Letzte Suchanfragen
Löschen

Lycée Agricole (Agriculture School)

Lycée Agricole (Agriculture School)
Lycée Agricole (Landwirtschaftsschule) ist die einzige Landwirtschaftsschule in Französisch-Polynesien auf der Insel Moorea. In der Landwirtschaftsschule können Besucher Ananas, Zitronen, Grapefruits, Bananen, Vanilleschoten und viele andere Früchte beim Anbau beobachten und sich über den Anbau informieren. Die Schule stellt auch frische Fruchtsäfte, Marmeladen und Sorbets her, die zum Kauf angeboten werden. Sie bieten auch Verkostungen der von ihnen hergestellten Obstprodukte an. Besucher können auf Lehrpfaden in den Schulplantagen wandern, um mehr über die Schule und ihre Arbeit zu erfahren und die Landschaft zu genießen. In der Landwirtschaftsschule können Sie auch die verschiedenen tropischen Pflanzen, Blumen und Früchte kennenlernen, die in Französisch-Polynesien beheimatet sind.

Ein Besuch des Lycée Agricole ist häufig bei Inselrundfahrten inbegriffen. Weitere Höhepunkte dieser Touren sind die Aussichtspunkte Magical Mountain und Belvedere Lookout, die verschiedene Aussichtspunkte für die Aussicht auf die Insel, die Vulkanlandschaft und das umliegende Wasser bieten. Darüber hinaus gehören zu diesen Touren oft antike polynesische Stätten, Wandern, Schwimmen und die herrliche Insellandschaft.

Practical Info

The Agricultural School is in Opunohu in the center of Moorea. The island can be reached by a short ferry or an even shorter flight from Tahiti.
Adresse: Opunohu, Moorea, French Polynesia, Französisch-Polynesien
Mehr lesen

3 Touren und Aktivitäten zum Erkunden von Lycée Agricole (Agriculture School)

Kategorie
Filter
Daten auswählen
Heute
Morgen




Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen
Sortieren nach:Präsentiert
Hafentouren

NEU BEI VIATOR

Mieten Sie Ihren 100% Elektroroller und entdecken Sie die Landschaften von Moorea

Ia Orana und Maeva!Die Idee wurde aus dem Wunsch nach Freiheit geboren:* Freiheit, Moorea in seinem eigenen Tempo zu entdecken,* Freiheit, Haare im Wind unter der tropischen Sonne zu bewegen* Freiheit, die Natur zu fühlen und zu hören, ohne etwas hinzuzufügenWer hat noch nie von Freiheit geträumt, als er die Straßen entdeckte, die wunderschöne Lagunen, weiße Sandstrände und grüne Berge begrenzen? Wir haben lange davon geträumt, aber nicht um jeden Preis!Stellen Sie sich eine Möglichkeit vor, auf den oben beschriebenen Straßen ohne die geringste Anstrengung zu reisen, hören Sie den Vögeln zu und singen Sie die Landschaft in Ihrem eigenen Tempo.Ein Transportmittel, das zu 100% elektrisch, ökologisch, leise und mit einem wirklich spaßigen Look ist. Einzigartig in Moorea, probieren Sie den Coco Rider und verbringen Sie einen unvergesslichen Moment!Miete für 4h, 8h, 24h und mehr!Sie sind mit einem Doppelsitz ausgestattet, der Platz für 1 Erwachsenen + 1 Kind (mindestens 3 Jahre) für ein Gewicht von maximal 115 kg bietet.Die Geschwindigkeit ist zwischen 25 und 30 km / h begrenzt.
...  Mehr
  • 4 bis 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
44,21 $ USD
Ab  
44,21 $ USD
Mehr erfahren
  • 4 bis 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Geländewagen- und Off-Road-Touren

NEU BEI VIATOR

Inselrundfahrt mit dem Elektroroller

Einzigartig in Moorea: Entdecken Sie mit Freunden oder der Familie die Schönheiten von Moorea, indem Sie in Coco Rider umziehen. Eine 100% Steckdose, 100% Spaß! Kein Lärm, wenn die Natur in Ihrem Tempo läuft.
...  Mehr
  • 4 bis 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
44,21 $ USD
Ab  
44,21 $ USD
Mehr erfahren
  • 4 bis 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Geländewagen- und Off-Road-Touren

