Kostenlose Stornierung: vollständige Rückerstattung bis zu 24 Stunden vorher Mehr erfahren

Napier Kinderfreundliche Touren und Aktivitäten

Kategorie
Daten auswählen
Filter




Filter zurücksetzen
Filter zurücksetzen

9 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Standard


NEU BEI VIATOR

Hawkes Bay Wine Tour - Halber Tag

Fahren Sie durch die sonnige Hawkes Bay und probieren Sie auf dieser Kleingruppenreise die renommierten Weine der Region. Sie müssen sich nicht für einen nüchternen Fahrer entscheiden - lassen Sie sich auf dieser Tour bei einer Handvoll Weingüter von Hawkes Bay chauffieren, sodass Sie so viele Weine probieren können, wie Sie möchten. Lernen Sie, wie Sie den Jargon für die Weinherstellung von Ihrem Reiseleiter übersetzen und genießen Sie die Weinprobe wie ein Profi. Besiegen Sie die Hitze, während Sie in einem klimatisierten Minivan zwischen Weingütern fahren.
  • Dauer: 4 nach 5 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 4 nach 5 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
75,34 $ USD
Ab  
75,34 $ USD
Details anzeigen

Privater Landausflug: Napier-Attraktionen in einem Oldtimer

Entdecken Sie Napier mit einem Oldtimer auf einer privaten Tour, die an Ihren Zeitplan und Ihre Interessen angepasst wird. Nachdem Sie den Shuttle verlassen haben, erwartet Sie ein persönlicher Fahrer, der Sie begrüßt. Anschließend können Sie eine generische Gruppenreiseroute für eine Tour durchgehen, die Sie interessiert. Sehen Sie sich Art Deco-Wahrzeichen an, trinken Sie lokale Jahrgänge in Neuseelands ältestem Weingut, besuchen Sie den Klassiker Autos und probieren Sie lokale Schokolade, bevor Sie zu Ihrem Boot zurückkehren.
  • Dauer: 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
369,84 $ USD
Ab  
369,84 $ USD
Details anzeigen

2 Stunden Napier Oldtimer Tour und Hooters Showroom Besuch

Napier ist bekannt für seine Art-Deco-Architektur und es gibt keinen besseren Weg, um in der Stadt herumzukommen als ein Oldtimer. Steigen Sie an Bord eines wunderschön restaurierten Oldtimers für eine 2-stündige Tour, kreuzen Sie durch die Sehenswürdigkeiten der Stadt und besuchen Sie den Hooters Showroom, um die beeindruckende Sammlung von Oldtimern zu bewundern.
  • Dauer: 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
246,56 $ USD
Ab  
246,56 $ USD
Details anzeigen

Halbtages Oldtimer-Tour

Anstatt sich in einen Tourbus zu drängen, erkunden Sie die Hawke's Bay in einem perfekt erhaltenen Oldtimer der 1930er Jahre bei dieser stilvollen Halbtages-Tour durch die Region. Wählen Sie zwischen einer von drei Touren - probieren Sie die einzigartigen lokalen Weine bei einer Weingut-Tour aus; Sehen Sie Napiers Art Deco-Wahrzeichen auf der Scenic Tour; oder besuchen Sie beliebte Sehenswürdigkeiten auf der Best of the Bay Tour. Wählen Sie Ihre Reiseziele oder vermeiden Sie den Stress der Auswahl: Ihr Guide kann den perfekten Tag zusammenstellen.
  • Dauer: 4 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 4 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
513,67 $ USD
Ab  
513,67 $ USD
Details anzeigen

Ganztägiges Self-Drive-Oldtimer-Erlebnis in Napier

Setzen Sie sich hinter das Steuer eines Oldtimers und sehen Sie Napier stilvoll auf dieser ganztägigen Selbstfahrer-Tour. Wählen Sie aus einer Auswahl an wunderschön restaurierten Autos aus den 1920er und 1930er Jahren. Erkunden Sie anschließend in Ihrem eigenen Tempo die Art Deco-Stadt oder fahren Sie entlang der Küste von Hawke's Bay.
  • Dauer: 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
410,94 $ USD
Ab  
410,94 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Ein großartiger Tag

Ein Grand Day Out bietet genau das, was auf der Dose steht - ein großartiger Tag in Hawkes Bay. Kurz gesagt, das ist es, was wir gerne tun, wenn Freunde oder Familienangehörige, die die Gegend besuchen, uns bitten, sie herumzuführen.Diese Tour bietet eine gemütliche und abwechslungsreiche Erkundungstour durch Napier und die Umgebung und vermittelt Ihnen einen Vorgeschmack auf den Hawkes Bay-Lifestyle. Dazu gehören eine fabelhafte Landschaft, beeindruckende Architektur in Art Deco City Napier, Weltklasse-Weine und wirklich leckere Schokolade und Honig.Kommen Sie mit uns - wir geben unser Bestes, um Ihnen einen unvergesslichen Grand Day Out zu bieten!
  • Dauer: 6 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 6 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
102,73 $ USD
Ab  
102,73 $ USD
Details anzeigen

