Kostenlose Stornierung: vollständige Rückerstattung bis zu 24 Stunden vorher Mehr erfahren

Paphos Ausflüge & Besichtigungstouren

Kategorie
Daten auswählen
Filter




Filter zurücksetzen
Filter zurücksetzen

40 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Standard


Das Beste von Zypern aus Paphos

Bei diesem Ganztagesausflug von Paphos erhalten Sie eine umfassende Tour durch Zypern. Mit einem Guide, der einen ansprechenden Kommentar liefert und sich um die gesamte Navigation und den Transport kümmert, können Sie sich auf die Landschaft konzentrieren und mehr über Zypern erfahren. Zu den Höhepunkten gehören eine lokale Weinkellerei für den Geschmack von Wein und Produkten, das antike Theater Kourion und das Dorf Omodos.
  • Dauer: 8 bis 9 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 bis 9 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 67,53 USD
Ab  
$ 67,53 USD
Details anzeigen

Halbe Tag BBQ Lunch Cruise von Paphos

Verbringen Sie einen halben Tag in Coral Bay mit Schnorcheln und einem Grill-Mittagessen bei dieser Tour von Paphos. Wenn Sie auf dem Wasser sind, genießen Sie Getränke an der offenen Bar, gehen Sie Kanu fahren oder erkunden Sie die Unterwasserwelt mit einer Schnorchelexpedition. Mittag, tanken Sie mit einem traditionellen griechischen Grill und sehen Sie sich Live-Unterhaltung und Musik an.
  • Dauer: 7 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 7 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 53,80 USD
Ab  
$ 53,80 USD
Details anzeigen

Höhepunkte von Nikosia von Paphos

Machen Sie eine tiefgründige Tour durch Nikosia, die letzte geteilte Hauptstadt der Welt, bei diesem ganztägigen Ausflug von Paphos. Kommen Sie durch den Kommentar eines Führers dazu, die Geschichte dieses komplizierten Ortes zu verstehen und wie die Teilung zustande kam. Erfahren Sie mehr über die Geschichte, Kultur und Architektur dieser halb-griechischen, halb-türkischen Stadt. Zu den Highlights gehören unter anderem die Altstadt, das Liberty Monument und die Kathedrale St. John.
  • Dauer: 10 bis 11 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 10 bis 11 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 57,23 USD
Ab  
$ 57,23 USD
Details anzeigen

6 Stunden Zypern Westküste Ozean Flyer Cruise ab Paphos

Die Westküste Zyperns ist gesäumt von Sandstränden, schönen Buchten und Meereshöhlen, und die beste Art, sie zu erkunden, ist vom Wasser aus. Auf einer ganztägigen Kreuzfahrt für kleine Gruppen segeln Sie um die Corallia Bay und St. Georges Island, tauchen Sie ein zum Schwimmen und Schnorcheln im Mittelmeer und genießen Sie ein köstliches Mittagsbuffet an Bord.
  • Dauer: 6 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 6 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 78,98 USD
Ab  
$ 78,98 USD
Details anzeigen

Salamis Ancient Kingdom und Famagusta von Paphos

Vermeiden Sie den Ärger, ein Auto mit dieser Salamis und Famagusta Tour von Paphos zu mieten. Zusammen mit dem Hin- und Rücktransfer von Paphos bringt Sie Ihr Reiseleiter zu den beiden Städten Salamis und Famagusta, um an einem Tag die wichtigsten Highlights zu sehen. Außerdem machen Sie einen besonderen Halt, um Famagustas Geisterstadt zu sehen, die immer noch hinter Barrikaden aus Stacheldraht versiegelt ist.
  • Dauer: 12 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 12 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 62,96 USD
Ab  
$ 62,96 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Ausflug Troodos - Kykkos von Paphos

