Letzte Suchanfragen
Löschen

Maskat Delfin- und Walbeobachtung

Kategorie
Filter
Daten auswählen
Heute
Morgen




Filter zurücksetzen

7 Maskat Delfin- und Walbeobachtung

Sortieren nach:Präsentiert

Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen

Delfinbeobachtungs-Bootstour ab Muscat

Delfinbeobachtungs-Bootstour ab Muscat

star-4
Halten Sie Ihre Kamera auf dieser Muscat-Kreuzfahrt bei Spinner, Bottlenose und gewöhnlichen Delphinen auf dem neuesten Stand. Suchen Sie nach diesen reizvollen Meeressäugern, die häufig auf der Brandung reiten und über die Wellen springen, während Ihr Boot aus Glasfasern das Wasser des Arabischen Meers besetzt. Halten Sie während der Zugsaison Ausschau nach Buckelwalen, die an der rauen Küste von Oman vorbeikommen Genießen Sie kostenloses Mineralwasser und Limonade sowie eine bequeme Abholung von ausgewählten Hotels in Muscat.
...  Mehr
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 68 USD
Ab  
$ 68 USD
Mehr erfahren
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Delfinbeobachtungs- und Schorchel-Bootstour in kleiner Gruppe ab Muscat

Delfinbeobachtungs- und Schorchel-Bootstour in kleiner Gruppe ab Muscat

star-5
Entdecken Sie die natürliche Schönheit im Golf von Oman auf dieser 3-stündigen Delfinbeobachtungstour in einer kleinen Gruppe von Muscat aus. Steigen Sie an Bord Ihres Bootes und fahren Sie mit Ihrem Guide in den Golf von Oman. Beobachten Sie das Wasser nach verspielten Tümmlern und majestätischen Buckelwalen und genießen Sie den Panoramablick über die zerklüftete Küste von Oman. Ziehen Sie Ihre Maske und Schnorchel an und schwimmen Sie über die reichen Korallenriffe, wo sich tropische Fische ducken und tauchen. Halten Sie Ausschau nach anmutigen Meeresschildkröten und genießen Sie die persönliche Aufmerksamkeit Ihres Führers auf dieser Kleingruppentour, die auf vier Personen beschränkt ist.
...  Mehr
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 100 USD
Ab  
$ 100 USD
Mehr erfahren
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Dolphin Watch (2 Stunden): Muscat Tours

Dolphin Watch (2 Stunden): Muscat Tours

star-3
Beobachten Sie die atemberaubende Küste von Oman und entdecken Sie Delfine auf dieser Kreuzfahrt. Ihr Morgen beginnt mit einer Abholung von Ihrem Hotel, dem Flughafen Muscat oder dem Hafen, gefolgt von einer Bootsfahrt zu den Delfinen. Viel Spaß beim Beobachten der Säugetiere schwimmen und interagieren miteinander im Wasser.
...  Mehr
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 80 USD
Ab  
$ 80 USD
Mehr erfahren
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Delfinbeobachtung & Schnorcheln in Maskat

Delfinbeobachtung & Schnorcheln in Maskat

Lernen Sie mit uns das charmante Oman-Meer kennen.Sie haben einen großartigen Moment und erkunden das Leben unter Wasser beim Schnorcheln an einzigartigen Orten.Die Schnorchelfahrt ist die einzige Tour, die Ihnen ein Schnorchelerlebnis unter den Muscat-Touren bieten kann. Das flache Wasser ist voll von Meereslebewesen. Hier können Sie alle Arten von Rifffischen und vielleicht sogar Schildkröten sehen
...  Mehr
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 98 USD
Ab  
$ 98 USD
Mehr erfahren
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Delphin beobachten

Delphin beobachten

star-4.5
Jedes Jahr kommen verschiedene Delfinarten in die Gewässer des Oman, um zu füttern und zu spielen. Begeben Sie sich bei diesem privaten Delfinbeobachtungserlebnis auf die Gewässer des Oman und beobachten Sie Arten wie den Indischen Ozean-Bottlenose, den Indopazifik-Buckel, den Rauhzahn, den Risso und mehr. Genießen Sie kostenlose Erfrischungsgetränke und Wasser, während Sie segeln, und fühlen Sie sich mit einer mitgelieferten Rettungsweste sicher.
...  Mehr
  • 2 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 45 USD
Ab  
$ 45 USD
Mehr erfahren
  • 2 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung

Beobachten und Schnorcheln

Beobachten und Schnorcheln

star-5
Lassen Sie uns Ihren Traum verwirklichen! Begleiten Sie uns, beobachten Sie zuerst die schönen Delfine und erforschen Sie anschließend das Leben unter Wasser beim Schnorcheln an einzigartigen Orten. Regelmäßige Besucher entlang der Küste von Oman sind die Großen Tümmler, Gemeine Delfine, Spinner-Delfine und Risso-Delfine. Nach dem Abenteuer mit den Delfinen bringt Sie das Boot zu bunten Korallenbänken, die eine exotische Fischart beherbergen. Fange die zeitlose Magie tropischer Fische in einer realen Situation.
...  Mehr
  • 2 bis 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 84 USD
Ab  
$ 84 USD
Mehr erfahren
  • 2 bis 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Private Angeltour

