Letzte Suchanfragen
Löschen

Afareaitu Waterfalls

Afareaitu Waterfalls
Die Afareaitu-Wasserfälle an der Südostküste von Moorea befinden sich im Landesinneren des Dorfes Afareaitu und sind eigentlich zwei separate Wasserfälle, die über zwei verschiedene Straßen zugänglich sind. Einer liegt am Putoa-Bach und der andere am Vaioro-Bach.

Bei beiden Wasserfällen müssen Sie nach dem Ende der unbefestigten Straße 20 bis 30 Minuten bergauf durch üppigen Dschungel, Schlamm, Vulkangestein und manchmal knietiefe Bäche wandern, um zu den Wasserfällen zu gelangen. Sie können auch einen 4x4 nehmen. Der größere und beliebtere Wasserfall befindet sich am über 100 Fuß hohen Putoa-Bach und taucht in ein natürliches Felsenbecken ein, das sich ideal zum Schwimmen eignet.

Denken Sie beim Mitbringen Ihres Badeanzugs daran, Ihre Brieftasche mitzubringen, da manchmal eine geringe Gebühr für die Wanderung zum Wasserfall anfällt. Um auf die Straße zu gelangen, nehmen Sie die nicht markierte Straße zwischen dem Ah Sing-Markt und der evangelischen Kirche. Obwohl der Weg zu dieser Sehenswürdigkeit nicht einfach ist, lohnt es sich, einen versteckten Dschungelwasserfall zu entdecken.
Adresse: Französisch-Polynesien
Mehr lesen

0 Touren und Aktivitäten zum Erkunden von Afareaitu Waterfalls

Kategorie
Filter
Daten auswählen
Heute
Morgen




Keine Ergebnisse!

Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen
Sortieren nach:Präsentiert

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Afareaitu Waterfalls Tours

Afareaitu Waterfalls
Located on the southeast coast of Moorea, the Afareaitu Waterfalls are located inland from the village of Afareaitu and are actually two separate falls accessed by two different roads. One resides on the Putoa Stream and the other on the Vaioro Stream.

For both waterfalls, once the dirt road ends you'll complete a challenging 20 to 30 minutes uphill trek through lush jungle, mud, volcanic rock and sometimes knee-deep streams to reach the waterfalls. Your other option is to take a 4x4. The bigger and more popular waterfall is the one located on the Putoa Stream, which is over 100 feet high and plunges into a natural rock pool ideal for swimming.

Along with bringing your bathing suit, remember to bring your wallet as there is sometimes a small fee required to hike to the waterfall. To access the road to this trek, take the unmarked road between the Ah Sing Market and the protestant church. Although the journey to get to this attraction isn't easy, it is worth it for the experience of discovering a hidden jungle waterfall.
Address: French Polynesia
Read More

0 Tours & Activities to Experience

Category
Select Dates
Filter
Clear Filters
Clear Filters

No results found!

Sort by:Default

Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785