Letzte Suchanfragen
Löschen

Bait Al-Baranda Museum

Bait Al-Baranda Museum
In diesem Museum, das aus einem Haus aus den 1930er Jahren stammt, wird die Geschichte des Oman und der Region Maskat beschrieben. Der Besuch des Bait Al-Baranda (übersetzt „Villa mit Veranda“), der Themen aus der Geologie des Landes und der Plattentektonik bis hin zu Omans militärischer und politischer Geschichte behandelt, bietet einen guten Überblick über die omanische Kultur und Tradition.

Zu den Multimedia-Exponaten zählen interaktive Bildschirme und Videos sowie eine Fotogeschichte und eine Vielzahl von Kunst- und Posterausstellungen. Es gibt Modelle und Artefakte aus dem alten Oman. Die Exponate, die die Geschichte bis ins prähistorische Oman zurückverfolgen, erzählen von der frühen islamischen Periode des Landes, der portugiesischen Besetzung und der gegenwärtigen Dynastie. Besonders hervorzuheben ist eine Darstellung von Knochen, die vor 10.000 Jahren im Al-Khoud-Gebiet gefunden wurden. Ausstellungen zeitgenössischer Kunst werden saisonal gezeigt.

Practical Info

The Bait Al-Baranda Museum is located on Al Mina’a Street in Muttrah. It is adjacent to the Souk Muttrah. It is open daily from 9 am to 1 pm and from 4 pm to 6 pm but is closed on Fridays and public holidays. Admission is OMR 1 for adults and OMR 0.500 for children.
Adresse: Al Mina’a Street, Muscat, Oman
Einlass: OMR 1
Mehr lesen

5 Touren und Aktivitäten zum Erkunden von Bait Al-Baranda Museum

Kategorie
Daten auswählen
Heute
Morgen
Filter




Sortieren: Präsentiert
Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen
Sortieren nach:Präsentiert
Mehrtägige Touren

Blick auf Oman 4 Nächte 5 Tage

Tag 1: Ankunft Tag 2: Muscat Stadtrundfahrt Tag 3: Muscat - Amouage - Nizwa - Bahla - Jabreen - Nizwa Tag 4: Nizwa- Jebel Akhdar - Wadi bani Khalid - Wahiba Tag 5: Wahiba- Sur - Wadi Tiwi / Wadi Shab -Departure
...  Mehr
  • 5 Tage
Ab  
1.500,00 $ USD
Ab  
1.500,00 $ USD
Mehr erfahren
  • 5 Tage

Halbtägige Touren

Halbtägige Tour in kleiner Gruppe: Klassische Muscat Sultan Qaboos Grand Mosque

Besuchen Sie die Große Sultan-Qabus-Moschee, das Diplomatenviertel und das Royal Opera House, das Museum Bait Al Baranda und den Muttrah Souk. Besuchen Sie auch den Al Alam Palast und haben Sie Zeit zum Einkaufen.
...  Mehr
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
320,00 $ USD
Ab  
320,00 $ USD
Mehr erfahren
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Mehrtägige Touren

Stopover Oman 3 Nächte 4 Tage

TAG 1: ANREISE - MUSCAT CITY TOUR - SONNENUNTERGANG CRUISE TAG 2: MUSCAT- NAHKL - WADI BANI AWF - AL HAMRA- NIZWA TAG 3 : NIZWA - WADI BANI KHALID - WÜSTE TAG 4: WÜSTEN-SUR - WADI TIWI / WADI SHAB - ABFAHRT
...  Mehr
  • 4 Tage
Ab  
1.180,00 $ USD
Ab  
1.180,00 $ USD
Mehr erfahren
  • 4 Tage

Mehrtägige Touren

Omans Highlights in 6 Nächte 7 Tage

TAG 1: ANKUNFT TAG 2: MUSCAT CITY TOUR - SUNSET CRUISE TAG 3: MUSCAT- BIMAH SINKHOLE - WADI TIWI - SUR TAG 4: SURAL KAMIL - DESERT TAG 5: WÜSTEN-IBRA - BIRKAT AL MAUZ - NIZWA TAG 6: NIZWA - BAHLA - JABREEN - AMOUAGE- MUSCAT TAG 7: MUSCAT-BARKA - NAHKL - AIN THOWARAH-ABREISE
...  Mehr
  • 7 Tage
Ab  
2.025,00 $ USD
Ab  
2.025,00 $ USD
Mehr erfahren
  • 7 Tage

Mehrtägige Touren

Imperial Tour 5 Nächte 6 Tage

Tag 1: Ankunft - Muscat Stadtrundfahrt Tag 2: Amouage - Birkat al Mauz - Jebel Akhdar Tag 3: Nizwa - Bahla - Jabreen Tag 4: Al Hamra - Misfat al abryeen - wadi bani awf Tag 5: Wadi abiyad - nakhl - wakan Tag 6: Abfahrt
...  Mehr
  • 6 Tage
Ab  
2.300,00 $ USD
Ab  
2.300,00 $ USD
Mehr erfahren
  • 6 Tage


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

No reviews, be the first!

  • Address: Al Mina’a Street, Muscat, Oman
  • Admission: OMR 1

Muscat ATTRACTIONS See all

Bait Al-Baranda Museum Tours

Converted from a 1930s house, this museum details the history of Oman and the Muscat region. Covering topics from the geology of the country and plate tectonics to Oman’s military and political history, a visit to Bait Al-Baranda (translates to ‘villa with a verandah’) is a great way to get an overview of Omani culture and tradition.

Multimedia exhibits include interactive screens and videos as well as a photo history and a variety of art and posters on display. There are models of and artifacts from ancient Oman. Tracing history back to prehistoric Oman, the exhibits tells of the country’s early Islamic period, Portuguese occupation and current dynasty. A presentation of bones found 10,000 years ago in the Al-Khoud area is particularly noteworthy. Contemporary art exhibitions are on display seasonally.

Practical Info

The Bait Al-Baranda Museum is located on Al Mina’a Street in Muttrah. It is adjacent to the Souk Muttrah. It is open daily from 9 am to 1 pm and from 4 pm to 6 pm but is closed on Fridays and public holidays. Admission is OMR 1 for adults and OMR 0.500 for children.

Tours & Tickets

See all

Small Group Half Day Tour: Classic Muscat Sultan Qaboos Grand Mosque, Muscat, null
TVRM_SORTED : true ESSENTIAL : 1 ADMISSION : 3

Small Group Half Day Tour: Classic Muscat Sultan Qaboos Grand Mosque

Visit the Sultan Qaboos Grand Mosque, diplomatic quarter and Royal Opera House, visit the fish market, Bait Al Baranda museum and Muttrah Souk. Also see Al ...  Read more

Location: Muscat, Oman
Duration: 4 hours (approx.)

From USD $228.00

See all

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message