Erfahren Sie mehr über unsere Antwort auf Covid-19. .

Mehr lesen
Letzte Suchanfragen
Löschen
Great Bay Beach
Great Bay Beach

Great Bay Beach

star-5
584 Bewertungen

Great Bay Beach erstreckt sich über die gesamte Länge von Philipsburg und ist einer der längsten und breitesten Strände von St. Maarten. Entlang der 3,2 Kilometer langen Strecke befinden sich lebhafte Strandbars, Rumhütten und Straßenkarren, in denen eiskaltes Bier serviert wird, und einige der besten Orte der Hauptstadt zum Essen und zollfreien Einkaufen.

Mehr erfahren
Philipsburg, St Maarten
Wann verreisen Sie?
Daten auswählen
Beliebt
Suchen Sie nach Erlebnissen, bei denen Sie kaum mit Menschenmassen in Berührung kommen.
Suchen Sie nach Erlebnissen mit zusätzlichen Vorkehrungen zum Schutz Ihrer Gesundheit und Sicherheit.
Preis
$0
$500+
Dauer
Tageszeit
GesamtwertungLöschen
Spezialangebote

4 Ergebnisse

Sortieren nach:Präsentiert

4-stündiges Quad ATV-Abenteuer ab Philipsburg

4-stündiges Quad ATV-Abenteuer ab Philipsburg

star-5
346
Bei diesem halbtägigen Abenteuer ab Phillipsburg können Sie sich auf einem ATV durch die beliebtesten Strände und Höhepunkte von St. Maarten bewegen. Zu den Haltestellen gehören Airport Beach, Mullet Bay, Marigot und vieles mehr. Diese Tour findet hauptsächlich auf Asphalt statt, wobei ein Teil im Gelände liegt. Nach der Rückkehr in Great Bay, Philipsburg, können Sie ein erfrischendes Bad nehmen. Wasserflaschen und die Nutzung von ATV und Helm sind im Preis inbegriffen.
Mehr
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
102,57 $ USD
pro Gruppe
Ab
102,57 $ USD
pro Gruppe
Sicherheitsmaßnahmen

Die Original Eco Tour ganztägig um die Insel Sint Maarten

Die Original Eco Tour ganztägig um die Insel Sint Maarten

star-5
69
Kreuzfahrt um St. Maarten mit Stopps in Tintamarre, Creole Rock und Grand Case bei diesem ganztägigen Segelausflug. Erkunden Sie die schöne Naturschönheit von Tintamarre und besuchen Sie anschließend den Creole Rock, um einige der besten Schnorchelmöglichkeiten der Insel zu entdecken. Gehen Sie in Grand Case, der kulinarischen Hauptstadt von St. Maarten, an Land, um ein Gourmet-Mittagessen mit Wein zu genießen. Fahren Sie nach dem Mittagessen entlang der Küste entlang der Marigot Bay und dem Sunset Beach, während Sie eine offene Bar genießen. Hin- und Rückfahrt von St. Maarten Hotels ist inbegriffen.
Mehr
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
133,00 $ USD
Ab
133,00 $ USD
Sicherheitsmaßnahmen

3 Stunden geführte Jeep Tour Island Highlights und 1 Stunde Entspannung am Strand

3 Stunden geführte Jeep Tour Island Highlights und 1 Stunde Entspannung am Strand

star-4.5
101
In diesem halbtägigen Abenteuer von Phillipsburg aus können Sie die beliebtesten Strände und Highlights von St. Maarten in einem 4x4-Jeep-Wrangler erkunden. Zwischenstopps sind Airport Beach, Mullet Bay, Marigot und vieles mehr. Diese Tour ist hauptsächlich auf der Straße mit einem Teil im Gelände. Nach der Rückkehr in Great Bay, Philipsburg, können Sie ein erfrischendes Bad genießen. Alle Jeeps verfügen über eine automatische Übertragung und sind mit einem UKW-Funkgerät zur Kommunikation mit dem Reiseleiter ausgestattet. Wasser in Flaschen und die Verwendung von Jeep ist inbegriffen.
Mehr
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
76,93 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
76,93 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Sicherheitsmaßnahmen

