Letzte Suchanfragen
Löschen

Phuket Einzigartige Erlebnisse

Kategorie
Daten auswählen
Heute
Morgen
Filter




Sortieren: Präsentiert
Filter zurücksetzen

24 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Präsentiert

Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen

Kochkurse

Halbtägiger einfacher thailändischer Kochkurs in Phuket

Erfahren Sie in einem 3-stündigen Kochkurs in Phuket die Zubereitung eines Menüs mit Thai-Gerichten zum Mittag- oder Abendessen. Erfahren Sie auf praktische Weise die Herstellung hausgemachter Currypaste und die Zubereitung beliebter Gerichte wie z. B. Satay-Hühnchen, Panang-Curry mit Hühnchen und klebrigem Reis mit Mango. Sie holen frische Zutaten auf einem lokalen Markt und genießen danach Ihre Mahlzeit. Die Hin- und Rückfahrt zum Hotel ist im Preis inbegriffen. Damit eine persönliche Atmosphäre gewahrt werden kann, ist die Teilnehmerzahl in kleiner Gruppe auf 12 Personen begrenzt.
...  Mehr
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 63.88 USD
Ab  
$ 63.88 USD
Mehr erfahren
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Geländewagen- und Off-Road-Touren

Phang Nga Bay und Koh Panyee

Phang Nga Bay ist eine beliebte Attraktion auf Thailands Wanderweg, aber um das Beste der Küstenlandschaft zu sehen, muss man sich auf die Wellen begeben. Fahren Sie auf dieser Tour durch die klaren Gewässer der Phang Nga Bay mit Erfrischungen und Mittagessen. Erkunden Sie verborgene Höhlen in der Umgebung von Koh Panak und Koh Hong, entdecken Sie Lagunen, die zwischen den hohen, felsigen Felsen liegen, und erfahren Sie mehr über das Leben in einem lokalen Dorf in Phuket.
...  Mehr
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 137.85 USD
Ab  
$ 137.85 USD
Mehr erfahren
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Kochkurse

Thailändischer Kochkurs in Phuket

Sie essen nicht nur thailändische Spezialitäten, Sie lernen bei einem Kochkurs in Phuket, die Rezepte selbst zu kochen. Dies bietet die perfekte Einführung in die thailändische Küche für Erstbesucher. Während Sie lokale Spezialitäten von Grund auf an Ihrem eigenen persönlichen Kochplatz zubereiten, gibt Ihnen Ihr Reiseleiter Insidertipps, mit denen Sie garantiert Ihre Kochkünste verbessern können. Zudem ist der bequeme Transfer vom und zum Hotel im Preis enthalten, so verschwenden Sie keine kostbare Zeit auf der Suche nach einem Treffpunkt.
...  Mehr
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 67.24 USD
Ab  
$ 67.24 USD
Mehr erfahren
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Geländewagen- und Off-Road-Touren

Bucht Phang Nga und darüber hinaus

Wir sind das führende Schnellboottour-Unternehmen in Thailand auf Trip Advisor und ein hoch gelobtes Unternehmen mit 13 Jahren Erfahrung, das hochwertige Touren anbietet, die sich auf kleine Tourgruppen spezialisiert haben und Touristenmassen meiden.  94 % unserer 2500 Bewertungen sind 5 Sterne! Diese Tour umfasst viele der schönsten Stellen der weltbekannten Phang Nga-Bucht. Höhlenerkundung in Koh Phanak, Kanufahren auf Koh Hong, der James Bond-Insel und Schwimmen bei Treasure Island, alle eingebettet in eine Bucht, die für ihre "Karst"-Kalksteininseln berühmt ist. Die Erfahrung wird Ihnen den Atem rauben!Was diesen Ausflug aber ganz besonders auszeichnet, ist der Abstecher nach Koh Yao Noi, das an Krabi grenzt. Koh Yao Noi ist ein atemberaubendes verstecktes Juwel und wird häufig als "Phuket - vor 30 Jahren" bezeichnet! Es ist noch immer geprägt von einem alten, landwirtschaftlich orientierten Lebensstil mit Reisfeldern, Kokosnuss- und Gummibaumplantagen, dem Bau von Longtailbooten und sogar Büffeln! Keine Menschenmassen, kein Ansturm.
...  Mehr
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 141.21 USD
Ab  
$ 141.21 USD
Mehr erfahren
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Kochkurse

