Letzte Suchanfragen
Löschen

Maskat Bootstouren

Kategorie
Filter
Daten auswählen
Heute
Morgen




Filter zurücksetzen

23 Maskat Bootstouren

Sortieren nach:Präsentiert

Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen

Delfinbeobachtung und Schnorcheltour ab Muscat

Delfinbeobachtung und Schnorcheltour ab Muscat

star-4
Mit seiner bunten Meeresschildkrötenpopulation ist Oman einer der weltweit besten Orte zum Schnorcheln. Unterwasser-Exkursionen erfordern jedoch kostspielige Ausrüstung. An diesem unterhaltsamen Tag auf dem Meer tauchen Sie in die glitzernde Bucht von Oman von Bandar Khiran ein - mit sämtlicher Ausrüstung. Genießen Sie die Zeit zum Beobachten von Delfinen, während Sie durch das Wasser fahren. Der Bootskapitän wird anwesend sein, um auf verschiedene Arten wie den akrobatischen Bottlenose aufmerksam zu machen.
...  Mehr
  • 3 bis 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 94 USD
Ab  
$ 94 USD
Mehr erfahren
  • 3 bis 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Daymaniyat Islands Tour & Schnorcheln - halber Tag

Daymaniyat Islands Tour & Schnorcheln - halber Tag

star-4.5
Die Daymaniyat-Inseln sind einer der berühmtesten Orte im Oman, die als die internationalen, naturbelassenen Inseln zu besuchen sind.
...  Mehr
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 95 USD
Ab  
$ 95 USD
Mehr erfahren
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Dau-Bootstour bei Sonnenuntergang ab Muscat

Dau-Bootstour bei Sonnenuntergang ab Muscat

star-4
Genießen Sie eine Kreuzfahrt bei Sonnenuntergang an Bord eines traditionellen arabischen Handelsschiffes, der sogenannten "Dhow". Genießen Sie die Meeresbrise, während Sie an der zerklüfteten Küste von Oman vorbeifahren, die mit mittelalterlichen Festungen und Fischerdörfern übersät ist. Bewundern Sie postkartenwürdige Sehenswürdigkeiten wie den Al Bustan Palace, die Corniche von Muttrah und den Al Alam Palace - die Residenz des Sultans von Oman im Muscat-Hafen. Trinken Sie Wasser und Soda in Flaschen, während Sie während Ihrer Zeit auf dem Wasser den lebendigen Sonnenuntergang einfangen, sowie die Abholung vom Hotel und die Rückgabe von Muscat.
...  Mehr
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 70 USD
Ab  
$ 70 USD
Mehr erfahren
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Dimaniyat Island von Muscat

Dimaniyat Island von Muscat

star-5
Die Dimaniyat-Insel gilt als eines der schönsten Naturschutzgebiete im Oman, das 70 km westlich von Maskat (der Hauptstadt) liegt und als das Juwel des Oman giltSie werden von Ihrem Wohnort in Muscat zum Yachthafen gebracht (Abholung von jedem Ort oder Hotel in Muscat vor dem Al Sieb Gebiet)Genießen Sie das Schnorcheln auf der Insel, wo wir Sie zu zwei verschiedenen Orten bringen, an denen Sie Schildkröten sehen können.Wenn Sie Glück haben, können Sie mehr als Haie, Nemos, Aale, Korallen, Delfine und verschiedene Arten von farbigen Fischen sehen.Außerdem können Sie die Schönheit von Maskat von der Küste aus genießen.
...  Mehr
  • 5 bis 6 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 148 USD
Ab  
$ 148 USD
Mehr erfahren
  • 5 bis 6 Minuten
  • Kostenlose Stornierung

