Letzte Suchanfragen
Löschen

Die Welt beginnt sich zu öffnen, und wir möchten Ihnen helfen sich sicher zu fühlen wenn Sie sich nach draußen begeben um die Welt zu entdecken. Erfahren Sie welche Schritte Tourveranstalter unternehmen um Sie zu schützen, und suchen Sie nach Aktivitäten mit erhöhten Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Bevor Sie sich jedoch auf Ihre Reise begeben, ist es immer am Besten die aktuellsten Bestimmungen in Ihrer Destination zu überprüfen.

Mehr lesen

Sandy Toes Touren

star-5
17 Bewertungen
Sandy Toes
Rose Island ist ein idyllischer privater Zufluchtsort vor der Küste von Nassau. Dieses kleine tropische Inselchen beherbergt ein Korallenriff und eine einsame Strandbar und bietet eine exklusive Kulisse zum Schnorcheln und Sonnenbaden an einem 18 Kilometer langen, unbewohnten Strand in Privatbesitz in Bahama.
Die Grundlagen
Eine kurze, 25-minütige Bootsfahrt östlich von New Providence Island entführt Sie von den Massen und landet in dieser intimen Ecke des Paradieses. Nehmen Sie ein Bad in der kristallklaren Lagune, trinken Sie einen Drink an der Strandbar oder dösen Sie in einer Hängematte am Meer. Zu den aktiveren Aktivitäten zählen Schnorcheln, Kajakfahren und Beachvolleyball. Wenn Sie sich für geselliges Beisammensein interessieren, nehmen Sie an den Strandbar-Partys der Privatinsel teil, für die Sie bei verschiedenen Reiseveranstaltern Party-Pässe erhalten.
Ganztägige Ausflüge nach Rose Island beinhalten normalerweise den Zugang zu den unberührten Stränden, ein Mittagsbuffet oder ein Begrüßungsgetränk sowie die meisten Wassersportarten. Geführte Schnorcheltouren zur Erkundung der Unterwasserwelt werden unter Aufsicht eines Führers angeboten, der Sie über die Meeresflora und -fauna informiert.
Dinge, die Sie wissen müssen, bevor Sie gehen
  • Nehmen Sie unbedingt alles mit, was Sie für den Tag benötigen, einschließlich Sonnencreme, Badeanzug, Handtuch und Sonnenhut.
  • Die meisten geführten Schnorcheltouren beinhalten die Verwendung von Schnorchelausrüstung.
  • Ein Tagesausflug nach Rose Island ist eine großartige Option für diejenigen, die dem Trubel und der hektischen Energie von Nassau entfliehen möchten.
Wie man dorthin kommt
Rose Island ist mit dem Boot erreichbar und liegt fünf Kilometer östlich von Paradise Island, das wiederum direkt vor New Providence Island auf den Bahamas liegt. Die meisten Tagesausflüge zur Insel starten vom Paradise Island Ferry Terminal, das sich etwa 2,5 Kilometer nordöstlich der Innenstadt von Nassau und 5 Gehminuten südlich des Stadtzentrums von Paradise Island befindet. Die Überfahrt dauert ca. 25 Minuten.
Wann man dorthin kommt
Die meisten Touristen aus Nassau verbringen den ganzen Tag auf Rose Island, sodass die Besucher alle Aktivitäten nutzen und genügend Zeit haben, am Strand zu faulenzen. Die Hochsaison auf den Bahamas von November bis April ist in der Regel überfüllt, bietet aber auch das beste Wetter und geringe Regenwahrscheinlichkeit. Buchen Sie in dieser Zeit Ihren Ausflug nach Rose Island im Voraus.
Schwimmende Schweine
Tierliebhaber werden eine Rose Island-Tour buchen wollen, die auch am Pig Beach auf Big Major Cay hält. Dieser Strand ist berühmt für seine schwimmenden Schweine, die auf der Suche nach Snacks und menschlicher Interaktion jedes Boot begrüßen. Niemand ist sich sicher, woher diese nicht einheimischen Schweine stammen, aber sie sind auf jeden Fall ein großartiger Fototermin!
Adresse: Rose Island, Nassau, Bahamas
Mehr lesen

8 Touren und Aktivitäten zum Erkunden von Sandy Toes

Filter
Daten auswählen
Heute
Morgen




Wussten Sie schon?Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.
Mehr erfahren
Wussten Sie schon?
Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.Mehr erfahren
Sortieren nach:Präsentiert
Rose Island – Tagesausflug mit dem Boot von Nassau

