Erfahren Sie mehr über unsere Antwort auf Covid-19. .

Mehr lesen
Letzte Suchanfragen
Löschen
Wann verreisen Sie?
Daten auswählen
Preis
$0
$500+
Dauer
Tageszeit
GesamtwertungLöschen
Spezialangebote

So wählen Sie die richtige Broadway-Show für Sie

So wählen Sie die richtige Broadway-Show für Sie

Das Broadway-Theater ist eine Kulturinstitution in New York City. Bei jeweils etwa 30 Shows kann es schwierig sein, sich für eine zu entscheiden. Um Ihnen bei der Auswahl der Interessen Ihrer Gruppe zu helfen, lesen Sie unsere Vorschläge unten.

Gut für Kinder

Remakes von Disney-Klassikern wie The Lion King, Aladdin, und Frozen sind Familienfavoriten sowie School of Rock, basierend auf dem Jack Black-Film von 2003, und Charlie and the Chocolate Factory.

Raus mit Freunden

Wählen Sie für einen unterhaltsamen Abend mit Freunden in Manhattan eine lebhafte, nicht für Kinder geeignete Show wie The Book of Mormon von den Machern von South Park; Kinky Boots mit Musik und Texten von Cyndi Lauper; oder Avenue Q, bekannt für die Verwendung von Puppen, die sich mit Themen für Erwachsene befassen.

Date Night

Das Abendessen und eine Show mit Ihrem Schatz sind der Inbegriff von New York City. Schauen Sie sich Amélie an, ein Musical, das auf dem französischen Film von 2001 basiert; Bandstand, das inmitten der Swing-Musikszene der Nachkriegszeit von 1945 spielt; oder A Bronx Tale, die Geschichte eines Mannes aus der Bronx, der in den 1960er Jahren in der Mafia gefangen war, basierend auf dem gleichnamigen Film unter der Regie von Robert De Niro.

Längster Lauf

Andrew Lloyd Webbers The Phantom of the Opera wurde 1988 am Broadway eröffnet und ist damit die am längsten laufende Show und immer noch ein Muss für Theaterfans. Cats, Chicago und Wicked sind weitere, immer beliebte Shows Musicals auf jeder klassischen Broadway-Liste.

Wiederbelebungen

Nachdem Miss Saigon seit 1991 10 Jahre am Broadway verbracht hat und in den letzten Tagen der amerikanischen Besetzung in Saigon während des Vietnamkrieges spielt, steht sie wieder vor einer Wiederbelebung. Hallo, Dolly! Mit Bette Midler ist eine weitere heiße Wiederbelebung.

Film Remakes

Fans von Kultfilmen Groundhog Day mit Bill Murray und Waitress mit Keri Russell werden diese beiden Remakes auf der Broadway-Bühne nicht missen wollen.

Mehr lesen
Filter
Daten auswählen
Heute
Morgen

Keine Ergebnisse!

Wussten Sie schon?Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.
Mehr erfahren
Wussten Sie schon?
Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.Mehr erfahren

0 Touren und Aktivitäten | Alle Unternehmungen

Sortieren nach:Präsentiert

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Recent Searches
Clear
When are you traveling?
Select Dates
Price
$0
$500+
Duration
Time of Day
RatingClear
Specials

Travel update: We’re doing our best to help keep you safe and your plans flexible. Learn more.

Read More

How to Choose the Right Broadway Show For You

How to Choose the Right Broadway Show For You

Broadway theater is a New York City cultural institution, and with roughly 30 shows running at any given time, it can be tough to decide which one to see. To help you choose which will suit the interests of your group, see our suggestions below.

Good for Kids

Remakes of Disney classics likeThe Lion King,Aladdin, andFrozen are family favorites, as well asSchool of Rock, based on the 2003 Jack Black movie, andCharlie and the Chocolate Factory.

Out with Friends

For an entertaining night out with friends in Manhattan, choose a buzzed-about, not-suitable-for-children show likeThe Book of Mormon, by the creators ofSouth Park;Kinky Boots, with music and lyrics by Cyndi Lauper; orAvenue Q, known for its use of puppets dealing with adult themes.

 

Date Night

Dinner and a show with your sweetheart is the quintessential New York City date. Check outAmélie, a musical based on the 2001 French film;Bandstand, set amid the post-war swing-music scene of 1945; orA Bronx Tale, the story of a man from the Bronx caught up in the mafia in the 1960s, based on the film of the same name and directed by Robert De Niro.

Longest Running

Andrew Lloyd Webber'sThe Phantom of the Opera opened on Broadway in 1988, making it the longest-running show and still a must-see for theater buffs.Cats,Chicago, andWicked are other always-popular musicals on every classic Broadway list.

Revivals

Having spent 10 years on Broadway from 1991,Miss Saigon, set during the last days of American occupation in Saigon during the Vietnam War, is back in for a revival.Hello, Dolly! with Bette Midler is another hot revival.

 

Movie Remakes

Fans of cult moviesGroundhog Day, starring Bill Murray, andWaitress, starring Keri Russell, won't want to miss these two remakes on the Broadway stage.

Read More
Select Dates
Today
Tomorrow

No results found!

Did you know?You can reserve your spot today and pay when you're ready.
Learn more
Did you know?
You can reserve your spot today and pay when you're ready.Learn more

0 Tours and Activities | All New York City Tours

Sort by:Featured

icon_solid_phone
Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785