Kostenlose Stornierung: vollständige Rückerstattung bis zu 24 Stunden vorher Mehr erfahren

Nordost-Brasilien Privattransfer

Kategorie
Daten auswählen
Filter




Filter zurücksetzen
Filter zurücksetzen

35 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Standard


Privater Transfer Vom Flughafen nach Salvador bis zu 3 Personen

Beginnen Sie Ihren Urlaub mit einem privaten Transfer vom Flughafen Salvador zu Ihrer Unterkunft. Treffen Sie Ihren Fahrer im Ankunftsbereich des internationalen Flughafens Luis Eduardo Magalhães von Salvador da Bahia für Ihren Transfer zu Hotels in Salvador City. Buchen Sie diesen zuverlässigen Transportservice und kommen Sie dorthin, wo Sie sicher, bequem und pünktlich sein müssen.
  • Dauer: 45 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 45 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
47,00 $ USD
Ab  
47,00 $ USD
Details anzeigen

Privater Transfer vom Flughafen Salvador zum Hotel per Minivan

Überspringen Sie den Flughafen Verwirrung und Transfer in Frieden nach Salvador mit unseren privaten Dienstleistungen, an Bord eines privaten Minivans für Ihren Komfort.
  • Dauer: 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
98,00 $ USD
Ab  
98,00 $ USD
Details anzeigen

Hin- und Rückfahrt per Privattransfer zwischen Flughafen und Hotel in Salvador de Bahia

Mit diesem privaten Transferservice können Sie problemlos in Salvador ankommen. Treffen Sie Ihren Fahrer, der mit einem Schild mit Ihrem Namen auf dem Flughafen Luis Eduardo Magalhães wartet, und entspannen Sie sich auf der Fahrt zu Ihrem Hotel oder Ihrer privaten Residenz. Beginnen Sie Ihre Reise mit diesem sicheren und effizienten Transferservice. Wenn Sie zum Abflug bereit sind, holt Sie Ihr Fahrer in Ihrem Hotel ab und bringt Sie rechtzeitig zum Flughafen Salvador für Ihren Flug zurück.
  • Dauer: 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
88,00 $ USD
Ab  
88,00 $ USD
Details anzeigen

Privater Transfer vom Flughafen Salvador nach Praia do Forte

Genießen Sie mit diesem privaten Transferservice eine problemlose Ankunft in Praia do Forte. Treffen Sie Ihren Fahrer, der mit einem Schild mit Ihrem Namen darauf wartet, am Flughafen Luis Eduardo Magalhães und entspannen Sie sich auf der Fahrt zu Ihrem Hotel oder Ihrem privaten Wohnsitz in Praia do Forte. Beginnen Sie Ihre Reise mit diesem sicheren und effizienten Transferservice.
  • Dauer: 1 Stunde 15 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 1 Stunde 15 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
100,00 $ USD
Ab  
100,00 $ USD
Details anzeigen

Privattransfer: Bis zu 3 Personen von Praia do Forte nach Salvador Airport

Wenn Sie nach Praia do Forte kommen und nach Salvador Flughafen des Bundesstaates Bahia reisen möchten, buchen Sie Ihren Transfer und reisen Sie mit Komfort und Ruhe an Ihr Ziel. Wir bieten Ihnen sicheren und zuverlässigen Transport von Praia Forte nach Salvador Flughafen oder Adresse in Salvador
  • Dauer: 1 Stunde 15 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 1 Stunde 15 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
95,00 $ USD
Ab  
95,00 $ USD
Details anzeigen

Ankunft Privattransfer vom Flughafen Fortaleza nach Fortaleza mit dem Sedan Car

Warum verbringen Sie Ihre wertvolle Zeit in langen Shuttle- oder Taxilinien. Vermeiden Sie die Sprachbarriere und den Währungsumtausch. Reisen Sie stilvoll vom internationalen Flughafen "Pinto Martins" (FOR) von Fortaleza zu Ihrem Hotel in Fortaleza mit einem privaten Fahrzeug und erreichen Sie Ihr Ziel entspannt und erfrischt.
  • Dauer: 20 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 20 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
27,56 $ USD
Ab  
27,56 $ USD
Details anzeigen

