Letzte Suchanfragen
Löschen
SEA LIFE® München
SEA LIFE® München

SEA LIFE® München

star-4
1.135 Bewertungen

SEA LIFE® München ist Deutschlands größtes SEA LIFE-Zentrum, das Besucher auf einer Unterwasserreise durch lokale Flüsse und tropische Meere bequem von seinem 2.200 Quadratmeter großen Olympiaparkgebäude aus begleitet. Mit über 8.000 seltsamen und wundervollen Meerestieren, die in über 700.000 Litern Wasser schwimmen, und 33 klimatisierten Aquarien sprechen die Fakten für sich und es gibt keinen besseren Ort, um den Kreaturen der Tiefe gegenüberzutreten.

Die Hauptattraktion des Zentrums ist das 400.000 Liter große Meerwasseraquarium, das mit einem 10 Meter langen Fußtunnel mit Glaswänden ausgestattet ist, der sich unter herumstreifenden Haien, Meeresschildkröten, schleimigen Tintenfischen und Hunderten von bunten Fischen durch den Tank gräbt. Das Aquarium bietet interaktive Exponate, die sowohl unterhaltsam als auch lehrreich sind. Der Schwerpunkt liegt auf der Wiederherstellung und Erhaltung der natürlichen Lebensräume der Welt. Themenbehälter repräsentieren unter anderem die natürlichen Ökosysteme des Schwarzen Meeres, des Mittelmeers, der Donau und der lokalen Isar . Eine zusätzliche Wendung ist, dass viele der berühmtesten Bewohner des SEA LIFE-Zentrums Namen und Biografien haben, sodass Kinder Gonzales, die Meeresschildkröte, und Nemo, den Clownfisch, treffen und die tägliche Fütterung der Fische beobachten können. Ein kleines Felsenbecken ermöglicht eine weitere Interaktion, bei der kleine Meerestiere wie Seesterne, Anemonen und Krabben berührt oder gehalten werden können.

Mehr erfahren
Täglich von 10 bis 17 Uhr
Willi-Daume-Platz 1, Munich, 80809
Daten
Wann verreisen Sie?
Daten auswählen
Beliebt
Suchen Sie nach Erlebnissen, bei denen Sie kaum mit Menschenmassen in Berührung kommen.
Suchen Sie nach Erlebnissen mit zusätzlichen Vorkehrungen zum Schutz Ihrer Gesundheit und Sicherheit.
Preis
$0
$500+
Dauer
Tageszeit
GesamtwertungLöschen
Spezialangebote

2 Ergebnisse

Der Umsatz hat möglicherweise Einfluss auf die Sortierreihenfolge.Hier erfahren Sie, warum Ihnen diese Suchergebnisse angezeigt werden. Sortieren nach: Präsentiert

Hop-on-Hop-off-Tour durch München

Hop-on-Hop-off-Tour durch München

star-3.5
1071
Lernen Sie München auf einer Hop-on-Hop-off-Tour auf einfache Weise kennen. Wählen Sie eine 24-stündige Expresstour, um Münchens wichtigste Höhepunkte zu sehen, oder ein 24-stündiges oder 48-stündiges Grand Tour-Ticket, um Ihr Sightseeing-Netz zu erweitern. Auf jeden Fall machen Sie es sich an Bord eines Doppeldeckerbusses mit offenem Oberdeck bequem, lauschen den informativen An-Bord-Kommentaren und genießen einen fantastischen Blick auf Sehenswürdigkeiten wie den Marienplatz, das Hofbräuhaus, den Viktualienmarkt und vieles andere mehr. Steigen Sie an den Haltestellen aus, die Sie interessieren, erkunden Sie zu Fuß und steigen Sie dann an jeder beliebigen Haltestelle wieder in den Bus ein.
Mehr
  • 1 bis 2 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab
21,38 $ USD
Ab
21,38 $ USD

Eintrittskarte SEA LIFE München

Eintrittskarte SEA LIFE München

star-3.5
64
Werten Sie Ihr Erlebnis im SEA LIFE München mit einem Keine-Warteschlangen-Ticket auf, das garantiert Zeit spart. Begeben Sie sich auf eine Unterwasserreise durch das Aquarium – Heimat von mehr als 3.000 Meeresbewohnern in 33 klimatisierten Aquarien. Bestaunen Sie 20 verschiedene Arten von Haien und bewundern Sie Stachelrochen, Seesterne, Seepferdchen und vieles andere mehr.
Mehr
  • 1 bis 2 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab
20,80 $ USD
Ab
20,80 $ USD

