Letzte Suchanfragen
Löschen

Vucciria-Markt (La Vucciria)

43 Bewertungen
Vucciria-Markt (La Vucciria)
Während Palermo eine Reihe von belebten Märkten im Freien hat, die es wert sind, wegen der lebhaften Atmosphäre erkundet zu werden, ist der berühmteste der Vucciria-Markt. In der Altstadt rund um die Piazza San Domenico verkaufen die Verkaufsstände vorwiegend Fisch, Fleisch und Produkte. Hier finden Sie jedoch von allem etwas.

Die Grundlagen
Der Name "La Vucciria" kommt vom sizilianischen Wort für "Stimmen", ein Hinweis auf den Geräuschpegel in diesem geschäftigen Straßenmarkt. Neben Meeresfrüchten, frischem Obst und Gemüse sowie Streetfood, die seit Jahrhunderten die Hauptzutaten des Vucciria-Marktes sind, verkaufen die Anbieter auch eine Vielzahl anderer Produkte, um Ihre Speisekammer oder sogar Ihr Zuhause zu lagern. Sie finden hier alles von Pasta und Kräutern bis zu billiger Kleidung und CDs.

Zu den einzigartigen Möglichkeiten, die Nachbarschaft der pulsierenden Hauptstadt Siziliens kennenzulernen, gehört die Besichtigung dieses farbenfrohen Straßenmarkts im Rahmen einer Markt-Food-Tour, einer Palermo-Wandertour oder einer Palermo-Fahrradtour. Geführte Wanderungen, bei denen das traditionelle Straßenessen von Palermo hervorgehoben wird, führen fast immer zu einem Zwischenstopp, ebenso wie zu den Ballarò- und Capo-Märkten der Stadt.

Dinge, die Sie wissen müssen, bevor Sie gehen
  • Das Herz dieses Straßenmarktes in Palermo ist die Piazza Caracciolo in der Altstadt von Palermo, ein guter Ort, um Ihren Spaziergang zu beginnen.
  • La Vucciria ist, wie alle italienischen Märkte für Freiluftgerichte, ein fantastisches Reiseziel, um Fotos zu schießen. Bringen Sie also unbedingt Ihre Kamera mit.
  • Markttouren durch den Vucciria-Markt unter freiem Himmel sind zu Fuß, tragen Sie also bequeme Schuhe und einen Sonnenhut.
  • Wie auf jedem geschäftigen Markt im Freien ist es am besten, Ihre Sachen während Ihres Streifens sicher aufzubewahren.
Wie man dorthin kommt
Der Markt befindet sich in der Altstadt an der Via Roma, der Cala, dem Cassaro, der Via Cassari, der Piazza del Garraffello, der Via Argenteria Nuova, der Piazza Caracciolo und der Via Maccheronai. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt erreichen Sie bequem zu Fuß.

Wann man dorthin kommt
Der Markt ist montags bis samstags von morgens bis gegen 14 Uhr geöffnet. Kommen Sie am Morgen an, wenn Sie es von seiner schönsten Seite sehen können.

Vucciria-Markt in der Kunst
Der italienische Künstler Renato Guttuso malte 1974 seine berühmte Vucciria di Palermo, die die fröhlichen Marktstände darstellt. Sie hängt heute im Palermos Palazzo Chiaramonte-Steri.
Adresse: Piazza Caracciolo, 1, Palermo, Italien
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (14)

Kategorie
Daten auswählen
Heute
Morgen
Filter




Sortieren: Präsentiert
Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen
Sortieren nach:Präsentiert
Street-Food-Touren

Palermo Street Food und Kultur Kleingruppentour: 5 Stationen für Verkostungen

Entdecken Sie die Köstlichkeiten der sizilianischen Streetfood, während Sie die Sehenswürdigkeiten dieser 3-stündigen Tour durch die kleine Gruppe betrachten. Genießen Sie die Atmosphäre auf den lokalen Märkten, besuchen Sie die besten Straßenrestaurants der Stadt und probieren Sie eine Vielzahl regionaler Spezialitäten wie Arancini (Reisbällchen), Masciddaro (ein lokales Fleischgericht) und Cannoli-Gebäck.
...  Mehr
  • 3 bis 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
66,35 $ USD
Ab  
66,35 $ USD
Mehr erfahren
  • 3 bis 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Wanderungen & Camping

