Letzte Suchanfragen
Löschen

Die Welt beginnt sich zu öffnen, und wir möchten Ihnen helfen sich sicher zu fühlen wenn Sie sich nach draußen begeben um die Welt zu entdecken. Erfahren Sie welche Schritte Tourveranstalter unternehmen um Sie zu schützen, und suchen Sie nach Aktivitäten mit erhöhten Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Bevor Sie sich jedoch auf Ihre Reise begeben, ist es immer am Besten die aktuellsten Bestimmungen in Ihrer Destination zu überprüfen.

Mehr lesen

Ardastra Gardens, Zoo & Conservation Park

Ardastra Gardens, Zoo & Conservation Park
Mit tropischen Vögeln, Lemuren, Jaguaren, Leguanen und vielem mehr ist das Ardastra-Garten-, Zoo- und Naturschutzzentrum in Nassau ein lehrreicher Spaß für die ganze Familie. Der Zoo beherbergt auch eine marschierende Flamingo-Show, in der die lachsfarbenen Vögel ihre marschierenden Fähigkeiten und die beliebte Fütterung von Lorys und anderen Tieren demonstrieren.

Die Grundlagen
Die jamaikanische Gärtnerin Hedley Edwards hat in den 1930er Jahren die Ardastra Gardens entwickelt und dient heute als Zufluchtsort für mehr als 130 Tiere, von denen viele bedrohten Arten angehören. Neben den Begegnungen mit Tieren können Sie auch die 1,6 Hektar großen Dschungelgärten erkunden, die mit tropischen Pflanzen und Blumen bepflanzt sind und eine Oase der Ruhe und Beschaulichkeit bieten.

Sie können eine Eintrittskarte bei der Ankunft oder im Voraus kaufen, um die Warteschlange zu überspringen. Lokale Fahrradtouren in Nassau halten oft hier an.

Dinge, die Sie wissen müssen, bevor Sie gehen
  • Ardastra Gardens and Zoo ist ein wunderbarer Zwischenstopp für Familien, die die Bahamas besuchen.
  • Tickets sind für Kinder unter 12 Jahren und Einwohner der Bahamas ermäßigt; Kinder unter 3 Jahren haben freien Eintritt.
  • Der Zoo und die Gärten sind für Rollstuhlfahrer zugänglich.
  • Vor Ort gibt es ein Café und einen Geschenkeladen.
  • Die Flamingo-Show findet täglich um 10:30, 14:15 und 16:00 Uhr statt.
  • Sie können die Lory-Papageien täglich um 11.00 Uhr, 13.30 Uhr und 15.30 Uhr von Hand füttern.

Wie man dorthin kommt
Das Ardastra Gardens liegt an der Chippingham Road am Rande der Innenstadt von Nassau auf der Insel New Providence. Es ist mit dem Auto, dem Taxi oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar - der Bus Nr. 10 von Cable Beach hält in der Nähe und alle Busse, die vom Hilton Hotel in Richtung Westen fahren, halten auf Anfrage hier.

Wann man dorthin kommt
Das Ardastra ist täglich von 9 bis 17 Uhr geöffnet, ausgenommen Weihnachten, 26. Dezember und Neujahr. Der letzte Einlass ist um 16.00 Uhr, obwohl die meisten Leute die Tiere ungefähr zwei Stunden lang besuchen. Der Vormittag ist hier meistens die geschäftigste Zeit.

Schwelgen Sie in Nassaus Piratengeschichte
Im 18. Jahrhundert war die Stadt Nassau eine Brutstätte für Piraten und Schmuggler, die die Wellen durchstreiften, Schiffe als Lösegeld hielten und ihre kostbare Fracht stahlen, bevor sie in Verstecken auf der Insel gelagert wurden. Diese Geschichte wird im Pirates of Nassau Museum durch nachgebildete Straßenszenen und Darsteller in historischen Kostümen lebendig. Es gibt sogar eine Nachbildung eines Piratenschiffs (kleiner als lebensgroß!), Die Sie erkunden können.
Adresse: Nassau, Bahamas
Mehr lesen

3 Touren und Aktivitäten zum Erkunden von Ardastra Gardens, Zoo & Conservation Park

Filter
Daten auswählen
Heute
Morgen




Wussten Sie schon?Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.
Mehr erfahren
Wussten Sie schon?
Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.Mehr erfahren
Sortieren nach:Präsentiert

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Ardastra Gardens, Zoo & Conservation Park Tours

20 Reviews
With tropical birds, lemurs, jaguars, iguanas, and more, the Ardastra Gardens, Zoo and Conservation Centre in Nassau is educational fun for the entire family. The zoo is also home to a marching flamingo show, where the salmon-colored birds show off their marching skills, and popular lory and other animal feedings. 

The Basics
Jamaican horticulturist Hedley Edwards developed the Ardastra Gardens in the 1930s, and today they serve as a refuge for more than 130 animals, many of which belong to endangered species. Along with enjoying the animal encounters, you can explore the four acres (1.6 hectares) of jungle gardens filled with tropical plants and flowers designed to be a haven of peace and tranquility. 

You can buy an admission ticket upon arrival or in advance to skip the line. Local bike tours of Nassau often stop here.

Things to Know Before You Go
  • Ardastra Gardens and Zoo is a wonderful stop for families visiting the Bahamas.
  • Tickets are discounted for children under 12 and Bahamas residents; children aged 3 and under enter for free.
  • The zoo and gardens are accessible to wheelchair users.
  • There is an on-site café and gift shop.
  • The flamingo show takes place daily at 10:30am, 2:15pm, and 4pm. 
  • You can hand-feed the lory parrots daily at 11am, 1:30pm, and 3:30pm.

How to Get There
Ardastra Gardens is located along Chippingham Road on the edge of downtown Nassau, on New Providence Island. It is accessible by car or taxi, or by public transportation—the #10 bus from Cable Beach stops close by, and any bus heading west from the downtown Hilton hotel stops here on request.

When to Get There
Ardastra is open 9am to 5pm every day excluding Christmas, December 26, and New Year’s Day. Last entrance is at 4pm, though most people enjoy around two hours visiting the animals. Mid-morning tends to be the busiest time here. 

Revel in Nassau’s Pirate History
In the 18th century, the city of Nassau was a hotbed for pirates and smugglers who roamed the waves, holding ships to ransom and stealing their precious cargo before storing it in hiding places on the island. This swashbuckling history is brought to life at the Pirates of Nassau Museum via re-created street scenes and performers in period costume. There’s even a replica of a pirate ship (smaller than life size!) that you can explore. 
Location
Address: Nassau, Bahamas
ticket-star
Admission: Varies
Read More

1 Tours & Activities to Experience

times
icon-filterFilter
Clear all
Select Dates
Sort by:Default



mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785