Der Strohmarkt (Straw Market)

53 Bewertungen
Der Strohmarkt (Straw Market)

Strohflechten ist eine traditionelle Handwerkskunst auf den Bahamas und ist tief in der bahamische Kultur und Industrie verwurzelt. Jede Insel hat zur Herstellung von schönen Strohhüten, Körben, etc. ihren eigenen, unverwechselbaren Flecht-Stil entwickelt.

Der Straw Market in Nassau ist der ultimative Anlaufpunkt, um bahamische Souvenirs zu erstehen. Kaufen Sie sich einen Hut, um sich vor der Sonne zu schützen, oder vielleicht eine kleine Holzschnitzerei als Mitbringsel. Neben den authentischen handgefertigten Waren werden am Straw Market auch viele andere Dinge angeboten. Was den Straw Market zu einem so einzigartiges Shopping-Erlebnis macht, ist, dass man dort immer versuchen kann, die Preise nach unten zu handeln. Denken Sie daran, niemals das erst-genannte Angebot zu akzeptieren und machen Sie sich einen Spaß daraus zu sehen, wie tief Sie den Preis herunterhandeln können!

Adresse: Nassau, Bahamas
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (5)

Kategorie
Daten auswählen
Filter




Filter zurücksetzen
Filter zurücksetzen
Sortieren nach:Standard

Besichtigung von Land und Meer in Nassau

Erkunden Sie Nassau während dieser 3-stündigen Sightseeing-Tour zu Land und zu Wasser. Steigen Sie an Bord eines Katamarans und segeln Sie mit einem freundlichen Kapitän 1,5 Stunden durch die Gewässer Bahamas. Entspannen Sie sich und genießen Sie die malerische Aussicht auf den Hafen und die Küste. Dann gehen Sie an Land und erkunden Sie die historischen Sehenswürdigkeiten der Innenstadt, wie die Governor's Mansion und den Straw Market. Kommentieren Sie hierzu Ihren sachkundigen Reiseführer. Besuchen Sie das legendäre Atlantis Resort auf Paradise Island, um Fotos zu machen, bevor Sie zum Prince George Wharf zurückkehren.
  • Dauer: 3 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Dauer: 3 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
Ab  
$ 59,00 USD
Ab  
$ 59,00 USD
Details anzeigen

Nassau, Bahamas Highlights-Tour

Entdecken Sie Nassau's historische Stätten und Attraktionen in nur wenigen Stunden auf dieser Sightseeing-Tour, eine gute Wahl für einen Landausflug oder für Erstbesucher mit begrenzter Zeit. Besuchen Sie die Queen's Staircase, Fort Fincastle, Rawson Square, das Governor's House und mehr. Außerdem können Sie auf dem Strohmarkt Souvenirs kaufen, im Atlantis Resort Ihre Zehen in den Sand stecken und bahamaischen Rumkuchen probieren.
  • Dauer: 3 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Dauer: 3 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
Ab  
$ 35,00 USD
Ab  
$ 35,00 USD
Details anzeigen

Nassau Native Quest und Strand

Diese Tour bietet einen Hin- und Rücktransfer von der Innenstadt von Nassau und kombiniert eine Sightseeing-Tour. Spielen Sie Spiele, die auf der Inselkultur basieren und probieren Sie Conch-Fritters, lokale Leckereien und Rum-Cocktails. Wählen Sie außerdem aus zwei Abfahrtszeiten, um diese Tour einfach in Ihren Zeitplan zu integrieren.
  • Dauer: 4 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Dauer: 4 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
Ab  
$ 65,00 USD
Ab  
$ 65,00 USD
Details anzeigen

Landausflug: Nassau Bahamas City Tour

Diese geführte Tour ist ideal für Erstbesucher in Nassau und führt Sie durch die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Besuchen Sie mit Ihrem Guide Fort Charlotte, eine Rumkuchenfabrik, eine Rumbrennerei und das Queen's Staircase. Nehmen Sie sich Zeit, um Souvenirs auf dem beliebten Straw Market zu kaufen. Lernen Sie unterwegs die Kultur und Geschichte der Bahamas kennen. Die Tour beginnt nur wenige Gehminuten vom Kreuzfahrtterminal entfernt und kehrt zum selben Ort zurück.
  • Dauer: 2 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Dauer: 2 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
Ab  
$ 60,00 USD
Ab  
$ 60,00 USD
Details anzeigen

