Kostenlose Stornierung: vollständige Rückerstattung bis zu 24 Stunden vorher Mehr erfahren

Paraty Ökoreisen

Kategorie
Daten auswählen
Filter




Filter zurücksetzen
Filter zurücksetzen

3 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Standard


Wasserfall Dschungel Jeep Abenteuer und Cachaca Tour ab Paraty

Entdecken Sie den Serra da Bocaina Nationalpark (Bocaino Mountains Nationalpark) auf diesem 6-stündigen Abenteuer ab Paraty. Steigen Sie in einen Jeep, um auf der Suche nach unberührten Wasserfällen wie den Tarzan Wasserfällen und den Toboga Wasserfällen die zerklüfteten Straßen hinunterzufahren. Besuchen Sie eine Cachaça-Destillerie, um den brasilianischen Nationallikör auf dem Caminho do Ouro (Gold Trail) zu probieren. Die Tour beinhaltet die Hin- und Rückfahrt von Paraty Hotels.
  • Dauer: 6 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 6 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 53,00 USD
Ab  
$ 53,00 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Forest Forager - Wild Food Walk

Der beste (und leckerste!) Weg, um den Regenwald in der Nähe von Paraty zu erkunden, ist der Experten für Futtersuche, Jorge, der über unerreichte Kenntnisse der essbaren lokalen Früchte, Blumen und Pflanzen verfügt. Dies ist ein faszinierender und lustiger Tag für alle, die sich für wildes Essen interessieren oder einfach nur neugierig auf den Regenwald sind!
  • Dauer: 5 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 5 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 60,00 USD
Ab  
$ 60,00 USD
Details anzeigen

Paraty Rainforest Trek und abgelegene Strandtour

Wanderung durch den Regenwald nach Praia do Sono (Sono Beach) auf dieser ganztägigen geführten Tour von Paraty aus. Begeben Sie sich vom Dorf Laranjeiras durch den grünen Dschungel mit einheimischen Pflanzen- und Tierleben. Lernen Sie die Geschichte und die natürlichen Ressourcen der Region von Ihrem erfahrenen Wanderführer kennen. Nach etwa einer Stunde erreichen Sie Praia do Sono, um sich zu entspannen und schwimmen, bevor Sie zu Ihrem Ausgangspunkt zurückkehren. Der Hin- und Rücktransfer von den Hotels in Paraty ist inbegriffen.
  • Dauer: 7 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 7 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 79,00 USD
Ab  
$ 79,00 USD
Details anzeigen

Empfohlen für Paraty


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Recent Searches
Clear

Top Paraty Eco Tours

Category
Select Dates
Today
Tomorrow
Filter




Sort: Featured

3 Tours and Activities

Sort by:Featured

Free Cancellation:Get a full refund up to 24 hours in advance on most experiences.See Details

Waterfall Jungle Jeep Adventure and Cachaca Tour from Paraty

Explore Serra da Bocaina National Park (Bocaino Mountains National Park) on this 6-hour adventure from Paraty. Climb into a Jeep to barrel down rugged roads in search of pristine waterfalls like Tarzan Falls and Toboga Falls. Stop by a cachaça distillery to taste Brazil's national liquor during your trip down the Caminho do Ouro (Gold Trail). Round-trip transportation from most Paraty hotels is included.
...  More
  • 6 hours
  • Free Cancellation
From  
$53.00
From  
$53.00
Learn More
  • 6 hours
  • Free Cancellation

NEW TO VIATOR

Forest Forager - Wild Food Walk

The best (and tastiest!) way to explore the Rainforest near Paraty is with foraging expert, Jorge, who has unrivalled knowledge of the edible local fruits, flowers and plants. This is a fascinating and fun day out for anyone interested in wild food or just curious about the Rainforest!
...  More
  • 6 hours
  • Free Cancellation
From  
$70.00
From  
$70.00
Learn More
  • 6 hours
  • Free Cancellation

Paraty Rainforest Trek and Secluded Beach Tour

Trek through the rainforest to Praia do Sono (Sono Beach) on this full-day guided tour from Paraty. Set out from Laranjeiras Village through the leafy jungle filled with native plant and animal life, learning about the area's history and natural resources from your experienced hiking guide along the way. After about an hour, reach Praia do Sono to relax and swim during several hours' free time before hiking back to your starting point. Round-trip transportation from Paraty hotels is included.
...  More
  • 7 hours
  • Free Cancellation
From  
$79.00
From  
$79.00
Learn More
  • 7 hours
  • Free Cancellation


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785