Letzte Suchanfragen
Löschen

Palermo Tickets und Eintrittskarten fürs Sightseeing

Kategorie
Daten auswählen
Heute
Morgen
Filter




Sortieren: Präsentiert

4 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Präsentiert

Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen

Eintrittskarten für Attraktionen

Eintrittskarte für den Monreale Kathedral-Komplex

Entdecken Sie eine der UNESCO-Weltkulturerbestätten von Sizilien mit einer Eintrittskarte zur Kathedrale von Monreale. Erfahren Sie mehr über die Architektur und Kunst des Gebäudes, darunter Mosaiken, die Szenen aus dem alten und neuen Testament darstellen. Besuchen Sie die Roano-Kapelle der Kathedrale und entspannen Sie sich in der friedlichen Umgebung des Klosters.
...  Mehr
  • 1 bis 2 Stunden
Ab  
19,45 $ USD
Ab  
19,45 $ USD
Mehr erfahren
  • 1 bis 2 Stunden

Eintrittskarten für Attraktionen

NEU BEI VIATOR

Ballarò Juwelen

Zwei wichtige Juwelen, um das monumentale und kulturelle Erbe von Ballarò kennenzulernen. Vom Mittelalter über den Blick auf das historische Zentrum von Palermo bis hin zu den Werken der Serpotta-Brüder kann man einen Schatz entdecken, der im farbenfrohsten Viertel von Palermo liegt
...  Mehr
  • 120 bis 150 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
5,61 $ USD
Ab  
5,61 $ USD
Mehr erfahren
  • 120 bis 150 Minuten
  • Kostenlose Stornierung

Eintrittskarten für Attraktionen

Zisa Palace Palermo Eintrittskarte

Entdecken Sie mit dieser Eintrittskarte die architektonische Schönheit des Zisa-Palastes in Sizilien. Erfahren Sie mehr über die Geschichte des Palastes und darüber, wie er von arabischen Handwerkern im 12. Jahrhundert erbaut wurde. Erforsche dasUNESCO-Weltkulturerbe in Palermo in Ihrem eigenen Tempo und sehen Sie die Verbindung zwischen Sizilien und der islamischen Kultur.
...  Mehr
  • 1 bis 2 Stunden
Ab  
9,31 $ USD
Ab  
9,31 $ USD
Mehr erfahren
  • 1 bis 2 Stunden

Eintrittskarten für Attraktionen

Eintrittskarte zum Palast Branciforte

Mit dieser Eintrittskarte können Sie die Ausstellungen des Palazzo Branciforte in Palermo besichtigen. Siehe archäologische Ausstellungen von Fondazione Sicilia. Spazieren Sie durch die Säle des Palastes und sehen Sie bedeutende Münz- und Briefmarkensammlungen, Majolika-Keramiken, Skulpturen und Fresken. Bewundern Sie das Gebäude aus dem 16. Jahrhundert, das kürzlich restauriert und renoviert wurde.
...  Mehr
  • 2 Stunden
Ab  
10,96 $ USD
Ab  
10,96 $ USD
Mehr erfahren
  • 2 Stunden


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Recent Searches
Clear
Questions? (888) 651-9785(888) 651-9785

Top Palermo Sightseeing Tickets & Passes

Category
Select Dates
Today
Tomorrow
Filter




Sort: Featured

4 Tours and Activities

Sort by:Featured

Free Cancellation:Get a full refund up to 24 hours in advance on most experiences.See Details

Attraction Tickets

Monreale Cathedral Complex Entrance Ticket

Discover one of Sicily’s UNESCO World Heritage Sites with an entrance ticket to the Monreale Cathedral Complex. Learn about the building’s architecture and art including mosaics depicting scenes from the Old and the New Testament. Visit the Cathedral’s Roano Chapel and relax in the peaceful setting of the cloister.
...  More
  • 1 to 2 hours
From  
$19.55
From  
$19.55
Learn More
  • 1 to 2 hours

Attraction Tickets

NEW TO VIATOR

Ballarò jewels

Two essential jewels to learn about the monumental and cultural heritage of Ballarò. From the Middle Ages and the view of the historic center of Palermo to the works of the Serpotta brothers, it is possible to discover a treasure immersed in the most colorful district of Palermo
...  More
  • 120 to 150 minutes
  • Free Cancellation
From  
$5.64
From  
$5.64
Learn More
  • 120 to 150 minutes
  • Free Cancellation

Attraction Tickets

Zisa Palace Palermo Entrance Ticket

Discover the architectural beauty of the Zisa Palace in Sicily with this entrance ticket. Learn about the palace’s history including how it was built in the 12th century by Arabian craftsmen. Explore this UNESCO World Heritage Site in Palermo at your own pace and see the connection between Sicily and Islamic culture.
...  More
  • 1 to 2 hours
From  
$9.36
From  
$9.36
Learn More
  • 1 to 2 hours

Attraction Tickets

Branciforte Palace Entry Ticket

Tour the exhibitions of the Palazzo Branciforte in Palermo with this entry ticket. See the Fondazione Sicilia archaeological displays. Walk through the palace's halls to see notable coin and stamp collections, majolica ceramics, sculptures and frescoes. Admire the 16th-century building, recently restored and renovated.
...  More
  • 2 hours
From  
$11.01
From  
$11.01
Learn More
  • 2 hours


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785