Aito 4WD Safari Tour

Durchqueren Sie die dramatischen Dschungellandschaften von Moorea mit einem Geländewagen unter freiem Himmel - eine großartige Möglichkeit, die natürliche Schönheit der Insel zu erleben. Diese morgendliche Tour führt Sie zu den Aussichtspunkten Belvedere Lookout und Magical Mountain und besucht heilige französisch-polynesische Stätten. Bestaunen Sie tropische Früchte im Lycée Agricole (Landwirtschaftsschule), während Ihr Führer informative Kommentare zu dieser idyllischen Insel abgibt. Die Anzahl der Passagiere ist auf acht begrenzt, um ein Erlebnis für kleine Gruppen zu gewährleisten.
...  Mehr
  • 3 Stunden
Ab  
51,58 $ USD
Ab  
51,58 $ USD
Mehr erfahren
  • 3 Stunden


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Recent Searches
Clear
Questions? (888) 651-9785(888) 651-9785

Lycée Agricole (Agriculture School) Tours

1 Review
Lycée Agricole (Agriculture School)
Lycée Agricole, or Agriculture School, is French Polynesia's only agricultural school, located on the island of Moorea. At the agricultural school, visitors can see pineapples, lemons, grapefruits, bananas, vanilla beans and many other fruits being grown and learn about the cultivation process. The school also makes fresh fruit juices, jams and sorbets, which are available for purchase. They also offer tastings of the fruit products they make. Visitors can hike on educational trails in the school's plantations in order to learn more about the school and its work and to enjoy the scenery. At the agricultural school, you can also learn about the different tropical plants, flowers, and fruits that are native to French Polynesia. 

A visit to Lycée Agricole is often included on tours around the island. Other highlights of these tours include the lookout points at Magical Mountain and Belvedere Lookout, which offer different vantage points for viewing the island, the volcanic landscape, and the surrounding water. In addition, these tours often include ancient Polynesian sites, hiking, swimming, and taking in the gorgeous island scenery. 

Practical Info

The Agricultural School is in Opunohu in the center of Moorea. The island can be reached by a short ferry or an even shorter flight from Tahiti.
Address: Opunohu, Moorea, French Polynesia, French Polynesia
Read More

3 Tours & Activities to Experience

Category
Select Dates
Today
Tomorrow
Filter




Sort: Featured
Free Cancellation:Get a full refund up to 24 hours in advance on most experiences.See Details
Sort by:Featured
Day Trips

NEW TO VIATOR

rent your 100% electric scooter and discover the landscapes of Moorea

Ia orana and maeva!The idea was born of a desire for freedom:* Freedom to discover Moorea at his own pace,* Freedom to move hair in the wind under the tropical sun* Freedom to feel and listen to nature without adding anything moreWho has never dreamed of freedom by discovering the roads that border splendid lagoons, white sand beaches, green mountains? We dreamed about it for a long time, but not at any price!Imagine a way to travel on these roads described above without the slightest effort, listening to the birds singing and enjoying the scenery at your own pace.A means of transport 100% electric, ecological, silent, all with a look really fun. Unique in Moorea, come and try the Coco Rider and spend an unforgettable moment!Rental for 4h, 8h, 24h and more!They are equipped with a double seat that can accommodate 1 adult + 1 child (3 years minimum) for a maximum weight of 115 kg.The speed is limited between 25-30 km / h.
...  More
  • 4 to 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$43.97
From  
$43.97
Learn More
  • 4 to 8 hours
  • Free Cancellation

4WD, ATV & Off-Road Tours

Aito 4WD Safari Tour

Traverse the dramatic jungle landscapes of Moorea by open-air 4WD vehicle — a great way to experience the island’s natural beauty. This morning tour takes you to the viewpoints of Belvedere Lookout and Magical Mountain, and visits sacred French Polynesian sites. Gaze at tropical fruits at the Lycée Agricole (Agriculture School) as your guide shares informative commentary about this idyllic island. Numbers are limited to eight passengers to ensure a small-group experience.
...  More
  • 3 hours
From  
$51.29
From  
$51.29
Learn More
  • 3 hours

4WD, ATV & Off-Road Tours

NEW TO VIATOR

Tour of the island by electric "scooter"

Unique in Moorea: Discover, with friends or family, the beauties of Moorea by moving in Coco Rider. A 100% electric outlet, 100% fun! No noise, with nature running at your pace.
...  More
  • 4 to 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$43.97
From  
$43.97
Learn More
  • 4 to 8 hours
  • Free Cancellation


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785