Privattransfer Iberostar Praia do Forte und Bahia 1 bis 3 PAX (Sedan)

Ein einfacher privater Transfer   vom Flughafen Salvador, Bahia (Deputado Luis Eduardo Magalhães) nach Iberostar Praia do Forte und Bahia (Transfer Privátivo de ida Aeroporto de Salvador zum Hotel Iberostar Praia do Forte ou Bahia) Sehr komfortabel und sicher, unsere SEDAN kann bis zu 3 Personen mit 3 Gepäckstücken aufnehmen. (Conforto e segurança, nosso SEDAN comporta até 3 pessoas com 3 malas) Fahrzeug / Veículo: SEDAN Corolla Maximaler Passagier / Máximo Passageiros: 03 Maximales Gepäck / Máximo Bagagens: 03  
  • Dauer: 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
67,00 $ USD
Ab  
67,00 $ USD
Details anzeigen

Ankunft Privattransfer vom Flughafen Fortaleza FOR nach Jericoacoara per Minivan

Warum verbringen Sie Ihre wertvolle Zeit in langen Shuttle-oder Taxi-Linien warten. Vermeiden Sie die Sprachbarriere und den Währungsumtausch. Reisen Sie stilvoll mit Ihrem persönlichen Fahrzeug vom internationalen Flughafen Fortaleza "Pinto Martins" (FOR) zu Ihrem Hotel in Jericoacoara und erreichen Sie Ihr Ziel entspannt und erfrischt.
  • Dauer: 4 Stunden 30 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 4 Stunden 30 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
112,09 $ USD
Ab  
112,09 $ USD
Details anzeigen

Ankunft Privater Transfer von Fortaleza Flughafen nach Jericoacoara von Sedan Car

Warum verbringen Sie Ihre wertvolle Zeit in langen Shuttle-oder Taxi-Linien warten. Vermeiden Sie die Sprachbarriere und den Währungsumtausch. Reisen Sie stilvoll mit Ihrem persönlichen Fahrzeug vom internationalen Flughafen Fortaleza "Pinto Martins" (FOR) zu Ihrem Hotel in Jericoacoara und erreichen Sie Ihr Ziel entspannt und erfrischt.
  • Dauer: 4 Stunden 30 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 4 Stunden 30 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
168,44 $ USD
Ab  
168,44 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Privattransfer von Salvador zur Insel Boipeba (Rückfahrt nach Valença)

Der Ivan Bahia Travel Guide bietet einen privaten Transfer von Salvador (Hotel / Flughafen) nach Valença mit diesem privaten Transferservice. Treffen Sie Ihren Fahrer / Führer (sprechen Sie Ihre Sprache) in Ihrem Hotel / Apartment / Airbnb in Salvador. Dann können Sie sich auf der Fahrt nach Valença entspannen, wo Sie die Fähre zur Insel Boipeba nehmen können . Beginnen Sie Ihren nächsten Urlaub in Bahia mit einem sicheren und effizienten Transferservice.
  • Dauer: 150 nach 210 Minuten
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Dauer: 150 nach 210 Minuten
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
Ab  
171,48 $ USD
Ab  
171,48 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Privattransfer Morro de Sau Paulo (Abholung Valença) nach Salvador da Bahia

Der Ivan Bahia Travel Guide bietet einen privaten Transferservice von der Insel Morro de Sao Paulo am Hafen von Valença an. Dann können Sie sich auf der Reise nach Salvador da Bahia zurücklehnen , wo Sie Ihre Reise in Brasilien fortsetzen können. Setzen Sie Ihre Bahia-Urlaubsreise problemlos und mit einem sicheren und effizienten Transferservice fort.
  • Dauer: 150 nach 210 Minuten
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Dauer: 150 nach 210 Minuten
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
Ab  
171,48 $ USD
Ab  
171,48 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Privater Transfer CLUB MED auf der Insel ITAPARICA zum Flughafen SALVADOR oder zum Hotel

