Kostenlose Stornierung: vollständige Rückerstattung bis zu 24 Stunden vorher Mehr erfahren

Nicaragua Seilrutschen / Zip-Line

Kategorie
Daten auswählen
Filter




Filter zurücksetzen
Filter zurücksetzen

7 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Standard


Mombacho Vulkan Wanderung und Zipline Abenteuer von Managua

Entfesseln Sie Ihren inneren Abenteurer bei einer ganztägigen Wanderung des Mombacho-Vulkans von Managua. Zusammen mit Ihrem Guide nehmen Sie einen mittelschweren Wanderweg mit über 30 Vogelarten, Affen und Reptilien zum Gipfel des Mombacho-Vulkans. Von dort aus können Sie einen spektakulären Blick auf Granada und den Nicaragua-See genießen, bevor Sie absteigen und das Adrenalin des Ziplinings erleben. Auf 15 verschiedenen Plattformen gleitest du über den Regenwald und fühlst dich aufgeregt, wenn du über die wild lebenden Bäume schwebst. Beenden Sie Ihre Tour, indem Sie den Sonnenuntergang beobachten.
  • Dauer: 7 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 7 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 120.00 USD
Ab  
$ 120.00 USD
Details anzeigen

Mombacho Cloud Forest Reserve: Wanderung und Zipline-Tour

Wandern Sie während dieser 6-stündigen Tour von Granada durch das Nebelwaldschutzgebiet des Vulkans Mombacho. Bewundern Sie die Aussicht auf die umliegende Landschaft, einschließlich des Nicaragua-Sees und der Kolonialstadt Granada. Befestigen Sie sich an einer Zipline, um die Landschaft der nicaraguanischen Kaffeeplantagen von Plattform zu Plattform zu zoomen. Inklusive Ausrüstung, Eintrittsgebühren und Transport von Unterkünften in Granada.
  • Dauer: 6 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 6 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 139.00 USD
Ab  
$ 139.00 USD
Details anzeigen

Zipline-Tour durch die Baumwipfel auf dem Mombacho-Vulkan

Sausen Sie während dieser 5-stündigen Tour von Managua an einer Seilrutsche durch den Nebelwald. Besuchen Sie den 1.344 Meter hohen Vulkan Mombacho, um an dieser adrenalingeladenen Aktivität teilzunehmen. Während Sie durch die üppigen Wälder sausen, können Sie einen Blick auf einheimische Tierarten erhaschen, die nur in Nicaragua zu finden sind. Folgen Sie Ihrem Reiseleiter für ein Abenteuer zwischen den Plattformen des Nebelwalds, und genießen Sie eine aufregende Fahrt, während Sie gleichzeitig etwas über die Geschichte, Kultur und Umgebung der Region lernen. Hin- und Rückfahrt von Hotels in Managua inbegriffen.
  • Dauer: 5 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 5 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 90.00 USD
Ab  
$ 90.00 USD
Details anzeigen

Mombacho Volcano Trails und Zip Line - erstaunliche Naturlandschaften

Diese Mombacho Vulkan Tour von Granada bietet drei Möglichkeiten, um den beliebtesten Vulkanwolken Nicaraguas zu sehen. Wählen Sie zwischen einer kurzen, selbst geführten Wanderung oder zwei längeren geführten Wanderungen, die einen Blick auf die Landschaft vom Boden aus ermöglichen, und machen Sie sich anschließend auf eine Zipline-Canopy-Tour mit 11 Seilen, drei Hängebrücken und einer Tarzan-Schaukel auf.
  • Dauer: 90 nach 240 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 90 nach 240 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 113.00 USD
Ab  
$ 113.00 USD
Details anzeigen

Mombacho Vulkan Wanderung und Ziplining Abenteuer von San Juan del Sur

Eine geführte Tour ist die einfachste Art, an einem Tag von San Juan del Sur zum Naturschutzgebiet Mombacho Volcano zu reisen. Wenn Sie ankommen, wandern Sie zu einem Aussichtspunkt und unternehmen Sie eine Zipline-Canopy-Tour durch den Nebelwald. Kehren Sie rechtzeitig nach San Juan zurück, um den Sonnenuntergang über der Bucht zu genießen.
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 155.00 USD
Ab  
$ 155.00 USD
Details anzeigen

Mombacho Vulkan Wanderung und Ziplining Abenteuer von Granada

Besuchen Sie das Mombacho Volcano Nature Reserve auf diesem Tagesausflug von San Juan del Sur. Mombacho liegt in der Nähe der Stadt Granada und ist 1344 Meter hoch. Das Mombacho Volcano Nature Reserve ist eines von 78 Naturschutzgebieten Nicaraguas. Mombacho ist ein erloschener Vulkan, dessen letzte Eruption 1570 stattfand. In den höchsten Regionen des Vulkans befindet sich ein Nebelwald. Nach der Wanderung machen Sie sich bereit für mehr Spannung und Zipline durch den Regenwald über 15 Plattformen.
  • Dauer: 1 Tag
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 1 Tag
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 150.00 USD
Ab  
$ 150.00 USD
Details anzeigen

