Kostenlose Stornierung: vollständige Rückerstattung bis zu 24 Stunden vorher Mehr erfahren

München Fahrrad- und Mountainbiketouren

Kategorie
Daten auswählen
Filter




Filter zurücksetzen
Filter zurücksetzen

13 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Standard


Fahrradtour durch München

Lernen Sie auf dieser geführten, 3-stündigen Radtour das Beste von München kennen. Lernen Sie die Geschichte dieser beliebten Stadt mit faszinierenden Geschichten und Fakten kennen, während Sie durch die weitläufigen Parkanlagen, eleganten Plätze, sich schlängelnden Flussufer und verwinkelten mittelalterlichen Gassen fahren. Diese Tour beinhaltet Stationen zum Sammeln von Orten wie dem Marienplatz, dem Königsplatz, dem Odeonsplatz und vielem mehr. Fahren Sie durch den Englischen Garten, den größten Stadtpark Europas, und machen Sie einen Drink im Chinese Tower Biergarten.
  • Dauer: 3 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Dauer: 3 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
Ab  
$ 33.60 USD
Ab  
$ 33.60 USD
Details anzeigen

AKTIONSANGEBOT

Münchens Super Saver: Stadtradtour plus Bayerischer Bier- und Speisenabend

Lernen Sie auf dieser geführten, 3-stündigen Radtour das Beste von München kennen. Lernen Sie die Geschichte dieser beliebten Stadt kennen, während Sie durch die offenen Parks, die eleganten Plätze, das Flussufer und die verwinkelten mittelalterlichen Gassen fahren. Diese Tour beinhaltet Stationen zum Sammeln von Orten wie dem Marienplatz, dem Königsplatz, dem Odeonsplatz und mehr. Fahren Sie durch den Englischen Garten, den größten Stadtpark Europas, und machen Sie einen Drink im Chinese Tower Biergarten. Anschließend genießen Sie abends eine 3,5-stündige bayerische Bier- und gastronomische Tour. Fahrrad und Helm sind inklusive.
  • Dauer: 6 Stunden 30 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Dauer: 6 Stunden 30 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
$ 77.50 USD
Ersparnisse in Höhe von $ 10.85 USD
Ab  
$ 66.65 USD
$ 77.50 USDErsparnisse in Höhe von $ 10.85 USD
$ 77.50 USD
Ersparnisse in Höhe von $ 10.85 USD
Ab  
$ 66.65 USD
$ 77.50 USDErsparnisse in Höhe von $ 10.85 USDDetails anzeigen

Klassische Fahrradtour durch München am Vormittag

Steigen Sie in den Sattel für eine 4-stündige Radtour durch München und entdecken Sie den Charme der bayerischen Landeshauptstadt auf zwei Rädern. Mit einem lokalen Führer radeln Sie an Sehenswürdigkeiten wie dem Odeonsplatz mit seiner italienischen Architektur und dem angelegten Englischen Garten vorbei. Hören Sie unterwegs Wissenswertes über das Leben in der Stadt und genießen Sie einen einstündigen Aufenthalt im Chinese Tower Biergarten, wo Sie Speisen und Getränke (auf eigene Kosten) genießen können.
  • Dauer: 210 bis 240 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 210 bis 240 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 34.17 USD
Ab  
$ 34.17 USD
Details anzeigen

Klassische München Bike Tour am Nachmittag

Erleben Sie München wie die Einheimischen - mit dem Fahrrad. Erhalten Sie die Chance, an einem Nachmittag so viel mehr zu sehen, als Sie zu Fuß sehen würden. Diese Tour ist eine entspannende Möglichkeit, um sich an Ihrem ersten Tag in der Stadt zu orientieren oder die Sehenswürdigkeiten zu sehen, wenn Sie nur eine kurze Zeit zum Besuch haben. Sie bekommen einen authentischen Eindruck von Münchens Geschichte und Kultur, vom Odeonsplatz bis zum Hofbräuhaus und zum Englischen Garten. Genießen Sie lokales Flair im beliebtesten Münchner Biergarten.
  • Dauer: 4 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 4 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 34.17 USD
Ab  
$ 34.17 USD
Details anzeigen