Der Ivan Bahia Travel Guide bietet einen privaten Transfer vom Club Med auf der Insel Itaparica nach Salvador (Hotel / Flughafen) , Dann können Sie sich auf die nächste Etappe Ihrer Brasilienreise mit diesem stressfreien und sicheren Transferservice mit einem Fahrer freuen, der Ihre Sprache spricht (English / Français / Nederlands / Deutsch).
  • Dauer: 2 nach 3 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Dauer: 2 nach 3 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
Ab  
148,46 $ USD
Ab  
148,46 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Privater Transfer mit Rückfahrt zwischen Flughafen und Hotel in Salvador de Bahia

Der Ivan Bahia Travel Guide bietet Ihnen mit diesem privaten Rund-Transferservice eine problemlose Ankunft in Salvador. Treffen Sie Ihren Fahrer / Guide (spricht Ihre Sprache) am internationalen Flughafen Luis Eduardo Magalhães. Dann können Sie sich auf der Reise zu Ihrem Hotel (oder einem privaten Wohnsitz) in Salvador da Bahia zurücklehnen. Beginnen Sie Ihren Bahia-Urlaub mit einem sicheren und effizienten Transferservice. Wenn Sie zum Abflug bereit sind, holt Sie Ihr Fahrer in Ihrem Hotel ab und bringt Sie rechtzeitig zum Flughafen von Salvador zurück.
  • Dauer: 45 Minuten
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Dauer: 45 Minuten
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
Ab  
63,30 $ USD
Ab  
63,30 $ USD
Details anzeigen

Privater Transfer von Sauípe nach Salvador da Bahia

Vereinbaren Sie mit diesem privaten Transferservice eine stressfreie Fahrt zum internationalen Flughafen Deputado Luís Eduardo Magalhães. Treffen Sie Ihren Fahrer in Ihrem Hotel oder Privathaus und entspannen Sie sich anschließend in einem komfortablen, klimatisierten Fahrzeug auf dem Weg zum Flughafen.
  • Dauer: 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
100,00 $ USD
Ab  
100,00 $ USD
Details anzeigen

Grand Palladium Imbassai Privater Transfer 4 bis 12 Personen

Ein einfacher Privattransfer vom Flughafen Salvador, Bahia (Deputado Luis Eduardo Magalhães) nach Grand Paladium Imbassai Spa & Resort (Transfer Privátivo de ida do Aeroporto de Salvador para o Hotel Grand Palladium Imbassai) Private VAN für bis zu 12 Personen mit Gepäck, bietet allen Komfort und Sicherheit für Ihre Gruppe oder Familie, die Sitze sind Executive und Liege für Ihren Komfort. (Van Privariva que comporta até 12 pessosas com bagagens, ofere amplo espaço com conforto und segurança para o secu grupo ou família, os bancos são reclináveis ​​für sua maior comodidade. Fahrzeug / Veículo: VAN Sprinter Maximaler Passagier / Máximo Passageiros: 12 Maximales Gepäck / Máximo Bagagens: 15
  • Dauer: 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
114,00 $ USD
Ab  
114,00 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Privater Transfer von Sauipe nach Salvador International Airport

Der Ivan Bahia Travel Guide bietet Ihnen mit diesem privaten Transferservice eine problemlose Ankunft in Sauípe. Treffen Sie Ihren Fahrer / Führer (sprechen Sie Ihre Sprache) in Ihrem Hotel (oder Privathaus) in Sauípe. Anschließend können Sie sich zurücklehnen und die Rückreise zum internationalen Flughafen Luis Eduardo Magalhães genießen. Beenden Sie Ihren Bahia-Urlaub mit einem sicheren und effizienten Transferservice.
  • Dauer: 1 Stunde 30 Minuten
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Dauer: 1 Stunde 30 Minuten
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
Ab  
63,30 $ USD
Ab  
63,30 $ USD
Details anzeigen

