Letzte Suchanfragen
Löschen
Wann verreisen Sie?
Heute
Morgen
Daten auswählen
Preis
$0
$500+
Dauer
Tageszeit
GesamtwertungLöschen
Spezialangebote

Wie man 3 Tage in Paris verbringt

How to Spend 3 Days in Paris

Drei Tage in Paris sind ausreichend Zeit, um weltberühmte Museen zu besuchen, kulinarische Köstlichkeiten zu probieren, die Ufer der Seine zu entdecken und die anderen Hauptattraktionen der Stadt zu besichtigen. Sie können auch über die Stadtgrenzen hinaus reisen - Versailles, das Loiretal und andere beliebte Ziele sind nur einen Katzensprung entfernt. So planen Sie den perfekten dreitägigen Pariser Aufenthalt

Tag 1: Die berühmten Sehenswürdigkeiten der Stadt des Lichts

Von seinen Kathedralen und Palästen bis zu seinen Denkmälern und Museen bietet Paris zahlreiche Attraktionen, die man gesehen haben muss. Widmen Sie Ihren ersten Tag der Entdeckung der beliebtesten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Hop-on-Hop-off-Bustouren bieten eine nahtlose Möglichkeit zur Erkundung: Steigen Sie an Bord, wo und wann Sie möchten, und fahren Sie an Sehenswürdigkeiten vorbei, die von Notre Dame über das Moulin Rouge bis zu den Champs-Élysées, der Oper und dem Grand Palais reichen. Alternativ bietet eine Seine-Kreuzfahrt oder eine Hop-On-Hop-Off-Sightseeing-Kreuzfahrt eine idyllische Möglichkeit, sich zu entspannen und die zum UNESCO-Weltkulturerbe gehörenden Flussufer der Stadt zu erkunden. Lassen Sie Ihren Tag mit den klassischsten Aktivitäten von Paris ausklingen: einem Ausflug zur Aussichtsplattform des leuchtenden Eiffelturms. Bleiben Sie lange genug, um Fotos des Panorama-Stadtbilds aufzunehmen, oder verlängern Sie den Abend mit einem Abendessen in einem der hoteleigenen Restaurants.

Tag 2: Pariser Kunst, Kultur und Gastronomie

Verbringen Sie Ihren zweiten Tag in Paris und genießen Sie die schönen Dinge: den Kulturreichtum der Stadt, erstklassige Einkaufsmöglichkeiten und erstklassige Gastronomie. Tauchen Sie ein in den Louvre - das größte Kunstmuseum der Welt - und seine Sammlung von Meisterwerken, darunter die Mona Lisa und die Venus de Milo. Erwägen Sie eine Louvre-Highlights-Tour, um Ihren Besuch besser zu fokussieren. Alternativ können Sie das kleinere Musée de l'Orangerie direkt gegenüber dem Jardin des Tuileries besuchen, um Monets Seerosen zu sehen. Ergänzen Sie Ihre Kulturdosis mit Einzelhandelstherapie, wenn Sie sich neben die luxuriösen Einkaufsenklaven der Stadt wagen. Die 1895 gegründete Galeries Lafayette ist nach wie vor eines der angesehensten Kaufhäuser in Paris. Buchen Sie ein exklusives Erlebnis, um in Ihrer Freizeit einzukaufen, den Panoramablick von der Dachterrasse zu genießen und die Buntglaskuppel zu bewundern. Runden Sie Ihren Verwöhntag mit einem kulinarischen Ausflug ab. Melden Sie sich für einen Konditorei-Kochkurs an, machen Sie einen kulinarischen Rundgang oder stoßen Sie während einer Champagner-Verkostung auf Ihre Reise an.

Tag 3: Tagesausflugziele von Paris

Während Paris nicht an Attraktionen mangelt, lohnt es sich, die Stadt für einen Tag zu verlassen, um die umliegende Region zu entdecken. Einer der beliebtesten Tagesausflüge von Paris aus ist das Schloss von Versailles, die ehemalige Heimat der französischen Monarchie. Berühmt großartig und opulent, gehören zu den Highlights des Palastes der mit Kronleuchtern geschmückte Spiegelsaal und seine weitläufigen Gärten. Zugänglich im Südwesten der Stadt gelegen, können Sie Versailles je nach gewählter Tour mit dem RER-Zug, einem Privatfahrzeug oder einem Bus erreichen. Einige Ganztagestouren verbinden Versailles mit dem malerischen Giverny, einem malerischen Dorf an der Seine, in dem einst Claude Monet lebte. Alternativ können Sie sich ins Loiretal begeben, wo Sie zahlreiche luxuriöse, zum UNESCO-Weltkulturerbe gehörende Schlösser besuchen und sich mit international bekannten Weinen verwöhnen lassen können.

