Erfahren Sie mehr über unsere Antwort auf Covid-19. .

Mehr lesen
Letzte Suchanfragen
Löschen
Wann verreisen Sie?
Daten auswählen
Preis
$0
$500+
Dauer
Tageszeit
GesamtwertungLöschen
Spezialangebote

Romantische Aktivitäten in Paris

Romantische Aktivitäten in Paris

Wenn Sie mit Ihrem Schatz in Paris sind, haben Sie Glück. Von den Kopfsteinpflastergassen und leuchtenden Straßenlaternen bis zur Seine und den Straßencafés mit gemütlichen Tischen für zwei Personen war die Stadt - hier kein Geheimnis - für die Liebe gemacht. Hier sind einige Möglichkeiten, um romantisch zu werden.

Speisen Sie am Eiffelturm

Der Eiffelturm ist das meistbesuchte Denkmal von Paris, aber nicht jeder weiß, dass Sie im Turm eine Mahlzeit genießen können. Das 58 Tour Eiffel Restaurant im ersten Stock, das dem Satz "Abendessen mit Aussicht" wirklich gerecht wird, bietet französische Küche in einer raffinierten Atmosphäre mit Glaswänden, die einen genauen Blick auf die Architektur des Turms und ein Panorama des beleuchteten Raums bieten Stadt.

Kreuzfahrt auf der Seine

Es ist etwas Romantisches, auf dem Wasser zu sein, besonders in Paris, wo eine abendliche Kreuzfahrt entlang der Seine Sie unter die Brücken der Stadt und an beleuchteten Sehenswürdigkeiten wie der Kathedrale Notre-Dame vorbei führt. Einige Kreuzfahrten beinhalten Abendessen, Live-Musik oder eine Champagner-Verkostung.

Buchen Sie eine spezielle Sightseeing-Tour für zwei Personen

Eine Kutschenfahrt oder eine private Limousinentour, die auf Paare zugeschnitten ist, bietet eine romantische Variante der regelmäßigen Besichtigungstouren in Paris. Eine Flasche Champagner ist eine nette Geste.

Erneuere dein Eheversprechen

Gedenken Sie Ihre Liebe zueinander am Fuße des Eiffelturms oder an einem anderen romantischen Ort in Paris mit einem Erneuerungspaket für das Eheversprechen. Ein professioneller Fotograf und mehr als 100 Bilder sind enthalten, um neidische Fotos zu erstellen, die Ihre Freunde zu Hause zeigen.

Mehr lesen
Filter
Daten auswählen
Heute
Morgen
Wussten Sie schon?Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.
Mehr erfahren
Wussten Sie schon?
Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.Mehr erfahren

9 Touren und Aktivitäten | Alle Unternehmungen

Sortieren nach:Präsentiert
Moulin Rouge Show: VIP-Plätze mit Champagner

Moulin Rouge Show: VIP-Plätze mit Champagner

star-4.5
265
Gönnen Sie sich eine exklusive Pariser Veranstaltung mit einem VIP-Sitz auf der weltberühmten Moulin Rouge Show. Fahren Sie mit Ihrem Ticket ohne Anstehen an der Warteschlange vorbei und nehmen Sie Platz auf einem Premium-Platz. Genießen Sie von Ihrem Tisch aus die großartige Aussicht auf die Bühne und lassen Sie sich mit Champagner- und Dalloyau-Makronen oder Pralinen verwöhnen, während Sie sich die 2-stündige Kabarettshow ansehen.
Mehr
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
$ 76.49 USD
Ab
$ 76.49 USD
Sicherheitsmaßnahmen