Ankunft Privattransfer: Recife Airport REC mit dem Sedan Car nach Porto de Galinhas

Warum verbringen Sie Ihre wertvolle Zeit in langen Shuttle- oder Taxilinien. Vermeiden Sie die Sprachbarriere und den Währungsumtausch. Reisen Sie stilvoll vom internationalen Flughafen Recife / Guararapes "Gilberto Freyre" (REC) zu Ihrem Hotel in Porto de Galinhas mit einem privaten Fahrzeug und erreichen Sie Ihr Ziel entspannt und erfrischt.
  • Dauer: 50 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 50 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
36,75 $ USD
Ab  
36,75 $ USD
Details anzeigen

Privattransfer vom Flughafen Fortaleza nach Fortaleza mit dem Minivan

Warum verbringen Sie Ihre wertvolle Zeit in langen Shuttle- oder Taxilinien. Vermeiden Sie die Sprachbarriere und den Währungsumtausch. Reisen Sie stilvoll vom internationalen Flughafen "Pinto Martins" (FOR) von Fortaleza zu Ihrem Hotel in Fortaleza mit einem privaten Fahrzeug und erreichen Sie Ihr Ziel entspannt und erfrischt.
  • Dauer: 20 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 20 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
16,84 $ USD
Ab  
16,84 $ USD
Details anzeigen

Iberostar Praia do Forte oder Bahia Private Transfer 4 bis 12 Pax

Ein einfacher privater Transfer   vom Flughafen Salvador, Bahia (Deputado Luis Eduardo Magalhães) zum Iberostar Praia do Forte oder Bahia (Transfer vom Flughafen zum Flughafen von Salvador zum Hotel Iberostar Praia do Forte oder Bahia) em> Private VAN für bis zu 12 Personen mit Gepäck, bietet allen Komfort und Sicherheit für Ihre Gruppe oder Familie, die Sitze sind Executive und Liege für Ihren Komfort. Anmelden Registrieren Fahrzeug / Veículo: VAN Sprinter Maximaler Passagier / Máximo Passageiros: 12 Maximales Gepäck / Máximo Bagagens: 15
  • Dauer: 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
107,00 $ USD
Ab  
107,00 $ USD
Details anzeigen

Privattransfer Grand Palladium Imbassai 1 bis 3 PAX (Limousine)

Ein einfacher privater Transfer   vom Flughafen Salvador, Bahia (Deputado Luis Eduardo Magalhães) nach Grand Paladium Imbassai Spa & Resort Sehr komfortabel und sicher, unsere SEDAN bietet Platz für bis zu 3 Personen mit 3 Gepäck. (Conforto e segurança, nosso SEDAN comporta até 3 pessoas com 3 malas) Fahrzeug / Veículo: SEDAN Corolla Maximaler Passagier / Máximo Passageiros: 03 Maximales Gepäck / Máximo Bagagens: 03  
  • Dauer: 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
74,00 $ USD
Ab  
74,00 $ USD
Details anzeigen

Privater Transfer vom Flughafen Salvador nach Sauipe

Mit diesem privaten Transferservice erreichen Sie eine problemlose Ankunft in Sauípe. Treffen Sie Ihren Fahrer, der mit einem Schild mit Ihrem Namen darauf wartet, am Flughafen Deputado Luis Eduardo Magalhães und entspannen Sie sich auf der Reise zu Ihrem Hotel oder Ihrer privaten Residenz in Sauípe. Beginnen Sie Ihre Reise mit diesem sicheren und effizienten Transferservice.
  • Dauer: 1 Stunde 30 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 1 Stunde 30 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
93,50 $ USD
Ab  
93,50 $ USD
Details anzeigen

