Neu-Delhi Konzerte & Veranstaltungen

Kategorie
Daten auswählen
Heute
Morgen
Filter




Sortieren: Präsentiert
Filter zurücksetzen

4 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Präsentiert

Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen

Holi Moo Festival Feierveranstaltung in Delhi

Nehmen Sie an einem der härtesten Kulturfestivals Indiens teil - mit einer Wendung. Mit diesen vorab gebuchten Eintrittskarten für das Holi Moo Mega-Event genießen Sie eine moderne Atmosphäre auf Holi, dem Hindufest der Farben. Hören Sie indischen und internationalen Musikern zu und probieren Sie köstliche Delikatessen, während Sie andere Teilnehmer mit farbigem Pulver verwöhnen. Event-Pässe beinhalten VIP-Abholung von Ihrem Hotel in Delhi.
  • Dauer: 5 bis 6 Stunden
  • Angeboten in: Deutsch, Englisch
  • Dauer: 5 bis 6 Stunden
  • Angeboten in: Deutsch, Englisch
Ab  
$ 97,00 USD
Ab  
$ 97,00 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Abend Klassische Kathak Tanz Tour in Old Delhi mit Abendessen

Eine mitreißende Tour für die Menschen, die die mittelalterliche Königsmogulära spüren möchten, mit klassischer Musik und Tanz. Gegen den stunnig Kulisse der Ansichten von Old Delhi genießen Sie ein üppiges Abendessen zusammen mit dem bunten Abend.
  • Dauer: 3 nach 6 Stunden
  • Dauer: 3 nach 6 Stunden
Ab  
$ 78,00 USD
Ab  
$ 78,00 USD
Details anzeigen

Private Tour: 12-tägige Rajasthan Classical Desert Tour von Delhi

Rajasthan Tours ist einer der meistbesuchten Orte in Indien, die berühmt sind für ihr reiches kulturelles Erbe, zusammen mit den glorifizierenden Forts und Monumenten. Zwei der Wörter, die Sie mit diesem Ort verbinden werden, sind Luxus und Abenteuer. Sie haben viele Orte zu besuchen und viele Geschichten zu wissen. Wenn es um kulturelles Erbe geht, dann wird Rajasthan als ein solcher Ort angesehen, der seine alte Kultur noch immer bewahrt. Touristen werden von so vielen Wundern angezogen, die hier sind.
  • Dauer: 12 Tage
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 12 Tage
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 864,00 USD
Ab  
$ 864,00 USD
Details anzeigen

Klassische Forts und Schlösser Tour

14 Nächte / 15 Tage Agras Taj Mahal, Fatehpur Sikri und Agra Fort haben Tourismus in Indien erhöht. Ein Besuch der genannten Orte ist ein Muss für Reisende in Nordindien. Rajasthan ist der Hafen von Forts und Palästen. Jaipurs enigmatisches Amer Fort, der königliche Stadtpalast und der bezaubernde Hawa Mahal gehören zum Programm. Diese historischen Gebäude spiegeln das Ethos der Rajasthani-Kultur wider. Der Lake Pichola und der City Palace in Udaipur sind wegen seiner geschmackvollen Einrichtung und der fantastischen Lage beliebt und werden Neulingen empfohlen.
  • Dauer: 15 Tage
  • Angeboten in: Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 15 Tage
  • Angeboten in: Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 350,00 USD
Ab  
$ 350,00 USD
Details anzeigen


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Free cancellation: get a full refund up to 24 hours in advance. Learn more
Questions? (888) 680-5729(888) 680-5729

Top New Delhi Concerts & Special Events

Category
Select Dates
Filter




Clear Filters
Clear Filters

4 Tours and Activities

Sort by:Default


Holi Moo Festival Celebration Event in Delhi

Participate in one of India’s most raucous cultural festivals—with a twist. With these pre-booked admission tickets to the Holi Moo mega-event, you’ll enjoy a modern spin on Holi, the Hindu festival of colors. Listen to Indian and international musical performers and sample tasty delicacies  as you douse other participants with colored powder. Event passes include VIP pickup from your Delhi hotel.
  • Duration: 6 hours
  • Duration: 6 hours
From  
$97.00 USD
From  
$97.00 USD
See Details

NEW TO VIATOR

Evening Classical Kathak Dance Tour in Old Delhi with Dinner

An enthralling tour for the people who want to feel the medieval royal Mughal era teamed up with classical music and dance. Against the stunnig backdrop of views of Old Delhi enjoy a lavish dinner along with the colorful evening.
  • Duration: 3 to 6 hours
  • Duration: 3 to 6 hours
From  
$78.00 USD
From  
$78.00 USD
See Details

Private Tour: 12-Days Rajasthan Classical Desert Tour from Delhi

Rajasthan tours is one of the most visited places in India that are famous for the rich cultural heritage along with the basking glorifying forts and monuments. Two of the words that you will associate with this place are luxury and adventure. You have lot many places to visit and lot many stories to know about. When it comes to culturally rich heritage then Rajasthan is said to be one such place that is still retaining its old culture. Tourists get attracted with so many wonders that are here.
  • Duration: 12 days
  • Free Cancellation
  • Duration: 12 days
  • Free Cancellation
From  
$346.00 USD
From  
$346.00 USD
See Details

NEW TO VIATOR

Classical Forts and Palaces Tour

14 Nights/ 15 DaysAgra’s Taj Mahal, Fatehpur Sikri and Agra Fort have been boosting tourism in India. A visit to the said places is a must, for those traveling across North India. Rajasthan is haven of forts and palaces. Jaipur’s enigmatic Amer Fort, royal City Palace, charming Hawa Mahal feature in the itinerary. These heritage buildings reflect the ethos of Rajasthani culture. Udaipur’s Lake Pichola and City Palace is loved and recommended to newbies owing to it’s tasteful decor and fantastic location.
  • Duration: 15 days
  • Free Cancellation
  • Duration: 15 days
  • Free Cancellation
From  
$350.00 USD
From  
$350.00 USD
See Details


Book online or call
(888) 680-5729
(888) 680-5729