Mehr lesen
Filter
Heute
Morgen
Daten auswählen
Heute
Morgen
Wussten Sie schon?Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.
Mehr erfahren
Wussten Sie schon?
Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.Mehr erfahren

13 Touren und Aktivitäten

Der Umsatz hat möglicherweise Einfluss auf die Sortierreihenfolge.Hier erfahren Sie, warum Ihnen diese Suchergebnisse angezeigt werden. Sortieren nach: Präsentiert
Kulinarische Tour: Geschmack von Montmartre
Hohe NachfrageHohe Nachfrage

Kulinarische Tour: Geschmack von Montmartre

star-5
956
Begeben Sie sich auf eine kulinarische Tour durch das Pariser Viertel Montmartre, eines der charmantesten Viertel der Stadt. Probieren Sie Köstlichkeiten wie Croissants und Eclairs in einer örtlichen Konditorei, genießen Sie eine geführte Verkostung verschiedener Käsesorten in einer Käserei und stillen Sie Ihre Naschkatzen in einer klassischen Chocolaterie. Natürlich wäre keine Feinschmecker-Tour durch Paris komplett ohne einen Stopp in einer Boulangerie, wo Sie lernen, wie man ein Baguette in Frankreich richtig isst. Und am Ende genießen Sie ein köstliches Secret Dish, das erst am Tag der Tour bekannt gegeben wird.
Mehr
  • 3 Stunden 18 Minuten
Ab
$ 116.25 USD
Ab
$ 116.25 USD

Landung in der Normandie - Tour inklusive Omaha Beach, Cidre-Probe und Mittagessen

Landung in der Normandie - Tour inklusive Omaha Beach, Cidre-Probe und Mittagessen

star-4.5
840
Entdecken Sie die Strände der D-Day-Landungen auf diesem geführten Tagesausflug in die Normandie ab Paris. Die Tour konzentriert sich auf Orte, an denen amerikanische Soldaten schwere Verluste erlitten haben. Sie endet im Omaha Beach Visitor Center, im Utah Beach Museum und auf dem American Cemetery in Colleville-sur-Mer. Genießen Sie Freizeit an den Stränden und hören Sie ergreifende Geschichten über die Ereignisse vom 6. Juni 1944. Während dieses vollen, aber inspirierenden Tages voller Besichtigungen können Sie sich bei einer Tasse traditionellen Cidre und einem Mittagessen in einem Restaurant am Wasser erholen.
Mehr
  • 14 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 169.58 USD
Ab
$ 169.58 USD

Loiretal Chambord & Chenonceau Castles Tagesausflug mit Weinprobe ab Paris
Hohe NachfrageHohe Nachfrage

Loiretal Chambord & Chenonceau Castles Tagesausflug mit Weinprobe ab Paris

star-4.5
1044
Bewundern Sie die opulenten Schlösser des Loiretals und probieren Sie während dieser ganztägigen Tour ab Paris den berühmten Wein aus der Region. Machen Sie sich zunächst auf zu einer geführten Tour zum Château de Chambord, der Inspiration für Disneys „Die Schöne und das Biest“. Die nächste Station ist die Stadt Blois, Heimat des Château de Blois, eines der prestigeträchtigsten Renaissance-Denkmäler Frankreichs, wo Sie knapp zwei Stunden Zeit haben, um etwas Freizeit zu genießen. Dann besuchen Sie das elegante Château de Chenonceau und begeben Sie sich auf eine Tour durch seine kunstvoll geschnitzten Steinmauern, reichen Wandteppiche und die intime Kapelle.
Mehr
  • 13 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 158.92 USD
Ab
$ 158.92 USD

Hop-on-Hop-off-Sightseeing-Bootsfahrt auf der Seine in Paris
Hohe NachfrageHohe Nachfrage