NEU BEI VIATOR

Phuket Thai Kochschule Kurs mit Marktführung

Anstatt sich auf eindimensionale, schriftliche Rezepte zu verlassen, lernen Sie in diesem ganztägigen Phuket-Kochkurs die Kunst des thailändischen Kochens direkt von Restaurantköchen. Besuchen Sie einen Markt, um zu erfahren, wie man frische Zutaten auswählt, und machen Sie sich dann an die Arbeit in einer Küche mit Blick auf den Strand von Koh Sirey. Lassen Sie sich Schritt für Schritt von fünf klassischen Gerichten unterrichten, bevor Sie sich ans Meer setzen und sie genießen. Rezepte zum Mitnehmen und der Rücktransport zum Hotel sind inbegriffen.
...  Mehr
  • 7 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 97.50 USD
Ab  
$ 97.50 USD
Mehr erfahren
  • 7 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Kochkurse

Thailändischer Kochkurs in Phuket mit VJ

Die thailändische Küche ist köstlich, aber mit den ungewöhnlichen Zutaten und der Ausgewogenheit der starken Aromen kann der Versuch, sie selbst zu kochen, einschüchternd sein. Lernen Sie in diesem Kleingruppen-Kochkurs in Phuket, wie man authentische thailändische Gerichte wie ein Einheimischer kocht. Das Menü wird an Ihre Vorlieben und Ernährungsbedürfnisse angepasst.
...  Mehr
  • 150 bis 180 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 67.24 USD
Ab  
$ 67.24 USD
Mehr erfahren
  • 150 bis 180 Minuten
  • Kostenlose Stornierung

Destillerie-Touren

Besuch der Destillerie im Chalong Bay Rum

Chalong Bay Rum ist einer der beliebtesten Rumsorten Thailands, hergestellt aus thailändischem Zuckerrohr und wird weltweit verkauft. Besuchen Sie auf dieser Tour die Chalong Bay Rum Distillery in Phuket und erfahren Sie, wie der preisgekrönte Rum bei einer Führung hergestellt wird. Nachdem Sie den schrittweisen Prozess des Mischens und Destillierens des Rums erlebt haben, probieren Sie ihn mit einem köstlichen Mojito.
...  Mehr
  • 45 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 15.13 USD
Ab  
$ 15.13 USD
Mehr erfahren
  • 45 Minuten
  • Kostenlose Stornierung

Sport- & Motorboote

Phi Phi Maya Bucht Khai mit dem Schnellboot mit Mittagsbuffet

Sehen Sie das Beste, was die Andamanensee auf dieser ganztägigen Tour zu den Phi Phi Inseln zu bieten hat. Besuchen Sie die berühmte Maya Bay, wo Leonardo DiCaprio "The Beach", die Loh Sameh Bay, den Monkey Beach, die Viking Caves und vieles mehr drehte. Verbringen Sie den Tag mit Schwimmen, Schnorcheln und Sonnenbaden und genießen Sie ein köstliches thailändisches Mittagessen in Koh Phi Phi Don, während Sie die idyllische Insellandschaft genießen.
...  Mehr
  • 9 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 101.00 USD
Ab  
$ 101.00 USD
Mehr erfahren
  • 9 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Tauchen

Testen Sie das Tauchen in der wunderschönen Andamanensee

Erleben Sie das Wunder des Eintauchens in Unterwasserwelten in der atemberaubenden Andamanensee. Diese beliebte Tour ist ideal für Taucher zum ersten Mal. Eine kleine Gruppe von zwei Personen pro Trainer sorgt für persönliche Aufmerksamkeit und Sicherheit. Auf dem Weg nach Koh Racha können Sie ein Frühstück an Bord genießen, wo Sie unter der Meeresoberfläche schwimmen und unglaubliche Unterwasserwelt und farbenfrohe tropische Fische aus nächster Nähe erleben können.
...  Mehr
  • 1 Tag
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 164.74 USD
Ab  
$ 164.74 USD
Mehr erfahren
  • 1 Tag
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung

Sport- & Motorboote

Phi Phi Island Schnellboot Premium Trip mit Mittagessen

Der Besuch von Phuket wäre ohne eine Reise nach Phi Phi Island nicht zu Ende. Die Phi Phi Insel ist eine der schönsten Natur- und Landschaftslandschaften der Welt. Es sind großartige Ideen, um die Bootsfahrt von Phuket nach Phi Phi Island zu beschleunigen. Die Reise dauert nur etwa 50 Minuten, um die Schwesterinsel Phi Phi Ley zu erreichen. Maya Bay ist der Ort, den Sie am Morgen besuchen. Verbringen Sie die Zeit dort etwa 1 Stunde und fahren Sie dann zur Loh Samah Bay, zur Wikingerhöhle, zur Pileh Cove, zum Monkey Beach. Zeit zum Schnorcheln und dann zurück zur Tonsai Bay in Phi Phi Don zum Mittagessen. Nachmittags Besuch der Insel Khai, Schnorcheln.
...  Mehr
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 98.00 USD
Ab  
$ 98.00 USD
Mehr erfahren
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Eintägige Bootstouren

Drachenboot Abendessen

Genießen Sie Ihr Abendessen im Meer mit Blick auf einen farbenprächtigen thailändischen Sonnenuntergang während dieser Bootsfahrt am Abend mit frischen Meeresfrüchten vom Grill. Steigen Sie an Bord Ihres dreistufigen Bootes, das mit dekorativen Drachen und Verzierungen ausgestattet ist, und setzen Sie die Segel in den Sonnenuntergang. Entspannen Sie sich bei einer Auswahl an Getränken und Cocktails oder erkunden Sie die Aussicht von den verschiedenen Decks vor dem Abendessen und der Show.
...  Mehr
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 94.14 USD
Ab  
$ 94.14 USD
Mehr erfahren
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Kulturreisen

Krabi James Bond Island Besichtigungstour

Erleben Sie die berühmte James Bond Island von Phang Nga Bay, ein malerisches Wahrzeichen, das 1974 in dem Film "Der Mann mit der goldenen Waffe" eine Hauptrolle spielte. Nach einer bequemen Abholung vom Hotel nach Khao Phing Kan und Ko Ta Pu, bekannt als James Bond Island, in einem Longtail-Boot. Besuchen Sie das muslimische Fischerdorf Koh Panyee und genießen Sie ein kostenfreies Mittagessen.
...  Mehr
  • 1 Tag
Ab  
$ 48.00 USD
Ab  
$ 48.00 USD
Mehr erfahren
  • 1 Tag

Sport- & Motorboote

Ganztägige Similan Insel mit dem Schnellboot von Phuket

Besichtigen Sie die Similan Inseln mit dem Schnellboot und sehen Sie mehr von diesem unberührten Schnorchel- und Tauchziel. Diese ganztägige Erfahrung ermöglicht es Ihnen, die Similans in nur 1,5 Stunden zu erreichen, was bedeutet, dass Sie mehr Zeit auf den Inseln verbringen, schwimmen und schnorcheln und weniger Zeit für Reisen von und nach Phuket haben. Mittagessen, Schnorchelausrüstung und Hin- und Rücktransfer von den Hotels in Phuket sind inbegriffen.
...  Mehr
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 105.00 USD
Ab  
$ 105.00 USD
Mehr erfahren
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Kochkurse

Market Tour und Südthailändische Küche Kochkurs mit einem lokalen kulinarischen Experten

Erstelle ein klassisches Thai-Menü von frischen Zutaten bis hin zu einem 3-Gänge-Fest mit einem privaten Phuket-Kochkurs im Haus eines lokalen Kochs. Der Einstieg in einen lokalen Obst- und Gemüsemarkt ist ein guter Weg, um sich mit den Grundzutaten der thailändischen Küche vertraut zu machen. Einzelunterricht gibt Ihnen genügend Zeit, um Fragen zu stellen und sicherzustellen, dass Sie jedes Gericht zu Hause nachstellen können.
...  Mehr
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 78.00 USD
Ab  
$ 78.00 USD
Mehr erfahren
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Kulinarische Touren