Sonnenuntergang Reise

Sonnenuntergang Reise

Gönnen Sie sich etwas Luxus im Omanischen Stil bei einer Bootsfahrt entlang der Küsten von Muscat. Sie werden an Bord eines traditionellen Segelschiffs fahren, das als Dhow bekannt ist. Frische Dates und Kahwa-Tee garantieren eine stimmungsvolle Atmosphäre, während Sie am luxuriösen Ufer der Stadt entlang gleiten und einen Blick auf den ehemaligen Palast des Sultans und eine Reihe von High-End-Hotels werfen. Ein Hin- und Rücktransfer zum Hotel ist im Preis enthalten, sodass Sie sich entspannen und die Fahrt genießen können.
...  Mehr
  • 2 bis 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 80 USD
Ab  
$ 80 USD
Mehr erfahren
  • 2 bis 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Muscat Landausflug: Dhow Cruise in Marina Bandar

Muscat Landausflug: Dhow Cruise in Marina Bandar

Genießen Sie diese beliebte Kreuzfahrt vom Hafen Muscat aus, wir nehmen Sie mit dem Bus, um Ihre Kreuzfahrt zu treffen, wo Sie eine zweistündige landschaftliche und stilvolle Möglichkeit genießen können, alles zu sehen, was Muscat zu bieten hat. Dhow durch Al Bustan Hotel, portugiesische Forts Minali & Jalali & Sie werden eine schöne Aussicht auf seine Majestät Palace (Al Alam Palace) haben.
...  Mehr
  • 2 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 79 USD
Ab  
$ 79 USD
Mehr erfahren
  • 2 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung

Spiel Angeln in Muscat

Spiel Angeln in Muscat

star-5
Bei dieser privaten 4-stündigen Hochseeangelrundfahrt ab Maskat können Sie Ihre Angelschnur ziehen und ein oder zwei Whopper spielen. Steigen Sie in Ihr modernes Fischerboot und fahren Sie mit Ihrem Guide in den Golf von Oman. Mit der Rute in der Hand austreiben und Ihr Glück versuchen, Gelbflossenthunfisch, Segelfisch und Marlin zu fangen, die in den Tiefen schwimmen. Lernen Sie die traditionellen Fischfangmethoden von Oman kennen und beobachten Sie die Wellen auf verspielte Delfine. Dieses Angelabenteuer ist für Angler aller Schwierigkeitsgrade geeignet, da Ihr Skipper stets zur Hand ist.
...  Mehr
  • 4 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 530 USD
Ab  
$ 530 USD
Mehr erfahren
  • 4 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung

Super Special Sea Trip

Super Special Sea Trip

Entfliehen Sie der Stadt bei einer atemberaubenden Bootsfahrt durch die zerklüfteten Küsten von Oman und nutzen Sie den kostenlosen Transport von Muscat. Halten Sie Ausschau nach Delphinen, während Sie über kristallklares Wasser gleiten und an einem abgelegenen Strand ein Picknick-Mittagessen genießen. Lebensmittel, Erfrischungen, Handtücher und Sonnenschirme werden bereitgestellt, sodass Sie nur Ihren Badeanzug mitbringen müssen. Entspannen Sie sich am Ufer oder gehen Sie mit der mitgelieferten Schnorchelausrüstung ins Wasser.
...  Mehr
  • 5 bis 7 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 140 USD
Ab  
$ 140 USD
Mehr erfahren
  • 5 bis 7 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Küsten- und Sonnenuntergangsfahrt

Küsten- und Sonnenuntergangsfahrt

Abholung 1500 Uhr von Muscat Hotel / Port Gate am Nachmittag. Fahren Sie zum Yachthafen, um bei einer traditionellen Omani-Show eine Kreuzfahrt zu unternehmen, die viele aufregende und exotische Sehenswürdigkeiten und Erlebnisse bietet. Genießen Sie die atemberaubende Aussicht auf die Küste von Oman und genießen Sie einen atemberaubenden Blick auf einige der Wahrzeichen Jahrhundert portugiesische Forts und Al Alan Palast. Der Höhepunkt der Dämmerungsfahrt ist der Sonnenuntergang, den man vom Deck einer traditionellen omanischen Dhow aus genießen kann.
...  Mehr
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 68 USD
Ab  
$ 68 USD
Mehr erfahren
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Delfinbeobachtung und Schnorcheln