Hop-on-Hop-off-Sightseeing-Bootsfahrt auf der Seine in Paris

star-4
2394
Entdecken Sie die beliebtesten Sehenswürdigkeiten auf einer Hop-on-Hop-off-Bootstour entlang der Seine in Paris vom Wasser aus. Mit einem 1- oder 2-Tagespass können Sie gemütlich entlang des Flusses gondeln, jederzeit ein- oder aussteigen und die Sehenswürdigkeiten besuchen, die Sie am meisten interessieren, wie z. B. das Musée d'Orsay und das Louvre. Oder bleiben Sie einfach auf dem Boot und bewundern Sie die Flussufer, die zum UNESCO-Weltkulturerbe zählen.
Mehr
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 21.33 USD
Ab
$ 21.33 USD

Umgehen Sie die Schlange: Spaziergang durch das Schloss und die Gärten von Versailles

Umgehen Sie die Schlange: Spaziergang durch das Schloss und die Gärten von Versailles

star-4
876
Tauchen Sie bei einer vollständig geführten Kleingruppentour von Paris nach Versailles in die Opulenz und Dramatik des Schlosses und der Gärten von Versailles ein. Fahren Sie mit Ihrem Ticket ohne Anstehen an der Warteschlange vorbei und begleiten Sie Ihren fachkundigen Guide für einen unterhaltsamen und informativen Spaziergang durch das Schloss und die Gärten. Erleben Sie die Extravaganz Ludwigs XIV. – des Sonnenkönigs –, der den riesigen 700-Zimmer-Komplex errichtete und den Raum mit Luxus schmückte, der für die französische Monarchie geeignet ist.
Mehr
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 89.59 USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
$ 89.59 USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Zugang zum Louvre-Museum mit zeitgesteuertem Eintritt mit Kreuzfahrtticket

Zugang zum Louvre-Museum mit zeitgesteuertem Eintritt mit Kreuzfahrtticket

star-3
993
Reisen Sie vom antiken Griechenland zur Renaissance mit einer Keine-Warteschlange-Eintrittskarte in den Louvre, einem weitläufigen ehemaligen Palast. Passieren Sie die langen Warteschlangen für ein kulturelles Erlebnis mit einer im Preis inbegriffenen Audiotour und Museumkarte. Begeben Sie sich auf direktem Weg zu allem was Sie sehen möchten, wie Da Vincis rätselhafte „Mona Lisa“ und die imposante Skulptur der „Venus von Milo“. Mit den vorgeschlagenen Routen können Sie auf eigene Faust erkunden und sich Zeit lassen.
Mehr
  • 2 bis 5 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 46.15 USD
Ab
$ 46.15 USD

Champagner-Verkostung auf einer Seine-Bootsfahrt

Champagner-Verkostung auf einer Seine-Bootsfahrt

star-4.5
332
Verleihen Sie Ihrem Paris-Trip mit einer Champagner-Kreuzfahrt auf der Seine etwas mehr Glanz. Genießen Sie mit einem englischsprachigen Sommelier eine pädagogische Champagnerpräsentation in einem privaten Raum. Genießen Sie drei schöne Champagner, während Sie an den Wahrzeichen von Paris wie dem Eiffelturm, dem Louvre und dem Musée d'Orsay vorbeifahren.
Mehr
  • 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 69.33 USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
$ 69.33 USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Erlernen Sie die Zubereitung französischer Macarons in Paris
Hohe NachfrageHohe Nachfrage

Erlernen Sie die Zubereitung französischer Macarons in Paris

star-5
105
Fügen Sie Ihrem Paris-Programm etwas Abwechslung hinzu und lernen Sie, französische Macarons von einem lokalen Koch zuzubereiten. Nehmen Sie an einem Kochkurs in einer privaten Wohnung im Zentrum von Paris teil, wo Sie Ihr Küchenchef durch den Prozess der Herstellung eines der schönsten Süßigkeiten des Landes führt. Sehen Sie sich an, wie Sie die perfekten Meringues herstellen und hören Sie die Geheimnisse hinter den aromatischen Cremeschichten. Die Klassengröße ist auf acht Personen begrenzt, wodurch eine individuellere Betreuung gewährleistet wird.
Mehr
  • 3 Stunden
Ab
$ 126.92 USD
Ab
$ 126.92 USD