Private St. Maarten Island Sightseeing Tour

Private St. Maarten Island Sightseeing Tour

star-5
19
Sehen Sie sich die Sehenswürdigkeiten von St. Maarten auf einer privaten Inseltour an, die Ihnen die Flexibilität bietet, Ihre Reiseroute an Ihre Interessen anzupassen. Reisen Sie mit einem privaten Reiseführer zu Orten wie Great Bay, Oyster Pond, Cole Bay Hill, Orient Beach und dem Markt in Marigot. Genießen Sie einen Panoramablick, Fotobilder der Küste und eines der besten Erlebnisse der Insel - beobachten Sie Flugzeuge, die am Sunset Beach fliegen. Abholung und Rückgabe erfolgt am Kreuzfahrthafen.
Mehr
  • 5 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
440,34 $ USD
pro Gruppe
Ab
440,34 $ USD
pro Gruppe
Sicherheitsmaßnahmen

Filter

Recent Searches
Clear

Travel update: We’re doing our best to help keep you safe and your plans flexible. Learn more.

Read More

Great Bay Beach Tours

Great Bay Beach
Straddling the entire length of Philipsburg, Great Bay Beach is one of St. Maarten’s longest and widest beaches. Along its 2-mile (3.2-kilometer) stretch are lively beach bars, rum shacks, and street carts serving ice-cold beers and some of the capital’s best spots for dining and duty-free shopping. 
Address: Philipsburg, St Maarten

3 Tours and Activities to Experience Great Bay Beach

Filter
Select Dates
Today
Tomorrow




Did you know?You can reserve your spot today and pay when you're ready.
Learn more
Did you know?
You can reserve your spot today and pay when you're ready.Learn more
Sort by:Featured
The Original Eco Tour Full-Day Around the Island of Sint Maarten

The Original Eco Tour Full-Day Around the Island of Sint Maarten

star-5
Cruise around St Maarten with stops at Tintamarre, Creole Rock and Grand Case on this full-day sailing excursion. Explore the lovely natural beauty of Tintamarre, then head to Creole Rock for some of the island's best snorkeling. Go ashore in Grand Case, the St Maarten's culinary capital, for a gourmet lunch including wine. Cruise down the coast after lunch past Marigot Bay and Sunset Beach while enjoying an open bar. Round-trip transportation from St Maarten hotels is included.
More
  • 8 hours
  • Free Cancellation
  • Taking safety measures
From
$133.00
From
$133.00
Taking safety measures

3-Hour Guided Jeep Tour Island Highlights and 1-Hour Relax by Beach

3-Hour Guided Jeep Tour Island Highlights and 1-Hour Relax by Beach

star-4.5
Navigate St. Maarten's most popular beaches & highlights in a 4x4 Jeep Wrangler during this half-day adventure from Phillipsburg. Stops include Airport Beach, Mullet Bay, Marigot, and much more. This tour is mainly on-road with a portion off-road. Upon return in Great Bay, Philipsburg, you can enjoy a refreshing swim. All Jeeps have automatic transmission and are equipped with VHF radio to communicate with the tour guide. Bottled water and use of Jeep is included.
More
  • 4 hours
  • Free Cancellation
  • Taking safety measures
From
$76.93
From
$76.93
Taking safety measures

3-Hour Guided ATV Tour Island Highlights Plus 1-Hour Relax by the Beach

3-Hour Guided ATV Tour Island Highlights Plus 1-Hour Relax by the Beach

star-5
Navigate St. Maarten's most popular beaches & highlights on an ATV during this half-day adventure from Phillipsburg. Stops include Airport Beach, Mullet Bay, Marigot, and much more. This tour is mainly on-road with a portion off-road. Upon return in Great Bay, Philipsburg, you can take a refreshing swim. Bottled water, and use of ATV and helmet is included.
More
  • 4 hours
  • Free Cancellation
  • Taking safety measures
From
$102.57
per group
From
$102.57
per group
Taking safety measures

Frequently Asked Questions

The answers provided below are based on answers previously given by the tour provider to customers’ questions.
Q:
What's the best way to experience Great Bay Beach?

icon_solid_phone
Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785