Champagner-Verkostung auf einer Seine-Bootsfahrt

Champagner-Verkostung auf einer Seine-Bootsfahrt

star-4.5
279
Verleihen Sie Ihrem Paris-Trip mit einer Champagner-Kreuzfahrt auf der Seine etwas mehr Glanz. Genießen Sie mit einem englischsprachigen Sommelier eine pädagogische Champagnerpräsentation in einem privaten Raum. Genießen Sie drei schöne Champagner, während Sie an den Wahrzeichen von Paris wie dem Eiffelturm, dem Louvre und dem Musée d'Orsay vorbeifahren.
Mehr
  • 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 86.94 USD
Ab
$ 86.94 USD

Romantische Pferdekutschfahrt durch Paris

Romantische Pferdekutschfahrt durch Paris

star-4.5
373
Erleben Sie eine der romantischsten Städte der Welt mit einer 1-stündigen Kutschfahrt durch Paris. Fahren Sie an berühmten Sehenswürdigkeiten wie dem Eiffelturm und dem Arc de Triomphe vorbei, während Ihr Pferd durch die charmanten Straßen der französischen Hauptstadt galoppiert. Wählen Sie eine Abflugzeit, die Ihrem Zeitplan entspricht, und lehnen Sie sich zurück, während Sie die Champs Elysées entlang zum Grand Trocadero fahren.
Mehr
  • 1 Stunde
Ab
$ 308.42 USD
Ab
$ 308.42 USD

Erneuern Sie Ihr Ehegelübde in Paris

Erneuern Sie Ihr Ehegelübde in Paris

star-5
143
Machen Sie Ihre Reise in eine der romantischsten Städte der Welt noch mehr, indem Sie eine Erneuerung des Gelübdes in Paris am Eiffelturm hinzufügen. Wählen Sie das ikonische französische Denkmal oder einen anderen zentralen Ort in Paris als Ort für Ihre Zeremonie, an der ein Zelebrant Ihre Gelübde liest. Nach einer kurzen Zeremonie genießen Sie einen romantischen Spaziergang durch diese unglaubliche Stadt, begleitet von einem professionellen Fotografen, der jeden wunderbaren Moment festhalten wird. Sie erhalten ungefähr 130-150 hochwertige Bilder per E-Mail als Teil des Pakets. Sie können auch ein Upgrade auf professionelles Videomaterial der Gelegenheit durchführen.
Mehr
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 181.80 USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
$ 181.80 USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Paris - Privater Spaziergang mit eigenem Fotografen

Paris - Privater Spaziergang mit eigenem Fotografen

star-5
220
Erstellen Sie mit einem 2-stündigen privaten Fotoshooting in Paris wunderschöne, bleibende Erinnerungen an Ihren Urlaub. Lassen Sie sich von einem professionellen Fotografen zu einigen der schönsten Kulissen von Paris führen, oder bitten Sie ihn, auf Ihrem eigenen Weg schöne Momente festzuhalten. Fühlen Sie sich wie ein Star mit einem Fotografen in Ihrem Gefolge und erhalten Sie nach dem Fotoshooting eine E-Mail mit 130–150 hochwertigen Bildern. Dies ist eine besonders wunderbare Möglichkeit, an einen besonderen Anlass zu erinnern, ist aber auch eine großartige Möglichkeit, um einzigartige Familienporträts zu erhalten.
Mehr
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 123.37 USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
$ 123.37 USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Paris im abendlichen Lichterglanz und Moulin Rouge Show

Paris im abendlichen Lichterglanz und Moulin Rouge Show

star-3.5
659
Sehen Sie Paris von seiner schönsten Seite während dieser nächtlichen Tour, die eine Show im Moulin Rouge beinhaltet. Beginnen Sie mit einer Beleuchtungstour am Eiffelturm, dem Arc de Triomphe und anderen berühmten Sehenswürdigkeiten vorbei, die noch schöner werden, wenn sie nach Einbruch der Dunkelheit leuchten. Dann begeben Sie sich zum Moulin Rouge, der Heimat des Cancan, im Stadtteil Montmartre, um eine schillernde Aufführung von „Feerie“ zu erleben. Wählen Sie entweder eine Standard-Bustour oder eine Tour in kleinen Gruppen mit dem Minivan, um eine intimere Besichtigung zu erleben.
Mehr
  • 5 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
$ 203.28 USD
Ab
$ 203.28 USD
Sicherheitsmaßnahmen

