Letzte Suchanfragen
Löschen

Sehenswürdigkeiten sind unter Umständen ganz oder teilweise geschlossen, um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen. Bitte informieren Sie sich vor der Buchung über Reisehinweise Ihrer Behörden. Die Weltgesundheitsorganisation überwacht die Entwicklung der Situation. Weitere Informationen finden Sie hier.

Flughafen Charles de Gaulle (CDG)

star-4
2.282 Bewertungen
Flughafen Charles de Gaulle (CDG)
Der Flughafen Charles de Gaulle (CDG) ist der größte und verkehrsreichste Flughafen Frankreichs und einer der wichtigsten internationalen Verkehrsknotenpunkte Europas. Er wird von nahezu jedem Reisenden nach Paris besucht.

Die Grundlagen
Fluggäste, die vom oder zum Pariser Flughafen Charles de Gaulle fliegen, haben eine Reihe von Transportmöglichkeiten zur Verfügung. Durch die Vorbestellung eines An- oder Abreisetransfers ist jedoch ein problemloser Beginn oder ein problemloses Ende Ihrer Reise gewährleistet. Sie können den Transfer mit einem privaten Fahrzeug oder einem Shuttlebus in Anspruch nehmen, der den Flughafen mit den zentralen Pariser Hotels, Disneyland Paris und dem internationalen Flughafen Orly (ORY) verbindet.

Dinge, die Sie wissen müssen, bevor Sie gehen
  • Es gibt drei verschiedene Terminals am Flughafen Charles de Gaulle. Zwischen ihnen verkehren regelmäßig Shuttlebusse.
  • Alle Bereiche des Flughafens sind rollstuhlgerecht.
  • Steckdosen und Ladestationen befinden sich in den Terminals und kostenloses WLAN steht den Passagieren zur Verfügung.

Wie man dorthin kommt
Charles de Gaulle liegt in Roissy, etwa 25 Kilometer nordöstlich von Paris, und ist mit der Hauptstadt über den RER B und den Roissybus verbunden. Der schnellste Weg nach Paris ist der RER-Zug, der ungefähr 30 Minuten dauert, während Taxis oder private Transfers in Stoßzeiten bis zu einer Stunde dauern können.

Wann man dorthin kommt
Die Flüge werden täglich zu den meisten Tages- und Nachtstunden von Charles de Gaulle aus durchgeführt. Den Passagieren wird empfohlen, mindestens zwei bis drei Stunden vor Abflug anzureisen, je nach Zielort. Lassen Sie zusätzliche Zeit, wenn Sie zu Stoßzeiten fliegen, wenn das Einchecken, die Sicherheit und die Passkontrolle länger als eine Stunde dauern oder wenn Sie vom Terminal 2 aus fliegen, das als größtes Terminal zusätzliche Zeit für die Navigation benötigt.
Adresse: Roissy-en-France, France 95700, Frankreich
Mehr lesen

0 Touren und Aktivitäten zum Erkunden von Flughafen Charles de Gaulle (CDG)

Kategorie
Filter
Daten auswählen
Heute
Morgen




Keine Ergebnisse!

Wussten Sie schon?Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.
Mehr erfahren
Wussten Sie schon?
Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.Mehr erfahren
Sortieren nach:Präsentiert

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Charles de Gaulle Airport (CDG) Tours

3,270 Reviews
As the biggest and busiest airport in France and one of Europe’s most important international transport hubs, Charles de Gaulle Airport (CDG) is visited by just about every traveler to Paris. 

The Basics
Passengers flying into or out of Paris Charles de Gaulle Airport have a number of different transport options available, but pre-booking an arrival or departure transfer ensures a hassle-free start or end to your trip. Transfers are available by private vehicle or shared shuttle, linking the airport to central Paris hotels, Disneyland Paris, and Orly (ORY) International Airport.

Things to Know Before You Go
There are three different terminals at Charles de Gaulle Airport. Regular shuttle buses run between them.  
All areas of the airport are wheelchair accessible. 
Power outlets and charging stations are located throughout the terminals, and free Wi-Fi is available to passengers.

How to Get There
Charles de Gaulle is located in Roissy, about 16 miles (25 kilometers) northeast of Paris, and is connected to the capital by the RER B train and the Roissybus. The fastest way to get into Paris is the RER train, which takes about 30 minutes, while taxis or private transfers can take up to an hour in busy periods.

When to Get There
Flights run from Charles de Gaulle daily at most hours of the day and night, and passengers are recommended to arrive at least two to three hours before their flight departure, depending on their destination. Be sure to leave extra time if flying during busy times, when lines for check-in, security, and passport control can take over an hour, or if flying from Terminal 2 which, as the largest terminal, can take extra time to navigate. 
Location
Address: Roissy-en-France 95700, France
Time
Hours: Daily
Read More

Tours & Activities (5)

Close
icon-filterFilter
Clear all
Sort by:Default






Phone
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785