Letzte Suchanfragen
Löschen

Maskat Andere Wassersportangebote

Kategorie
Filter
Daten auswählen
Heute
Morgen




Filter zurücksetzen

16 Maskat Andere Wassersportangebote

Sortieren nach:Präsentiert

Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen

Schnorcheln in Daymaniat Islands

Schnorcheln in Daymaniat Islands

star-5
Wir bieten tägliche Schnorchelausflüge vom Yachthafen von Al Mouj zu den wunderschönen Daymaniat-Inseln. Nehmen Sie eine kurze Bootsfahrt von 35 bis 40 Minuten in dieses atemberaubende Naturschutzgebiet, in dem wir an zwei verschiedenen Orten schnorcheln werden. Sie können erwarten, mit Schildkröten, Rochen, Muränen, Clownfischen und einer Vielzahl anderer schöner Meereslebewesen zu schwimmen. Das kristallklare Wasser, die weißen Sandstrände und die wunderschönen Korallen sind ein unvergesslicher Anblick.
...  Mehr
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 82 USD
Ab  
$ 82 USD
Mehr erfahren
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Daymaniyat Islands Tour & Schnorcheln - halber Tag

Daymaniyat Islands Tour & Schnorcheln - halber Tag

star-4.5
Die Daymaniyat-Inseln sind einer der berühmtesten Orte im Oman, die als die internationalen, naturbelassenen Inseln zu besuchen sind.
...  Mehr
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 95 USD
Ab  
$ 95 USD
Mehr erfahren
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Delfinbeobachtungs-Bootstour ab Muscat

Delfinbeobachtungs-Bootstour ab Muscat

star-4
Halten Sie Ihre Kamera auf dieser Muscat-Kreuzfahrt bei Spinner, Bottlenose und gewöhnlichen Delphinen auf dem neuesten Stand. Suchen Sie nach diesen reizvollen Meeressäugern, die häufig auf der Brandung reiten und über die Wellen springen, während Ihr Boot aus Glasfasern das Wasser des Arabischen Meers besetzt. Halten Sie während der Zugsaison Ausschau nach Buckelwalen, die an der rauen Küste von Oman vorbeikommen Genießen Sie kostenloses Mineralwasser und Limonade sowie eine bequeme Abholung von ausgewählten Hotels in Muscat.
...  Mehr
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 68 USD
Ab  
$ 68 USD
Mehr erfahren
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Delfinbeobachtungs- und Schorchel-Bootstour in kleiner Gruppe ab Muscat

Delfinbeobachtungs- und Schorchel-Bootstour in kleiner Gruppe ab Muscat

star-5
Entdecken Sie die natürliche Schönheit im Golf von Oman auf dieser 3-stündigen Delfinbeobachtungstour in einer kleinen Gruppe von Muscat aus. Steigen Sie an Bord Ihres Bootes und fahren Sie mit Ihrem Guide in den Golf von Oman. Beobachten Sie das Wasser nach verspielten Tümmlern und majestätischen Buckelwalen und genießen Sie den Panoramablick über die zerklüftete Küste von Oman. Ziehen Sie Ihre Maske und Schnorchel an und schwimmen Sie über die reichen Korallenriffe, wo sich tropische Fische ducken und tauchen. Halten Sie Ausschau nach anmutigen Meeresschildkröten und genießen Sie die persönliche Aufmerksamkeit Ihres Führers auf dieser Kleingruppentour, die auf vier Personen beschränkt ist.
...  Mehr
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 100 USD
Ab  
$ 100 USD
Mehr erfahren
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Private Tour: Hochseefischen Tour von Muscat

Private Tour: Hochseefischen Tour von Muscat

Werfen Sie Ihre Angelschnur und lassen Sie sich auf dieser privaten 4-stündigen Hochseeangeltour von Muscat aus ein oder zwei zaubern. Steigen Sie an Bord Ihres modernen Fischerbootes und fahren Sie mit Ihrem Guide in den Golf von Oman. Werfen Sie mit Ihrer Rute in die Hand und versuchen Sie Ihr Glück, den Thunfisch, den Segelfisch und den Marlin in der Tiefe zu fangen. Lernen Sie die traditionellen Fischereimethoden von Oman kennen und beobachten Sie die Wellen auf verspielte Delfine. Da Ihr Skipper durchgehend zur Hand ist, eignet sich dieses Angelabenteuer für Angler aller Schwierigkeitsgrade.
...  Mehr
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 343 USD
Ab  
$ 343 USD
Mehr erfahren
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Kreuzfahrten zu Daymaniyat & Schnorcheln