Private Tour: Romantische Bootstour auf der Seine mit Abendessen

Private Tour: Romantische Bootstour auf der Seine mit Abendessen

star-4
11
Verbringen Sie einen romantischen Abend in einer der romantischsten Städte der Welt auf dieser Paris-Tour, die eine Seine-Kreuzfahrt, ein Abendessen und eine private Tour durch Paris bei Nacht kombiniert. Gönnen Sie sich einen Schluck Champagner, während Sie die Seine entlanggleiten, bevor Sie ein Gourmet-Abendessen für zwei Personen in der Nähe der berühmten Champs-Elysées genießen. Machen Sie nach dem Abendessen eine private Tour mit dem Auto durch diese wunderschöne Stadt - wenn sie nachts beleuchtet ist. Sehen Sie beleuchtete Sehenswürdigkeiten wie den Arc de Triomphe, das Pantheon und den Eiffelturm.
Mehr
  • 5 Stunden 30 Minuten
Ab
$ 600.55 USD
Ab
$ 600.55 USD

Paris, romantische Führung durch Montmartre

Paris, romantische Führung durch Montmartre

star-5
1
Lassen Sie sich in der Liebesstadt auf dieser gemütlichen, zweistündigen Wanderung von den Füßen treiben. Spazieren Sie durch die unzähligen Straßen von Montmartre mit einem lokalen Guide, der sich mit den Pariser Romantik auskennt. Entdecken Sie die Geheimnisse der berühmten französischen Verführungskunst und lernen Sie die Stadt kennen, wenn Sie Sehenswürdigkeiten wie das Moulin de la Galette, das Kino I Love You Wall, das Studio 28 und die Stufen von Sacré-Coeur besuchen. Die Anzahl ist auf acht Personen begrenzt, um eine persönliche Kleingruppenerfahrung zu erhalten.
Mehr
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 86.52 USD
Ab
$ 86.52 USD

Übernachtung mit dem Seine auf der Seine mit Eiffelturm, Abendessen und Live-Unterhaltung

Übernachtung mit dem Seine auf der Seine mit Eiffelturm, Abendessen und Live-Unterhaltung

Machen Sie unvergessliche Erinnerungen in der Stadt der Liebe auf dieser Bootsfahrt über die Seine mit Blick auf den Eiffelturm, Abendessen und Live-Unterhaltung in Paris. Steigen Sie an Bord Ihres Ausflugsboots unter dem Eiffelturm und fahren Sie auf die Seine. Genießen Sie den Panoramablick auf den Trocadéro, den Champ de Mars und das Quai Branly Museum, während die Lichter der Stadt auf dem Wasser schimmern. Genießen Sie ein romantisches 4-Gänge-Menü mit französischen Spezialitäten und Live-Musik der hauseigenen Band. Danach können Sie sich in Ihre private Hütte zurückziehen, um eine ruhige Nacht zu verbringen.
Mehr
  • 13 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 399.87 USD
Ab
$ 399.87 USD


icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Recent Searches
Clear
When are you traveling?
Select Dates
Price
$0
$500+
Duration
Time of Day
RatingClear
Specials

Travel update: We’re doing our best to help keep you safe and your plans flexible. Learn more.

Read More

Romantic Things to Do in Paris

Romantic Things to Do in Paris

If you're in Paris with your sweetheart, lucky you. From its cobblestone alleys and glowing streetlamps to the Seine River and sidewalk cafes with cozy tables for two, the city was—no secret here—made for love. Here are a few ways to get romantic.