Rose Island – Tagesausflug mit dem Boot von Nassau

star-4.5
Fahren Sie von Nassau aus zur unberührten Rose Island. Auf diesem halbtägigen Ausflug können Sie sich am abgelegenen Strand entspannen, an Gruppenaktivitäten teilnehmen oder im ruhigen, türkisfarbenen Wasser schnorcheln. Genießen Sie einen Begrüßungscocktail an Bord des Boots, fahren Sie mit dem Kajak, spielen Sie Beachvolleyball oder erkunden Sie die Insel zu Fuß, bevor Sie sich ein köstliches Mittagsbuffet gönnen.
Mehr
  • 6 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
131,00 $ USD
Ab
131,00 $ USD
Sicherheitsmaßnahmen


icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

5 star rating: Highly Recommended 35 Reviews

Add your review

  • Address: Rose Island, Nassau, Bahamas

Nassau ATTRACTIONS See all

Rose Island Tours

Rose Island is an idyllic private getaway off the coast of Nassau. Home to a coral reef and a lone beach bar, this tiny, tropical islet offers an exclusive setting for snorkeling and sunbathing on an 11-mile (18-kilometer) stretch of uninhabited, privately owned Bahamian beach.
 
The Basics
A short, 25-minute boat ride east of New Providence Island whisks you away from crowds and ashore this intimate corner of paradise. Take a dip in the crystalline lagoon, sip a drink at the beachfront bar, or snooze in an oceanfront hammock. More active options include snorkeling, kayaking, and beach volleyball. If you’re interested in socializing, join in on the private island’s beach bar parties, for which party passes are available from various tour operators. 
 
Full-day excursions to Rose Island usually include access to the pristine beaches, a buffet lunch or welcome drink, and most water sports. Guided snorkeling tours are available to explore the underwater world with the supervision of a guide, who points out the marine flora and fauna.
 
Things to Know Before You Go
  • Be sure to bring everything with you that you’ll need for the day, including sunscreen, bathing suit, towel, and a sun hat.
  • Most guided snorkeling tours include use of snorkel gear.
  • A Rose Island day trip is a great option for those wishing to escape the bustle and frenetic energy of Nassau.
 
How to Get There
Accessible by boat, Rose Island is located three miles (five kilometers) east of Paradise Island, which in turn lies directly off New Providence Island in the Bahamas. Most day trips to the island leave from Paradise Island Ferry Terminal, which is about 1.5 miles (2.5 kilometers) northeast of downtown Nassau and a 5-minute walk south of Paradise Island city center. The boat crossing takes about 25 minutes.
 
When to Get There
Most tour-goers from Nassau spend the entire day at Rose Island, so visitors can take advantage of all the activities and have plenty of time to lounge on the beach. The high season in the Bahamas, November through April, tends to be crowded but also has the best weather and low chance of rain. During this time, book your Rose Island excursion ahead of time.
 
Swimming Pigs
Animal lovers will want to book a Rose Island tour that also stops at Pig Beach on Big Major Cay. This beach is famous for its swimming pigs, who will paddle out to greet any boat in search of snacks and human interaction. No one is sure where these non-native pigs came from, but they sure make for great photo ops!

Tours & Tickets

See all

Rose Island Day Trip by Boat from Nassau, Nassau, null
TVRM_SORTED : true ESSENTIAL : 1 ADMISSION : 5

Rose Island Day Trip by Boat from Nassau

5 star rating: Highly Recommended 81 Reviews

Take to the waters and cruise to a remote tropical island on this day trip from Nassau! Spend the day snorkeling in the crystal-clear Bahamian waters, relaxing ...  Read more

Location: Nassau, Bahamas
Duration: 5 hours 30 minutes (approx.)

From USD $109.00
Rose Island Beach Party Pass from Nassau, Nassau, Day Cruises
TVRM_SORTED : true ESSENTIAL : 2 ADMISSION : 5

Rose Island Beach Party Pass from Nassau

1 star rating: I do not recommend this 1 Review

Get away from the city and spend the day partying at your own private paradise! Jump aboard the shuttle and head on up to an exclusive beach party on Rose ...  Read more

Location: Nassau, Bahamas
Duration: 6 hours (approx.)

From USD $40.00

See all

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message