Erfahren Sie mehr über unsere Antwort auf Covid-19. .

Mehr lesen
Letzte Suchanfragen
Löschen
Schloss Saint-Martin & Spa
Schloss Saint-Martin & Spa

Schloss Saint-Martin & Spa

Das Château Saint-Martin & Spa, eine ehemalige Tempelritterfestung aus dem 12. Jahrhundert an der französischen Riviera, ist heute ein prestigeträchtiges Fünf-Sterne-Hotel. Dieses historische Gebäude befindet sich inmitten von Hektar natürlicher Schönheit und bietet seinen Gästen einen spektakulären Blick über die Côte d'Azur.

Das Schloss selbst fügt sich perfekt in die Umgebung ein. Fast das ganze Jahr über haften rote und grüne Ranken an den Wänden. Das Gebäude wurde vom zeitgenössischen Architekten Luc Svetchine restauriert und vom Eigentümer der Unterkunft, Maja Oetker, dekoriert. Aubusson- und Gobelins-Wandteppiche, Pendel aus dem 18. Jahrhundert sowie persische und türkische Teppiche machen das Schloss zu einem faszinierenden Ort, um einfach herumzuwandern.

Das Château St. Martin bietet einige dramatische und abwechslungsreiche Ausblicke aus allen Blickwinkeln und die perfekt gepflegten Gärten des Geländes vermitteln ein Gefühl von Frieden und Ruhe. Mit 46 klassisch gestalteten Zimmern, einer unglaublichen Aussicht und einer ausgesprochen raffinierten und raffinierten Atmosphäre ist das Château Saint-Martin einer dieser wirklich einzigartigen Orte, um die Nacht zu verbringen.

Mehr erfahren
2490 Avenue des Templiers, Vence, France, 06140

Touren und Aktivitäten zum Erkunden von Schloss Saint-Martin & Spa

Es wurden keine Ergebnisse gefunden.

Wie wäre es mit etwas anderem?Alle Touren für Nice anzeigen

Château St Martin Tours

Château St Martin is a former 12th-century Knights Templar fortress on the French Riviera that is now a prestigious five-star guest property. This historic building sits amid acres of natural beauty and affords its guests some spectacular views across the Côte d’Azur. 

The château itself blends perfectly with its environment, with red and green vines clinging to the walls for most of the year. The building was restored by the contemporary architect, Luc Svetchine, and decorated by the property’s owner, Maja Oetker. Aubusson and Gobelins tapestries, 18th century pendulums, plus Persian and Turkish carpets combine to make the château a fascinating place to simply wander around.

Château St Martin offers some dramatic and varied views from all angles and the grounds’ perfectly-maintained gardens provide a sense of peace and tranquillity. With 46 classically designed rooms, incredible views, and a distinctly sophisticated and refined atmosphere, Chateau St Martin is one of those truly unique places to spend the night.

Practical Info

Overlooking Vence, between Nice and Cannes, Château St Martin is easily accessible by road. Be sure to book ahead! 
Location
Address: 2490 Avenue des Templiers, Vence 06140, France
Read More

Tours & Activities (2)

Close
icon-filterFilter
Clear all
Sort by:Default



Phone
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785