Letzte Suchanfragen
Löschen
Sehenswürdigkeiten sind unter Umständen ganz oder teilweise geschlossen, um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen. Bitte informieren Sie sich vor der Buchung über Reisehinweise Ihrer Behörden. Die Weltgesundheitsorganisation überwacht die Entwicklung der Situation. Weitere Informationen finden Sie hier.

University of Pennsylvania

University of Pennsylvania
Die von Benjamin Franklin gegründete Universität von Pennsylvania war die erste amerikanische Schule, die sich auf die Ausbildung von Schülern außerhalb des Klerus konzentrierte. Ursprünglich zwischen 1740 und 1750 gegründet, war diese Ivy League-Schule eine der ursprünglichen Kolonialhochschulen und die erste formale Universität, die in den USA Studiengänge sowohl für Studenten als auch für Absolventen anbot.

Penn, wie es umgangssprachlich heißt, ist berühmt für eine Reihe von pädagogischen Neuheiten: Gründung der ersten medizinischen Schule des Landes (1765); das erste Universitätslehrkrankenhaus (1874); die Wharton School, die erste Schule der Welt, die sich dem Studium der Wirtschaft widmet (1881); und Houston Hall, Amerikas erstes Studentengewerkschaftsgebäude (1896); und die Konzeption und Gestaltung von ENIAC, dem weltweit ersten digitalen Computer (1946).

Der 279 Hektar große Campus, auf den die Universität in den 1870er Jahren umzog, ist das erste Beispiel des Landes für den gotischen College-Stil, der auf einer Designmischung der Universitätscampusse in Oxford und Cambridge basiert. Zu den Sehenswürdigkeiten hier gehört der wunderschön angelegte 24 Hektar große Penn Park, der 2011 fertiggestellt wurde. die reich verzierte Fisher Fine Arts Library aus der viktorianischen Zeit, die der Architekt Frank Furness 1888 entwarf; und das Universitätsmuseum von 1887, das sich auf seltene Antiquitäten aus der ganzen Welt konzentriert und vom eleganten Warden Garden umgeben ist.

Die Universität von Pennsylvania beherbergt heute 165 verschiedene Forschungszentren und -institute und zählt fast 25.000 Studierende.
Adresse: 3451 Walnut Street, Philadelphia, Pennsylvania 19104, USA
Mehr lesen

0 Touren und Aktivitäten zum Erkunden von University of Pennsylvania

Filter
Daten auswählen
Heute
Morgen




Keine Ergebnisse!

Wussten Sie schon?Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.
Mehr erfahren
Wussten Sie schon?
Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.Mehr erfahren
Sortieren nach:Präsentiert

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

University of Pennsylvania Tours

Founded by Benjamin Franklin, the University of Pennsylvania was the first American school to focus on education for students outside the clergy. Originally established between 1740 and 1750, this Ivy League school was one of the original Colonial Colleges and the first formal university -- offering courses of study at both the undergraduate and graduate level -- established in the United States.

Penn, as it’s colloquially known, is famous for a series of educational firsts: creation of the country’s first medical school (1765); the first university teaching hospital (1874); the Wharton School, the world’s first school dedicated to the study of business (1881); and Houston Hall, America’s first student-union building (1896); and the conception and design of ENIAC, the world’s first digital computer (1946).

Its graceful 279-acre campus, where the university moved in the 1870s, is the country’s first example of the Collegiate Gothic style, based on a design blend of the university campuses at Oxford and Cambridge. Landmarks here include the beautifully landscaped, 24-acre Penn Park, completed in 2011; the ornate Victorian-era Fisher Fine Arts Library, designed by architect Frank Furness in 1888; and the 1887 University Museum, which focuses on rare antiquities from around the world and is surrounded by the elegant Warden Garden.

The University of Pennsylvania today is home to 165 different research centers and institutes, and has an enrollment count of almost 25,000 students.
Location
Address: 3451 Walnut Street, Philadelphia, Pennsylvania 19104, USA
Read More

1 Tours & Activities to Experience

times
icon-filterFilter
Clear all
Select Dates
Sort by:Default


mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785