Landausflug in Nassau Historische Stadtrundfahrt

Erleben Sie das historische Nassau auf dieser 2-stündigen Stadtrundfahrt zu den wichtigsten Wahrzeichen! Von Ihrem sachkundigen Fremdenführer erfahren Sie alles über die Geschichte Nassaus während Sie Fincastle und Fort Charlotte erkunden, das Regierungsgebäude und die Gerichtshöfe besichtigen und Queen’s Staircase erklimmen. Erfahren Sie mehr über die Bedeutung der einzelnen Wahrzeichen, einschließlich eines Besuchs von kulturellen Attraktionen wie Arawak Cay, Straw-Market und eine Rumkuchenfabrik.
  • Dauer: 2 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Dauer: 2 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
Ab  
$ 33,60 USD
Ab  
$ 33,60 USD
Details anzeigen


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Straw Market Tours

90 Reviews

One of the traditional crafts of the Bahamas, straw working has become infused into Bahamian culture and industry. Each island has developed its own distinctive plaiting or braiding style to create beautiful straw hats, baskets, etc.

The Straw Market in Nassau serves as the ultimate destination to pick up Bahamian souvenirs. Grab a hat to protect yourself from the sun, or maybe pick up a small wood carving as a trinket to take home to a family member. In addition to the authentic hand-crafted merchandise, the Straw Market also offers many other items. What makes the Straw Market a unique shopping experience is getting to bargain the prices down; just remember to never accept the first offer and have fun seeing how low you can get the price to go!

Practical Info

The Straw Market is located on downtown Bay Street along the northern coast of Nassau.

Location
Address: Nassau, Bahamas
clock-o
Hours: Open daily 9am - 5pm
ticket-star
Admission: Free
Read More

5 Tours & Activities to Experience

times
icon-filterFilter
Clear all
Select Dates
Sort by:Default

Nassau Land and Sea Sightseeing Tour

Explore Nassau by land and sea during this 3-hour sightseeing tour. Board a catamaran and sail the Bahamian waters for 1.5 hours with a friendly captain. Relax and enjoy scenic views of the harbor and the coast. Then go ashore to explore the historical attractions downtown, such as the Governor's Mansion and the Straw Market, with commentary from your knowledgeable local guide. Visit the legendary Atlantis Resort on Paradise Island for photo ops before your return to Prince George Wharf.
  • Duration: 3 hours
From
$59.00 USD
See Details
  • Duration: 3 hours
From
$59.00 USD

Shore Excursion: Nassau Bahamas City Tour

Ideal for first-time visitors to Nassau, this guided driving tour covers the key city sights. With your guide, visit Fort Charlotte, a rum cake factory, a rum distillery, and the Queen's Staircase. Take time to shop for souvenirs at the popular Straw Market. Along the way, learn about the Bahamas' culture and history. Tour departs within walking distance of the cruise-ship terminal and returns to the same spot.
  • Duration: 2 hours
From
$60.00 USD
See Details
  • Duration: 2 hours
From
$60.00 USD

Nassau Bahamas Highlights Tour

Explore Nassau’s historic sites and attractions in just a few hours on this sightseeing tour, a great choice for a shore excursion or for first-time visitors with limited time. Visit the Queen’s Staircase, Fort Fincastle, Rawson Square, the Governor’s House, and more. Plus, shop for souvenirs at the Straw Market, stick your toes in the sand at the Atlantis Resort, and taste Bahamian rum cake.
  • Duration: 3 hours
From
$35.00 USD
See Details
  • Duration: 3 hours
From
$35.00 USD

Nassau Native Quest and Beach

This tour provides round-trip transportation from downtown Nassau and combines a sightseeing tour. Play games based on island culture and taste conch fritters, local treats, and rum cocktails. Plus, choose from two departure times to easily fit this tour into your schedule.
  • Duration: 4 hours
From
$65.00 USD
See Details
  • Duration: 4 hours
From
$65.00 USD

Nassau Historical City Tour

Discover Nassau's history and culture on this 2-hour guided sightseeing tour. Learn about the city's fascinating past through your local guide's commentary during visits to landmarks like Fort Charlotte, Fort Fincastle and the Government House. Climb down the famous Queen's staircase and stop by cultural sites like the Straw Market and Arawak Cay. Finish the tour with a delectable visit to a local rum cake factory. Round-trip transportation from Nassau hotels is included. 
  • Duration: 2 hours
From
$33.60 USD
See Details
  • Duration: 2 hours
From
$33.60 USD


mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785