 Der Großteil unserer Reise wird durch die malerischen Troodos-Berge führen, die für ihre herrlichen grünen Zedernwälder und die saubere Bergluft berühmt sind. Am Fuße der Berge zwischen Weinbergen liegt das von der UNESCO geschützte Dorf Omodos. Wir werden durch die engen Kopfsteinpflasterstraßen spazieren und das Kloster Timios Stavros besuchen. Wir werden unsere Reise fortsetzen und auf dem Weingut Halt machen, wo Sie Commandaria und Zivania neben anderen lokalen Weinen probieren können. Kykkos Kloster Hier wird eine der wunderbaren Ikonen der Jungfrau Maria aufbewahrt, die zu Lebzeiten von St. Lukas gemalt worden sein soll. Danach haben Sie die Möglichkeit, lokale Speisen in einem Restaurant zu genießen und auf dem Platz vor dem Kloster einkaufen zu gehen. Auf dem Rückweg nach Paphos besuchen wir das Geburtshaus von APHRODITE - dies ist einer der schönsten Orte an der Küste Zyperns - wir werden die Gelegenheit haben, dies selbst zu überprüfen.
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 21,75 USD
Ab  
$ 21,75 USD
Details anzeigen

Halbtägige UTV 4x4 & Quad Bike Safari in Lara Bay-Akamas

Erkunden Sie die natürliche Schönheit des Akamas-Nationalparks bei dieser Halbtagestour mit einem Quad-Bike oder einem UTV-Jeep 4x4. Das Abenteuer beinhaltet Besichtigungen der Meereshöhlen, des Edro III Shipwreck und einen Besuch der Küste von Lara Bay, einem Geburtsort seltener Schildkrötenarten.
  • Dauer: 4 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 4 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 97,30 USD
Ab  
$ 97,30 USD
Details anzeigen

Feuerwerk Nacht Kreuzfahrt von Paphos

Sehen Sie das Feuerwerk in Paphos vom bestmöglichen Aussichtspunkt: das Deck eines Bootes. Besteigen Sie das Boot in Paphos und nippen Sie an einem Begrüßungsgetränk. Genießen Sie anschließend ein Abendessen, während eine Band spielt, um die richtige Stimmung zu finden. Sehen Sie sich eine Tanzaufführung an und beobachten Sie, wenn die Dunkelheit hereinbricht, ein Feuerwerk, das von einem hervorragenden Aussichtspunkt über den Hafen explodiert.
  • Dauer: 5 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 5 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 74,40 USD
Ab  
$ 74,40 USD
Details anzeigen

Private Rundführung durch Paphos

Paphos ist reich an alter Geschichte und mit diesem kleinen Privatausflug, geführt von einem ortskundigen Reiseleiter, erfahren Sie alles Wissenswerte über das Leben in vergangenen Jahrhunderten. Sie besuchen den archäologischen Park Kato Paphos, komplett mit seinen schönen alten römischen Villen und den atemberaubenden, unglaublich gut erhaltenen Mosaiken.
  • Dauer: 4 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 4 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 44,64 USD
Ab  
$ 44,64 USD
Details anzeigen

Sightseeing in Paphos: Halbtägige Bootsfahrt mit Mittagessen und Getränke

Entfliehen Sie der Hektik von Paphos und sonnen Sie sich auf dieser halbtägigen Bootsfahrt in den Gewässern und Landschaften Zyperns. In einem komfortablen Boot genießen Sie die Sonne und die Brise, während Sie an der Westküste der Insel entlang fahren und dabei Meereshöhlen, die Coral Bay und andere schöne Orte auf der Route besuchen. Halten Sie zum Schwimmen, Schnorcheln oder Kanufahren an, genießen Sie ein Mittagsbuffet und genießen Sie unbegrenzte Getränke an der offenen Bar. Live-Kommentar an Bord und ausgewählte Hotelabholung und Transfer inklusive.
  • Dauer: 4 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 4 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 56,09 USD
Ab  
$ 56,09 USD
Details anzeigen