Fahrradtour durch München mit Königsplatz und Olympiapark

Lernen Sie auf dieser 4-stündigen geführten Radtour das Beste von München kennen. Lernen Sie die Geschichte dieser beliebten Stadt mit faszinierenden Geschichten und Fakten kennen, während Sie durch die offenen Parks, eleganten Plätze, sich schlängelnden Flussufer und verwinkelten mittelalterlichen Gassen fahren. Diese Tour beinhaltet Haltestellen an Orten wie dem Marienplatz und dem Odeonsplatz sowie den Englischen Garten für eine Pause im Chinese Tower Biergarten. Upgrade auf eine 5-stündige Tour mit Besichtigung des Königsplatzes oder eine 7-stündige Tour zum Olympiapark, der BMW Welt und dem Schloss Nymphenburg. Fahrrad und Helm inklusive.
  • Dauer: 7 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 7 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 34.17 USD
Ab  
$ 34.17 USD
Details anzeigen

Private Fahrradtour durch München

Treten Sie mit einem privaten Guide auf dieser 3-stündigen Radtour durch die malerischen Straßen Münchens und erleben Sie aus erster Hand, warum diese bayerische Metropole zu den lebenswertesten Städten der Welt zählt. Fahren Sie in Ihrem eigenen Tempo durch die fahrradfreundlichen Straßen und schlängeln Sie sich durch die verwinkelten Gassen der Münchner Altstadt und den grünen Garten des Englischen Gartens. Halten Sie so oft an, wie Sie möchten, um Fotos zu machen, mehr über die Sehenswürdigkeiten zu erfahren oder einen wohlverdienten Stein im Biergarten zu genießen.
  • Dauer: 3 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Dauer: 3 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
Ab  
$ 53.14 USD
Ab  
$ 53.14 USD
Details anzeigen

Halbtägige Fahrradtour durch die Stadt München und den Englischen Garten

Treten Sie auf dieser 3,5-stündigen Tour durch München durch die Sehenswürdigkeiten. Radeln Sie durch den lebhaften Marienplatz und das Studentenviertel Schwabing. Dann werfen Sie einen Blick in die Bierhalle des Hofbräuhauses und sehen Sie Hitlers ehemaliges Hauptquartier. Gleiten Sie durch den malerischen Englischen Garten, bewundern Sie die Flusssurfer entlang des Eisbachs und kühlen Sie sich anschließend bei einem erfrischenden Bier (nicht im Lieferumfang enthalten) im Hofbräukeller Biergarten ab.
  • Dauer: 3 Stunden 30 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 3 Stunden 30 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 28.47 USD
Ab  
$ 28.47 USD
Details anzeigen

Überlegene 5-stündige ausgedehnte Radtour durch München

Entdecken Sie auf dieser umfangreichen Radtour das Beste von München. Besuchen Sie einige der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt wie den Marienplatz, den Odeonsplatz, den Chinesischen Turm im Englischen Garten und vieles mehr. Hören Sie sich informative Kommentare von Ihrem Reiseführer über die Kultur und Geschichte der Stadt an und beenden Sie die Tour im berühmten Hofbräuhaus.
  • Dauer: 5 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 5 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 45.55 USD
Ab  
$ 45.55 USD
Details anzeigen

3-stündige Stadtrundfahrt durch München

Auf einer Radtour in kleiner Gruppe können Sie zu Fuß mehr als nur die wichtigsten Wahrzeichen und versteckten Juwelen der Stadt erkunden, darunter den Max-Joseph-Platz, die Feldmarschallsaal und einen Biergarten, der von Einheimischen geliebt wird. Neben der Navigation bietet Ihnen Ihr Guide wenig bekannte Fakten und Geschichten zur Geschichte und Kultur der Stadt sowie Empfehlungen für die Dauer Ihrer Reise.
  • Dauer: 3 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 3 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 44.42 USD
Ab  
$ 44.42 USD
Details anzeigen

1,5-stündige Stadtrundfahrt durch München

Entdecken Sie das Beste, was München auf dieser 90-minütigen Radtour zu bieten hat, die sich in einer günstigen zentralen Lage befindet. Neben der Navigation bietet Ihr Guide wenig bekannte Geschichten über die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt, darunter den Max-Joseph-Platz, die Theatinerkirche und den zweitgrößten Biergarten der Welt. Die Radtour bietet eine aktivere Möglichkeit zum Sightseeing und sorgt dafür, dass Sie mehr sehen, als zu Fuß möglich wäre.
  • Dauer: 1 Stunde 30 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 1 Stunde 30 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 29.61 USD
Ab  
$ 29.61 USD
Details anzeigen