Kreuzfahrten zu Daymaniyat & Schnorcheln

star-4.5
Die Inseln zeichnen sich durch ihre unberührte Natur und faszinierende Schönheit aus und bieten einer Vielzahl von Tieren Schutz.Diese Inseln sind der einzige bekannte Ort, an dem Fischadler in der Umgebung nisten.Es gibt auch viele andere Arten von lebhaft farbigen Rifffischen, die zwischen den Korallenriffen leben und ein fantastischer Bereich zum Tauchen und Schwimmen sind
...  Mehr
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 95 USD
Ab  
$ 95 USD
Mehr erfahren
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Dolphin Watch (2 Stunden): Muscat Tours

Dolphin Watch (2 Stunden): Muscat Tours

star-3
Beobachten Sie die atemberaubende Küste von Oman und entdecken Sie Delfine auf dieser Kreuzfahrt. Ihr Morgen beginnt mit einer Abholung von Ihrem Hotel, dem Flughafen Muscat oder dem Hafen, gefolgt von einer Bootsfahrt zu den Delfinen. Viel Spaß beim Beobachten der Säugetiere schwimmen und interagieren miteinander im Wasser.
...  Mehr
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 80 USD
Ab  
$ 80 USD
Mehr erfahren
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Qurum Kayaking Half Day

Qurum Kayaking Half Day

Qurum Kayaking ist eine der beliebtesten Aktivitäten. Es ist eine 2-3 stündige Reise
...  Mehr
  • 3 Stunden
Ab  
$ 115 USD
Ab  
$ 115 USD
Mehr erfahren
  • 3 Stunden

Delfinbeobachtung & Schnorcheln in Maskat

Delfinbeobachtung & Schnorcheln in Maskat

Lernen Sie mit uns das charmante Oman-Meer kennen.Sie haben einen großartigen Moment und erkunden das Leben unter Wasser beim Schnorcheln an einzigartigen Orten.Die Schnorchelfahrt ist die einzige Tour, die Ihnen ein Schnorchelerlebnis unter den Muscat-Touren bieten kann. Das flache Wasser ist voll von Meereslebewesen. Hier können Sie alle Arten von Rifffischen und vielleicht sogar Schildkröten sehen
...  Mehr
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 98 USD
Ab  
$ 98 USD
Mehr erfahren
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Delphin beobachten

Delphin beobachten

star-4.5
Jedes Jahr kommen verschiedene Delfinarten in die Gewässer des Oman, um zu füttern und zu spielen. Begeben Sie sich bei diesem privaten Delfinbeobachtungserlebnis auf die Gewässer des Oman und beobachten Sie Arten wie den Indischen Ozean-Bottlenose, den Indopazifik-Buckel, den Rauhzahn, den Risso und mehr. Genießen Sie kostenlose Erfrischungsgetränke und Wasser, während Sie segeln, und fühlen Sie sich mit einer mitgelieferten Rettungsweste sicher.
...  Mehr
  • 2 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 45 USD
Ab  
$ 45 USD
Mehr erfahren
  • 2 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung

Sunset Kayak Tour bei Bandar Khayran

Sunset Kayak Tour bei Bandar Khayran

star-5
Wo majestätische Berge auf das Meer treffen, etwa 50 km von Maskat entfernt. Die Bucht von Bandar Khayran ist ein Muss für diejenigen, die die natürliche Schönheit von Oman erleben möchten. Der Reiseführer von Husaak führt Sie auf eine angenehme Tour durch die Fjorde zum versteckten Strand.
...  Mehr
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 29 USD
Ab  
$ 29 USD
Mehr erfahren
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Snake Canyon 1.0