Delfinbeobachtung und Schnorcheln

star-4.5
Beobachten Sie die Delfine und erkunden Sie die Unterwasserwelt des Oman mit Schnorchelmasken.Erleben Sie zuerst die Kraft, die Anmut und die Geschwindigkeit der Delphine in ihrer natürlichen Umgebung - ein wirklich erstaunlicher und spektakulärer Anblick !!
...  Mehr
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 79 USD
Ab  
$ 79 USD
Mehr erfahren
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Kreuzfahrten zu Daymaniyat & Schnorcheln

Kreuzfahrten zu Daymaniyat & Schnorcheln

star-4.5
Die Inseln zeichnen sich durch ihre unberührte Natur und faszinierende Schönheit aus und bieten einer Vielzahl von Tieren Schutz.Diese Inseln sind der einzige bekannte Ort, an dem Fischadler in der Umgebung nisten.Es gibt auch viele andere Arten von lebhaft farbigen Rifffischen, die zwischen den Korallenriffen leben und ein fantastischer Bereich zum Tauchen und Schwimmen sind
...  Mehr
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 95 USD
Ab  
$ 95 USD
Mehr erfahren
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Omanische Dhow: Küsten- und Sunset Cruise

Omanische Dhow: Küsten- und Sunset Cruise

Buchen Sie Ihren Platz für einen Sonnenuntergang Arabian 'Dhow' Boot Kreuzfahrt vor der Küste von Maskat und sparen Urlaubszeit und das Risiko, in letzter Minute zu verpassen. Setzen Sie sich an Bord eines komfortablen "Dhows" und segeln Sie vorbei an Buchten, Stränden, dem Al Bustan Palace, der Muttrah Corniche und mehr - alles in der sanften Dämmerung. Nehmen Sie die Landschaft in sich auf, genießen Sie Kaffee und Datteln und genießen Sie einen Rundum-Hotel-, Hafen- und Flughafentransfers, um die Reise zu vervollständigen.
...  Mehr
  • 3 bis 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 80 USD
Ab  
$ 80 USD
Mehr erfahren
  • 3 bis 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Schnorchelausflug von Muscat

Schnorchelausflug von Muscat

star-3
Muscat ist bekannt für seine malerischen Sehenswürdigkeiten, aber die spektakulärsten Attraktionen sind Unterwasser. Erhalten Sie einen ersten Einblick in die farbenfrohe Unterwasserwelt von Oman während dieser umfassenden Schnorcheltour. Der Hoteltransfer sowie die Ausrüstung und die Sicherheitsausrüstung sind inbegriffen. Dies ist eine praktische Option für Familien. Lernen Sie Meeresschildkröten, Stachelrochen und Papageienfische kennen, während Sie sich auf einen actionreichen Tagesausflug auf dem offenen Wasser begeben.
...  Mehr
  • 2 bis 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 80 USD
Ab  
$ 80 USD
Mehr erfahren
  • 2 bis 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Sonnenuntergang Küstenfahrt in Muscat

Sonnenuntergang Küstenfahrt in Muscat

Genießen Sie die ganze Pracht der Küsten von Oman, ohne sich um den Transport Ihrer eigenen Transportmittel kümmern zu müssen. Während dieser atemberaubenden Bootsfahrt mit privater Abholung von Muscat gleiten Sie durch das makellose, luxuriöse Wasser der Hauptstadt. Erhalten Sie einen ersten Eindruck vom Königspalast, den portugiesischen Festungen aus dem 16. Jahrhundert, erstklassigen Hotels und malerischen Fischerdörfern. Sie werden das Beste aus Oman in einer einzigen Tour sehen.
...  Mehr
  • 2 bis 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 80 USD
Ab  
$ 80 USD
Mehr erfahren
  • 2 bis 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Schnorchelkreuzfahrt zum Daymaniat Isalands Reserve

Schnorchelkreuzfahrt zum Daymaniat Isalands Reserve

Schwimmen Sie mit den abwechslungsreichen und farbenfrohen Fischen des Daymaniat Islands ReserveGenießen Sie einige Zeit abseits der geschäftigen Stadt
...  Mehr
  • 6 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 140 USD
Ab  
$ 140 USD
Mehr erfahren
  • 6 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Исследование Омана за 7 дней