NEU BEI VIATOR

Besichtigen Sie die historischen Märkte von Palermo Street Food

Die Tour wurde organisiert, um die historischen Märkte von Palermo (Ballarò, Capo, Vucciria) zu besuchen und das leckere Street Food von Palermo (Street Food) zu genießen.
...  Mehr
  • 3 bis 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
247,42 $ USD
Ab  
247,42 $ USD
Mehr erfahren
  • 3 bis 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Street-Food-Touren

Kulinarischer Spaziergang durch Palermo

Genießen Sie auf dieser sizilianischen kulinarischen Tour einen Snack auf Ihrem Weg durch die Straßen von Palermo. Erkunden Sie die Backstreet-Märkte und Imbissstände, die sich auf lokale Delikatessen wie gefüllte Reisbällchen und Kichererbsenfritters spezialisiert haben, während Ihr Reiseleiter Sie über die lokale Geschichte und Kultur informiert. Außerdem gibt es bei dieser Tour in kleiner Gruppe nur eine begrenzte Anzahl von Teilnehmern für ein persönlicheres Erlebnis.
...  Mehr
  • 3 Stunden
Ab  
55,11 $ USD
Ab  
55,11 $ USD
Mehr erfahren
  • 3 Stunden

Kochkurse

NEU BEI VIATOR

Sizilianische Kochstunde

Die sizilianische Pantry ist eine familiengeführte Kochschule im Herzen des historischen Zentrums von Palermo. Wir bieten tägliche Markttouren und Kochkurse mit traditionellen sizilianischen Gerichten an.Wir treffen uns morgens auf einem der ältesten Märkte in Palermo, kaufen uns die für den Unterricht benötigten Gegenstände ein und schlendern dann in die klimatisierte Schulküche, wo wir ein 4-Gänge-Menü auf Sizilianisch vorbereiten und die Techniken und Tricks erlernen, die für die Wiederherstellung erforderlich sind es, wenn Sie nach Hause zurückkehren. Nach dem Unterricht können wir uns zusammensetzen, um unsere Bemühungen zusammen mit einer Auswahl an sizilianischen Weinen zu genießen, die mit hausgemachten Likören und Kaffee abgerundet werdenWir glauben, dass der wahre Ausdruck der sizilianischen Küche von der Qualität seiner frischen saisonalen Produkte herrührt. Daher bemühen wir uns, stets das Beste aus dem Angebot Siziliens zu bieten, um dies mit unseren Gästen zu teilenDies ist ein unterhaltsamer und informativer Tag, der für Köche aller Stufen empfohlen wirdWir treffen uns um 09:30 Uhr und der Unterricht endet normalerweise gegen 15:00 Uhr
...  Mehr
  • 5 bis 6 Stunden
Ab  
84,35 $ USD
Ab  
84,35 $ USD
Mehr erfahren
  • 5 bis 6 Stunden

Mehrtägige Touren

5-tägige Sizilien-Tour: Essen & Kultur abseits ausgetretener Pfade

Entdecken Sie den Zauber Siziliens auf dieser 5-tägigen Tour. Spazieren Sie durch die Straßen von Palermo, halten Sie an Märkten und Bars und probieren Sie köstlichen Wein und Straßengerichte. Entfliehen Sie der Stadt und genießen Sie die Aussicht auf die Hügel von Erice. Besuchen Sie das griechische Theater in Segesta und erfahren Sie, wie Meersalz in Trapani gesammelt wird. Steigen Sie in einen alten Piaggio Ape und reisen Sie nach Monreale, um die goldenen Mosaiken der Kathedrale der Stadt zu sehen.
...  Mehr
  • 5 Tage
Ab  
933,47 $ USD
Ab  
933,47 $ USD
Mehr erfahren
  • 5 Tage

Kochkurse

NEU BEI VIATOR

Traditionelles Kochen und Limoncello-Kurs

Nirgendwo in Italien ist die Küche so ausgeprägt wie auf Sizilien. Sie benötigen jedoch die Hilfe eines Einheimischen, um die einzigartigen kulinarischen Traditionen der Insel zu entdecken. Genießen Sie mit diesem Kochkurs in Palermo die Einblicke eines einheimischen Küchenchefs, während Sie den historischen Capo-Markt besuchen, um Zutaten auszuwählen, und genießen Sie anschließend einen Kochkurs im Viertel Vucciria. Bereiten Sie drei klassische Gerichte und Limoncello zu, die mit den Zitronen Ihres Gastgebers zubereitet werden.
...  Mehr
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
179,95 $ USD
Ab  
179,95 $ USD
Mehr erfahren
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Street-Food-Touren