3-stündige Stadtrundfahrt durch München

Holen Sie sich Ihr eigenes, privates Bike-Abenteuer rund um die wunderschöne Stadt München. Bei dieser 3-stündigen Tour, die bis zu 15 Personen Platz bietet, werden Sie mit Ihrem eigenen talentierten Tourleiter durch die fahrradfreundlichen Straßen Münchens geführt. Dein Wunsch ist unsere Forderung. Wenn Sie bestimmte Highlights haben, die Sie sehen möchten, informieren Sie den Guide einfach zu Beginn der Tour und wir werden unser Bestes tun, um ihn auf der Route zu berücksichtigen. München hat so viel zu bieten und auf dieser Tour werden Sie sicher bleibende Erinnerungen für sich und Ihre Gruppe schaffen.
  • Dauer: 3 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 3 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 306.35 USD
Ab  
$ 306.35 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

München City Bike Tour

Die Munich City Bike Tour ist unsere All-in-One-Radtour und die perfekte Einführung in eine der historischsten Hauptstädte Deutschlands. Während Ihrer vierstündigen Fahrt werden Sie mit alten und neuen Sehenswürdigkeiten und Geschichten aus München informiert und unterhalten.Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind in dieser Tour enthalten, damit Sie nichts verpassen. Egal, ob es sich um die Ursprünge der Naziparty handelt, an denen Sie am meisten interessiert sind, oder ihren Widerstand, Ihr Reiseleiter zeigt Ihnen, wo alles passiert ist, und erklärt, wie es geht. Neben der turbulenten Vergangenheit Münchens zeigen wir Ihnen das Beste von München, darunter die berühmten Stadtpark-Surfer, der Odeonsplatz, das Bayerische Parlamentsgebäude und natürlich der Bauernmarkt.Die Tour beinhaltet auch einen Stopp im weltgrößten Biergarten, wo Sie Getränke und eine Kleinigkeit essen können!
  • Dauer: 4 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 4 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 36.44 USD
Ab  
$ 36.44 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Münchner Park Tag

Es ist, als kenne man die Parks von München aus der Hand eines Freundes, der darin lebt und der dich kenntsehr gut. So funktioniert Planyts. Mit der Planyts-App machen wir die Reise, die sich an Sie anpasst, ohne Ihre Zeit in endlose Suchanfragen im Internet investieren zu müssen, und Sie müssen keine teuren und schweren Guides teilen. Wir senden Ihnen einen Leitfaden für Ihre E-Mail, damit Sie ihn immer mitnehmen können und wissen, wie Sie von einem Ort zum anderen gelangen, ohne Zeit zu verlieren. Zögern Sie nicht, Planyts zu kontaktierenmehr Informationen haben.
  • Dauer: 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 28.47 USD
Ab  
$ 28.47 USD
Details anzeigen


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Free cancellation: get a full refund up to 24 hours in advance. Learn more

Top Munich Bike & Mountain Bike Tours

Category
Select Dates
Filter




Clear Filters
Clear Filters

11 Tours and Activities

Sort by:Default


SPECIAL OFFER

Munich Super Saver: City Bike Tour plus Bavarian Beer and Food Evening

Get to know the best of Munich on this guided, 3-hour bike tour. Learn the history of this popular city while riding around its open parks, elegant plazas, meandering riverbanks and winding, medieval alleyways. This tour includes stops at gathering spots like Marienplatz, Königsplatz, the Odeonsplatz and more. Ride through Englischer Garten, Europe’s largest city park and stop at the Chinese Tower beer garden for a beverage. Then in the evening, enjoy a 3.5-hour Bavarian beer and food tour. Use of a bike and helmet are included.
  • Duration: 6 hours 30 minutes
  • Duration: 6 hours 30 minutes
$78.86 USD
$12.03 USD savings
From  
$66.83 USD
$78.86 USD$12.03 USD savings
$78.86 USD
$12.03 USD savings
From  
$66.83 USD
$78.86 USD$12.03 USD savingsSee Details

Munich Bike Tour

Get to know the best of Munich on this guided, 3-hour bike tour. Learn the history of this popular city, along with fascinating stories and facts, while riding around its wide open parks, elegant plazas, meandering riverbanks and winding, medieval alleyways. This tour includes stops at gathering spots like Marienplatz, Königsplatz, the Odeonsplatz and much more. Ride through Englischer Garten, Europe’s largest city park and stop at the Chinese Tower beer garden for a beverage.
  • Duration: 3 hours
  • Duration: 3 hours
From  
$33.96 USD
From  
$33.96 USD
See Details

Classic Munich Bike Tour in the Afternoon

Experience Munich the way the locals do - by bike. Get a chance to see so much more in an afternoon than you would see on foot. This tour is a relaxing way to orient yourself on your first day in the city, or see the sights if you only have a short time to visit. You get an authentic taste of Munich history and culture, from Odeonsplatz to the Hofbrauhaus and the English Garden. Enjoy local flavor at Munich’s most popular biergarten.
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$34.54 USD
From  
$34.54 USD
See Details