Flavours of Cyprus von Paphos

Verbringen Sie einen Tag mit den besten Speisen und Getränken auf Zypern mit dieser nur für Erwachsene geplanten Tour von Paphos aus. Ihr Tag beginnt mit einem Besuch einer Obstplantage, bevor Sie nach Agros fahren, das für sein Rosenwasser bekannt ist. Nach einem traditionellen hausgemachten Mittagessen werden Sie Zeit haben, zypriotische Weine in einem lokalen Weingut zu probieren.
  • Dauer: 8 bis 9 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 bis 9 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 78,98 USD
Ab  
$ 78,98 USD
Details anzeigen

Sea Star ganztägige Kreuzfahrt ab Paphos

Auf einer ganztägigen Kreuzfahrt in kleiner Gruppe von Paphos aus können Sie Zyperns Sonnenschein und die Gewässer des Mittelmeers genießen. Fahren Sie an Bord des komfortablen „Sea Star“ und entspannen Sie sich beim Sonnenbaden entlang der Westküste in Richtung Akamas-Halbinsel. Fahren Sie an der Coral Bay, am Lara Beach, den Sea Caves und St. George's Island vorbei und machen Sie mehrere Stopps, um optional schwimmen, schnorcheln und sonnenbaden zu können. Live-Kommentar, Mittagessen an Bord mit Getränken und saisonalem frischem Obst sowie Abholung und Rückgabe im Hotel in Paphos.
  • Dauer: 6 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 6 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 67,53 USD
Ab  
$ 67,53 USD
Details anzeigen

Safari-Tour zu Halbinsel Akamas von Paphos

Erhalten Sie auf dieser Tour mit einem Fahrzeug mit Allradantrieb Zugang zu den wildesten und rauesten Gegenden der Akamas-Halbinsel. Besuchen Sie die Highlights der Gegend, die traditionelle Tourenfahrzeuge nicht erreichen können, wie die Avakas-Schlucht, die Lara-Bucht und die Bäder der Aphrodite. Hören Sie auf dem Weg in einem ansprechenden Kommentar Ihres Führers zur Geschichte, Kultur, Geologie und Tierwelt der Region.
  • Dauer: 10 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 10 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 85,85 USD
Ab  
$ 85,85 USD
Details anzeigen

Troodos Berg versteckten Charme von Paphos

Reisen Sie in weniger bekannte Gegenden des wunderschönen Troodos-Gebirges mit dieser Tagestour abseits der ausgetretenen Pfade. Im Laufe des Tages haben Sie Gelegenheit, die Tzelfos-Brücke zu sehen, eine schöne Steinbrücke im Grünen. Sie werden auch die Möglichkeit haben, ein Museum zu besuchen, das der Herstellung von Johannisbrot gewidmet ist, einem der bekanntesten landwirtschaftlichen Erzeugnisse Zyperns. Bevor Sie die Reise antreten, besuchen Sie das Ayios Lambadistis Kloster, ein UNESCO-Weltkulturerbe.
  • Dauer: 9 bis 10 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 9 bis 10 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 78,98 USD
Ab  
$ 78,98 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Halbtägige Kreuzfahrt zur blauen Lagune (morgens oder nachmittags) - von Paphos aus

Transfer von Paphos mit dem Bus nach Latchi. Wir fahren vom malerischen Hafen von Latchi ab und fahren in Richtung Blaue Lagune. Im kristallklaren blauen Wasser der Blauen Lagune machen wir Ankerplätze zum Schwimmen und Schnorcheln. Ein halber Tag für Besichtigungen, Entspannen und Bräunen, während Sie durch das Mittelmeer fahren. Diese Tour beinhaltet einen kostenlosen Transfer von den meisten Hotels in Paphos, Gastgeber und Unterhaltung, Kanapees, Mittagsbuffet, eine offene Bar, saisonale frische Früchte und Badestops. Am wichtigsten ist, Sie können eine Morgen- oder eine Nachmittagskreuzfahrt wählen.
  • Dauer: 4 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 4 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 62,96 USD
Ab  
$ 62,96 USD
Details anzeigen