Private Transfer Sauipe Resorts All Inclusive 1 bis 3 PAX (Limousine)

Ein einfacher privater Transfer   vom Flughafen Salvador, Bahia (Deputado Luis Eduardo Magalhães) bis Sauipe Resorts All Inclusive (Transfer Privátivo de ida Aeroporto de Salvador für den Komplex der Resorts Costa do Sauipe) Sehr komfortabel und sicher, unsere SEDAN kann bis zu 3 Personen mit 3 Gepäckstücken aufnehmen. (Conforto e segurança, nosso SEDAN comporta até 3 pessoas com 3 malas) Fahrzeug / Veículo: SEDAN Corolla Maximaler Passagier / Máximo Passageiros: 03 Maximales Gepäck / Máximo Bagagens: 03  
  • Dauer: 1 Stunde 10 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 1 Stunde 10 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
80,00 $ USD
Ab  
80,00 $ USD
Details anzeigen

Privattransfer von Natal Airport NAT nach Pipa Beach Town mit dem Minivan

Warum verbringen Sie Ihre wertvolle Zeit in langen Shuttle- oder Taxilinien. Vermeiden Sie die Sprachbarriere und den Währungsumtausch. Reisen Sie stilvoll vom internationalen Flughafen Augusto Severo (NAT) zu Ihrem Hotel in Pipa´s Beach Town mit einem privaten Fahrzeug und erreichen Sie Ihr Ziel entspannt und erfrischt.
  • Dauer: 45 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 45 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
56,04 $ USD
Ab  
56,04 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Privattransfer Salvador BA nach Lençois (Chapada Diamantina)

Der Ivan Bahia Travel Guide bietet Ihnen mit diesem privaten Transferservice eine problemlose Ankunft in Lençois (Nationalpark Chapada Diamantina). Treffen Sie Ihren Fahrer / Führer (sprechen Sie Ihre Sprache) in Ihrem Hotel / Apartment / Airbnb in Salvador da Bahia. Dann können Sie sich auf der Reise zu Ihrem Hotel (oder Ihrer privaten Residenz) in Lençois zurücklehnen. Beginnen Sie Ihren Bahia-Urlaub mit einem sicheren und effizienten Transferservice.
  • Dauer: 5 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Dauer: 5 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
Ab  
171,19 $ USD
Ab  
171,19 $ USD
Details anzeigen


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Recent Searches
Clear

Top Northeast Brazil Private Transfers

Category
Select Dates
Today
Tomorrow




Sort: Featured

60 Tours and Activities

Sort by:Featured

Free Cancellation:Get a full refund up to 24 hours in advance on most experiences.See Details

Round-Trip Private Transfer Between Airport and Hotel in Salvador de Bahia

Enjoy a hassle-free arrival in Salvador with this private transfer service. Meet your driver, who will be waiting bearing a sign with your name, at Airport Luis Eduardo Magalhães and relax on the journey to your hotel or private residence. Start your trip off hassle-free with this safe and efficient transfer service. When you are ready to depart, your driver will collect you at your hotel and return you to the Salvador Airport in plenty of time for your flight.
...  More
  • 30 minutes
  • Free Cancellation
From  
$88.00
From  
$88.00
Learn More
  • 30 minutes
  • Free Cancellation

Private Transfer From airport to Salvador up to 3 people

Start your vacation off right with a private transfer from Salvador Airport to your accommodation. Meet your driver at the arrivals area in International Airport Luis Eduardo Magalhães of Salvador da Bahia for your transfer to hotels in Salvador City. Book this reliable transport service and get to where you need to go safely, comfortably, and on time.
...  More
  • 45 minutes
  • Free Cancellation
From  
$47.00
From  
$47.00
Learn More
  • 45 minutes
  • Free Cancellation