Tour durch Paris mit Gebäck und Schokolade

Tour durch Paris mit Gebäck und Schokolade

star-4.5
897
Entdecken Sie auf einer kulinarischen Tour durch Paris die kulturellen Höhepunkte und die köstlichen Häppchen der französischen Hauptstadt. Verbringen Sie den Nachmittag bei einem Spaziergang mit einem Reiseleiter an den berühmten Sehenswürdigkeiten der Stadt vorbei und genießen Sie zwischendurch Proben von Gebäck, Schokolade und frisch gebackenem Brot. Lauschen Sie auf dieser Tour in kleiner Gruppe, die auf nur acht Personen beschränkt ist, den Kommentaren über das reiche Erbe von Paris und erhalten Sie die persönliche Aufmerksamkeit Ihres Reiseleiters.
Mehr
  • 3 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 118.15 USD
Ab
$ 118.15 USD

Paris - Privater Spaziergang mit eigenem Fotografen

Paris - Privater Spaziergang mit eigenem Fotografen

star-5
238
Erstellen Sie mit einem 2-stündigen privaten Fotoshooting in Paris wunderschöne, bleibende Erinnerungen an Ihren Urlaub. Lassen Sie sich von einem professionellen Fotografen zu einigen der schönsten Kulissen von Paris führen, oder bitten Sie ihn, auf Ihrem eigenen Weg schöne Momente festzuhalten. Fühlen Sie sich wie ein Star mit einem Fotografen in Ihrem Gefolge und erhalten Sie nach dem Fotoshooting eine E-Mail mit 130–150 hochwertigen Bildern. Dies ist eine besonders wunderbare Möglichkeit, an einen besonderen Anlass zu erinnern, ist aber auch eine großartige Möglichkeit, um einzigartige Familienporträts zu erhalten.
Mehr
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 133.32 USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
$ 133.32 USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Geführte Sightseeing-Halbtagestour durch Paris mit Segway
Hohe NachfrageHohe Nachfrage

Geführte Sightseeing-Halbtagestour durch Paris mit Segway

star-5
1126
Gleiten Sie mit dem Segway in nur wenigen Stunden durch Paris und erleben Sie seine langjährige Geschichte. In kurzer Zeit können Sie sich mühelos durch die Stadt des Lichts bewegen und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie den Eiffelturm, die Museen Louvre und Orsay, Les Invalides, das Grabmal Napoleons und vieles mehr besichtigen. Lassen Sie sich von einem unterhaltsamen Reiseleiter viele einzigartige und faszinierende Geschichten erzählen. Diese Segway-Tour durch Paris ist auf acht Personen beschränkt, um eine persönlichere Aufmerksamkeit zu gewährleisten.
Mehr
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 62.93 USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
$ 62.93 USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Optionaler Zugang zur Spitze des Eiffelturms, Bootstour auf der Seine und Abendtour mit den Lichtern von Paris
Hohe NachfrageHohe Nachfrage

Optionaler Zugang zur Spitze des Eiffelturms, Bootstour auf der Seine und Abendtour mit den Lichtern von Paris

star-3.5
997
Lassen Sie sich die Aussicht auf Paris vom Eiffelturm bei Nacht nicht entgehen, wenn sich die glitzernde Stadt des Lichts vor Ihnen ausbreitet. Mit diesem abendlichen Kombipaket können Sie die Pariser Denkmäler auf drei bezaubernde Arten erleben: Mit dem Bus, mit dem Boot auf der Seine und Eintritt auf die zweite Etage des Eiffelturms. Besuchen Sie beliebte Sehenswürdigkeiten wie die Champs-Élysées und das Louvre Museum, und erleben Sie die lebhafte abendliche Atmosphäre von Paris.
Mehr
  • 4 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 91.05 USD
Ab
$ 91.05 USD

Paris - kulinarische Tour: Französische Gastronomie und Geschichte

Paris - kulinarische Tour: Französische Gastronomie und Geschichte

star-4
376
Probieren Sie die kulinarischen Köstlichkeiten von Paris auf einem Rundgang durch eines der bezaubernden historischen Viertel der Stadt. Folgen Sie Ihren Geschmacksknospen und Ihrem Reiseleiter zu einer Handvoll Pariser Cafés, Patisserien und Fachgeschäften, um authentische französische Spezialitäten wie Foie Gras, rustikaler Käse und frisch gebackenes Brot zu probieren, während Ihr Reiseleiter Ihnen die Geschichte der Nachbarschaft erzählt. Sie besprechen die Kostproben, die Sie genießen, und wie sie bei der französischen Gourmetküche verwendet werden. Abgerundet wird das Ganze durch ein Glas hervorragenden französischen Weins. Die Teilnehmerzahl ist auf acht Personen beschränkt, um ein persönliches Erlebnis in kleiner Gruppe zu ermöglichen.
Mehr
  • 3 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 118.15 USD
Ab
$ 118.15 USD


icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Recent Searches
Clear
When are you traveling?
Select Dates
Price
$0
$500+
Duration
Time of Day
RatingClear
Specials

Travel update: We’re doing our best to help keep you safe and your plans flexible. Learn more.