Исследование Омана за 7 дней

Предлагаем отправиться в незабываемый 7-дневный тур по Оману. Гарантируем высокий уровень сервиса и приятные цены. Вас ожидает личный гид и комфортабельные отели.Оман - удивительная страна с особенным колоритом. Die letzten 7 Tage vor der Ankunft wurde ein Fehler gemeldet.
...  Mehr
  • 7 Tage
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 2253 USD
Ab  
$ 2253 USD
Mehr erfahren
  • 7 Tage
  • Kostenlose Stornierung

Daymaniyat Islands & Schnorcheln - halbtägige private Tour

Daymaniyat Islands & Schnorcheln - halbtägige private Tour

star-5
Um die Unterwasserwelt unter den Wellen zu bestaunen, können Sie am besten ins Wasser springen. Sie werden in der Lage sein, Schildkröten, Haie und Rochen zu beobachten, die direkt neben Ihnen schwimmen
...  Mehr
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 790 USD
Ab  
$ 790 USD
Mehr erfahren
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Zelten bei Daymaniyat / One Day

Zelten bei Daymaniyat / One Day

Wir sind spezialisiert auf Meerestourismus und Aktivitäten in Muscat City in Al Mouj Marina Muscat. Wir begannen 2014 mit einer kleinen Idee und jetzt, nachdem wir mit den Kunden gearbeitet und umgegangen haben, sammeln wir mehr Erfahrung und haben mehr Ideen, um das kristallklare blaue Wasser und das Meer zu erkunden unbewohnte Inseln.Bei Al Muhajer Tours sind wir sehr bemüht, unseren Kunden eine einzigartige Tour zu bieten, und konzentrieren uns auf die Dimaniyat-Inseln.
...  Mehr
  • 1 Tag
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 300 USD
Ab  
$ 300 USD
Mehr erfahren
  • 1 Tag
  • Kostenlose Stornierung

Sunset Dhow Cruise

Sunset Dhow Cruise

Sunset Cruise auf einem omanischen traditionellen hölzernen Dhow
...  Mehr
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 76 USD
Ab  
$ 76 USD
Mehr erfahren
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Schnorcheln in Al Dimanayat Inseln

Schnorcheln in Al Dimanayat Inseln

Schwimmen Sie mit den abwechslungsreichen und farbenfrohen Fischen des Daymaniyat Islands Reservats und genießen Sie einige Zeit weg von den Großen Städten.
...  Mehr
  • 6 Stunden
  • iconDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 140 USD
Ab  
$ 140 USD
Mehr erfahren
  • 6 Stunden
  • iconDeutsch
  • Kostenlose Stornierung

Meine arabische Erfahrung! (7-tägige Tour - einschließlich Hotels)

Meine arabische Erfahrung! (7-tägige Tour - einschließlich Hotels)

star-5
Wir bieten Ihnen eine unvergessliche 7-tägige Tour durch den Oman an. Wir garantieren ein hohes Maß an Service und angemessene Preise. Hier finden Sie einen persönlichen Reiseführer und komfortable Hotels.Oman ist ein erstaunliches Land mit einem besonderen Geschmack. Es ist für 7 Tage völlig unwahrscheinlich, dass es gelingt, aber Sie können eine Tour in den Oman kaufen und dessen Vorteile genießen.
...  Mehr
  • 7 Tage
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 2253 USD
Ab  
$ 2253 USD
Mehr erfahren
  • 7 Tage
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung

Delfinbeobachtungstour

Delfinbeobachtungstour

star-4
Das Meer von Oman ist ein fantastischer Ort, an dem verschiedene Arten von Delfinen gesichtet werden können. Einige Male im Jahr Orcas und Wale.
...  Mehr
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 52 USD
Ab  
$ 52 USD
Mehr erfahren
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Wadi Shab Secret Cave & Doline

