Letzte Suchanfragen
Löschen

Die Welt beginnt sich zu öffnen, und wir möchten Ihnen helfen sich sicher zu fühlen wenn Sie sich nach draußen begeben um die Welt zu entdecken. Erfahren Sie welche Schritte Tourveranstalter unternehmen um Sie zu schützen, und suchen Sie nach Aktivitäten mit erhöhten Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Bevor Sie sich jedoch auf Ihre Reise begeben, ist es immer am Besten die aktuellsten Bestimmungen in Ihrer Destination zu überprüfen.

Mehr lesen

Central New York

Central New York
Viele glauben, dass das Herz von New York im Big Apple schlägt, aber erfahrene Reisende sagen, dass es das Zentrum von New York ist, das einen echten Vorgeschmack auf all das bietet, was dieser großartige Staat zu bieten hat. Von hellen Lichtern und Live-Theater bis hin zu Weltklasse-Museen und historischen Sehenswürdigkeiten hat eine Reise nach Central New York für jeden etwas zu bieten.

Während die beeindruckende Baseball Hall of Fame diese Region auf die Landkarte setzt, gibt es mehr zu tun, als durch die Archive von Amerikas Lieblingsbeschäftigung zu streifen. Die winzigen Städte und malerischen Dörfer von Greater Binghamton County bieten unglaubliche Antiquitäten, die sich sowohl für Besucher eignen, die die Regale mit historischem Kunsthandwerk durchkämmen möchten, als auch für diejenigen, die nach einer Alternative suchen, die nichts mit Sport zu tun hat, um die Region zu erkunden.

Wenn Sie das klassische Amerikana probieren möchten, können Sie das nahe gelegene Madison County besuchen, in dem die International Boxing Hall of Fame und das National Abolition Hall of Fame and Museum beheimatet sind. Zusätzlich zu diesen historischen Sehenswürdigkeiten locken die ruhigen Ufer des Oneida County reisende Familien auf die Suche nach dem perfekten Sommerurlaub in einem der Cottages am Lake Oneida.
Adresse: Madison, New York 13402, USA
Mehr lesen

0 Touren und Aktivitäten zum Erkunden von Central New York

Filter
Daten auswählen
Heute
Morgen




Keine Ergebnisse!

Wussten Sie schon?Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.
Mehr erfahren
Wussten Sie schon?
Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.Mehr erfahren
Sortieren nach:Präsentiert

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Get the
Inside Scoop

Privacy Policy

Book online or call

Call (888) 651-9785

No reviews, be the first!

  • Address: Madison, New York 13402, USA

New York ATTRACTIONS See all

Central New York Tours

Many believe that the heart of New York beats in the Big Apple, but experienced travelers say it’s Central New York that offers a true taste of all this great state has to offer. From bright lights and live theater to world-class museums and historic landmarks, a trip to Central New York has a little something for everyone.

While the impressive Baseball Hall of Fame put this region on the map, there’s more to do than wander the archives of America’s favorite pastime. The tiny towns and quaint villages of Greater Binghamton County offer incredible antiquing that’s perfect for visitors eager to comb through shelves of historic handicrafts, as well as those looking for a non-sports-related alternative to exploring the region.

For a taste of classic Americana, travelers can visit nearby Madison County, home of the International Boxing Hall of Fame and the National Abolition Hall of Fame and Museum. In addition to these historical landmarks, the quiet shores of Oneida County draw traveling families in search of the picture-perfect summer getaway at one of the cottages along Lake Oneida. 

Tours & Tickets

See all

Roberson Museum and Science Center Admission with Optional Planetarium Upgrade, New York, null
TVRM_SORTED : false ESSENTIAL : ADMISSION :

Roberson Museum and Science Center Admission with Optional Planetarium Upgrade

Create your own adventure with a trip to the Roberson Museum and Science Center! From exploring the skies in the Digital Planetarium to touring a Historic ...  Read more

Location: Binghamton, New York
Duration: Flexible

From USD $8.00

See all

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message