Napier City & Hawkes Bay Highlights für bis zu 10 Passagiere (4 Std. Luxustour)

Diese 4-stündige Tour beginnt im neuseeländischen Art Deco Capital Napier, wo ich Sie persönlich in Ihrem Hotel, Ihrer I-Site oder Ihrem Schiff begrüße. Sie erfahren, wie sich die Region nach der Erdbebenkatastrophe von 1931 erholte, zurückeroberte und entwickelte. Dann geht es in die Stadt selbst, um herauszufinden, was sie zu bieten hat und wo Sie Beispiele perfekt erhaltener Art Deco-Architektur sehen können. Die Tour beinhaltet einen Besuch von 2-3 der wunderschönen Weingüter von Napier zur Weinprobe, bevor Sie nach Napier City zurückkehren, um Zeit für einen Spaziergang durch die Geschäfte zu haben.Während dieser atemberaubenden Halbtagestour sehen Sie alle beliebtesten Sehenswürdigkeiten und erleben die besten Teile der Stadt mit einem sachkundigen und sympathischen lokalen Führer.Sie werden in einem luxuriösen, klimatisierten Mercedes Mini-Bus befördert.
  • Dauer: 4 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 4 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
513,67 $ USD
Ab  
513,67 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

4x4 Farmtour

Entdecken Sie mit uns unseren Bauernhof und erleben Sie das ländliche Leben in Neuseeland. Kommen Sie unseren Tieren näher und erfahren Sie, was es braucht, um eine funktionierende Schaf- und Rindfleischfarm zu betreiben. Reisen Sie komfortabel und stilvoll, während wir Sie in unserem sechssitzigen Offroad-Buggy über unseren Hof führen.Sie erfahren etwas über das Leben in der Kiwi-Landwirtschaft, haben die Möglichkeit, mit Einheimischen und Tieren in Kontakt zu treten, und fahren zu unserem Bauernhof, wo Sie einen Nachmittagstee und einen 360º-Blick auf die Hawke's Bay und die Kaweka Mountain Ranges genießen können.TOUR HIGHLIGHTSEinige der Erlebnisse, die Sie auf unserer geführten Farmtour genießen können, sind:- Eine spannende Fahrt über die Farmwege in unserem Off-Road-Buggy Can-Am Defender- Beobachten Sie, wie sich die Arbeitshunde bewegen- Kommen Sie in die Nähe von Kühen, Schafen, Hühnern- Sehen Sie die atemberaubende einheimische Flora und Fauna einschließlich Manukabäume, Fantail, Tui, Bellbird und vieles mehr!- Nachmittagstee auf unserem Bauernhof mit atemberaubender Aussicht- Lernen Sie die neuseeländische Landwirtschaft und die lokale Geschichte kennen
  • Dauer: 1 nach 3 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 1 nach 3 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
82,19 $ USD
Ab  
82,19 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Ganztägige bespoke Oldtimer-Tour

Fahren Sie mit einem glänzenden und luxuriösen Oldtimer durch die Bay of Plenty. Passen Sie Ihre Reiseroute mit unseren Experten an Ihre Interessen an, von der Landwirtschaft bis zur Architektur. Genießen Sie ein Drei-Gänge-Mittagessen in einem beliebten lokalen Restaurant. Lassen Sie sich durch die Straßen chauffieren und erfahren Sie mehr über die Geschichte dieser Region, die in alten Autos und Art Deco-Gebäuden verkörpert ist.
  • Dauer: 6 bis 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 6 bis 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
986,25 $ USD
Ab  
986,25 $ USD
Details anzeigen

Top-Sehenswürdigkeiten in Napier

Empfohlen für Napier


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Free cancellation: get a full refund up to 24 hours in advance. Learn more

Top Napier Kid Friendly Tours & Activities

Category
Select Dates
Filter




Clear Filters
Clear Filters

9 Tours and Activities

Sort by:Default


NEW TO VIATOR

Hawkes Bay Wine Tour - Half Day

Drive around the sunny Hawkes Bay and get a taste of the region’s well-regarded wines on this small group tour. There’s no need to choose a sober driver – get chauffeured around a handful of Hawkes Bay wineries on this tour, leaving you free to sample as many wines as you want. Learn how to translate winemaking jargon from your guide and enjoy wine-tasting like a professional. Beat the heat as you drive between wineries in an air-conditioned minivan.
  • Duration: 4 to 5 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 4 to 5 hours
  • Free Cancellation
From  
$75.25 USD
From  
$75.25 USD
See Details