Wadi Shab Secret Cave & Doline

Dies ist eine außergewöhnliche Tour und wir sind zuversichtlich, dass Sie jeden einzelnen Moment genießen werden. Was auf den Bildern zu sehen ist, spiegelt nicht die absolute Schönheit dieses Landes wider. Es ist eine Erfahrung fürs Leben und das Einzigartige ist, dass Sie die Kultur, die Küche und den Lebensstil von Oman kennenlernen. Sie können als Fremder in das Land einreisen, aber Sie werden als Familie ausreisen.
...  Mehr
  • 4 bis 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 180 USD
Ab  
$ 180 USD
Mehr erfahren
  • 4 bis 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung


icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Recent Searches
Clear

Top Muscat Boat Tours

Category
Select Dates
Today
Tomorrow
Filter




Sort: Featured

22 Muscat Boat Tours

Sort by:Featured

Did you know?You can reserve your spot today and pay when you're ready.
Learn more
Did you know?
You can reserve your spot today and pay when you're ready.Learn more

Daymaniyat Islands Tour & Snorkeling - Half Day

Daymaniyat Islands Tour & Snorkeling - Half Day

star-4.5
Daymaniyat Islands is one of Oman’s most famous places to visit as the international nature reserved Islands.
...  More
  • 4 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$95
From  
$95
Learn More
  • 4 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Dolphin Watching and Snorkeling Tour from Muscat

Dolphin Watching and Snorkeling Tour from Muscat

star-4
With its colorful sea turtle population, Oman is one of the world’s best locations for snorkeling, but underwater excursions require costly gear. During this fun-filled day out on the ocean, you’ll plunge into Oman’s sparkling bay of Bandar Khiran—with all equipment provided. Enjoy time for dolphin-watching as you cruise the waters. The boat captain will be on-hand to point out different species, like the acrobatic bottlenose. 
...  More
  • 3 to 4 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$94
From  
$94
Learn More
  • 3 to 4 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Sunset Dhow Cruise from Muscat

Sunset Dhow Cruise from Muscat

star-4
Enjoy a sunset cruise aboard a traditional Arabian trading vessel called a ‘dhow.’ Enjoy sea breezes while you sail past Oman’s rugged coastline sprinkled with medieval forts and fishing villages. Marvel at postcard-worthy sights you pass including Al Bustan Palace, Muttrah’s Corniche and Al Alam Palace — the Sultan of Oman’s residence nestled in the Muscat harbor. Sip bottled water and soda as you capture the vivid sunset during your time on the water, plus hotel pickup and drop-off from Muscat.
...  More
  • 4 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$70
From  
$70
Learn More
  • 4 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Reserve Now & Pay Later
Secure your must-do activities without being locked in
Dimaniyat Island from Muscat

Dimaniyat Island from Muscat

star-5
The Dimaniyat Island is consider one of the most beautiful nature reserve in Oman that is located 70 KM west of Muscat (the capital) , it is considered from the Jewels of OmanYou will be transferred from your location inside Muscat to the Marina ( Pick up from Any place or hotel in Muscat before Al Sieb Area )Enjoy snorkeling in the island where we will take you to two different spots, where you can see turtles.If you are lucky you may see more as sharks, nemos , eels , corals, dolphins and different kind of colored fish .Also you will be able to enjoy the beauty of Muscat through the coastline view .
...  More
  • 5 to 6 minutes
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$148
From  
$148
Learn More
  • 5 to 6 minutes
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Sunset trip

Sunset trip

Indulge in a little Omani luxury with a boat cruise down Muscat’s coastlines. You’ll ride aboard a traditional sailing vessel, known as a dhow. Fresh dates and kahwa tea guarantee an atmospheric setting as you glide past the city’s luxury waterfront, getting a peek at the Sultan’s former palace and a fleet of high-end hotels. Round-trip hotel transfer is included, so you can relax and enjoy the ride.
...  More
  • 2 to 3 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$80
From  
$80
Learn More
  • 2 to 3 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Muscat Shore Excursion: Dhow Cruise in Marina Bandar

Muscat Shore Excursion: Dhow Cruise in Marina Bandar

Enjoy this popular how Cruise starting from Muscat port, we take you by coach to meet your cruise where you can love a two hour scenic and stylish way to see all Muscat has to offer. Dhow pass through al Bustan Hotel, Portuguese forts Minali & Jalali & you will have a beautiful view of his majesty Palace (Al Alam Palace).
...  More
  • 2 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$79
From  
$79
Learn More
  • 2 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Game Fishing in Muscat