Private Transfer from Salvador Airport to Praia do Forte

Enjoy a hassle-free arrival in Praia do Forte with this private transfer service. Meet your driver, who will be waiting bearing a sign with your name, at Airport Luis Eduardo Magalhães and relax on the journey to your hotel or private residence in Praia do Forte. Start your trip off hassle-free with this safe and efficient transfer service.
...  More
  • 1 hour 15 minutes
  • Free Cancellation
From  
$100.00
From  
$100.00
Learn More
  • 1 hour 15 minutes
  • Free Cancellation

Private Transfer: Up to 3 people from Praia do Forte to Salvador Airport

If you are coming to Praia do Forte and want to go to Salvador Airport of the State of Bahia, book your transfer and travel with comfort and peace of mind to your destination.We will offer you safety and reliable transport from Praia do Forte to Salvador Airport or address in Salvador
...  More
  • 1 hour 15 minutes
  • Free Cancellation
From  
$95.00
From  
$95.00
Learn More
  • 1 hour 15 minutes
  • Free Cancellation

Arrival Private Transfer from Fortaleza Airport FOR to Fortaleza by Sedan Car

Why spend your precious time waiting in long shuttle or taxi lines. Avoid the language barrier and currency exchange. Travel in style from Fortaleza "Pinto Martins" International Airport (FOR) to your Hotel in Fortaleza by private vehicle and reach your final destination relaxed and refreshed.
...  More
  • 20 minutes
  • Free Cancellation
From  
$27.56
From  
$27.56
Learn More
  • 20 minutes
  • Free Cancellation

Private Transfer Iberostar Praia do Forte and Bahia 1 to 3 PAX (Sedan)

A one way Private transfer  from Salvador Airport, Bahia (Deputado Luis Eduardo Magalhães) to Iberostar Praia do Forte and Bahia(Transfer Privativo de ida Aeroporto de Salvador para o hotel Iberostar Praia do Forte ou Bahia)Very comfortable and safe, our SEDAN can fit up to 3 people with 3 luggages.(Conforto e segurança, nosso SEDAN comporta até 3 pessoas com 3 malas)Vehicle / Veículo: SEDAN CorollaMaximum Passenger / Máximo Passageiros: 03Maximum Luggage / Máximo Bagagens: 03 
...  More
  • 1 hour
  • Free Cancellation
From  
$67.00
From  
$67.00
Learn More
  • 1 hour
  • Free Cancellation

NEW TO VIATOR

TRANSFER IN - CHRISTMAS AIRPORT

our concept is to meet with punctuality, safety and comfort. we always seek the best for our customers.
...  More
  • 40 to 60 minutes
  • Free Cancellation
From  
$17.50
From  
$17.50
Learn More
  • 40 to 60 minutes
  • Free Cancellation

Private Transfer from Salvador Airport to Hotel by Minivan

Skip the airport confusion and transfer in peace to Salvador with our private services, on-board a private minivan for your comfort.
...  More
  • 1 hour
  • Free Cancellation
From  
$98.00
From  
$98.00
Learn More
  • 1 hour
  • Free Cancellation

Private Transfer Sauipe Resorts All Inclusive 1 to 3 PAX (Sedan)

A one way Private transfer  from Salvador Airport, Bahia (Deputado Luis Eduardo Magalhães) to Sauipe Resorts All Inclusive(Transfer Privativo de ida Aeroporto de Salvador para o complexo de resorts Costa do Sauipe)Very comfortable and safe, our SEDAN can fit up to 3 people with 3 luggages.(Conforto e segurança, nosso SEDAN comporta até 3 pessoas com 3 malas)Vehicle / Veículo: SEDAN CorollaMaximum Passenger / Máximo Passageiros: 03Maximum Luggage / Máximo Bagagens: 03 
...  More
  • 1 hour 10 minutes
  • Free Cancellation
From  
$80.00
From  
$80.00
Learn More
  • 1 hour 10 minutes
  • Free Cancellation

