Letzte Suchanfragen
Löschen

New Orleans Ferien- & Feiertagsausflüge

Kategorie
Daten auswählen
Heute
Morgen
Filter




Sortieren: Präsentiert

7 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Präsentiert

Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen

Stadtbesichtigungen

Sinister Criminal Absichten - True Crime Tour

New Orleans mag berüchtigt für seine Geistergeschichten sein, aber die Stadt ist auch die Heimat einer ganzen Reihe von schockierenden wahren Verbrechen, die zu grausam sind, um sie wieder gut zu machen. Gehen Sie auf dieser abendlichen Tour nur für Erwachsene durch das lebhafte French Quarter mit einem Fremdenführer, der die grausamen Details von Verbrechen teilt, die direkt aus den Schlagzeilen und Polizeiberichten stammen. Von den brutalen LaLaurie- und Trunk-Morden bis hin zum Katrina Cannibal sind diese Geschichten nichts für schwache Nerven.
...  Mehr
  • 2 Stunden
Ab  
$ 30,00 USD
Ab  
$ 30,00 USD
Mehr erfahren
  • 2 Stunden

Grusel-Touren

Geistertour durch New Orleans Lewd Spirits

Verbinden Sie sich mit Geistern und Geistern auf diesem reinen, reifen Treiben durch die Geschichte von New Orleans. Lassen Sie sich von einem unterhaltsamen Reiseführer mit verblüfften Geschichten über Ehebruch, Mord, Chaos, medizinische Experimente und vieles mehr durch die alten Straßen des French Quarter spazieren, wo Legenden und Geister an jeder Ecke lauern. Stoppen Sie Ihren Mut mit Stopps in historischen und angeblich verwunschenen Bars, einschließlich eines ehemaligen Bordells, und nehmen Sie Ihre Getränke mit auf diese Wanderung durch die wilde, sonderbare Seite der Big Easy.
...  Mehr
  • 2 Stunden
Ab  
$ 30,00 USD
Ab  
$ 30,00 USD
Mehr erfahren
  • 2 Stunden

Grusel-Touren

2 Stunden familienfreundliche gespenstische Geister Tour durch das French Quarter

Als eines der ältesten Viertel in New Orleans hat das French Quarter eine bewegte Vergangenheit. Hören Sie von den Geistern und Ghulen, die diesen Teil der Stadt auf einer kinderfreundlichen Geistertour verfolgen, die auf Familien ausgerichtet ist. Ihre super-informative Anleitung gibt Ihnen einen Spuk, aber nicht zu viel für die meisten Kinder zu handhaben.
...  Mehr
  • 2 Stunden
Ab  
$ 30,00 USD
Ab  
$ 30,00 USD
Mehr erfahren
  • 2 Stunden

Wanderungen

Jingle Bells New Orleans Geschichte und Bier Rundgang

Hören Sie auf dieser 2-stündigen Urlaubstour durch New Orleans Geschichten über Voodoo, Geister und sogar Vampire mit drei verschiedenen Abfahrtszeiten. Reisen Sie durch das French Quarter und passieren Sie historische Sehenswürdigkeiten, die für die Weihnachtszeit dekoriert und beleuchtet sind. Sehen Sie die St. Louis Cathedral und die Stelle, an der der Louisiana Purchase 1803 unterzeichnet wurde. Beobachten Sie, wie Ihr Führer versucht, Geister mit einem paranormalen Detektor zu finden, und passieren Sie das Grundstück von Marie Laveau. Besuchen Sie außerdem eine der Bars, an denen Sie entlang der Tourroute vorbeikommen, und trinken Sie (auf eigene Kosten).
...  Mehr
  • 1 bis 2 Stunden
Ab  
$ 35,00 USD
Ab  
$ 35,00 USD
Mehr erfahren
  • 1 bis 2 Stunden