Jolly Roger Bootsfahrt von Paphos

Stellen Sie sich einen Piraten vor, der bei dieser halbtägigen Piratentour an Bord der Jolly Roger entlang der Küste von Paphos segelt. Beteiligen Sie sich an Familienaktivitäten wie Schminken, Piratenshow, Tanzen, Singen, Walking Plank und Tanzen. Nippen Sie an einem Begrüßungsgetränk, während das Boot zu einem idealen Badeort in der Bucht fährt, und steigen Sie an Bord zurück, um sich mit einem Mittagsbuffet zu stärken.
  • Dauer: 6 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 6 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 44,64 USD
Ab  
$ 44,64 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Grand Tour Jeep Safari - Kykkos Kloster (von Paphos)

Eine perfekte Tour für zeitlose Reisende, die an einem Tag beliebte Zypernattraktionen und abseits der üblichen Touristenströme sehen möchten. Mit einer Jeep-Safari können Sie Off-Road-Sites erreichen, die Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht erreichen könnten. Zu den Highlights zählen der Big Rock, die Kelefos-Brücke, das Kykkos-Kloster und das Dorf Omodos. Sie müssen kein Essen mitbringen, denn ein leckeres Mittagessen mit regionalen Gerichten ist im Preis enthalten.
  • Dauer: 1 Tag
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 1 Tag
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 85,85 USD
Ab  
$ 85,85 USD
Details anzeigen

Ganztägige Tour zur Halbinsel Akamas ab Paphos: 4x4 Safari, Bootstour und Wanderung

Erleben Sie auf diesem ganztägigen Abenteuer ab Paphos die Naturwunder von Zyperns Halbinsel Akamas zu Land und zu Wasser. Gehen Sie abseits der Straße auf Safari im Geländewagen, besichtigen Sie die Bäder der Aphrodite, genießen Sie eine aufregende Wanderung durch den Avakas Gorge, besuchen Sie das Lara-Schildkrötenreservatsprojekt am Lara Beach und erkunden Sie die atemberaubende Blaue Lagune.
  • Dauer: 11 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 11 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 97,30 USD
Ab  
$ 97,30 USD
Details anzeigen

Ganztägige Jeep-Safari Akamas Expedition von Paphos

Verlassen Sie die typischen Touristenpfade und genießen Sie auf dieser Jeeptour in kleiner Gruppe ab Paphos einen ganzen Tag in der Natur. Nach der Abholung aus der Gegend Ihrer Unterkunft fahren Sie auf Zyperns nordwestliche Halbinsel, Heimat von Akamas Nationalpark. Nach der Ankunft steigen Sie aus und kommen der Umgebung ganz nah: Wandern, Schwimmen, und erkunden Sie auf eigene Faust. Nach einem ganzen Tag inmitten einer der bezauberndsten Landschaft Zyperns kehren Sie direkt zu Ihrem Hotel zurück.
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 85,85 USD
Ab  
$ 85,85 USD
Details anzeigen

4-stündige Sea Star-Bootstour mit Abendessen und Feuerwerk ab Paphos

In Paphos Hafen und an Zyperns südwestlicher Küste herumzufahren ist bei Nacht noch spektakulärer und diese Bootstour mit Abendessen garantiert einen unvergesslichen Abend. Genießen Sie ein köstliches Abendbuffet an Bord, unbegrenzt Getränke von der offenen Bar und lassen Sie sich von Live-Musik, Tanz und einem glitzernden Feuerwerk unterhalten.
  • Dauer: 4 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 4 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 67,53 USD
Ab  
$ 67,53 USD
Details anzeigen