NEU BEI VIATOR

Food Hopping Light Palermo - authentischer Geschmack & lustige Geschichten

Worauf Sie sich auf Ihrer Food-Tour Palermo freuen können:- Eine Auswahl von 6 typischen Snacks, die die Einheimischen lieben- Tauchen Sie ein in die köstliche und authentische lokale Küche mit köstlichen warmen und kalten Street-Food-Spezialitäten- 6 verschiedene gastronomische Orte, emotionale Orte und ein überraschendes Detail- Eine großartige Zeit während eines unterhaltsamen 2-stündigen Spaziergangs- Amüsante Anekdoten und Geschichten von Ihrem begeisterten lokalen Essensführer- Eine ideale Tour für Besucher und Kreuzfahrtreisende
...  Mehr
  • 2 Stunden
  • Deutsch, Englisch
Ab  
43,86 $ USD
Ab  
43,86 $ USD
Mehr erfahren
  • 2 Stunden
  • Deutsch, Englisch

Kulturreisen

NEU BEI VIATOR

Besichtigung des historischen Zentrums und des Stadtzentrums (Palermo)

Die Tour führt Touristen durch die Gassen, Tunnel und Gassen von Palermo und erzählt interaktiv die Geschichte der Plätze, Paläste und Charaktere, die die Stadt beleben. Die Fahrradrouten werden die tausend Seelen von Palermo in einer Flut von Geschichten, Gesichtern, Fassaden, Innenhöfen, ungewöhnlichen Erlebnissen, Mythen voller Charme, Gerüchen und Geschmäcken enthüllen. Die Tour folgt folgendem Pfad: Via Libertà, Via Ruggero Settimo, Capo-Markt, Ballarò, Jüdisches Viertel, Vucciria, Rione degli Spersi, Kalsa, Foro Italico, Cala, Borgo Vecchio.
...  Mehr
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
112,47 $ USD
Ab  
112,47 $ USD
Mehr erfahren
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Wanderungen

NEU BEI VIATOR

Yoga wie ein Einheimischer - Urban Yoga Palermo

Ein Urlaub, der ein Eintauchen in den italienischen Lebensstil, insbesondere den sizilianischen Stil, darstellt. Sie werden sich in Palermo und seine romantische Dekadenz verlieben. Sie werden sich von der Energie des Yoga und des starken Weins mitreißen lassen, bis Sie sich wie immer als Teil dieser Insel fühlen, wie der Duft frisch gepflückter Zitrusfrüchte.
...  Mehr
  • 7 Tage
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
1.078,55 $ USD
Ab  
1.078,55 $ USD
Mehr erfahren
  • 7 Tage
  • Kostenlose Stornierung

Bildungs- & Kulturreisen

NEU BEI VIATOR

Palermo-Tour: herrliche Mischung architektonischer Stile (Unesco)

Die Wanderung beginnt am Piazza Politeama, wo sich die Hauptstraßen der Stadt treffen. Wir gehen über die Via Ruggero VII, auch "Wohnzimmer von Palermo" genannt, über Principe di Belmonte mit seinen historischen Geschäften bis zum größten lyrischen Theater Italiens und dem dritten in Europa: dem Teatro Massimo.Die Tour führt Sie durch die Gassen und Straßen der Nachbarschaft arabischen Ursprungs bis zum Capo Market, dem berühmtesten Markt in Palermo. Die Tour geht weiter in Richtung Kathedrale, wo die Überreste von Friedrich II. Von Schwaben und seiner Familie aufbewahrt werden. Anschließend besuchen Sie den historischen Markt von Vucciria und kehren anschließend zum Piazza San Domenico zurück.
...  Mehr
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
244,05 $ USD
Ab  
244,05 $ USD
Mehr erfahren
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Fahrrad- und Mountainbiketouren