AKTIONSANGEBOT

Snake Canyon 1.0

Dies ist ein perfekter Tag, um das Beste aus beiden Welten zu holen: Omans wilde Natur mit Weltklasse-Abenteuern und die reiche Kultur des Landes. Wir starten früh und genießen die atemberaubende Aussicht, die sich uns auf dem Weg bietet. Eine aufregende Offroad-Fahrt bringt uns ins Herz von Western Hajar, zum Beginn des berühmten Snake Canyon.Nach dem Ausrüsten und einer Sicherheitseinweisung betreten wir den gewundenen Canyon mit seinen 100 m hohen Wänden. Erwarten Sie beim Abstieg, dass Sie klettern, rutschen, über Felsbrocken klettern und am Seil hängen, während der Ausbilder Sie in anspruchsvolleren Abschnitten absenkt.Die zweite Hälfte des Canyons ist normalerweise voller Wasser und bietet eine gute Möglichkeit, sich in den Süßwasserpools zu erfrischen.Eine letzte Wanderung durch das Boulder Valley bringt uns zurück zu den Autos und einem wohlverdienten Mittagessen. Genießen Sie ein lokales Mittagessen und kehren Sie nach Maskat zurück.Wir haben international zertifizierte Ausbilder, geschultes Personal für Erste Hilfe und erstklassige Ausrüstung.
...  Mehr
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 117 USD
$ 123 USD
Ersparnisse in Höhe von $ 6 USD
Ab  
$ 117 USD
$ 123 USD
Ersparnisse in Höhe von $ 6 USD
Mehr erfahren
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Daymaniyat Islands & Schnorcheln - halbtägige private Tour

Daymaniyat Islands & Schnorcheln - halbtägige private Tour

star-5
Um die Unterwasserwelt unter den Wellen zu bestaunen, können Sie am besten ins Wasser springen. Sie werden in der Lage sein, Schildkröten, Haie und Rochen zu beobachten, die direkt neben Ihnen schwimmen
...  Mehr
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 790 USD
Ab  
$ 790 USD
Mehr erfahren
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Beobachten und Schnorcheln

Beobachten und Schnorcheln

star-5
Lassen Sie uns Ihren Traum verwirklichen! Begleiten Sie uns, beobachten Sie zuerst die schönen Delfine und erforschen Sie anschließend das Leben unter Wasser beim Schnorcheln an einzigartigen Orten. Regelmäßige Besucher entlang der Küste von Oman sind die Großen Tümmler, Gemeine Delfine, Spinner-Delfine und Risso-Delfine. Nach dem Abenteuer mit den Delfinen bringt Sie das Boot zu bunten Korallenbänken, die eine exotische Fischart beherbergen. Fange die zeitlose Magie tropischer Fische in einer realen Situation.
...  Mehr
  • 2 bis 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 84 USD
Ab  
$ 84 USD
Mehr erfahren
  • 2 bis 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Private Angeltour

Private Angeltour

Wir bieten voll ausgestattete Boote mit professionellem Kapitän, der sich mit den Gewässern von Maskat auskennt. Schleppangeln, Grundfischereiausrüstung im Fischerboot. Wir haben das Spiel Angeln 4 Stunden, 6 Stunden und 8 Stunden.Alkoholfreie Getränke, Wasser und Snacks sind an Bord erhältlich. Catering auch über das Internet verfügbar. Wir bieten Ihnen ein wunderbares Angelerlebnis.
...  Mehr
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 483 USD
Ab  
$ 483 USD
Mehr erfahren
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Daymaniyat Island Ausflug

Daymaniyat Island Ausflug

Das Reservat verfügt über unberührte Strände, an denen der weiße Sand vom kristallklaren Wasser des Meeres umspült wird. Dieses Reservat hat ein reiches natürliches Erbe und ist reich an verschiedenen Arten von Korallenriffen, einschließlich einiger seltener Exemplare. Die Insel beherbergt eine große Anzahl von Meeresschildkröten, die dort ihre Eier legen und nisten, sowie einen Magneten für Zugvögel und einheimische Vögel.
...  Mehr
  • 5 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 92 USD
Ab  
$ 92 USD
Mehr erfahren
  • 5 Stunden
  • Kostenlose Stornierung


icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Recent Searches
Clear
icon_solid_phone
Questions? (888) 651-9785(888) 651-9785

Top Muscat Other Water Sports

Category
Select Dates
Today
Tomorrow
Filter




Sort: Featured

16 Muscat Other Water Sports

Sort by:Featured

Did you know?You can reserve your spot today and pay when you're ready.
Learn more
Did you know?
You can reserve your spot today and pay when you're ready.Learn more