Read More

How to Spend 3 Days in Paris

How to Spend 3 Days in Paris

Three days in Paris is ample time to visit world-famous museums, sample culinary delicacies, discover the Seine riverbanks, and see the city’s other top attractions. It also lets you travel beyond the city limits—Versailles, the Loire Valley, and other popular destinations are all within day-tripping distance. Here’s how to plan the perfect 3-day Parisian stay.

Day 1: The City of Light’s Famous Sights

From its cathedrals and palaces to its monuments and museums, Paris is replete with must-see attractions. Dedicate your first day to discovering the city’s most popular landmarks. Hop-on hop-off bus tours provide a seamless way to explore—climb aboard where and when you wish, and wend your way past sights ranging from Notre Dame and the Moulin Rouge to the Champs-Élysées, Opéra, and Grand Palais. Alternatively, a Seine river cruise or hop-on hop-off sightseeing cruise provides an idyllic way to relax and take in the city’s UNESCO World Heritage–listed riverbanks. Cap off your day with the most classic of Parisian activities: a trip to the luminous Eiffel Tower’s observation deck. Stay long enough to capture photos of the panoramic cityscape, or extend the evening with dinner at one of its on-site restaurants.

Day 2: Parisian Art, Culture, and Gastronomy

Spend your second day in Paris enjoying the finer things: the city’s wealth of culture, high-end shopping, and top-notch gastronomy. Dive into the Louvre—the largest art museum in the world—and its collection of masterpieces, including theMona Lisa and theVenus de Milo. To help focus your visit, consider a Louvre highlights tour. Alternatively, head to the smaller-scale Musée de l’Orangerie, located just across the Jardin des Tuileries, to view Monet’sWater Lilies. Complement your dose of culture with retail therapy when you venture next to the city’s luxe shopping enclaves. The Galeries Lafayette, founded in 1895, remains one of Paris’ most esteemed department stores. Book an exclusive experience to shop at your leisure, enjoy panoramic views from its roof deck, and admire its stained-glass dome. Finally, round out your day of indulgence with a culinary excursion. Sign up for a pastry cooking class, take a food-oriented walking tour, or toast to your trip during a Champagne-tasting session.

Day 3: Day-Trip Destinations from Paris

While Paris offers no shortage of attractions, it’s worth leaving the city for a day to discover the surrounding region. One of the most popular day trips from Paris is to the Palace of Versailles, the former home of the French monarchy. Famously grand and opulent, the palace’s highlights include the chandelier-bedecked Hall of Mirrors and its sprawling gardens. Accessibly located southwest of the city, you can reach Versailles via RER train, private vehicle, or coach, depending on the tour you select. Some full-day tours pair Versailles with picturesque Giverny, a scenic village along the Seine that was once home to Claude Monet. Alternatively, venture to the Loire Valley, where you can visit numerous luxurious, UNESCO-listed châteaux and indulge in internationally renowned wines.

Read More
Select Dates
Today
Tomorrow
Did you know?You can reserve your spot today and pay when you're ready.
Learn more
Did you know?
You can reserve your spot today and pay when you're ready.Learn more

15 Tours and Activities | All Paris Tours

Sort by:Featured
Loire Valley Chambord & Chenonceau Castles Day Trip with Lunch & Wine from Paris

Loire Valley Chambord & Chenonceau Castles Day Trip with Lunch & Wine from Paris

star-4.5
Marvel at the Loire Valley's opulent châteaux and taste its famous locally-made wine during this full-day tour from Paris. First head to Chateau de Chambord—the inspiration for Disney's 'Beauty and the Beast'—for a guided tour. Then, relax midday with a traditional French lunch at Nitray Vineyards, with unlimited wine. Then, visit the elegant Château de Chenonceau and embark on a tour through its intricately carved stone walls, rich hanging tapestries, and intimate chapel.
More
  • 12 hours
  • Free Cancellation
  • Taking safety measures
From
$204.00
From
$204.00
Taking safety measures