NEU BEI VIATOR

Straßenkunsttour Palermo

Die Tour lädt Sie ein, die Straßenkunst von Palermo auf alternative Weise zu entdecken durch die Erfahrung auf zwei Rädern oder zu Fuß. Palermo ist voller Street Art und Graffiti von Künstlern aus aller Welt. Unsere Fahrradtour führt Sie in das Herz der Street Art und der Graffiti-Szene, ohne dabei die Stadtlandschaft zu vergessen, in der sie sich befinden. Diese dreistündige Tour zeigt die bekannten Künstler und auch die Werke derjenigen, die neu in der Szene sind. Von der kleinsten Plakette bis zur großformatigen Arbeit werden Sie bei dieser Tour die Straßen von Palermo auf eine andere Art und Weise betrachten. Wir werden die Interventionen, die Art und Weise, wie sie geboren wurden, die Geschichten der Künstler und die Kuriositäten der Orte entdecken, an denen sie sich befinden. Mit dem Fahrrad können Sie versteckte Ecken entdecken, die eine ungewöhnliche Lesart habender Stadt. Die Tour führt durch die berühmten Stadtteile von Palermo wie Albegheria, Kalsa, La Loggia und Borgo Vecchio.
...  Mehr
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
42,74 $ USD
Ab  
42,74 $ USD
Mehr erfahren
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Tagesausflüge

NEU BEI VIATOR

Klassische Palermo Street Food Tour

Dies ist die ORIGINAL-Tour von Palermo Street Food. Das Straßenessen in Palermo ist unberechenbar und abenteuerlich. Unsere Tour ist einzigartig, weil sie sich auf Abenteuer und Entdeckungen konzentriert. Jede Tour, die wir machen, hat einzigartige Elemente. Wir konzentrieren uns auch auf die Geschichte des Essens und wie es den sozialanthropologischen Aspekten der Stadt gerecht wird. Sie können uns auch auf Instagram folgen: @palermostreetfood
...  Mehr
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
42,74 $ USD
Ab  
42,74 $ USD
Mehr erfahren
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Recent Searches
Clear
Questions? (888) 651-9785(888) 651-9785

Vucciria Market (La Vucciria) Tours

81 Reviews
Vucciria Market (La Vucciria)
While Palermo has a number of bustling outdoor markets worth exploring for the lively atmosphere, the most famous is Vucciria Market, known locally as La Vucciria. Located in the historic center around Piazza San Domenico, the stalls predominantly sell fish, meat, and produce—but you can find a little of everything here.

The Basics
The name “La Vucciria” comes from the Sicilian word for “voices,” a reference to the noise level in this busy street market. In addition to the seafood, fresh fruit and vegetables, and street foods that have been the staples of the Vucciria Market for hundreds of years, vendors also sell a huge variety of other products to stock your pantry or even your home. You’ll find everything from pasta and herbs to cheap clothing and CDs.

Unique ways to experience the neighborhood feel of Sicily’s vibrant capital city include seeing this colorful street market as part of a market food tour, Palermo walking tour, or Palermo bike tour. Guided walking tours highlighting traditional Palermo street food almost always include a stop here, as well as at the city's Ballarò and Capo markets.

Things to Know Before You Go
  • The heart of this Palermo street market is Piazza Caracciolo in Palermo's old city center, a good place to begin your stroll.
  • La Vucciria, like all of Italy's outdoor food markets, is a fantastic destination to snap photos, so be sure to bring your camera.
  • Market tours through the open-air Vucciria Market are on foot, so wear comfortable shoes and a sun hat.
  • As at any busy outdoor market, it’s best to keep your belongings safe as you wander. 
 
How to Get There
The market is located in the historic center along Via Roma, la Cala, il Cassaro, Via Cassari, Piazza del Garraffello, Via Argenteria Nuova, Piazza Caracciolo, and Via Maccheronai—an easy walk from any of the city's main sights.

When to Get There
The market is open Monday to Saturday from dawn until roughly 2 pm. Arrive in the morning when you can see it at its bustling best.