Weihnachten

New Orleans French Quarter: Saisonale Weihnachtstour

Diese Weihnachtstour in New Orleans bietet Urlaubsgeist mit einer Wendung. Ein Führer führt Sie an den beeindruckenden Weihnachtsveranstaltungen des French Quarter vorbei, während Sie historische Leckerbissen, unterhaltsame Geistergeschichten und lokale Perspektiven auf die Weihnachtszeit teilen. Treten Sie auf dem Weg in Bars und holen Sie sich ein Getränk zum Mitnehmen - Ihr Guide kann die Kinder beobachten, während Sie drinnen sind. Sie können also die ganze Familie mitbringen.
...  Mehr
  • 1 bis 2 Stunden
Ab  
$ 35,00 USD
Ab  
$ 35,00 USD
Mehr erfahren
  • 1 bis 2 Stunden

Weihnachten

Rundgang durch New Orleans Jingle Bells

Erleben Sie Weihnachten auf New Orleans-Art bei diesem geführten Rundgang durch die festlichen Straßen des French Quarter. Für zauberhafte zwei Stunden schlendern Sie vorbei an vielseitigen Geschäften und charmanten, mit extravaganten Dekorationen geschmückten Gehwegen. Schlendern Sie an historischen Häusern, romantischen Innenhöfen und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie der St. Louis Cathedral vorbei. Lassen Sie sich vom Glanz der mit Weihnachtsbeleuchtung bezogenen Vieux Carre aufregen und wärmen Sie sich mit einem oder zwei Drinks auf dem Weg auf (eigene Kosten).
...  Mehr
  • 1 bis 2 Stunden
Ab  
$ 35,00 USD
Ab  
$ 35,00 USD
Mehr erfahren
  • 1 bis 2 Stunden

Weihnachten

Weihnachten im NOLA-Stil

Weihnachten ist eine besondere Zeit in New Orleans, eine Erfahrung, die Sie und Ihre Familie nicht missen möchten. Während der Ferienzeit strahlt die Stadt mit funkelnden Lichtern und verzierten Eisen-geschnürten Balkonen. Während dieser Tour spazieren die Gäste durch das French Quarter und erleben den weihnachtlichen Nola-Stil. Die Gäste besuchen viele historische Häuser, Museen, Kirchen und sogar Bars, die alle für die Weihnachtszeit dekoriert sind. Hören Sie Geschichten über die Geschichte jedes Ortes und seine Bedeutung für New Orleans. Diese Tour enthält auch New Orleans Geister- und Vampirgeschichten, die weitergegeben und gut dokumentiert wurden, zusammen mit Informationen zum berühmten New Orleans Voodoo. Die Reisegruppe wird für alle, die sich für die Geistergeschichten interessieren, paranormale Ausrüstung erhalten. Die Gäste können an den Bars entlang der Tour einkehren und Getränke genießen. Willkommen in der Heimat der New Orleans Drunken Tour ... Wo das Lernen berauschend ist.
...  Mehr
  • 1 bis 2 Stunden
Ab  
$ 25,00 USD
Ab  
$ 25,00 USD
Mehr erfahren
  • 1 bis 2 Stunden


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Free cancellation: get a full refund up to 24 hours in advance. Learn more

Top New Orleans Holiday & Seasonal Tours

Category
Select Dates
Filter




Clear Filters
Clear Filters

8 Tours and Activities

Sort by:Default


New Orleans Haunted History Ghost Tour

Discover New Orleans’ dark side on this 2‐hour haunted history ghost tour. Hear tales of famous hauntings from your local guide, and visit the French Quarter’s most infamous and eerie locations–hotspots for paranormal investigators and historical videographers. By the end, you’ll see the Vieux Carré in a different (and profoundly more ominous) light.
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
From  
$25.00 USD
From  
$25.00 USD
See Details

Sinister Criminal Intentions - True Crime Tour

New Orleans may be notorious for its ghost stories, but the city is also home to a host of shocking true crime that's too grisly to make up. On this adults-only evening tour, roam through the lively French Quarter with a guide who shares the gruesome details of crimes ripped straight from headlines and police reports. From the beastly LaLaurie and Trunk murders to the Katrina Cannibal, these tales are not for the faint of heart.
  • Duration: 2 hours
  • Duration: 2 hours
From  
$30.00 USD
From  
$30.00 USD
See Details