Lernen Sie, authentische südthailändische Küche mit einem lokalen kulinarischen Experten vorzubereiten

Ihr Kochkurs findet außerhalb von Pats Haus statt, wo lange Theken für ein praktisches Kocherlebnis eingerichtet sind. Während des zweistündigen Kurses werden Sie lernen, eine thailändische Vorspeise, Vorspeise und Dessert zusammen mit Pat zu machen. Sie erklärt im Detail über thailändische Zutaten und wie jedes Gericht zubereitet wird. Nachdem sie Ihnen gezeigt hat, was zu tun ist, lässt sie Sie den Rest des Gerichts vorbereiten. Nachdem Sie drei Gerichte gekocht haben, werden Sie ins Haus umziehen und Pat am Esstisch begleiten, um Ihre Kreationen zu genießen. Sie gibt Ihnen auch gedruckte Kopien ihrer Rezepte, so dass Sie diese Gerichte zu Hause nachmachen können! Dies ist eine einzigartige Gelegenheit, um über lokale Kultur und Küche von einem leidenschaftlichen Einheimischen zu lernen!
...  Mehr
  • 3 Stunden
Ab  
$ 64.00 USD
Ab  
$ 64.00 USD
Mehr erfahren
  • 3 Stunden

Kochkurse

Thai Kochkurs in Phuket

Beeindrucken Sie Ihre Freunde und Familie zu Hause, wenn Sie aus Phuket zurückkehren und wissen, wie man traditionelle thailändische Gerichte zubereitet. Schauen Sie sich die Vorführungen Ihres Chefkochs an und bereiten Sie einige traditionelle Gerichte mit handgemachter Currypaste und exotischem Obst und Gemüse vom lokalen Markt zu. Setzen Sie sich nach dem Unterricht zu Ihrem handgemachten Essen.
...  Mehr
  • 2 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 67.24 USD
Ab  
$ 67.24 USD
Mehr erfahren
  • 2 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung

Eintägige Bootstouren

Dragon Boat Sunset Dinner mit Getränken

Phijittra ist eine große und legendäre dreistöckige Kreuzfahrt mit goldenen chinesischen Drachen an der Außenseite und innen mit exquisiten chinesischen Kunst verehrt. Dieses Schiff erweist sich als einzigartig und großartig. Genießen Sie die spektakuläre Aussicht auf Phuket und die Andamanensee mit frischem Meeresfrüchte-Barbecue-Buffet. Eine große Auswahl an Speisen und Getränken steht Ihnen zur Verfügung, während Sie in diesem einzigartigen Kreuzfahrt-Erlebnis die Sonne in das kristallklare Wasser genießen.
...  Mehr
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 86.41 USD
Ab  
$ 86.41 USD
Mehr erfahren
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Kochkurse

Thailändischer Kochkurs in Phuket

Tauchen Sie während dieses Kochkurses in Phuket in die thailändische Kochkultur ein. Bei diesem Kurs handelt es sich nicht nur um eine Demonstration, sondern Sie können mit Ihrem Koch / Reiseleiter in Kontakt treten, während Sie eine Mahlzeit für Ihre Gruppe vorbereiten. Nehmen Sie Platz und genießen Sie die traditionellen thailändischen Gerichte, die Sie zubereitet haben, und unterhalten Sie sich mit Ihrem Reiseleiter und Ihrer Gruppe über die thailändische Kultur und das Essen.
...  Mehr
  • 2 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 67.24 USD
Ab  
$ 67.24 USD
Mehr erfahren
  • 2 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung

Surfunterricht

NEU BEI VIATOR

3 Stunden Surfunterricht am Kata Beach

Möchten Sie das Surfen ausprobieren? Ist es dein erstes Mal zu surfen? Hast du Angst vor der großen Welle? Wenn du JA gesagt hast! Hier ist der richtige Ort für Sie. Die Kata Surfschule befindet sich am Kata Beach mit Sandboden. Wir wählen den besten Platz für Anfänger oder Erstsurfer. Der Strand von Kata ist der beste Ort, um eine Surfstunde zu beginnen. Die Strömung, die Welle und der sandige Boden sind perfekt. Wir sorgen dafür, dass du einen guten Ritt für die Welle hast und viel Spaß hast. Unser Team ist der lokale Surfer, der über so viele Jahre Erfahrung im Unterrichten und Surfen an diesem Strand verfügt. Alle Surfer sind herzlich willkommen in der Phuket Surf Familie :)
...  Mehr
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 107.59 USD
Ab  
$ 107.59 USD
Mehr erfahren
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Kulturreisen

Phang Nga Sunrise von Phuket

Um die ikonischen Kalksteinfelsen und die smaragdgrünen Gewässer der Phang Nga Bay im frühen Morgenlicht ohne die üblichen Touristenschwärme zu fotografieren, können Sie an einer Tour teilnehmen, die vor Sonnenaufgang Phuket in den Nationalpark Ao Phang Nga abfährt. Wenn Sie die Bucht für sich alleine haben, können Sie eine ruhige Kanutour unternehmen, Höhlen in den Klippen erkunden und ein faszinierendes Dorf auf Stelzen besuchen.
...  Mehr
  • 8 Stunden
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 131.12 USD
Ab  
$ 131.12 USD
Mehr erfahren
  • 8 Stunden
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung

Kochkurse

NEU BEI VIATOR

Privater Thai-Kochkurs - Kochen, Essen & Spaß

Tauschen Sie überfüllte Kochkurse gegen etwas Persönliches aus - einen privaten Kochkurs in der Küche eines Küchenchefs. Profitieren Sie von der ungeteilten Aufmerksamkeit Ihres Tutors, damit Sie unterwegs Fragen stellen können. Das Kocherlebnis besteht aus einer lokalen Markttour, einem Kurs mit 2-3 Gerichten und einem köstlichen Abendessen am Ende des Kurses.
...  Mehr
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 201.73 USD
Ab  
$ 201.73 USD
Mehr erfahren
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Surfunterricht

2 Tage lernen Surf Urlaubspaket mit Unterkunft

Surfen lernen in Thailand ... könnte es besser werden! Erobern Sie mit Skylas Surf- und SUP-Club den Traum vom Surfen am wunderschönen Bangtao Beach, Phuket, Thailand. Mit warmem tropischen Wasser und sanften Wellen sorgen unsere erfahrenen englischsprachigen Surflehrer für einen unvergesslichen Urlaub. Also komm und lerne im Paradies zu surfen. Wir befinden uns auf einer der idyllischsten Anfängerwellen der Welt und unsere Unterkünfte sind ideal gelegen, nur wenige Gehminuten vom Strand, Restaurants und Geschäften entfernt. Wir bieten ein 2-Nächte / 2-tägiges Paket-Tag-Paket , das unser Learn-To-Surf-Programm und Unterkunft sowie eine Tonne Extras beinhaltet. ** Hinweis zusätzliche Nächte können auch über uns gebucht werden, so können Sie sich zurücklehnen und entspannen und bleiben so lange wie Sie wollen.
...  Mehr
  • 2 Tage
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 280.00 USD
Ab  
$ 280.00 USD
Mehr erfahren
  • 2 Tage
  • Kostenlose Stornierung

Kulturreisen

Phang Nga Sunrise von Khao Lak

Phang Nga Sunrise ist einfach der beste Weg, um James Bond Island von Khao Lak aus zu sehen.Wir fahren früh am Morgen von Phuket los, so dass Sie sehen können, wie diese Inseln die Menge meiden.Phang Nga Bay ist eine 400 km² große Bucht in der Straße von Malakka zwischen der Insel Phuket und dem Festland der malaiischen Halbinsel im Süden Thailands. Seit 1981 ist ein großer Teil der Bucht als Nationalpark Ao Phang Nga geschützt.TOUR BEINHALTET • KOSTENLOSE ÜBERTRAGUNG VON ALLEN HOTELS IN KHAO LAK • SOFT-DRINKS, WASSER, FRISCHE FRÜCHTE UND SNACKS • KANOE-AKTIVITÄT • KONTINENTALES FRÜHSTÜCK IN UNSERER ABFAHRTSLAGE • Mittagessen in einem privaten thailändischen Restaurant • UNFALLVERSICHERUNG • NATIONALPARKGEBÜHR • STRANDTÜCHER UND TROCKENBEUTEL
...  Mehr
  • 8 Stunden
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 131.12 USD
Ab  
$ 131.12 USD
Mehr erfahren
  • 8 Stunden
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung

Geländewagen- und Off-Road-Touren

Surfen am Kata Beach Phuket

An den Rändern der Andamanensee ist Kata Beach (หาด กะ ตะ) einer der berühmten Strände an der Westküste der Insel Phuket. Geteilt in zwei benachbarte Strände, Kata Noi und Kata Yai, ist es auch der beliebteste Surfplatz in Phuket. Sie haben die Möglichkeit, Surfstunden von 1h30 bis 22h zu nehmen oder Surfbretter an einem privilegierten Ort zu mieten.
...  Mehr
  • 1 Stunde 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 15.47 USD
Ab  
$ 15.47 USD
Mehr erfahren
  • 1 Stunde 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Recent Searches
Clear

Top Phuket Unique Experiences

Category
Select Dates
Today
Tomorrow
Filter




Sort: Featured

25 Tours and Activities

Sort by:Featured

Free Cancellation:Get a full refund up to 24 hours in advance on most experiences.See Details

Cooking Classes

Thai Cooking Class in Phuket with Thai People

Don’t just eat Thai specialities, learn to cook the recipes yourself during a cookery class in Phuket, which provides the perfect introduction to Thai cuisine for first-time visitors. As you prepare local delicacies from scratch at your own personal cooking station, your guide shares insider tips guaranteed to improve your cookery skills. Plus, convenient hotel pickup and drop-off are included, so you won’t waste any time looking for a meeting point.
...  More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$66.45
From  
$66.45
Learn More
  • 3 hours
  • Free Cancellation

Cooking Classes

Half-Day Phuket Easy Thai Cooking

Learn to prepare a menu of Thai dishes for lunch or dinner during a 3-hour cooking class in Phuket. Gain hands-on experience making homemade curry paste and preparing popular dishes such as chicken satay, Panang curry with chicken, and mango with sticky rice. You’ll collect fresh ingredients at a local market and enjoy your meal afterward. Round-trip hotel transport is included. Receive personalized attention in this small-group class, limited to 12 participants.
...  More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$63.13
From  
$63.13
Learn More
  • 3 hours
  • Free Cancellation

4WD, ATV & Off-Road Tours

Phang Nga Bay and Beyond

We are the #1 ranked speedboat tour company in Thailand on Trip Advisor and are a highly acclaimed company with 13 years experience, conducting high quality tours that specialise in small tour groups and avoiding crowds of tourists.  94% of our 2500 reviews are 5 star! This tour incorporates many of the best features of the world-renowned Phang Nga Bay. Cave exploring at Koh Phanak, canoeing at Koh Hong, James Bond Island and swimming at Treasure Island, all nestled within a bay, famed for its ‘Karst’ limestone islands. The scenery truly takes your breath away.Where this trip earns its ‘Beyond’ title is our deviation to Koh Yao Noi which borders Krabi. Koh Yao Noi is a stunning hidden gem and is frequently described as “Phuket – 30 years ago!” It still harbours an ancient, agrarian lifestyle, with rice paddy fields, coconut and rubber tree plantations, Long Tail boat building and even the odd buffalo! No crowds, no rush.
...  More
  • 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$139.55
From  
$139.55
Learn More
  • 8 hours
  • Free Cancellation

Distillery Tours

Distillery Visit at Chalong Bay Rum

Chalong Bay Rum is one of Thailand’s most popular rums, made from Thai sugarcane, and sold around the world. On this tour, visit the Chalong Bay Rum Distillery in Phuket and discover how the award-winning rum is made on a guided tour. After seeing the step-by-step process of blending and distilling the rum, try it for yourself with a delicious mojito.
...  More
  • 45 minutes
  • Free Cancellation
From  
$14.95
From  
$14.95
Learn More
  • 45 minutes
  • Free Cancellation