Vucciria Market in Art
The Italian artist Renato Guttuso painted his famous Vucciria di Palermo, depicting the cheerful market stalls, in 1974. It now hangs in Palermo's Palazzo Chiaramonte-Steri.
Address: Piazza Caracciolo, 1, Palermo, Italy
Read More

14 Tours & Activities to Experience

Category
Select Dates
Today
Tomorrow
Filter




Sort: Featured
Free Cancellation:Get a full refund up to 24 hours in advance on most experiences.See Details
Sort by:Featured
Street Food Tours

Palermo Street Food and Culture Small-Group Tour: 5 Stops for Tastings

Discover the delights of Sicilian street food as you take in the sights on this 3-hour small-group walking tour. Soak up the atmosphere at the local markets, seek out the city’s best street food stalls, and sample a variety of regional specialties including Arancini (rice balls), Masciddaro (a local meat dish), and Cannoli pastries.
...  More
  • 3 to 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$66.16
From  
$66.16
Learn More
  • 3 to 4 hours
  • Free Cancellation

Hiking & Camping

NEW TO VIATOR

Tour The Historical Markets of Palermo Street Food

the tour was organized to visit the historic markets of Palermo (Ballarò, Capo, Vucciria) enjoying the tasty street food of Palermo (Street Food)
...  More
  • 3 to 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$246.71
From  
$246.71
Learn More
  • 3 to 4 hours
  • Free Cancellation

Street Food Tours

Palermo Street Food Walking Tour

Snack your way through the streets of Palermo on this Sicilian food tour. Explore backstreet markets and food stalls specializing in local delicacies like stuffed rice balls and chickpea fritters as your guide fills you in on local history, culture. Plus, this small-group tour has a limited number of participants for a more personalized experience.
...  More
  • 3 hours
From  
$54.95
From  
$54.95
Learn More
  • 3 hours

Cooking Classes

NEW TO VIATOR

Sicilian cookery lesson

The Sicilian Pantry is a family run cookery school located in the heart of the Historical centre of Palermo. We offer daily market tours & cookery lessons of traditional Sicilian dishes. We meet in the morning at one of Palermo’s oldest markets, shop around for any items we will need for the lesson and then stroll to the air-conditioned school kitchen where we prepare a 4 course Sicilian meal, learning the techniques & tricks needed to recreate it when you return home. After the lesson we can sit down together to enjoy our efforts along with a selection of Sicilian wines rounded off with some homemade liqueurs & coffeeWe believe that the true expression of Sicilian cuisine comes from the quality of its fresh seasonal produce so we strive to always ensure that we have the best of what Sicily has to offer in order to share this with our guests This is an entertaining and informative day out, recommended for cooks of all levelsWe meet at 09:30 and lessons typically end around 15:00
...  More
  • 5 to 6 hours
From  
$84.10
From  
$84.10
Learn More
  • 5 to 6 hours

Multi-day Tours

5-days Sicily tour: food & culture traveling off the beaten paths

Discover the magic of Sicily on this 5-day tour. Walk the streets of Palermo, stopping at markets and bars to taste delicious wine and street food. Escape the city to admire hilltop views from Erice, tour the Greek Theater in Segesta, and learn how sea salt is collected in Trapani. Hop into a vintage Piaggio Ape and travel to Monreale to see the golden mosaics of the town’s cathedral.
...  More
  • 5 days
From  
$930.76
From  
$930.76
Learn More
  • 5 days

Cooking Classes

NEW TO VIATOR

Traditional Cooking and Limoncello class

Nowhere in Italy is the cuisine more distinctive than Sicily, but you need the help of a local to discover the island’s unique culinary traditions. With this cooking and limoncello-making class in Palermo, enjoy the insights of a local chef while you visit the historic Capo market to select ingredients and then enjoy a home cooking class in the Vucciria neighborhood. Prepare and sample three classic dishes and limoncello made with your host’s own lemons.
...  More
  • 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$179.42
From  
$179.42
Learn More
  • 4 hours
  • Free Cancellation

Bike & Mountain Bike Tours

NEW TO VIATOR

Street art tour Palermo

the tour invites you to discover Palermo street art in an alternative way through the experience on two wheels or on foot. Palermo is full of street art and graffiti made by artists from all over the world. Our bicycle tour takes you into the heart of Street Art and the graffiti scene without forgetting to pay attention to the urban landscape that hosts them. This three-hour tour shows the well-known artists and also the works of those new to the scene. From the smallest sticker to the large-scale work, this tour will make you look at the streets of Palermo in a different way. We will discover the interventions, the way they were born, the stories of the artists and the curiosities of the places where they are found. By bicycle you can discover hidden corners that have an unusual readingof the city. The tour will pass through the famous Palermo districts such as Albegheria, Kalsa, La Loggia, Borgo Vecchio.
...  More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$42.61
From  
$42.61
Learn More
  • 3 hours
  • Free Cancellation