Strandblick Zipline-Tour in San Juan del Sur von Managua

Sehen Sie das Beste von San Juan del Sur bei einem ganztägigen Ziplining-Abenteuer von Managua. Nach einer malerischen Fahrt steigen Sie auf eine schwindelerregende Plattform auf und erobern 17 Ziplines, die hoch über dem Regenwalddach hängen. Lassen Sie Ihren Adrenalinspiegel sinken und revitalisieren Sie sich anschließend mit einem nicaraguanischen Mittagessen, bevor Sie sich in den weichen Sandstränden von San Juan del Sur entspannen. Wählen Sie die Option des Hin- und Rücktransports, um die bequeme Abholung und Rückgabe des Hotels bei dieser intimen Kleingruppen-Tour zu genießen.
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 116.00 USD
Ab  
$ 116.00 USD
Details anzeigen

Empfohlen für Nicaragua


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Free cancellation: get a full refund up to 24 hours in advance. Learn more

Top Nicaragua Ziplines

Up
times
icon-filterFilter
Clear all

7 Tours and Activities

Sort by:Default


Mombacho Volcano Hike and Zipline adventure from Managua

Unleash your inner adventurer on a full-day hiking tour of the Mombacho Volcano from Managua. Alongside your guide, you’ll take a moderate hiking trail — replete with more than 30 species of birds, monkeys and reptiles — to the summit of the Mombacho Volcano. From there, gaze at spectacular views of Granada and Lake Nicaragua before descending to experience the adrenaline of ziplining. On 15 different platforms, you’ll glide over the rainforest and feel exhilarated as you soar over trees rife with wildlife. Conclude your tour by watching the sun set.
  • Duration: 7 hours
  • Free Cancellation
From
$120.00 USD
See Details
  • Duration: 7 hours
  • Free Cancellation
From
$120.00 USD

Mombacho Cloud Forest Reserve: Hike and Zipline Tour

Hike through the cloud forest reserve of the Mombacho Volcano during this 6-hour tour from Granada. Admire views over the surrounding landscape, including Lake Nicaragua and the colonial city of Granada. Clip in to a zipline to zoom from platform to platform over the landscape of Nicaraguan coffee plantations. All equipment, entrance fees and transportation from lodgings in Granada are included.
  • Duration: 6 hours
  • Free Cancellation
From
$139.00 USD
See Details
  • Duration: 6 hours
  • Free Cancellation
From
$139.00 USD

Mombacho Volcano Zipline Canopy Tour

Zoom down a zipline through a cloud forest during this 5-hour tour from Managua. Visit the 4,410-foot (1,344-meter) Mombacho Volcano to participate in this adrenaline-fueled activity. As you whip through the lush forest, view native species that live only in Nicaragua. Follow your adventure guide between the cloud forest's platforms, enjoying a thrilling ride while simultaneously learning about the history, culture and environment of the region. Round-trip transportation from Managua hotels is included.
  • Duration: 5 hours
  • Free Cancellation
From
$90.00 USD
See Details
  • Duration: 5 hours
  • Free Cancellation
From
$90.00 USD

Mombacho Volcano Trails and Zip line - Amazing natural landscapes

This Mombacho Volcano tour from Granada provides three options for seeing Nicaragua’s most popular volcanic cloud forest. Choose from a short self-guided hike or two longer guided hikes that provide on-the-ground perspective on the natural landscape, and then gear up for a zipline canopy tour with 11 cables, three hanging bridges, and a Tarzan swing.
  • Duration: 1.5 to 4 hrs
  • Free Cancellation
From
$113.00 USD
See Details
  • Duration: 1.5 to 4 hrs
  • Free Cancellation
From
$113.00 USD

Mombacho Volcano Hike and Ziplining Adventure from San Juan del Sur

A guided tour is the easiest way to travel from San Juan del Sur to Mombacho Volcano Nature Reserve in one day. When you arrive, hike to a vista point and take a zipline canopy tour through the cloud forest, returning to San Juan in time to catch the sunset over the bay.
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
From
$155.00 USD
See Details
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
From
$155.00 USD

Mombacho Volcano Hike and Ziplining Adventure from Granada

Visit the Mombacho Volcano Nature Reserve on this day trip from San Juan del Sur. Mombacho is near the city of Granada and is 1344 meters high. The Mombacho Volcano Nature Reserve is one of 78 protected areas of Nicaragua. Mombacho is an extinct volcano which last eruption occurred in 1570. The highest regions of the volcano is home to a cloud forest.  After the hike, get ready for more excitement and zipline through the rain forest over 15 platforms.
  • Duration: 1 day
  • Free Cancellation
From
$150.00 USD
See Details
  • Duration: 1 day
  • Free Cancellation
From
$150.00 USD

Beach View Zipline Tour in San Juan del Sur from Managua

See the best of San Juan del Sur on a full-day ziplining adventure from Managua. After a scenic drive, you’ll ascend to a vertiginous platform and conquer 17 ziplines suspended high above the rain forest canopy. Let your adrenaline levels settle and then revitalize with a Nicaraguan lunch before treating yourself to some well-earned rest and relaxation on the soft sands of San Juan del Sur’s beaches. Select the option of round-trip transport to enjoy the convenience of hotel pickup and drop-off on this intimate small-group tour.  
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
From
$116.00 USD
See Details
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
From
$116.00 USD


mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785
Select Dates