Private Angeltour

Wir bieten voll ausgestattete Boote mit professionellem Kapitän, der sich mit den Gewässern von Maskat auskennt. Schleppangeln, Grundfischereiausrüstung im Fischerboot. Wir haben das Spiel Angeln 4 Stunden, 6 Stunden und 8 Stunden.Alkoholfreie Getränke, Wasser und Snacks sind an Bord erhältlich. Catering auch über das Internet verfügbar. Wir bieten Ihnen ein wunderbares Angelerlebnis.
...  Mehr
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 483 USD
Ab  
$ 483 USD
Mehr erfahren
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung


icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Recent Searches
Clear
icon_solid_phone
Questions? (888) 651-9785(888) 651-9785

Top Muscat Dolphin & Whale Watching

Category
Select Dates
Today
Tomorrow
Filter




Sort: Featured

7 Muscat Dolphin & Whale Watching

Sort by:Featured

Did you know?You can reserve your spot today and pay when you're ready.
Learn more
Did you know?
You can reserve your spot today and pay when you're ready.Learn more

Dolphin Cruise from Muscat

Dolphin Cruise from Muscat

star-4
Keep your camera poised at spinner, bottlenose and common dolphins on this Muscat cruise. As your fiberglass boat plies the waters of the Arabian Sea, search for these delightful marine mammals that often ride the surf and leap over the waves. During migration season, look for humpback whales that skim past Oman’s rugged coast. Enjoy complimentary bottled water and soda plus convenient round-trip pickup from selected Muscat hotels.
...  More
  • 3 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$68
From  
$68
Learn More
  • 3 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Muscat Dolphin Watching and Snorkeling Cruise

Muscat Dolphin Watching and Snorkeling Cruise

star-5
Discover natural beauty in the Gulf of Oman on this 3-hour small-group dolphin-watching and snorkelling cruise from Muscat. Hop aboard your boat and cruise into the Gulf of Oman with your guide. Watch the waters for playful bottlenose dolphins and majestic humpback whales, and enjoy panoramic views over Oman’s rugged coastline. Pull on your mask and snorkel, and swim over rich coral reefs where tropical fish duck and dive. Keep watch for graceful sea turtles and enjoy personal attention from your guide on this small-group tour, limited to four people.
...  More
  • 3 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$100
From  
$100
Learn More
  • 3 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Dolphin Watch (2hours) :Muscat Tours

Dolphin Watch (2hours) :Muscat Tours

star-3
See the stunning coastline of Oman and spot dolphins on this cruise. Your morning begins with a pick-up from your hotel, the Muscat airport, or the harbor, followed by boat ride out to where dolphins are often seen. Enjoy watching the mammals swim and interact with each other in the water.
...  More
  • 2 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$80
From  
$80
Learn More
  • 2 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Reserve Now & Pay Later
Secure your must-do activities without being locked in
Dolphin Watching & Snorkeling in Muscat

Dolphin Watching & Snorkeling in Muscat

star-5
Get a chance to discover the charming Oman sea with us. You will have a great moment and explore the life under the water while snorkeling at unique places.The Snorkeling trip is the only trip that can offer you Snorkeling Experience among Muscat tours .The shallow waters are replete with Marine life. Here you can enjoy seeing all different kinds of reef fish and maybe even turtles
...  More
  • 2 hours
  • Free Cancellation
From  
$98
From  
$98
Learn More
  • 2 hours
  • Free Cancellation

Dolphin Watching

Dolphin Watching

star-4.5
Every year a variety of dolphins species come to the waters of Oman to feed and play. Head out onto the waters of Oman during this private dolphin watching experience and observe species such as the Indian Ocean bottlenose, Indo-Pacific Humpback, rough-toothed, Risso’s, and more. Enjoy complimentary soft drinks and water while you sail and feel safe with a provided lifejacket.
...  More
  • 2 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$45
From  
$45
Learn More
  • 2 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Dolphin Watching & Snorkeling

Dolphin Watching & Snorkeling

star-5
Let us make your dream come true! Join us, watch first the lovely dolphins and afterward explore the life under the water while snorkeling at unique places. Regular visitors of along the coast of Oman are the bottlenose dolphins, common dolphins, spinner dolphins, and Risso dolphins. After the adventure with the dolphins, the boat will bring you to colorful coral beds which provide the home for an exotic variety of fish. Catch the timeless magic of tropical fish in a real-life situation.
...  More
  • 2 to 3 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$84
From  
$84
Learn More
  • 2 to 3 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Private Fishing Trip

Private Fishing Trip

star-3
We offer fully equipped boats with professional fishing captain who have good knowledge about Muscat waters.  Trolling fishing, bottom fishing equipment available in the fishing boat.  We have the game fishing 4 hours, 6 hours and 8 hours. Soft drinks, water, snacks available on board.  Catering also available on web.  We offer you a wonderful fishing experience.
...  More
  • 4 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$483
From  
$483
Learn More
  • 4 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation


icon_solid_phone
Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785