Snorkeling At Daymaniat Islands

Snorkeling At Daymaniat Islands

star-5
We offer daily snorkeling trips from al mouj marina to the beautiful Daymaniat islands.take a short 35- 40 minute boat ride to this stunning nature reserve, where we will snorkel at two different locations. You can expect to swim with turtles, rays, moray eels, clown fish and a variety of other beautiful marine life. The crystal clear water, white sandy beaches and beautiful corals are a sight not to be missed.
...  More
  • 4 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$82
From  
$82
Learn More
  • 4 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Daymaniyat Islands Tour & Snorkeling - Half Day

Daymaniyat Islands Tour & Snorkeling - Half Day

star-4.5
Daymaniyat Islands is one of Oman’s most famous places to visit as the international nature reserved Islands.
...  More
  • 4 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$95
From  
$95
Learn More
  • 4 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Dolphin Cruise from Muscat

Dolphin Cruise from Muscat

star-4
Keep your camera poised at spinner, bottlenose and common dolphins on this Muscat cruise. As your fiberglass boat plies the waters of the Arabian Sea, search for these delightful marine mammals that often ride the surf and leap over the waves. During migration season, look for humpback whales that skim past Oman’s rugged coast. Enjoy complimentary bottled water and soda plus convenient round-trip pickup from selected Muscat hotels.
...  More
  • 3 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$68
From  
$68
Learn More
  • 3 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Reserve Now & Pay Later
Secure your must-do activities without being locked in
Muscat Dolphin Watching and Snorkeling Cruise

Muscat Dolphin Watching and Snorkeling Cruise

star-5
Discover natural beauty in the Gulf of Oman on this 3-hour small-group dolphin-watching and snorkelling cruise from Muscat. Hop aboard your boat and cruise into the Gulf of Oman with your guide. Watch the waters for playful bottlenose dolphins and majestic humpback whales, and enjoy panoramic views over Oman’s rugged coastline. Pull on your mask and snorkel, and swim over rich coral reefs where tropical fish duck and dive. Keep watch for graceful sea turtles and enjoy personal attention from your guide on this small-group tour, limited to four people.
...  More
  • 3 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$100
From  
$100
Learn More
  • 3 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Private Tour: Deep-Sea Fishing Tour from Muscat

Private Tour: Deep-Sea Fishing Tour from Muscat

Cast your line and reel in a whopper or two on this private 4-hour deep-sea fishing tour from Muscat. Hop aboard your modern fishing boat and head out into the Gulf of Oman with your guide. With your rod in hand, cast out and try your luck at catching the yellowfin tuna, sailfish and marlin swimming in the depths. Learn of traditional Omani fishing methods and watch the waves for playful dolphins. With your skipper on hand throughout to help, this fishing adventure is suitable for anglers of all levels.
...  More
  • 4 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$343
From  
$343
Learn More
  • 4 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Cruises to Daymaniyat & Snorkeling

Cruises to Daymaniyat & Snorkeling

star-4.5
The Islands are characterized by their virgin nature and fascinating beauty, offering shelter to a variety of animals.These islands are the only known site of nesting ospreys in the area.There are also many other species of vividly colored reef fish living among the corals reefs, providing a fantastic area for diving and swimming
...  More
  • 4 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$95
From  
$95
Learn More
  • 4 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Dolphin Watch (2hours) :Muscat Tours

Dolphin Watch (2hours) :Muscat Tours

star-3
See the stunning coastline of Oman and spot dolphins on this cruise. Your morning begins with a pick-up from your hotel, the Muscat airport, or the harbor, followed by boat ride out to where dolphins are often seen. Enjoy watching the mammals swim and interact with each other in the water.
...  More
  • 2 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$80
From  
$80
Learn More
  • 2 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Qurum Kayaking Half Day

Qurum Kayaking Half Day

Qurum Kayaking is one of the most popular activities .It is a 2-3 hour trip
...  More
  • 3 hours
From  
$115
From  
$115
Learn More
  • 3 hours

