Letzte Suchanfragen
Löschen

Sehenswürdigkeiten sind unter Umständen ganz oder teilweise geschlossen, um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen. Bitte informieren Sie sich vor der Buchung über Reisehinweise Ihrer Behörden. Die Weltgesundheitsorganisation überwacht die Entwicklung der Situation. Weitere Informationen finden Sie hier.

JFK Airport (JFK)

star-4
6.870 Bewertungen
JFK Airport (JFK)
Einer der drei Hauptflughäfen in der Region New York City (die anderen sind Newark und LaGuardia), der John F. Kennedy International Airport (JFK), ist einer der am häufigsten besuchten Verkehrsknotenpunkte an der Ostküste. Es hat sechs Terminals (1, 2, 4, 5, 7 und 8) und ist die Operationsbasis für JetBlue und ein internationaler Hub für Delta und amerikanische Fluggesellschaften.
Die Grundlagen
Der Verkehr in New York City ist kein Witz, also vermeiden Sie den Stress, sich auf eigene Faust zum und vom Flughafen zu begeben, indem Sie einen Flughafentransfer buchen. Geteilte Transfers mit dem Van bieten Abhol- und Bringdienste in Manhattan-Hotels, während ein privater Transfer mit der Limousine oder dem Geländewagen ein luxuriöseres und flexibleres Erlebnis mit den Brooklyn-Serviceoptionen bietet. Es ist möglich, einen Flughafentransfer ohne Anstehen zu buchen, damit Sie nicht am Straßenrand auf Ihre Fahrt warten müssen. Für VIP-Transporte gibt es sogar einen Hubschraubertransfer vom Flughafen nach Lower Manhattan.

Dinge, die Sie wissen müssen, bevor Sie gehen
  • Terminal 1 ist international mit Fluggesellschaften wie Air France, Cayman Airways und Korean Air, während Terminal 2 inländisches Delta ist.
  • Terminal 4 ist international mit Fluggesellschaften aus Asien, der Karibik, den Emiraten, dem Delta, Singapur, der Schweiz und Virgin Atlantic. In Terminal 5 befinden sich Hawaiian Airlines, JetBlue und einige internationale Fluggesellschaften.
  • Terminal 7 beherbergt British Airways, Qantas, Qatar Airways und andere internationale Fluggesellschaften, während Terminal 8 Fluggesellschaften aus Alaska, den USA und dem pazifischen Raum umfasst.
  • Reisende können den AirTrain zur Federal Circle Station nehmen, um Mietwagen abzuholen.
Wie man dorthin kommt
Der Flughafen JFK befindet sich in Queens, Jamaika, 26 km von Midtown Manhattan und 18 km von Park Slope in Brooklyn entfernt. Buchen Sie einen Hin- und Rücktransfer zwischen dem Flughafen und Gebieten in New York City wie Manhattan, der Bronx und Staten Island. Alternativ bietet der AirTrain von JFK eine Anbindung an die U-Bahn von NYC. Ride-Sharing-Fahrzeuge verkehren auch am Flughafen an bestimmten Orten.
Adresse: Jamaica, New York City 11430, USA
Mehr lesen

0 Touren und Aktivitäten zum Erkunden von JFK Airport (JFK)

Kategorie
Filter
Daten auswählen
Heute
Morgen




Keine Ergebnisse!

Wussten Sie schon?Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.
Mehr erfahren
Wussten Sie schon?
Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.Mehr erfahren
Sortieren nach:Präsentiert

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

John F. Kennedy International Airport (JFK) Tours

8,129 Reviews
One of three main airports in the New York City area (the others being Newark and LaGuardia), John F. Kennedy International Airport, or JFK, is one of the most frequented transportation hubs on the east coast. It has six terminals (1, 2, 4, 5, 7, and 8) and is the operations base for JetBlue and an international hub for Delta and American airlines.
  
The Basics
New York City traffic is nothing to joke about, so avoid the stress of navigating your own way to and from the airport by booking an airport transfer. Shared transfers by van offer pickup and drop-off at Manhattan hotels, while a private transfer by sedan or SUV provides a more luxurious and flexible experience with Brooklyn service options as well. It’s possible to book a skip-the-line airport transfer to avoid having to wait at the curb for your ride. For VIP transportation, there’s even a helicopter transfer from the airport to Lower Manhattan.

Things to Know Before You Go
Terminal 1 is international with airlines such as Air France, Cayman Airways, and Korean Air, while terminal 2 is Delta domestic.
Terminal 4 is international with Asiana, Caribbean, Emirates, Delta, Singapore, SWISS, and Virgin Atlantic airlines. Terminal 5 is home to Hawaiian Airlines, JetBlue, and a few international airlines.
Terminal 7 houses British Airways, Qantas, Qatar Airways, and other international airlines, while terminal 8 includes Alaska, American, and Cathay Pacific airlines.
Travelers can take the AirTrain to the Federal Circle Station to pick up rental cars.
 
How to Get There
JFK Airport is is located in the Jamaica neighborhood of Queens, 16 miles (26 kilometers) from Midtown Manhattan and 11 miles (18 kilometers) from Park Slope in Brooklyn. Book a roundtrip transfer to get between the airport and areas in New York City such as Manhattan, the Bronx, and Staten Island. Alternatively, JFK’s AirTrain connects to the NYC subway. Ride-sharing vehicles also operate at the airport at specific locations.
Location
Address: Jamaica, New York City 11430, USA
Read More

15 Tours and Activities

















Phone
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785