Classic Munich Bike Tour in the Morning

Hop in the saddle for a 4-hour bike tour of Munich, and discover the charms of the Bavarian capital as you explore it on two wheels. With a local guide, you’ll pedal past landmarks such as Odeonsplatz with its Italianate architecture and the landscaped English Garden. Hear fun facts about life in the city as you go, and enjoy an hour-long stop at the Chinese Tower beer garden for food and drink (own expense).
  • Duration: 210 to 240 minutes
  • Free Cancellation
  • Duration: 210 to 240 minutes
  • Free Cancellation
From  
$34.54 USD
From  
$34.54 USD
See Details

Munich Bike Tour with Optional Königsplatz and Olympiapark Visit

Get to know the best of Munich on this guided, 4-hour bike tour. Learn the history of this popular city, along with fascinating stories and facts, while riding around its open parks, elegant plazas, meandering riverbanks and winding, medieval alleyways. This tour includes stops at gathering spots like Marienplatz and Odeonsplatz, plus Englischer Garten for a break at the Chinese Tower beer garden. Upgrade to a 5-hour tour and see Königsplatz, or a 7-hour tour to visit Olympiapark, BMW Welt and Nymphenburg Palace. Use of a bike and helmet included.
  • Duration: 7 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 7 hours
  • Free Cancellation
From  
$34.54 USD
From  
$34.54 USD
See Details

Private Munich Bike Tour

Pedal through Munich’s scenic streets with a private guide on this 3-hour bike tour, and see firsthand why this Bavarian metropolis ranks as one of the world’s most livable cities. Cycle at your own pace along the bike-friendly streets, winding your way through the timeworn lanes of Munich Old Town and the verdant expanse of the English Garden. Stop as often as you like to take photos, learn more about the sights, or enjoy a well-earned stein in a beer garden.
  • Duration: 3 hours
  • Duration: 3 hours
From  
$53.72 USD
From  
$53.72 USD
See Details

Munich Half-Day City and English Garden Bike Tour

Pedal your way around the sights on this 3.5-hour tour of Munich. Cycle through lively Marienplatz and the Schwabing student district, then jump off to take a peek at the Hofbräuhaus beer hall and see Hitler's former headquarters. Glide around the scenic English Garden, admire the river surfers along the Eisbach, then cool off with a refreshing beer (not included) at the Hofbräukeller Beer Garden.
  • Duration: 3 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
  • Duration: 3 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
From  
$28.78 USD
From  
$28.78 USD
See Details

Superior 5 hour extensive Bike Tour of Munich

Discover the best of Munich on this comprehensive bike tour. Visit some of the city’s key landmarks such as Marienplatz, Odeonsplatz, the Chinese Tower in the English Garden, and much more during five hours. Listen to informative commentary from your guide about the culture and history of the city and finish the tour at the famous Hofbrauhaus.
  • Duration: 5 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 5 hours
  • Free Cancellation
From  
$46.05 USD
From  
$46.05 USD
See Details

NEW TO VIATOR

Munich 3-hour City Highlights Bike Tour

See more of Munich than might be possible on foot on a small-group bike tour of the city’s top landmarks and hidden gems, including Max-Joseph-Platz square, Field Marshals’ Hall, and a beer garden loved by locals. In addition to navigating, your guide provides little-known facts and stories about the city’s history and culture, as well as inside recommendations for the duration of your trip.
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$44.90 USD
From  
$44.90 USD
See Details

NEW TO VIATOR

Munich 1.5-hour City Highlights Bike Tour

Discover the best that Munich has to offer on this 90-minute bike tour that departs from a convenient central location. In addition to navigating, your guide offers little-known stories about the city’s top landmarks, including Max-Joseph-Platz square, the Theatine Church, and the world’s second-largest beer garden. The bike tour offers a more active way to sightsee, as well as ensures you see more than might be possible on foot.
  • Duration: 1 hour 30 minutes
  • Free Cancellation
  • Duration: 1 hour 30 minutes
  • Free Cancellation
From  
$29.93 USD
From  
$29.93 USD
See Details

NEW TO VIATOR

Munich 3-hour City Highlights Private Bike Tour

Get your very own private biking adventure around the amazing city of Munich. On this 3-hour tour, which allows for up to 15 people, you will be guided through the bicycle-friendly streets of Munich with your very own talented tour guide.Your wish is our demand. If you have any specific highlights you wish to see, simply let the guide know at the beginning of the tour and we will do our best to include it on the route. Munich has so much to offer and on this tour, you are sure to create lasting memories for you and your group.
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$309.68 USD
From  
$309.68 USD
See Details


Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785