Game Fishing in Muscat

star-5
Cast your line and reel in a whopper or two on this private 4-hour deep-sea fishing tour from Muscat. Hop aboard your modern fishing boat and head out into the Gulf of Oman with your guide. With your rod in hand, cast out and try your luck at catching the yellowfin tuna, sailfish and marlin swimming in the depths. Learn of traditional Omani fishing methods and watch the waves for playful dolphins. With your skipper on hand throughout to help, this fishing adventure is suitable for anglers of all levels.
...  More
  • 4 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$530
From  
$530
Learn More
  • 4 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Super Special Sea Trip

Super Special Sea Trip

Escape the city on a stunning boat cruise of Oman’s rugged coastlines, with complimentary transportation from Muscat. Keep an eye out for dolphins as you glide across crystal-clear waters, stopping to indulge in a picnic lunch on a secluded beach cove. Food, refreshments, towels, and beach umbrellas are all provided, so you’ll only have to bring your bathing suit. Lounge on the shore, or hit the water with provided snorkeling gear.
...  More
  • 5 to 7 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$140
From  
$140
Learn More
  • 5 to 7 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Cruises to Daymaniyat & Snorkeling

Cruises to Daymaniyat & Snorkeling

star-4.5
The Islands are characterized by their virgin nature and fascinating beauty, offering shelter to a variety of animals.These islands are the only known site of nesting ospreys in the area.There are also many other species of vividly colored reef fish living among the corals reefs, providing a fantastic area for diving and swimming
...  More
  • 4 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$95
From  
$95
Learn More
  • 4 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Omani dhow:Coastal and Sunset Cruise

Omani dhow:Coastal and Sunset Cruise

Prebook your spot for a sunset Arabian ‘dhow’ boat cruise off Muscat’s coast and save vacation time and the risk of missing out at the last minute. Board a comfortable 'dhow' and sail past bays, beaches, the Al Bustan Palace, Muttrah Corniche, and more—all cast in the soft twilight. Absorb the scenery, savor coffee and dates, and enjoy round-trip hotel, port, and airport transfers to make the trip complete.
...  More
  • 3 to 4 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$80
From  
$80
Learn More
  • 3 to 4 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Snorkeling Trip from Muscat

Snorkeling Trip from Muscat

star-3
Muscat is known for its scenic sights, but the most spectacular attractions are underwater. Get a first-hand peek at Oman’s colorful marine life during this all-inclusive snorkeling tour. Hotel transfers are included along with gear and safety equipment, making this a convenient option for families. Get a chance to spot sea turtles, stingrays, and parrot fish as you embark on an action-packed day trip out on the open water.
...  More
  • 2 to 3 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$80
From  
$80
Learn More
  • 2 to 3 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Dolphin Watching and Snorkeling

Dolphin Watching and Snorkeling

star-4.5
Watching the dolphins & go to discover the underwater world of Oman with snorkeling masks.First experience the power, grace and speed of the dolphins in their natural environment - a truly amazing and a spectacular sight to see!!
...  More
  • 3 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$79
From  
$79
Learn More
  • 3 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Coastal and sunset cruise

Coastal and sunset cruise

Pickup 1500hrs from Muscat hotel / Port gate in the afternoon. Drive you to the Marina for a twilight cruise on a traditional Omani show, offering many exciting and exotic sights and experiences.Enjoy the scenic beauty of Oman coastline a breathtaking views of some of its landmarks, the dhow sails pass Al bustan palace hotel, 17th century Portuguese forts and Al Alan palace. The highlight of the twilight cruise is the sunset that one can enjoy from the deck of a traditional Omani dhow.
...  More
  • 2 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$68
From  
$68
Learn More
  • 2 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Sunset Coastal trip at Muscat