Blaue Lagune Tagestour von Paphos

Fahren Sie mit dieser Kreuzfahrt von Paphos zur Blauen Lagune. Sie fahren morgens auf die Akamas-Halbinsel an Bord eines komfortablen Bootes mit einer offenen Bar und einem Buffet-Brunch-Service. Vorbei an Meerhöhlen und Saints Island, können Sie in der warmen, kristallklaren Lagune der Blue Lagoon schwimmen und schnorcheln, bevor Sie am Nachmittag zurück nach Paphos fahren.
  • Dauer: 9 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 9 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 76,69 USD
Ab  
$ 76,69 USD
Details anzeigen

4-stündige Zypern Westküste Bootstour von Limassol

Erkunden Sie die schönen Strände und Buchten der Westküste Zyperns auf dieser halbtägigen Bootsfahrt von Limassol aus. Segeln Sie um die Coral Bay, erkunden Sie die Meereshöhlen von St. Georges Island und tauchen Sie ein, um im Mittelmeer zu schwimmen und zu schnorcheln, und genießen Sie dann ein köstliches Mittagsbuffet an Bord.
  • Dauer: 4 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 4 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 61,81 USD
Ab  
$ 61,81 USD
Details anzeigen

Nicosia die letzte geteilte Hauptstadt in Europa von Paphos Latchi auf Deutsch

Besuchen Sie die geteilte Stadt Nicosia auf einer ganztägigen Tour von Paphos aus und erkunden Sie beide Seiten der Grünen Linie - die von der UN überwachte Pufferzone, die das historische Zentrum in zwei Hälften teilt. Von der St.-Johannes-Kathedrale bis zu einer historischen Kathedrale, die zur Moschee nördlich der Linie wurde, sehen Sie beide Seiten auf dieser geführten Wanderung, und Sie haben noch Zeit zum Einkaufen, bevor Sie nach Paphos zurückkehren.
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Deutsch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Deutsch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 65,25 USD
Ab  
$ 65,25 USD
Details anzeigen

Tagesausflug: Kykkos und Omodos ab Paphos auf Deutsch

Besuchen Sie Zyperns üppiges Binnenland auf diesem Ausflug ab Paphos. Nach einem kurzen Besuch in Panayia, wo der erste Präsident der Republik Zypern geboren wurde, fahren Sie hoch in die Hügel und besuchen das Kykkos Kloster, das für seine herrlichen alten Ikonen gefeiert wird. Vor der Rückfahrt nach Zypern verbringen Sie einige Zeit am Olympos, dem höchsten Berg der Insel. Dann geht es weiter nach Omodos, bekannt für seine gepflasterten Straßen und ausgezeichneten Wein.
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Deutsch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Deutsch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 51,51 USD
Ab  
$ 51,51 USD
Details anzeigen

Empfohlen für Paphos


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Free cancellation: get a full refund up to 24 hours in advance. Learn more

Top Paphos Tours & Sightseeing

Category
Select Dates
Filter




Clear Filters
Clear Filters

40 Tours and Activities

Sort by:Default


Best of Cyprus from Paphos

Get a comprehensive tour of Cyprus on this full-day excursion from Paphos. With a guide providing engaging commentary and taking care of all navigation and transportation, you can focus on the scenery and learning about Cyprus. Highlights include a local winery for tastes of wine and produce, the Kourion ancient theater, and the Omodos village.
  • Duration: 8 to 9 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 8 to 9 hours
  • Free Cancellation
From  
$67.19
From  
$67.19
See Details

