Letzte Suchanfragen
Löschen

Sehenswürdigkeiten sind unter Umständen ganz oder teilweise geschlossen, um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen. Bitte informieren Sie sich vor der Buchung über Reisehinweise Ihrer Behörden. Die Weltgesundheitsorganisation überwacht die Entwicklung der Situation. Weitere Informationen finden Sie hier.

Thousand Islands

star-4.5
57 Bewertungen
Thousand Islands
Die Region Thousand Islands, ein Sommerurlaub für wohlhabende Familien im späten 19. und frühen 20. Jahrhundert, ist nach wie vor ein beliebtes Urlaubsziel im US-Bundesstaat New York. An der Grenze zwischen den USA und Kanada, wo der St. Lawrence River auf den Lake Ontario trifft, teilen sich die Thousand Islands die Gewässer mit dem St. Lawrence Seaway, einer Reihe von Schleusen und Kanälen, die es Schiffen ermöglichen, zwischen dem Atlantik und den Großen Seen zu fahren.
Die Grundlagen
Trotz des Namens der Region gibt es tatsächlich 1.864 Inseln, von winzigen Privatinseln mit einer einzigen Residenz bis zu größeren Inseln, die für die Öffentlichkeit zugänglich sind, mit Campingplätzen, Parks, Ferienhäuser und vielem mehr. Machen Sie eine Bootstour, um Villen und Schlösser aus der Zeit der Vergoldung, die komplizierte Inselgeographie, Leuchttürme und andere Sehenswürdigkeiten am Wasser zu sehen und erfahren Sie von einem Führer an Bord mehr über die Geschichte der Region. Alexandria Bay, Clayton und Sackets Harbour sind einige der beliebtesten Städte, in denen Sie übernachten oder die Sie auf US-amerikanischer Seite besuchen sollten. Wenn Sie sich für Erbe und Kultur interessieren, besuchen Sie das Cornwall Brothers Museum, das Antique Boat Museum oder das Thousand Islands Arts Centre.
Dinge, die Sie wissen müssen, bevor Sie gehen
  • Wenn Sie die Grenze nach Kanada überqueren möchten, benötigen Sie einen Reisepass oder eine andere genehmigte Form der Dokumentation. Dies schließt Bootsfahrten ein, obwohl einige Bootstouren keine Dokumentation erfordern, wenn Passagiere während der Dauer der Tour auf dem Boot bleiben sollen.
  • Wellesley Island ist mit dem Auto über die Thousand Islands International Bridge erreichbar, die die USA mit Kanada verbindet. Die Inseln Wolfe, Howe und Simcoe können mit der Fähre erreicht werden.
  • Es gibt eine Reihe von New York State Parks, die Camping, Picknickplätze, Angeln und andere Freizeitmöglichkeiten bieten. Dazu gehören der Waterson Point State Park, der Wellesley Island State Park und der Keewaydin State Park.
Wie man dorthin kommt
Die Stadt Alexandria Bay liegt 560 Kilometer nördlich von Manhattan. Wenn Sie mit dem Auto von New York aus anreisen, beträgt die Fahrzeit von Syracuse aus etwa 90 Minuten, von Albany aus 3,5 Stunden, von Buffalo aus 4 Stunden und von New York City aus 6,5 Stunden.
Wann man dorthin kommt
Der Sommer ist die Hochsaison, ideal für Outdoor-Aktivitäten wie Bootstouren, Angeln und Picknicken. Gehen Sie im Winter in eine ruhigere Atmosphäre und sehen Sie die Schönheit der schneebedeckten Inseln.
Besuch des Boldt-Schlosses
Das Boldt Castle auf Heart Island in der Nähe der Alexandria Bay ist eine der Hauptattraktionen von Thousand Islands. Das 6-stöckige Schloss mit 120 Zimmern wurde 1900 von George C. Boldt, dem Millionär des Waldorf Astoria Hotels in Manhattan, in Auftrag gegeben und verfügt über Tunnel, eine Zugbrücke und italienische Gärten. Wegen des plötzlichen Todes von George wurde es von den Boldts jedoch nie genutzt Ehefrau. Heute ist es von Mai bis Oktober für Besucher geöffnet.
Adresse: Thousand Islands, USA
Mehr lesen