Dine at the Eiffel Tower

The Eiffel Tower is Paris' most-visited monument, but not everyone knows you can enjoy a meal in the tower. Truly living up to the phrase, "dinner with a view," the first-floor 58 Tour Eiffel restaurant, offers French cuisine in a sophisticated atmosphere with glass walls that provide an up-close look at the tower's architecture and a panorama of the illuminated city.

Cruise the Seine

There's something romantic about being on the water, especially in Paris, where an evening cruise along the Seine takes you under the city's bridges and past lit-up landmarks such as Notre-Dame Cathedral. Some cruises include dinner, live music, or a Champagne tasting.

Book a Special Sightseeing Tour for Two

A horse-drawn carriage ride or a private limo tour tailored to couples provides a romantic twist on regular sightseeing in Paris. A bottle of Champagne is a nice touch.

Renew your Wedding Vows

Commemorate your love for each other at the foot of the Eiffel Tower or at another romantic spot in Paris with a wedding vow renewal package. A professional photographer and more than 100 images are included for envy-inducing photos to show your friends back home.

Read More
Select Dates
Today
Tomorrow
Did you know?You can reserve your spot today and pay when you're ready.
Learn more
Did you know?
You can reserve your spot today and pay when you're ready.Learn more

10 Tours and Activities | All Paris Tours

Sort by:Featured
Moulin Rouge Show Ticket VIP Seating with Champagne

Moulin Rouge Show Ticket VIP Seating with Champagne

star-4.5
Treat yourself to an exclusive Parisian event with a VIP seat at the world-famous Moulin Rouge Show. Breeze past the queue with your skip-the-line ticket and take a seat in a premium seat. From your table, enjoy great views of the stage and indulge in Champagne and Dalloyau macaroons or chocolates as you watch the dazzling 2-hour cabaret show.
More
  • 2 hours
  • Free Cancellation
  • Taking safety measures
From
$253.49
From
$253.49
Taking safety measures

Champagne Tasting on a Seine River Cruise

Champagne Tasting on a Seine River Cruise

star-4.5
Add some extra sparkle to your Paris trip with a Champagne-tasting cruise down the River Seine. With an English-speaking sommelier, enjoy an educational Champagne presentation in the comfort of a private room. Sip on three fine Champagnes as you float past Paris’ signature monuments such as the Eiffel Tower, the Louvre, and Musée d’Orsay.
More
  • 1 hour
  • Free Cancellation
From
$85.06
From
$85.06

Paris Private Romantic Horse & Carriage Ride

Paris Private Romantic Horse & Carriage Ride

star-4.5
Experience one of the world’s most romantic cities with a 1-hour horse and carriage ride through Paris. Pass iconic sights like the Eiffel Tower and the Arc de Triomphe as your horse canters through the charming streets of the French capital. Select a departure time to suit your schedule and then sit back and relax on the ride along Champs Elysées toward the grand Trocadero.
More
  • 1 hour
From
$301.77
From
$301.77

Renew Your Wedding Vows in Paris

Renew Your Wedding Vows in Paris

star-5
Make your trip to one of the world's most romantic cities even more so by including a vow renewal in Paris at the Eiffel Tower. Choose the iconic French monument or another central spot in Paris as the location for your ceremony, where a celebrant will read your vows. After a brief ceremony, enjoy a romantic walk through this incredible city, escorted by a professional photographer who will capture every wonderful moment. Receive roughly 130-150 high-quality images by email as part of the package. You can upgrade to include professional video footage of the occasion, too.
More
  • 2 hours
  • Free Cancellation
From
$177.88
Price varies by group size
From
$177.88
Price varies by group size

Private Paris Walking Tour with a Personal Photographer

Private Paris Walking Tour with a Personal Photographer

star-5
Create beautiful lasting memories of your vacation during a private photo shoot in Paris. Let a professional photographer guide you toward some of Paris' most gorgeous backdrops or ask him or her to capture candid moments as you venture through the city on your own path. Feel like a celebrity with a photographer on your tail, and receive an email with between 130–150 high-quality images after your photo shoot. It's an especially wonderful way to commemorate a special occasion, but is also a great way to get unique family portraits.
More
  • 2 hours
  • Free Cancellation
From
$120.71
Price varies by group size
From
$120.71
Price varies by group size