NEW TO VIATOR

Excursion Troodos - Kykkos from Paphos

Most of our trip will pass through the picturesque Troodos mountain range, famous for its magnificent green cedar forests and clean mountain air. There, at the foot of the mountains among vineyards, lies Omodos village, protected by UNESCO. We will walk through its narrow cobbled streets and visit Timios Stavros Monastery. We will continue our journey stopping at the winery, where you will have a chance to taste Commandaria and Zivania among other local wines. Kykkos monastery. One of the miraculous icons of the Virgin Mary, which is said to have been painted by St. Luke during her lifetime, is kept here. After that, you will have a chance to enjoy local food at a restaurant and do some shopping in the square in front of the monastery. On the way back to Paphos we will visit the Birthplace of APHRODITE – this is one of the most stunning places on the coast of Cyprus – we will have the opportunity to make sure of this ourselves.
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$21.64
From  
$21.64
See Details

Half Day BBQ Lunch Cruise from Paphos

Spend a half day out in Coral Bay, with snorkeling and a barbecue lunch, on this tour from Paphos. Once out on the water, enjoy drinks from the open bar, go canoeing, or explore the underwater world with a snorkeling expedition. Midday, refuel with a traditional Greek barbecue and watch some live entertainment and music.
  • Duration: 7 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 7 hours
  • Free Cancellation
From  
$53.53
From  
$53.53
See Details

Salamis Ancient Kingdom and Famagusta from Paphos

Avoid the hassle of renting a car with this Salamis and Famagusta tour from Paphos. Along with round-trip transport from Paphos, your guide drives you over to both the cities of Salamis and Famagusta to see their main highlights in just one day. Plus, you’ll make a special stop to catch sight of Famagusta’s ghost town that's still sealed behind barbed-wire barricades.
  • Duration: 12 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 12 hours
  • Free Cancellation
From  
$62.64
From  
$62.64
See Details

Highlights of Nicosia from Paphos

Take an in-depth tour of Nicosia, the last divided capital in the world, on this full-day excursion from Paphos. Through a guide's commentary, come to understand the history of this complicated location and how the divide came to pass. Learn much more about the history, culture, and architecture of this half-Greek, half-Turkish city. Highlights include the old town, the Liberty Monument, and the Cathedral of St. John, among others.
  • Duration: 10 to 11 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 10 to 11 hours
  • Free Cancellation
From  
$56.94
From  
$56.94
See Details

Full Day Jeep Safari Akamas Expedition from Paphos

Get off the typical tourist track, and enjoy a full day in nature, with this small-group Jeep tour from Paphos. After pickup from your area accommodation, you’ll travel to Cyprus’ northwestern peninsula, home to Akamas National Park. Visit the impressive Avakas Gorge, Lara Beach—home to the Turtle Conservation Project, and the Baths of Aphrodite. Spend the day hiking, swimming, and exploring at your leisure before heading back to your hotel.
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$85.41
From  
$85.41
See Details

VIP Ocean Flyer Cruise from Paphos

Cyprus’ West Coast is lined with sandy beaches, beautiful bays, and sea caves, and the best way to explore is from the water. On full-day small-group cruise, sail around Corallia Bay and St Georges Island, dive in to swim and snorkel in the Mediterranean Sea, and tuck into a delicious buffet lunch on-board.
  • Duration: 6 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 6 hours
  • Free Cancellation
From  
$78.58
From  
$78.58
See Details

Half Day UTV 4x4 & Quad Bike Safari at Lara Bay-Akamas

Explore the natural beauty of Akamas National Park in this half day tour by driving a Quad bike or UTV Jeep 4x4. The adventure includes sightseeing at the Sea-caves, Edro III Shipwreck, and a visit to Lara Bay coast, a birthplace of rare turtle species.
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$96.80
From  
$96.80
See Details

Fireworks Night Cruise from Paphos

See the fireworks in Paphos from the best possible vantage point: the deck of a boat. Board the boat in Paphos and sip a welcome drink, then enjoy a provided dinner while a band plays to set the mood. Watch a dance performance and once darkness falls, watch fireworks exploding over the harbor from an excellent viewpoint.
  • Duration: 5 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 5 hours
  • Free Cancellation
From  
$74.03
From  
$74.03
See Details