NEW TO VIATOR

Private Transfer SALVADOR (airport or hotel) to CLUB MED at ITAPARICA island

Ivan Bahia Travel Guide offers a private transfer from Salvador (hotel / airport) to Club Med at Itaparica island,with this private transfer service. Then you can immediatelly start relaxing on your final leg to the Club Med on this hassle-free and safe transfer service with a driver that speaks your language (English / Français / Nederlands / Deutsch).
...  More
  • 120 to 210 minutes
From  
$147.53
From  
$147.53
Learn More
  • 120 to 210 minutes

NEW TO VIATOR

Private Transfer Salvador to Morro de Sao Paulo (dropoff at Valença)

Ivan Bahia Travel Guide offers a private transfer from Salvador (hotel/airport) to Valença,with this private transfer service. Meet your driver/guide (speaking your language) at your hotel / appartment / air-bnb in Salvador. Then you can relax on the journey to Valença, where you can take the ferryboat to the island Morro de Sao Paulo. Start your next Bahia-holiday-trip hassle-free with a safe and efficient transfer service.
...  More
  • 150 to 210 minutes
From  
$170.40
From  
$170.40
Learn More
  • 150 to 210 minutes

NEW TO VIATOR

Private Transfer Salvador BA to Lençois (Chapada Diamantina)

Ivan Bahia Travel Guide offers a hassle-free arrival in Lençois (Chapada Diamantina National Park) with this private transfer service. Meet your driver/guide (speaking your language) at your hotel / appartment / air-bnb in Salvador da Bahia. Then you can sit down and relax on the journey to your hotel (or private residence) in Lençois. Start your Bahia-holidays hassle-free with a safe and efficient transfer service.
...  More
  • 5 hours
From  
$170.11
From  
$170.11
Learn More
  • 5 hours

Arrival Private Transfer from Fortaleza Airport FOR to Jericoacoara by Minivan

Why spend your precious time waiting in long shuttle or taxi lines. Avoid the language barrier and currency exchange. Travel in style from Fortaleza "Pinto Martins" International Airport (FOR) to your Hotel in  Jericoacoara by private vehicle and reach your final destination relaxed and refreshed.
...  More
  • 4 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
From  
$112.09
From  
$112.09
Learn More
  • 4 hours 30 minutes
  • Free Cancellation

NEW TO VIATOR

Private Transfer from Sauipe to Salvador International Airport

Ivan Bahia Travel Guide offers a hassle-free arrival in Sauípe with this private transfer service. Meet your driver/guide (speaking your language) at your hotel (or private residence) in Sauípe.Then you can sit down and relax on the trip back to the International Airport Luis Eduardo Magalhães. End your Bahia-holidays hassle-free with a safe and efficient transfer service.
...  More
  • 1 hour 30 minutes
From  
$62.90
From  
$62.90
Learn More
  • 1 hour 30 minutes

NEW TO VIATOR

Private Transfer Morro de Sau Paulo island (pickup Valença) to Salvador da Bahia

Ivan Bahia Travel Guide offers a private transfer service from Morro de Sao Paulo island pickup at the docks of Valença,Then you can relax on the journey returning to Salvador da Bahia, where you can continue your voyage in Brazil. Continue your Bahia-holiday-trip hassle-free with a safe and efficient transfer service.
...  More
  • 150 to 210 minutes
From  
$170.40
From  
$170.40
Learn More
  • 150 to 210 minutes

Arrival Private Transfer from Natal Airport NAT to Pipa Beach Town by Minivan

Why spend your precious time waiting in long shuttle or taxi lines. Avoid the language barrier and currency exchange. Travel in style from Augusto Severo International Airport (NAT) to your Hotel in  Pipa´s Beach Town by private vehicle and reach your final destination relaxed and refreshed.
...  More
  • 45 minutes
  • Free Cancellation
From  
$56.04
From  
$56.04
Learn More
  • 45 minutes
  • Free Cancellation