Filter

Häufig gestellte Fragen (FAQs)
Die unten aufgeführten Antworten basieren auf Antworten, die der Touranbieter kürzlich auf Fragen von Kunden gegeben hat.
F:
Wie erkundet man die Sehenswürdigkeit SEA LIFE® München am besten?
A:
So erleben Sie die Sehenswürdigkeit SEA LIFE® München am besten:
F:
Welche Öffnungszeiten gelten für die Sehenswürdigkeit SEA LIFE® München?
A:
SEA LIFE® München – Öffnungszeiten: Täglich von 10 bis 17 Uhr. Kaufen Sie Tickets im Voraus auf Viator. Bei der Buchung auf Viator erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung, wenn Sie mindestens 24 Stunden vor dem Startdatum der Tour stornieren.

Summer Sale Ends TuesdayGet up to 15% off unforgettable experiences.Save up to 15%.See detailsSee details

Questions? (888) 651-9785(888) 651-9785

SEA LIFE® Munich Tours

SEA LIFE® Munich
SEA LIFE® Munich is Germany’s largest SEA LIFE center, taking visitors on an underwater journey through local rivers and tropical seas, from the comfort of its 2,200 square meter Olympic Park building. With over 8,000 weird and wonderful sea creatures swimming in over 700,000 liters of water, and 33 climate-controlled aquariums, the facts speak for themselves, and there’s no better place to stand face-to-face with the creatures of the deep.

The center’s star attraction is its 400,000-liter ocean aquarium, equipped with a 10-meter long glass-walled foot tunnel that burrows through the tank, beneath prowling sharks, sea turtles, slimy octopus and hundreds of colorful fish. Featuring interactive exhibits that are as entertaining as they are educational, the aquarium’s focus is on recreating and preserving the world’s natural habitats and themed tanks represent the natural ecosystems of the Black Sea, the Mediterranean Sea, the Danube and the local River Isar, among others. An added twist is that many of the most famous SEA LIFE center inhabitants have names and biographies, so children can meet Gonzales the sea turtle and Nemo the Clownfish, as well as watching the daily feeding of the fish.  A small rock pool allows further interaction, where it’s possible to touch or hold small sea creatures like starfish, anemone and crabs.

Practical Info

Booking online is less expensive than buying a ticket at the door. Prices online are: 11.55 EUR for Adults and 8.05 EUR for Children. Throughout the year, the center is open from 10am - 5pm, but some months it is open until 6pm or 7pm. Please refer to the opening times page for more information.
Address: Willi-Daume-Platz 1, Munich 80809, Germany
Hours: Daily 10am - 5pm
Admission: Adult: 16.50 EUR; Child: 11.50 EUR
Read More

2 Tours & Activities to Experience

Category
Select Dates
Filter




Clear Filters
Clear Filters
Sort by:Default

Munich City Hop-on Hop-off Tour

Get acquainted with Munich the easy way on a fun, flexible hop-on hop-off city bus tour. Choose a 24-hour Express Tour to check out Munich’s main highlights or a 24-hour or 48-hour Grand Tour ticket to widen your sightseeing net. Either way, settle aboard an open-top double-decker bus, listen to the enlightening onboard commentary, and enjoy panoramic views of sites such as the Marienplatz, Hofbrauhaus, Viktualienmarkt and more. Hop off at the stops that interest you, explore on foot and then re-board the bus at any stop you wish.
  • Duration: Flexible
  • Duration: Flexible
From  
$20.44
From  
$20.44
See Details

SEA LIFE Munich Admission Ticket

Enhance your experience of SEA LIFE Munich with a skip-the-line ticket, guaranteed to save time. Embark on an underwater journey through the aquarium, home to more than 3,000 sea creatures in 33 climate-controlled aquariums. Marvel at 20 different types of shark and admire stingrays, starfish, and seahorses, plus many more.
  • Duration: 60 to 90 minutes
  • Duration: 60 to 90 minutes
From  
$20.38
From  
$20.38
See Details


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785