Dolphin Watching & Snorkeling in Muscat

Dolphin Watching & Snorkeling in Muscat

Get a chance to discover the charming Oman sea with us. You will have a great moment and explore the life under the water while snorkeling at unique places.The Snorkeling trip is the only trip that can offer you Snorkeling Experience among Muscat tours .The shallow waters are replete with Marine life. Here you can enjoy seeing all different kinds of reef fish and maybe even turtles
...  More
  • 2 hours
  • Free Cancellation
From  
$98
From  
$98
Learn More
  • 2 hours
  • Free Cancellation

Dolphin Watching

Dolphin Watching

star-4.5
Every year a variety of dolphins species come to the waters of Oman to feed and play. Head out onto the waters of Oman during this private dolphin watching experience and observe species such as the Indian Ocean bottlenose, Indo-Pacific Humpback, rough-toothed, Risso’s, and more. Enjoy complimentary soft drinks and water while you sail and feel safe with a provided lifejacket.
...  More
  • 2 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$45
From  
$45
Learn More
  • 2 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Dolphin Watching & Snorkeling

Dolphin Watching & Snorkeling

star-5
Let us make your dream come true! Join us, watch first the lovely dolphins and afterward explore the life under the water while snorkeling at unique places. Regular visitors of along the coast of Oman are the bottlenose dolphins, common dolphins, spinner dolphins, and Risso dolphins. After the adventure with the dolphins, the boat will bring you to colorful coral beds which provide the home for an exotic variety of fish. Catch the timeless magic of tropical fish in a real-life situation.
...  More
  • 2 to 3 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$84
From  
$84
Learn More
  • 2 to 3 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Daymaniyat Islands & Snorkeling - Half Day Private Tour

Daymaniyat Islands & Snorkeling - Half Day Private Tour

star-5
The best way to marvel at the marine life below the waves is by jumping into the water. you will be able to watch turtles, sharks, and rays swim right by you will enjoy the underwater nature in the place
...  More
  • 4 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$790
From  
$790
Learn More
  • 4 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Snake Canyon 1.0

SPECIAL OFFER

Snake Canyon 1.0

This is a perfect day to get the best from both worlds: Oman’s wild nature with world-class adventures and the country’s rich culture. We get an early start and enjoy the stunning views that open to us on the way. A thrilling off-road drive gets us into the heart of Western Hajar, to the start of the famous Snake Canyon. After kitting-up and a safety briefing, we enter the winding canyon with its 100m walls towering over us. As we descend, expect to scramble, slide, climb over boulders and hang off the rope, as the instructor lowers you in more challenging sections.The second half of the canyon is usually full of water and offers a nice way to refresh in the freshwater pools.A final hike through the boulder valley gets us back to the cars and a well-deserved lunch. Enjoy local lunch and head back to Muscat.We have internationally certified instructors,first aid trained staff ,top of the range equipment.
...  More
  • 8 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$117
$123
$6 savings
From  
$117
$123
$6 savings
Learn More
  • 8 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Sunset Kayak Tour at Bandar Khayran

Sunset Kayak Tour at Bandar Khayran

star-5
Where majestic mountains meet the sea, roughly 50km from Muscat. The bay at Bandar Khayran is a must visit for those who would like to experience Oman’s natural beauty. Husaak's guide will lead you on an enjoyable tour through the Fjords to the hidden beach.
...  More
  • 2 hours
  • Free Cancellation
From  
$29
From  
$29
Learn More
  • 2 hours
  • Free Cancellation

Daymaniyat Island Excursion

Daymaniyat Island Excursion

The reserve features pristine beaches on which the white sands are caressed by the sea’s crystal blue waters. This reserve has a rich natural heritage and is replete with several kinds of coral reefs, including some examples that are quite rare. The island is home to a large number of sea turtles that lay their eggs and nest there, as well as a magnet for migratory and indigenous birds.
...  More
  • 5 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$92
From  
$92
Learn More
  • 5 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Private Fishing Trip

Private Fishing Trip

We offer fully equipped boats with professional fishing captain who have good knowledge about Muscat waters.  Trolling fishing, bottom fishing equipment available in the fishing boat.  We have the game fishing 4 hours, 6 hours and 8 hours. Soft drinks, water, snacks available on board.  Catering also available on web.  We offer you a wonderful fishing experience.
...  More
  • 4 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$483
From  
$483
Learn More
  • 4 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation


icon_solid_phone
Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785