Letzte Suchanfragen
Löschen

Erfahren Sie mehr über unsere Antwort auf Covid-19. .

Mehr lesen

Mission San Xavier del Bac

star-4.5
3 Bewertungen
Mission San Xavier del Bac
Die Mission San Xavier del Bac im nahe gelegenen Tucson ist eine spanisch-katholische Mission aus dem Jahr 1692, als sie von Pater Eusebio Francisco Kino, einem Jesuitenmissionar, gegründet wurde. Zu dieser Zeit war die Gegend ein indisches Dorf, und Kino war der erste Nicht-Inder, der den Ort besuchte, der damals als Wa: k bekannt war (obwohl er „Bac“ schrieb). Er forderte den Bau der Kirche, die zu Ehren von San Francisco Xavier benannt wurde. Die Kirche musste jedoch nach 1770 aufgrund der Zerstörung durch Apache-Angriffe wieder aufgebaut werden.

Da zu dieser Zeit spanische Jesuiten aus Amerika verbannt wurden, wurde es unter dem Auge der Franziskaner wieder aufgebaut. Dies ist eine einzigartige Facette der Mission San Xavier del Bac, da sie eine der wenigen Missionen in Arizona ist, die noch immer von Franziskanern geleitet werden und in denen immer noch Messen stattfinden. Darüber hinaus wird die Kirche als ältestes noch intaktes europäisches Bauwerk in Arizona angepriesen und ist oft das beste Beispiel spanischer Kolonialarchitektur im Land.

Sobald Sie an der Baustelle ankommen, werden Sie verstehen, warum sie als „Weiße Taube der Wüste“ bekannt ist. Die Struktur besteht aus weißem Lehm und einem sandfarben verzierten Eingang, der gegen die mit Kakteen gefüllte Wüste anscheinend auffällt Landschaft. Im Inneren erwecken originale Statuen, Fresken und Skulpturen die Geschichte mit einer Schönheit, die auch nicht-religiöse Besucher zu schätzen wissen. In der Tat ist das Kunstwerk ein Höhepunkt eines Besuchs. Es wird empfohlen, eine Führung mit einem Dozenten zu machen, die in der Regel um 9:30 Uhr, 10:30 Uhr, 11:30 Uhr und 12:30 Uhr stattfindet. Rufen Sie jedoch zuerst an, um zu bestätigen, dass Sie die Geschichte der Mission wirklich erfassen und verstehen möchten schau mal in den kirchen- und museenbereichen. Zünden Sie vor Ihrer Abreise eine Gebetskerze an und stöbern Sie im Souvenirladen nach einem Moment Ihrer Reise.
Adresse: 1950 W. San Xavier Road, Tucson, Arizona 85746, USA
Mehr lesen

2 Touren und Aktivitäten zum Erkunden von Mission San Xavier del Bac

Filter
Daten auswählen
Heute
Morgen




Wussten Sie schon?Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.
Mehr erfahren
Wussten Sie schon?
Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.Mehr erfahren
Sortieren nach:Präsentiert
Tombstone, Arizona, und Mission San Xavier - Tagesausflug von Phoenix aus

Tombstone, Arizona, und Mission San Xavier - Tagesausflug von Phoenix aus

star-4.5
80
Reisen Sie auf dieser ganztägigen Reise von Phoenix nach Tombstone zurück in die Tage des Wilden Westens nach "The Town Too Tough To Die", wo Sie den berühmten OK Corral und Big Nose Kate's Saloon besuchen. Hören Sie Geschichten und Legenden amerikanischer Gesetzloser in diesem legendären Grenzposten, in dem Geld, Ruhm und Lust immer im Widerspruch zum Gesetz standen. Sie besuchen auch die Mission San Xavier de Bac, während Sie die Rückfahrt nach Phoenix genießen, um einen ganzen Tag lang zwei der beliebtesten Sehenswürdigkeiten von Arizona zu erkunden. Wählen Sie zwischen einer kleinen Gruppe oder einer privaten Option.
Mehr
  • 12 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
154,00 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
154,00 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Sicherheitsmaßnahmen


icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

5 star rating: Highly Recommended 2 Reviews

Add your review

  • Address: 1950 W. San Xavier Road, Tucson, Arizona 85746, USA

Phoenix ATTRACTIONS See all

Mission San Xavier del Bac Tours

Located in nearby Tucson, Mission San Xavier del Bac is a Spanish Catholic mission dating from 1692 when it was founded by Father Eusebio Francisco Kino, a Jesuit missionary. At the time the area was an Indian village, and Kino was the first non-Indian to visit the place, which was then known as Wa:k (although he wrote “Bac,”).  It is he who called for the construction of the church, named in honor of San Francisco Xavier; however, the church needed to be rebuilt after 1770 due to destruction from Apache attacks. 

Because at this time Spanish Jesuits were banned from the Americas, it was rebuilt under the eye of the Franciscans. This is a unique facet of Mission San Xavier del Bac, as it’s one of the few Arizona missions still led by Franciscans, with mass still taking place. Additionally, the church is touted as the oldest European structure in Arizona still intact, and often the country’s best example of Spanish Colonial architecture. 

As soon as you arrive at the site, you’ll understand why it’s known as the “White Dove of the Desert.” The structure is done in white adobe with a sand-colored ornate entrance, which appears striking against the cacti-filled desert landscape. Inside, original statuary, frescos and sculptures bring history to life with such beauty even non-religious visitors can appreciate it. In fact, the artwork is a highlight of a visit. It is recommended to take a tour with a docent -- which typically take place 9:30am, 10:30am 11:30am and 12:30pm, although call first to confirm -- to really grasp the history of the mission and understand what you’re looking at in the church and museum areas. Before leaving, light a prayer candle and browse the gift shop for a momento of your trip.

Practical Info

Mission San Xavier del Bac is free to enter, and is open 7am to 5pm daily.  The mass schedule is Saturday Vigil at 5:30pm; Sunday 8:00am, 11:00am, 12:30pm; Monday through Friday 6:30am (Juan Diego Chapel); Tuesday through Friday 8:30am (Mission church). 

Tours & Tickets

See all

Day trip to Tombstone Arizona and San Xavier Mission from Phoenix, Phoenix, null
TVRM_SORTED : true ESSENTIAL : 2 ADMISSION : 9

Day trip to Tombstone Arizona and San Xavier Mission from Phoenix

5 star rating: Highly Recommended 31 Reviews

Relive the legends of one of the Wild West's most famous towns Tombstone, Arizona, known as "The Town too Tough to Die." Visit the OK Corral, Birdcage ...  Read more

Location: Phoenix, Arizona
Duration: 12 hours (approx.)

From USD $158.99

See all

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message