Cultural Tours

NEW TO VIATOR

Tour of the historic center and the city center (Palermo)

The tour will take tourists through the alleys, tunnels and lanes of Palermo, interactively telling the story of the squares, palaces and characters that animate the city. The cycling routes will reveal the thousand souls of Palermo in a riot of stories, faces, facades, courtyards, unusual experiences, myths full of charm, smells and tastes. The tour will follow the following path: Via Libertà, Via Ruggero Settimo, the Capo market, Ballarò, the Jewish Quarter, the Vucciria, the Rione degli Spersi, the Kalsa, the Foro Italico, the Cala, the Borgo Vecchio.
...  More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$112.14
From  
$112.14
Learn More
  • 3 hours
  • Free Cancellation

Day Trips

NEW TO VIATOR

Night Street Food Tour of Palermo

Three hours strolling around the backstreets of the city center guided by a young Palermitan who will share with travellers stories and legends only renowned among locals. Street food is eaten at authentic street stalls selected for the quality of food. There are no tourist traps on this tour! Travellers will step into hidden corners and try foods they wouldn't have found on their own.Amount of food normally replace a full meal for most of travelers.
...  More
  • 3 hours
From  
$54.95
From  
$54.95
Learn More
  • 3 hours

Day Trips

NEW TO VIATOR

Classic Palermo Street Food Tour

This is the ORIGINAL tour of palermo street food. The street food in palermo is unpredictable and adventurous. Our tour is unique because it focuses on the adventure and discovery part. Every tour we do has unique elements. We also focus on the history of the food and how it reales to the socio-anthropological aspects of the city. You can also follow us on Instagram: @palermostreetfood
...  More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$42.61
From  
$42.61
Learn More
  • 3 hours
  • Free Cancellation

Historical & Heritage Tours

NEW TO VIATOR

Palermo tour: magnificent mixture of architectural styles (Unesco)

The walking tour starts from Piazza Politeama square, where the main streets of the city meet. We will pass by Via Ruggero VII, also called "the living room of Palermo", via Principe di Belmonte, with its historic shops, until arriving in front of the largest lyric theater in Italy and third in Europe: the Teatro Massimo.The tour continues along the alleys and streets of the neighborhood of Arab origin until you reach the Capo Market, the most famous market in Palermo. The tour continues towards the cathedral where the remains of Frederick II of Swabia and his family are kept. Afterwards you will visit the historic open market of Vucciria and then return to Piazza San Domenico square.
...  More
  • 2 hours
  • Free Cancellation
From  
$243.34
From  
$243.34
Learn More
  • 2 hours
  • Free Cancellation

Walking Tours

NEW TO VIATOR

Yoga Like a Local - Urban Yoga Palermo

A vacation that is an immersion in the Italian lifestyle, more specifically of the Sicilian style. You will fall in love with Palermo and its romantic decadence. You will let yourself be carried away by the energy of yoga and strong wine, until you consider yourself part of this island as always, like the scent of freshly picked citrus fruits.
...  More
  • 7 days
  • Free Cancellation
From  
$1,075.42
From  
$1,075.42
Learn More
  • 7 days
  • Free Cancellation

Street Food Tours

NEW TO VIATOR

Food Hopping Light Palermo - Authentic Taste & Amusing Tales

What you can look forward to on your food tour Palermo:- A sample of 6 typical snacks the locals adore- A plunge into the delicious and authentic local cuisine with samples of warm and cold street-food specialties- 6 different food related locations, emotional places and a surprising detail- A great time over the course of an entertaining 2-hour walk- Amusing anecdotes and stories from your enthusiastic local food guide- An ideal tour for short-stay visitors and cruise travellers
...  More
  • 2 hours
From  
$43.73
From  
$43.73
Learn More
  • 2 hours

Bike & Mountain Bike Tours

Old City and Downtown Palermo Bike Tour

Take a two-wheeled approach to exploring Palermo with this guided bike tour of downtown and the old city center. Learn about the Sicilian capital’s ancient history and modern culture as you pedal along bike-friendly boulevards and backstreets. Enjoy the flexibility to stop and soak up the energy of markets and squares while hearing the legends that make up the city’s southern Italian soul.
...  More
  • 3 hours
From  
$49.34
From  
$49.34
Learn More
  • 3 hours


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785