Normandy D-Day Landing Beaches Day Trip with Cider Tasting & Lunch from Paris

Normandy D-Day Landing Beaches Day Trip with Cider Tasting & Lunch from Paris

star-5
Discover the beaches of the D-Day landings on this guided day trip to Normandy from Paris. Focusing on the sites where heavy losses were suffered by American soldiers, the tour stops at the Omaha Beach Visitor Centre, Utah Beach Museum, and the American Cemetery at Colleville-sur-Mer. Enjoy free time on the beaches and hear poignant tales about the events of June 6, 1944. During this full but inspiring day of sightseeing, revitalize with a cup of traditional cider and lunch at a waterside restaurant.
More
  • 14 hours
  • Free Cancellation
  • Taking safety measures
From
$204.00
From
$204.00
Taking safety measures

Priority Access Ticket: Louvre Museum with Audio Guide

Priority Access Ticket: Louvre Museum with Audio Guide

star-3
Travel from Ancient Greece to the Renaissance with a skip-the-line entrance ticket to the Louvre, a sprawling former palace. Glide right past the long lines for a cultural immersion with an included audio tour and museum map. Make a beeline to whatever strikes your fancy, such as Da Vinci's enigmatic "Mona Lisa" and the imposing "Venus de Milo" sculpture. Suggested routes let you explore independently while taking your time.
More
  • 3 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
  • Taking safety measures
From
$51.00
From
$51.00
Taking safety measures

Paris French Sweet Gourmet Specialties Tasting Tour with Pastry & Chocolate

Paris French Sweet Gourmet Specialties Tasting Tour with Pastry & Chocolate

star-4.5
Discover the cultural highlights and delectable bites of France’s capital on a culinary tour of Paris. Spend the afternoon strolling past the city’s iconic monuments with a guide and enjoy intermittent samples of pastries, chocolate and freshly baked bread. Listen to commentary of Paris’ rich heritage and receive personalized attention from your guide on this small-group tour, limited to only eight people.
More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
From
$121.45
From
$121.45

Giverny and Versailles Small Group Day Trip from Paris

Giverny and Versailles Small Group Day Trip from Paris

star-4.5
Uncover history and art on a small-group, full-day tour from central Paris. Explore Giverny, including its tranquil water lily gardens at Monet’s house. Indulge in lunch at Moulin de Fourges and then discover the splendor of the Palace of Versailles with its decadent Hall of Mirrors and gardens.
More
  • 10 hours
  • Free Cancellation
  • Taking safety measures
From
$306.69
From
$306.69
Taking safety measures

Champagne Tasting on a Seine River Cruise

Champagne Tasting on a Seine River Cruise

star-4.5
Add some extra sparkle to your Paris trip with a Champagne-tasting cruise down the River Seine. With an English-speaking sommelier, enjoy an educational Champagne presentation in the comfort of a private room. Sip on three fine Champagnes as you float past Paris’ signature monuments such as the Eiffel Tower, the Louvre, and Musée d’Orsay.
More
  • 1 hour
  • Free Cancellation
From
$85.06
From
$85.06

Paris Secret Food Tour: Taste of Montmartre with Private Tour Option

Paris Secret Food Tour: Taste of Montmartre with Private Tour Option

star-5
Embark on a culinary tour of Paris's Montmartre neighborhood, one of the city's most charming neighborhoods. Sample delicacies like croissants and éclairs at a local patisserie, enjoy a guided tasting of various cheeses at a fromagerie and satisfy your sweet tooth at a classic chocolaterie. Of course, no gourmet tour of Paris would be complete without a stop at a boulangerie, where you learn the proper way to eat a baguette in France.
More
  • 3 hours 18 minutes
  • Taking safety measures
From
$137.28
From
$137.28
Taking safety measures

Eiffel Tower with Optional Summit Access, Seine River Cruise and Paris City Tour

Eiffel Tower with Optional Summit Access, Seine River Cruise and Paris City Tour

star-3.5
Don’t miss the views of Paris from the Eiffel Tower at night, when the twinkling City of Light spreads before you. This evening combination package lets you experience Parisian monuments three enchanting ways: sightseeing by coach, cruising on the Seine River, and admission to the Eiffel Tower's first and second tiers. Orient yourself to top attractions like the Champs-Élysées, and Louvre Museum, and be part of Paris’ lively nighttime atmosphere.
More
  • 4 hours
  • Taking safety measures
From
$103.05
From
$103.05
Taking safety measures

