Letzte Suchanfragen
Löschen

Erfahren Sie mehr über unsere Antwort auf Covid-19. .

Mehr lesen

Hotel Negresco

Hotel Negresco
Während ein Aufenthalt im Hotel Negresco die meisten Budgets sprengt, ist es zu Recht ein historisches Wahrzeichen und eine der meistbesuchten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Es bietet auch einen einzigartigen Blick in die wahre Altstadt von Nizza. Mit Portiers in zeitgemäßen Uniformen und einem Interieur, das liebevoll gepflegt oder in seiner ursprünglichen Pracht wiederhergestellt wurde, ist das Betreten des Hotel Negresco eine Zeitreise in die Vergangenheit.

Der Belle-Époque-Stil ist einfach atemberaubend, auch wenn er nach modernen Maßstäben etwas knallig wirkt. Aber der Negresco reitet nicht einfach auf seinen historischen Bonafides mit; Das mit zwei Sternen ausgezeichnete Michelin-Restaurant ist das beste in Nizza. Die Zimmer sind sorgfältig dekoriert, um die Epoche widerzuspiegeln, und bieten gleichzeitig diskrete moderne Annehmlichkeiten. Besucher, die es etwas luxuriöser mögen, können einen Platz für eine Cocktailstunde in der Relais Bar mit poliertem Holz und fachmännisch zubereiteten Getränken reservieren. Und die Brasserie La Rotonde sollte mindestens einmal besucht werden - nicht nur wegen ihres Karusselldekors, sondern auch wegen ihres spektakulären Meerblicks.

Insidertipp: Wenn Sie im Hotel Westminster auf der anderen Straßenseite der Promenade des Anglais übernachten, fragen Sie nach einem Zimmer in der oberen Etage mit Blick auf den Kuppelturm des Negresco! Shutterbugs sollten bei Sonnenaufgang dort sein, um die besten Außenaufnahmen zu machen.

Adresse: 37 Promenade des Anglais, Nice, France 06000, Frankreich
Mehr lesen

0 Touren und Aktivitäten zum Erkunden von Hotel Negresco

Filter
Daten auswählen
Heute
Morgen




Keine Ergebnisse!

Wussten Sie schon?Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.
Mehr erfahren
Wussten Sie schon?
Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.Mehr erfahren
Sortieren nach:Präsentiert

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Hotel Negresco Tours

While a stay at the Hotel Negresco might break most budgets, it's rightly a historic landmark and one of the most visited sites in the city. It also provides a unique look into the true Old Nice. With doormen in period-correct uniforms and its interior lovingly maintained or restored to its original grandeur, entering Hotel Negresco is like stepping back in time. 

The Belle Époque style is simply breathtaking, even if to some modern standards it seems a bit gaudy. But the Negresco doesn't simply ride along on its historical bonafides; its two-star Michelin restaurant is the best in Nice, and the rooms are meticulously decorated to reflect the era while discreetly providing modern amenities. Visitors wanting a bit of a splurge can reserve a place for cocktail hour at the Relais Bar, with its polished woodwork and expertly made drinks. And la Rotonde Brasserie should be experienced at least once–not only for its over-the-top carousel-themed décor, but its spectacular sea views.

Insider tip: If you're staying at the Hotel Westminster just across the street on Promenade des Anglais, ask for an upper-floor room with a view of the Negresco's domed turret! Shutterbugs should get there at sunrise for the best shots of its exterior.

Practical Info

Hotel Negresco is located on the Promenade des Anglais at the corner of Rue de Rivoli.
Location
Address: 37 Promenade des Anglais, Nice 06000, France
Read More

4 Tours & Activities to Experience

times
icon-filterFilter
Clear all
Select Dates
Sort by:Default





mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785