Paris by Night Illuminations Tour & Moulin Rouge Show

Paris by Night Illuminations Tour & Moulin Rouge Show

star-3.5
See Paris at its best during this nighttime tour that includes a show at the Moulin Rouge. Start with an illuminations tour past the Eiffel Tower, Arc de Triomphe and other famous sights, made even more beautiful as they light up after dark. Then head to the Moulin Rouge, home of the cancan, in the Montmartre district for a dazzling performance of ‘Feerie.’ Choose either a standard coach tour or small-group tour by minivan for a more intimate sightseeing experience.
More
  • 5 hours
  • Free Cancellation
From
$192.68
From
$192.68

Private Tour: Romantic Seine River Cruise, Dinner, and Illuminations Tour

Private Tour: Romantic Seine River Cruise, Dinner, and Illuminations Tour

star-4
Spend a romantic evening in one of the world's most romantic cities on this Paris tour combining a Seine River cruise, dinner, and a private tour of Paris at night. Sip Champagne as you glide down the Seine past top Parisian attractions before enjoying a gourmet dinner for two near the famous Champs-Elysées. After dinner, take a private tour by car of this beautiful city at its best—when it's lit up at night. See illuminated sights like the Arc de Triomphe, the Pantheon, and Eiffel Tower.
More
  • 5 hours 30 minutes
From
$587.60
From
$587.60

Paris Romance Walking Tour of Montmartre

Paris Romance Walking Tour of Montmartre

star-5
Get swept off your feet in the City of Love on this intimate, 2-hour walking tour. Stroll through the swoon-worthy streets of Montmartre with a local guide well-versed in the ways of Parisian romance. Discover secrets of the famous French art of seduction and get a lover’s perspective on the city as you visit sights like the Moulin de la Galette, the ‘I Love You Wall,’ Studio 28 cinema and the steps of Sacré-Coeur. Numbers are limited to eight people for a personalized small-group experience.
More
  • 2 hours
  • Free Cancellation
From
$84.65
From
$84.65

Bateaux Parisiens Valentine's Day Gourmet Seine River Dinner Cruise & Live Music

Bateaux Parisiens Valentine's Day Gourmet Seine River Dinner Cruise & Live Music

star-4
Make unforgettable memories with your loved one in the City of Lights on this Valentine's Day Seine River cruise with 5-course dinner and live music. Hop aboard your Bateaux Parisiens sightseeing boat beneath the Eiffel Tower and cruise onto the Seine River. Gaze over the UNESCO–listed waterfront and admire top attractions including the Musée d’Orsay, the Grand Palais and Notre Dame Cathedral. Take a seat at your table as the city lights drift slowly by and enjoy a romantic 5-course dinner in the company of your special someone.
More
  • 3 hours 30 minutes
  • Taking safety measures
From
$196.76
From
$196.76
Taking safety measures

Overnight Paris Seine River Cruise with Eiffel Tower Views, Dinner and Live Entertainment

Overnight Paris Seine River Cruise with Eiffel Tower Views, Dinner and Live Entertainment

Make unforgettable memories in the City of Love on this overnight Seine River cruise with Eiffel Tower views, dinner and live entertainment in Paris. Hop aboard your sightseeing boat beneath the Eiffel Tower and cruise onto the Seine River. Take in panoramic views over the Trocadéro, the Champ de Mars and the Quai Branly Museum as the city lights shimmer on the water. Savor a romantic 4-course dinner of French specialities and enjoy live music from the in-house band. Afterward, retire to your private cabin for a peaceful night’s sleep. 
More
  • 13 hours
  • Free Cancellation
From
$391.24
From
$391.24


icon_solid_phone
Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785