Skip-the-Line Versailles Palace & Gardens from Paris with Optional Fountain Show

Skip-the-Line Versailles Palace & Gardens from Paris with Optional Fountain Show

star-4
Immerse yourself in the opulence and drama of Versailles Palace and Gardens on a small-group tour from Paris to Versailles. With your ticket, breeze past the queue and join an expert guide for a fun and informative walk through the castle and gardens. Witness the extravagance of Louis XIV—the Sun King—who built up the massive 700-room complex, adorning the space with luxuries fit for the French monarchy.
More
  • 4 hours
  • Free Cancellation
  • Taking safety measures
From
$71.22
From
$71.22
Taking safety measures

Paris City Sightseeing Half Day Segway Guided Tour

Paris City Sightseeing Half Day Segway Guided Tour

star-5
Glide through Paris and experience its years of history in just a few hours by Segway. In a short period of time, zoom around effortlessly and see the City of Light’s top landmarks, including the Eiffel Tower, Louvre and Orsay museums, Les Invalides, Napoleon’s tomb and more. Learn heaps of unique and fascinating stories from an entertaining guide. This Paris city Segway tour is limited to just eight people, ensuring more personalized attention.
More
  • 2 hours
  • Free Cancellation
  • Taking safety measures
From
$72.43
From
$72.43
Taking safety measures

Macarons Small Group French Cooking Class with a Parisian Chef

Macarons Small Group French Cooking Class with a Parisian Chef

star-5
Add some variety to your Paris itinerary and learn to make French macarons from a local chef. Take a cooking class in a private apartment in central Paris, where your chef will guide you through the process of making one of the country's most delightful sweets. Watch how to make the perfect meringues and hear the secrets behind the flavorful layers of cream. Class size is limited to eight people, ensuring more personalized attention.
More
  • 3 hours
From
$143.64
From
$143.64

Private Paris Walking Tour with a Personal Photographer

Private Paris Walking Tour with a Personal Photographer

star-5
Create beautiful lasting memories of your vacation during a private photo shoot in Paris. Let a professional photographer guide you toward some of Paris' most gorgeous backdrops or ask him or her to capture candid moments as you venture through the city on your own path. Feel like a celebrity with a photographer on your tail, and receive an email with between 130–150 high-quality images after your photo shoot. It's an especially wonderful way to commemorate a special occasion, but is also a great way to get unique family portraits.
More
  • 2 hours
  • Free Cancellation
From
$120.71
Price varies by group size
From
$120.71
Price varies by group size

Paris Food Tour: French Gastronomy and History

Paris Food Tour: French Gastronomy and History

star-4
Sample the culinary delights of Paris on a walking tour through one of the city’s charming historic neighborhoods. Follow your taste buds and your guide to a handful of Parisian cafés, patisseries and specialty stores to sample authentic French favorites like foie gras, artisan cheese and fresh-baked bread, while your guide shares with you the history of the neighborhood. You’ll discuss the tastings that you enjoy and how they are used in gourmet French cooking, and top it all off with a glass of excellent French wine. Numbers are limited to eight people for a personalized small-group experience.
More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
From
$121.45
From
$121.45

Seine River Hop-On Hop-Off Sightseeing Cruise in Paris

Seine River Hop-On Hop-Off Sightseeing Cruise in Paris

star-4
See the major sights of Paris from the water on a hop-on hop-off Seine boat cruise. With either a 1- or 2-day ticket, glide leisurely along the river, hopping off and on when you wish to visit the attractions that most interest you, such as Musée d'Orsay and the Louvre. Or simply stay on the boat to admire Paris’ World Heritage-listed riverbanks.
More
  • 2 hours
  • Free Cancellation
  • Taking safety measures
From
$20.52
From
$20.52
Taking safety measures

VIP: Palace of Versailles Tour with Private Viewing of the Royal Quarters

VIP: Palace of Versailles Tour with Private Viewing of the Royal Quarters

star-4.5
Tour the Palace of Versailles (Château de Versailles) in royal style on a small-group tour that includes a private visit to the Royal Quarters. These rooms are typically off-limits to the public, but on this exclusive VIP tour see Louis XVI's private library and enter the palace through a reserved door to bypass the lines. Additionally, explore the famous Hall of Mirrors and two of the State Apartments when Versailles first opens, before it gets too crowded.
More
  • 8 hours
  • Free Cancellation
  • Taking safety measures
From
$301.77
From
$301.77
Taking safety measures


icon_solid_phone
Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785