Private Shore Excursion: Napier Highlights in a Vintage Car

Discover Napier by vintage car on a private tour that’s customized to your schedule and interests. With a personal driver to greet you after you step off the shuttle, you’ll trade a generic group itinerary for a tour that explores the things that interest you: see Art Deco landmarks, sip local vintages at New Zealand’s oldest winery, check out classic cars, and taste local chocolates before returning to your boat.
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$369.39 USD
From  
$369.39 USD
See Details

2 Hours Napier Vintage Car Tour and Hooters Showroom Visit

Napier is renowned for its Art Deco architecture and there’s no better way to get around the city than a vintage car. Hop aboard a beautifully restored classic car for a 2-hour tour, cruise around the city sights, and stop by the Hooters Showroom to marvel at the impressive collection of vintage cars.
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
From  
$246.26 USD
From  
$246.26 USD
See Details

Half Day Vintage Car Tour

Instead of crowding into a tour bus, explore the Hawke’s Bay in a perfectly-preserved 1930s vintage car on this stylish half-day tour of the region. Choose between one of three tours – sample what’s unique local wines with a Winery Tour; see Napier’s art deco landmarks on the Scenic Tour; or visit popular attractions on the Best of the Bay Tour. Choose your destinations or avoid the stress of choosing: your guide can put together the perfect day.
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$513.04 USD
From  
$513.04 USD
See Details

Full-Day Self-Drive Vintage Car Experience in Napier

Get behind the wheel of a vintage car and see Napier in style on this full-day self-drive tour. Choose from a selection of beautifully restored 1920s and 1930s cars, then explore at your own pace, driving around the Art Deco city or cruising along the seafront of Hawke's Bay.
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$410.43 USD
From  
$410.43 USD
See Details

NEW TO VIATOR

A Grand Day Out

A Grand Day Out provides exactly what it says on the tin - a great day out and about in Hawkes Bay. In a nutshell, this is what we like to do when friends or family visiting the area ask us to show them around. A leisurely and varied exploration of Napier and the surrounding area, this tour gives you a taste of the Hawkes Bay lifestyle including fabulous scenery, amazing architecture in Napier's Art Deco City, world class wines and truly delicious chocolate and honey along the way.Come with us - we will do our best to give you a Grand Day Out to remember!
  • Duration: 6 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 6 hours
  • Free Cancellation
From  
$102.60 USD
From  
$102.60 USD
See Details

Napier City & Hawkes Bay Highlights up to 10 passengers (4 hr luxury tour)

This 4 hour tour will begin at New Zealand's Art Deco Capital Napier where I will personally greet you at your Hotel, I-Site or Ship. You will discover how the region recovered, reclaimed and developed after the 1931 Earthquake disaster. Then it's into the city itself to discover what it has to offer and where you can see samples of perfectly preserved Art Deco Architecture. The tour will include a visit to 2-3 of Napier's beautiful wineries for wine tasting before returning to Napier City to allow time for a stroll around the shops.During this amazing half day tour you will see all the most popular sights and experience the best parts of the city with a knowledgeable and personable local guide.You will be transported in a luxury air-conditioned Mercedes Mini Coach.
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$513.04 USD
From  
$513.04 USD
See Details

NEW TO VIATOR

Full Day Bespoke Vintage Car Tour

Take a glossy and luxurious vintage car through the Bay of Plenty. Customize your itinerary with our experts to suit your interests, from agriculture to architecture. Feast on a three course lunch at a popular local restaurant. Be chauffeured through the streets, learning more about this region’s history epitomized in old cars and Art Deco buildings.
  • Duration: 6 to 8 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 6 to 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$985.03 USD
From  
$985.03 USD
See Details

NEW TO VIATOR

4x4 Farm Tour

Explore our farm with us and get a taste of real New Zealand rural life. Get up close to our animals and learn what it takes to run a working sheep and beef farm. Travel in comfort and style as we guide you across our farm in our six-seater off-road buggy.You’ll learn about Kiwi farming life, have the chance to interact with the locals and animals, and take a trip to the top of our farm where you’ll enjoy afternoon tea and 360º views of Hawke’s Bay and the Kaweka Mountain Ranges.TOUR HIGHLIGHTSSome of the experiences you’ll enjoy on our guided farm tour include:- An exciting ride around the farm tracks in our Can-Am Defender off-road buggy- Watch the working dogs move stock- Get close to cows, sheep, chickens- See stunning native flora and fauna including manuka trees, fantail, tui, bellbird and much more!- Afternoon tea at the top of our farm with breathtaking views around- Learn about New Zealand farming and local history
  • Duration: 1 to 3 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 1 to 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$82.09 USD
From  
$82.09 USD
See Details

Recommended for Napier


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785