1 Touren und Aktivitäten zum Erkunden von Thousand Islands

Kategorie
Filter
Daten auswählen
Heute
Morgen




Wussten Sie schon?Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.
Mehr erfahren
Wussten Sie schon?
Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.Mehr erfahren
Sortieren nach:Präsentiert

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Get the
Inside Scoop

I can unsubscribe at any time. Privacy Policy

Book online or call

Call (888) 651-9785

4.5 star rating: Recommended 92 Reviews

Add your review

  • Address: Thousand Islands, USA

New York ATTRACTIONS See all

Thousand Islands – Seaway Tours

A summer getaway for wealthy families in the late 19th and early 20th centuries, the Thousand Islands region continues to be a favorite vacation destination in upstate New York. Straddling the US–Canada border where the St. Lawrence River meets Lake Ontario, Thousand Islands shares the waters with the St. Lawrence Seaway, a series of locks and canals that allow ships to travel between the Atlantic Ocean and the Great Lakes.
 
The Basics
Despite the region’s name, there are actually 1,864 islands, from tiny private isles containing a single residence to larger islands open to the public with campgrounds, parks, cottage rentals, and more. Take a boat tour to see Gilded Age mansions and castles, intricate island geography, lighthouses, and other waterfront sights while learning about the history of the area from an onboard guide. Alexandria Bay, Clayton, and Sackets Harbor are some of the more popular towns to stay in or visit on the US side. If you’re interested in heritage and culture, check out the Cornwall Brothers Museum, Antique Boat Museum, or Thousand Islands Arts Center.
 
Things to Know Before You Go
  • If you wish to cross the border into Canada, you’ll need a passport or another approved form of documentation. This includes boat travel, although some boat tours do not require documentation if passengers are to stay on the boat for the duration of the tour.
  • Wellesley Island is reachable by car on the Thousand Islands International Bridge, which  connects the US to Canada. Wolfe, Howe, and Simcoe islands can be accessed by ferry.
  • There are a number of New York state parks that offer camping, picnic spots, fishing, and other recreation. These include Waterson Point State Park, Wellesley Island State Park, and Keewaydin State Park.
 
How to Get There
The town of Alexandria Bay is 350 miles (560 kilometers) north of Manhattan. If you’re arriving by road from New York destinations, travel times are about 90 minutes from Syracuse, 3.5 hours from Albany, four hours from Buffalo, and 6.5 hours from New York City.
 
When to Get There
Summer is the high season, perfect for outdoor activities such as boat tours, fishing, and picnicking. Go in the winter for a quieter atmosphere and to see the beauty of islands covered in snow.
 
Visiting Boldt Castle
Located on Heart Island near Alexandria Bay, Boldt Castle is one of Thousand Islands’ top attractions. Commissioned in 1900 by George C. Boldt, the millionaire owner of Manhattan’s Waldorf Astoria Hotel, the 120-room, 6-story castle features tunnels, a drawbridge, and Italian gardens but was never used by the Boldts due to the sudden death of George’s wife. Today, it’s open to visitors from May through October.

Tours & Tickets

See all

St Lawrence River Cruise with Optional Boldt Castle Tour, Clayton, null
TVRM_SORTED : true ESSENTIAL : 2 ADMISSION : 5

St Lawrence River Cruise with Optional Boldt Castle Tour

5 star rating: Highly Recommended 25 Reviews

Castles, wealth and water. That’s what this informative 3-hour 30-minute tour on the St Lawrence River is all about. Cruise the wide, island-filled river, ...  Read more

Location: New York State, New York
Duration: 3 hours 30 minutes (approx.)

From USD $22.00
St Lawrence River Glass-Bottom Boat Cruise and Rock Island Lighthouse Tour, Clayton, Day Cruises
TVRM_SORTED : true ESSENTIAL : 2 ADMISSION : 5

St Lawrence River Glass-Bottom Boat Cruise and Rock Island Lighthouse Tour

4.5 star rating: Recommended 7 Reviews

Get a peek into the underwater world of the St Lawrence River on this 2-hour 45-minute glass-bottomed riverboat cruise around the Thousand Islands area. Spend ...  Read more

Location: New York State, New York
Duration: 2 hours 45 minutes (approx.)

From USD $24.00

See all

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message