Sea Star Half-Day Cruise from Paphos

Escape the bustle of Paphos and bask in Cyprus’ waters and scenery on this half-day cruise. Aboard a comfortable boat, savor the sunshine and breezes as you cruise along the island’s west coast, taking in sea caves, Coral Bay, and other beauty spots on route. Stop to swim, snorkel, or sunbathe; savor a buffet lunch; and enjoy unlimited drinks from the open bar. Live onboard commentary and selected hotel pickup and drop-off included.
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$55.80
From  
$55.80
See Details

Private Walking Tour of Paphos

Paphos is rich in ancient history, and with this small private excursion led by a knowledgeable local guide, you can learn all about what like was life in centuries past. You'll get to visit the Kato Pafos archaeological park, complete with its beautiful old Roman villas and stunning, incredibly well-preserved mosaics.
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$44.42
From  
$44.42
See Details

Sea Star full day Cruise from Paphos

Lap up Cyprus’ sunshine and Mediterranean waters on a day-long small-group cruise from Paphos. Board the comfortable ‘Sea Star’ and relax and sunbathe as you sail along the west coast toward the Akamas Peninsula. Pass Coral Bay, Lara Beach, the Sea Caves, and St. George’s Island, and make several stops for optional swims, snorkels, and sunbathing. Live commentary, onboard buffet lunch served with beverages and seasonal fresh fruits, plus Paphos hotel pickup and drop-off included.
  • Duration: 6 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 6 hours
  • Free Cancellation
From  
$67.19
From  
$67.19
See Details

Safari Tour to Akamas Peninsula from Paphos

Get access to the wildest and most rugged areas of the Akamas Peninsula on this tour via 4-wheel-drive vehicle. Enjoy visiting highlights of the area that traditional tour vehicles can't reach, such as the Avakas Gorge, Lara Bay, and the Baths of Aphrodite. Along the way, listen in engaging commentary from your guide on the region's history, culture, geology, and wildlife.
  • Duration: 10 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 10 hours
  • Free Cancellation
From  
$85.41
From  
$85.41
See Details

Flavours of Cyprus from Paphos

Spend a day sampling the best of Cyprus's food and drink with this adults-only tour from Paphos. Your day will start with a visit to a fruit plantation before heading off to Agros, known for its rosewater. After a traditional homemade lunch, you'll get to spend time tasting Cypriot wines at a local winery.
  • Duration: 8 to 9 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 8 to 9 hours
  • Free Cancellation
From  
$78.58
From  
$78.58
See Details

NEW TO VIATOR

Blue Lagoon half day Cruise (morning or afternoon) - from Paphos

Transfer from Paphos by coach to Latchi. We depart from the scenic harbour of Latchi, cruising towards the Blue Lagoon. We will drop anchor for swimming and snorkelling in the crystal clear blue waters of the Blue Lagoon. A half day made for sight-seeing, relaxing and topping up your tan whilst cruising the Mediterranean. This tour includes free transfer from most Paphos hotels, host and entertainment, canapes, buffet lunch, an open bar, seasonal fresh fruits, swim stops. Most important?You can choose a morning cruise or an afternoon cruise.
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$62.64
From  
$62.64
See Details

Troodos Mountain Hidden Charms from Paphos

Voyage into lesser-known areas of the beautiful Troodos Mountains with this off-the-beaten-path day tour. Throughout the course of the day, you'll get a chance to see the Tzelfos Bridge, a beautiful stone bridge surrounded by greenery. You'll also get the chance to visit a museum dedicated to the production of carob, one of Cyprus's best-known agricultural products. Before your trip is over, you'll stop by the Ayios Lambadistis Monastery, a UNESCO World Heritage Site.
  • Duration: 9 to 10 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 9 to 10 hours
  • Free Cancellation
From  
$78.58
From  
$78.58
See Details