2 Hour Family-Friendly Spooky Ghost Tour of the French Quarter

As one of the oldest neighborhoods in New Orleans, the French Quarter has a storied past. Hear about the ghosts and ghouls who haunt this part of the city on a kid-friendly ghost tour that’s geared toward families. Your super-informative guide gives you a spook, but not too much for most kids to handle.
  • Duration: 2 hours
  • Duration: 2 hours
From  
$30.00 USD
From  
$30.00 USD
See Details

New Orleans Lewd Spirits Walking Ghost Tour

Connect with spirits both haunting and liquid on this adults-only, risqué romp through New Orleans’ history. Hear debauched tales of adultery, murder, mayhem, medical experiments, and more from an entertaining guide as you wind through the old streets of the French Quarter, where legends and ghosts lurk around every corner. Steel your courage with stops at historic and allegedly haunted bars, including a former brothel, and take your drinks with you on this stroll through the Big Easy's wildly weird side.
  • Duration: 2 hours
  • Duration: 2 hours
From  
$30.00 USD
From  
$30.00 USD
See Details

Jingle Bells New Orleans History and Beer Walking Tour

Hear stories about voodoo, ghosts, and even vampires on this 2-hour holiday tour of New Orleans with a choice of three different departure times. Travel through the French Quarter, and pass historical landmarks decorated and lit up for the holiday season. See the St. Louis Cathedral, as well as the spot where the Louisiana Purchase was signed in 1803. Watch your guide try to find ghosts with a paranormal detector, and pass by Marie Laveau’s property. Plus pop into at any of the bars you pass along the tour route for a drink (own expense).
  • Duration: 1 to 2 hours
  • Duration: 1 to 2 hours
From  
$35.00 USD
From  
$35.00 USD
See Details

NEW TO VIATOR

New Orleans French Quarter: Seasonal Christmas Tour

This New Orleans Christmas tour serves up holiday spirit with a twist. A guide leads you past dazzling French Quarter Christmas displays while sharing historical tidbits, entertaining ghost stories, and local perspectives on the holiday season. Step into bars along the way to grab a drink to go—your guide can watch the kids while you’re inside, so feel free to bring the whole family along.
  • Duration: 1 to 2 hours
  • Duration: 1 to 2 hours
From  
$35.00 USD
From  
$35.00 USD
See Details

New Orleans Jingle Bells Walking Tour

Experience a New Orleans-style Christmas on this guided walking tour through the festive streets of the French Quarter. For a magical two hours, amble past eclectic shops and down charming walkways bedecked in extravagant decorations. Stroll past historic homes, romantic courtyards, and main attractions like St. Louis Cathedral. Take in the dazzle of the Vieux Carre blanketed in holiday lights, and warm up with a drink or two along the way (own expense).
  • Duration: 1 to 2 hours
  • Duration: 1 to 2 hours
From  
$35.00 USD
From  
$35.00 USD
See Details

Christmas NOLA Style Walking Tour

Christmas is a special time in New Orleans, it’s an experience that you and your family will not want to miss. During the holiday season, the city is aglow with twinkling lights and decorated iron-laced balconies. During this tour guests will stroll thru the French Quarter and experience Christmas Nola Style. Guests will visit many historic homes, museums, churches, even bars that are all decorated for the holiday season. Hear stories of each locations history and it's importance to New Orleans   This tour also has New Orleans ghost and vampire stories that have been passed down and well documented along with information on the famous New Orleans voodoo. The tour group will have paranormal equipment offered for anyone interested in the ghost stories.  Guests will be allowed to stop and grab drinks at bars along the tour route. Welcome to the home of the New Orleans Drunken Tour....  Where learning is intoxicating.
  • Duration: 1 to 2 hours
  • Duration: 1 to 2 hours
From  
$25.00 USD
From  
$25.00 USD
See Details


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785