Kostenlose Stornierung: vollständige Rückerstattung bis zu 24 Stunden vorher Mehr erfahren

Paphos Freizeitparks

Kategorie
Daten auswählen
Filter




Filter zurücksetzen
Filter zurücksetzen

3 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Standard


Paphos Aphrodite Wasserpark Eintrittskarte

Genießen Sie die Wasserattraktionen des Paphos Aphrodite Wasserparks mit dieser Eintrittskarte. Der größte Aquapark in der Region Paphos bietet Rutschen, Fahrten und Badespaß für alle. Stürzen Sie sich auf Rutschbahnen, treiben Sie an einem ruhigen Fluss entlang, erwischen Sie die Wellen im Wellenbad und beobachten Sie, wie die Kinder die Kinderzonen genießen. Ansonsten faulenzen Sie auf den Liegen und tanken Sie an den Essensstationen neue Energie. Erweitern Sie Ihr Angebot um eine 2-Tageskarte für noch mehr Spaß.
  • Dauer: Flexibel
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: Flexibel
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 35.49 USD
Ab  
$ 35.49 USD
Details anzeigen

Paphos Aphrodite Waterpark Eintritt

Von der Kamikaze-Rutsche bis zum Wellenbad bietet der Aphrodite Waterpark eine Mischung aus aufregenden Fahrgeschäften und kinderfreundlichen Vergnügungen in einer einzigartigen Umgebung. Erkunden Sie den größten Wasserpark in der Region Paphos, indem Sie ein Vorverkaufsticket buchen, mit dem Sie die Einkaufslinie überspringen und mehr Zeit mit Ihrem Spaß in der Sonne verbringen können. Sie können bis zu 10 Tickets pro Buchung kaufen, was dies zu einer idealen Wahl für Gruppen macht.
  • Dauer: 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 35.49 USD
Ab  
$ 35.49 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Paphos Zoo (nur Tickets)

PAPHOS ZOO war der erste etablierte und größte lizenzierte Zoo in Zypern. Es liegt in einer üppigen und unberührten Natur von mehr als 100.000 Quadratmetern und ist die wichtigste Touristenattraktion der Insel. Es ist ein Zuhause für eine teure Vielfalt von Vögeln und Tieren aus allen Ecken der Welt.
  • Dauer: 120 bis 180 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 120 bis 180 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 18.89 USD
Ab  
$ 18.89 USD
Details anzeigen

Empfohlen für Paphos


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Free cancellation: get a full refund up to 24 hours in advance. Learn more

Top Paphos Theme Parks

Category
Select Dates
Filter




Clear Filters
Clear Filters

3 Tours and Activities

Sort by:Default


Paphos Aphrodite Waterpark Entrance Ticket

Enjoy the aquatic attractions of Paphos Aphrodite Waterpark with this entrance ticket. The biggest of its kind in the Paphos region, this fun-filled aquapark offers chutes, rides, and swim fun for all. Plunge down slides, waft along a lazy river, catch the surf at wave pools, and watch the youngsters enjoy the kids’ zones. Otherwise, lounge on the sunbeds and refuel at the food spots. Upgrade to a 2-day ticket for even more fun.
  • Duration: Flexible
  • Free Cancellation
  • Duration: Flexible
  • Free Cancellation
From  
$35.48 USD
From  
$35.48 USD
See Details

Paphos Aphrodite Waterpark Admission

From the kamikaze slide to the wave pool, Aphrodite Waterpark offers a mixture of thrilling rides and kid-friendly amusements in a one-of-kind environment. Explore the largest waterpark in the Paphos region by booking an advance ticket, letting you skip the purchasing line and spend more time enjoying your fun in the sun. You can purchase up to 10 tickets per booking, making this an ideal choice for groups.
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$35.48 USD
From  
$35.48 USD
See Details

NEW TO VIATOR

Paphos Zoo (Tickets Only)

PAPHOS ZOO was the first established and biggest licensed zoo in Cyprus. It is set in a lush and unspoiled natural environment of more than 100,000 square meter and is the island’s leading tourist attraction. It’s a home to an expensive variety of birds and animals from every corner of the planet.
  • Duration: 120 to 180 minutes
  • Free Cancellation
  • Duration: 120 to 180 minutes
  • Free Cancellation
From  
$18.89 USD
From  
$18.89 USD
See Details


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785