Jolly Roger Boat Cruise from Paphos

Imagine yourself a pirate sailing along the coast of Paphos on this half-day pirate-themed cruise aboard the Jolly Roger. Participate in engaging family activities, such as face painting, pirate show, dancing, singing, walking the plank, and dancing. Sip a welcome drink while the boat cruises to an ideal swimming spot in the bay, then climb back on board to refuel with a buffet lunch.
  • Duration: 6 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 6 hours
  • Free Cancellation
From  
$44.42
From  
$44.42
See Details

Cruise and 4X4 Safari Tour at Akamas Peninsula from Paphos

Experience the natural wonders of Cyprus’ Akamas Peninsula by land and water on this full-day adventure from Paphos. Venture off-road on a 4x4 safari, see the Baths of Aphrodite, enjoy a thrilling hike through the Avakas Gorge, visit the Lara Turtle Conservation Project at Lara Beach, and cruise around the stunning Blue Lagoon.
  • Duration: 11 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 11 hours
  • Free Cancellation
From  
$96.80
From  
$96.80
See Details

Sea Star Evening Dinner and Fireworks Cruise from Paphos

Cruising around Paphos Harbour and Cyprus’ southwest coast is even more spectacular at night and this dinner cruise ensures an unforgettable evening. Tuck into a delicious buffet dinner on-board, enjoy unlimited drinks from the open bar, and be entertained by live music, dancing, and a dazzling fireworks display.
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$67.19
From  
$67.19
See Details

Sea Star half-day Cruise from Limassol

Explore the beautiful beaches and bays of Cyprus’ West Coast on this half-day cruise from Limassol. Sail around Coral Bay, explore the sea caves of St Georges Island, and dive in to swim and snorkel in the Mediterranean Sea, then tuck into a delicious buffet lunch on-board.
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$61.50
From  
$61.50
See Details

Blue Lagoon Day Cruise from Paphos

Cruise to the Blue Lagoon with this cruise from Paphos. You'll set out to the Akamas Peninsula in the morning aboard a comfortable boat, complete with an open bar and a buffet brunch service. You’ll pass sea caves and Saint’s Island as you cruise, with the chance to stop for swimming and snorkeling in the warm, crystalline waters of the Blue Lagoon before heading back to Paphos in the afternoon.
  • Duration: 9 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 9 hours
  • Free Cancellation
From  
$76.30
From  
$76.30
See Details

Family Fun Day Cruise from Paphos

Plan a day out on the water with the family on this family-friendly day cruise. Departing from Paphos, this cruise is specially designed to please both adults and children of all ages, with a play area, magic show, face painting, foosball, table tennis, and more. Adults can sit on the sun deck and listen to a live band, watching the scenery pass by and sipping a drink from the cash bar. Stop in Atlantida Bay for swimming, snorkeling, and lunch at anchor.
  • Duration: 7 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 7 hours
  • Free Cancellation
From  
$36.44
From  
$36.44
See Details

Troodos Mountain Hidden Charms from Pissouri

Get away from the beach resorts and see a different side of Cyprus with this journey inland. You'll head up to the beautiful Troodos Mountains, where you’ll get the chance to visit churches, monasteries, beautiful natural sites, and even a carob museum, all with a local guide on hand to illuminate your experience.
  • Duration: 9 to 10 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 9 to 10 hours
  • Free Cancellation
From  
$78.58
From  
$78.58
See Details

Treasures of Troodos Mountain from Paphos Town

Head deep into the beautiful Troodos Mountains of interior Cyprus with this day trip from Paphos. You'll start your day in charming Mongari Village before heading high up into the hills to visit the famous Kykkos Monastery, celebrated for its multitude of beautiful icons. After a lunch in the village of Foini, you'll swing through Omodos for a guided walk of the village and a visit to the Monastery of Holy Cross.
  • Duration: 9 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 9 hours
  • Free Cancellation
From  
$55.80
From  
$55.80
See Details


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785