Sunset Coastal trip at Muscat

Enjoy all of the splendor of Oman’s coastlines with none of the hassle of arranging your own transportation. During this stunning boat cruise with private pickup from Muscat, you’ll glide down the capital’s pristine, luxury-filled water. Get a first-hand peek at the Royal Palace, 16th-century Portuguese forts, high-end hotels, and quaint fishing villages. You’ll see the best of Oman in a single outing.
...  More
  • 2 to 3 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$80
From  
$80
Learn More
  • 2 to 3 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Snorkeling Cruise to Daymaniat Isalands Reserve

Snorkeling Cruise to Daymaniat Isalands Reserve

Swim with the diverse and colorful fish of Daymaniat Islands ReserveEnjoy some time away from the busy city
...  More
  • 6 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$140
From  
$140
Learn More
  • 6 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Daymaniyat Islands & Snorkeling - Half Day Private Tour

Daymaniyat Islands & Snorkeling - Half Day Private Tour

star-5
The best way to marvel at the marine life below the waves is by jumping into the water. you will be able to watch turtles, sharks, and rays swim right by you will enjoy the underwater nature in the place
...  More
  • 4 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$790
From  
$790
Learn More
  • 4 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

My Arabian Experience! (7 Day Tour - Including Hotels)

My Arabian Experience! (7 Day Tour - Including Hotels)

star-5
We offer you to go on an unforgettable 7-day tour of Oman. We guarantee a high level of service and reasonable prices. You will find a personal guide and comfortable hotels.Oman is an amazing country with a special flavor. It for 7 days completely unlikely to succeed, but you can buy a tour to Oman and enjoy its benefits.
...  More
  • 7 days
  • Free Cancellation
From  
$2,253
From  
$2,253
Learn More
  • 7 days
  • Free Cancellation

Camping at Daymaniyat / One Day

Camping at Daymaniyat / One Day

We are specialized in sea tourism and activities in Muscat City located at Al Mouj Marina Muscat we started from 2014 with small idea and now after working and dealing with the customers we gain more experience and have more ideas to explore the crystal clear blue water & the unpopulated islands.In Al Muhajer Tours we are so carful to give our customers a unique tour and we are focusing in Dimaniyat Islands and here will give you some information about the amazing island;
...  More
  • 1 day
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$300
From  
$300
Learn More
  • 1 day
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Dolphin Watching tour

Dolphin Watching tour

star-4
The sea of Oman is a fantastic place where different kinds of dolphins can be spotted: Common, Spinner and Bottlenose dolphins, occasionally Risso's Dolphins. Few times a year Orcas and Whales.
...  More
  • 2 hours
  • Free Cancellation
From  
$52
From  
$52
Learn More
  • 2 hours
  • Free Cancellation

Visit Oman Wadi Shab Secret Cave & sinkhole

SPECIAL OFFER

Visit Oman Wadi Shab Secret Cave & sinkhole

This is an exceptional tour and we are confident that you will enjoy every single moment. What is in the pictures does not reflect the absolute beauty of this country. It is a life time experience and what makes it unique is that you will get to feel Oman's culture, cuisines and life-style. You may enter the country as stranger but you will leave out as family.
...  More
  • 4 to 8 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation
From  
$144
$180
$36 savings
From  
$144
$180
$36 savings
Learn More
  • 4 to 8 hours
  • Reserve Now & Pay Later
  • Free Cancellation

Sunset Dhow Cruise

Sunset Dhow Cruise

Sunset Cruise on an Omani Traditional Wooden Dhow
...  More
  • 2 hours
  • Free Cancellation
From  
$76
From  
$76
Learn More
  • 2 hours
  • Free Cancellation

Исследование Омана за 7 дней

Исследование Омана за 7 дней

Предлагаем отправиться в незабываемый 7-дневный тур по Оману. Гарантируем высокий уровень сервиса и приятные цены. Вас ожидает личный гид и комфортабельные отели.Оман — удивительная страна с особенным колоритом. Исследовать ее за 7 дней полностью вряд ли получится, но вы можете купить тур в Оман и вдоволь насладиться ее преимуществами.
...  More
  • 7 days
  • Free Cancellation
From  
$2,253
From  
$2,253
Learn More
  • 7 days
  • Free Cancellation


icon_solid_phone
Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785