Arrival Private Transfer from Fortaleza Airport FOR to Fortaleza by Minivan

Why spend your precious time waiting in long shuttle or taxi lines. Avoid the language barrier and currency exchange. Travel in style from Fortaleza "Pinto Martins" International Airport (FOR) to your Hotel in  Fortaleza by private vehicle and reach your final destination relaxed and refreshed.
...  More
  • 20 minutes
  • Free Cancellation
From  
$16.84
From  
$16.84
Learn More
  • 20 minutes
  • Free Cancellation

NEW TO VIATOR

TRANSLATE / TRANSFER

We offer Transfer from Fortaleza to Villa de Jericoacoara with total security and comfort. Professional driver
...  More
  • 4 to 5 hours
  • Free Cancellation
From  
$197.62
From  
$197.62
Learn More
  • 4 to 5 hours
  • Free Cancellation

Private Transfer Grand Palladium Imbassai 1 to 3 PAX (Sedan)

A one way Private transfer  from Salvador Airport, Bahia (Deputado Luis Eduardo Magalhães) to Grand Paladium Imbassai Spa & Resort(Transfer Privativo de ida Aeroporto de Salvador para o hotel Grand Palladium Imbassai)Very comfortable and safe, our SEDAN can fit up to 3 people with 3 luggages.(Conforto e segurança, nosso SEDAN comporta até 3 pessoas com 3 malas)Vehicle / Veículo: SEDAN CorollaMaximum Passenger / Máximo Passageiros: 03Maximum Luggage / Máximo Bagagens: 03 
...  More
  • 1 hour
  • Free Cancellation
From  
$74.00
From  
$74.00
Learn More
  • 1 hour
  • Free Cancellation

NEW TO VIATOR

Private Transfer Lençois (Chapada Diamantina) to Salvador BA

Ivan Bahia Travel Guide offers a hassle-free arrival in Salvador da Bahia with this private transfer service. Meet your driver/guide (speaking your language) at your hotel / appartment / air-bnb in Lençois (Chapada Diamantina Park). Then you can sit down and relax on the journey to your hotel (or private residence) in Salvador or to the International Airport in Salvador. Start your Bahia-holidays hassle-free with a safe and efficient transfer service.
...  More
  • 5 hours
From  
$170.11
From  
$170.11
Learn More
  • 5 hours

NEW TO VIATOR

airport transfer

we work with total responsibility, a lot of description and professionalism, respect for our neighbor and knowledge of the air.
...  More
  • 2 to 6 hours
  • Free Cancellation
From  
$120.00
From  
$120.00
Learn More
  • 2 to 6 hours
  • Free Cancellation

Arrival Private Transfer from Fortaleza Airport FOR to Jericoacoara by Sedan Car

Why spend your precious time waiting in long shuttle or taxi lines. Avoid the language barrier and currency exchange. Travel in style from Fortaleza "Pinto Martins" International Airport (FOR) to your Hotel in Jericoacoara by private vehicle and reach your final destination relaxed and refreshed.
...  More
  • 4 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
From  
$168.44
From  
$168.44
Learn More
  • 4 hours 30 minutes
  • Free Cancellation

Arrival Private Transfer: Recife Airport REC to Porto de Galinhas by Sedan Car

Why spend your precious time waiting in long shuttle or taxi lines. Avoid the language barrier and currency exchange. Travel in style from Recife/Guararapes "Gilberto Freyre" International Airport (REC) to your Hotel in Porto de Galinhas by private vehicle and reach your final destination relaxed and refreshed.
...  More
  • 50 minutes
  • Free Cancellation
From  
$36.75
From  
$36.75
Learn More
  • 50 minutes
  • Free Cancellation

Private Transfer from Salvador to Boipeba Round Trip

Difficulties in finding your best transfer to the Paradise of Boipeba? You've found the best way to get there. Start of transfers at the Airport or Hotels in the region of Salvador. Pick up at the Airport or Hotels, only before 12:00pm.
...  More
  • 5 hours
  • Free Cancellation
From  
$240.00
From  
$240.00
Learn More
  • 5 hours
  • Free Cancellation


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785