4WD, ATV & Off-Road Tours

Phang Nga Bay and Koh Panyee

Phang Nga Bay is a popular attraction on Thailand’s traveller trail, but to see the best of the coastal scenery you have to take to the waves. On this tour, cruise the clear waters of Phang Nga Bay with refreshments and lunch included. Explore hidden caves around Koh Panak and Koh Hong, discover lagoons nestled among the high, rocky outcrops, and find out about life in a local Phuket village.
...  More
  • 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$136.23
From  
$136.23
Learn More
  • 8 hours
  • Free Cancellation

Cooking Classes

NEW TO VIATOR

Phuket Thai Cookery School Course with Market Tour

Rather than relying on one-dimensional written recipes, learn the art of Thai cooking direct from restaurant chefs on this full-day Phuket cooking class. Visit a market to discover how to choose fresh ingredients, and then set to work at a kitchen overlooking Koh Sirey beach. Get step-by-step tuition on five classic dishes before sitting down to savor them by the ocean. Take-home recipes and return hotel transport are included.
...  More
  • 7 hours
  • Free Cancellation
From  
$96.36
From  
$96.36
Learn More
  • 7 hours
  • Free Cancellation

Day Cruises

Dragon Boat Sunset Dinner with Drinks

Phijittra is a large and legendary three story cruise decked with golden Chinese dragons on the exterior and adored with exquisite Chinese art on the inside. This vessel proves truly unique and magnificent. Enjoy the spectacular view of Phuket and the Andaman Sea with fresh seafood barbecue buffet. A vast array of food and beverages are provided for you whilst you watch the sun setting into the crystal clear waters in this once-in-a-lifetime cruise experience.
...  More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$85.39
From  
$85.39
Learn More
  • 3 hours
  • Free Cancellation

Jet Boats & Speed Boats

Phi Phi Maya Bay Khai By Speed Boat with Buffet Lunch

See the best that the Andaman Sea has to offer on this full-day tour to the Phi Phi Islands. Visit the famous Maya Bay, where Leonardo DiCaprio filmed “The Beach,” Loh Sameh Bay, Monkey Beach, the Viking Caves, and more. Spend the day swimming, snorkeling, and soaking up the sun and enjoy a delicious Thai lunch at Koh Phi Phi Don while enjoying the idyllic island scenery.
...  More
  • 9 hours
  • Free Cancellation
From  
$101.00
From  
$101.00
Learn More
  • 9 hours
  • Free Cancellation

Scuba Diving

Try Diving in the beautiful Andaman Sea

Experience the wonder of diving into underwater worlds in the stunning Andaman Sea. This popular tour is ideal for first-time divers and a small group cap of two people per instructor ensures personalized attention and safety. Enjoy an onboard breakfast as you make your way to Koh Racha, where you'll swim below the surface of the sea and encounter incredible marine life and colorful tropical fish up close.
...  More
  • 1 day
  • Free Cancellation
From  
$162.81
From  
$162.81
Learn More
  • 1 day
  • Free Cancellation

Jet Boats & Speed Boats

Phi Phi Island Speed Boat Premium Trip with Lunch

Visit of Phuket would not be completed without a trip to Phi Phi Island, The Phi Phi Island is one of the most beautiful nature and great landscape in the world. It is great ideas to take to speed boat tour to Phi Phi Island from Phuket. The journey is just about 50 minutes to get the sister island Phi Phi Ley, Maya Bay is the place that you will be visiting first in the morning. Spend time there around 1 hour, then heading to see Loh Samah Bay, Viking Cave, Pileh Cove, Monkey Beach. get full of snorkeling time and then go back to the Tonsai Bay at Phi Phi Don for Lunch. Afternoon visiting Khai Island ,enjoy snorkeling.
...  More
  • 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$98.00
From  
$98.00
Learn More
  • 8 hours
  • Free Cancellation

Day Cruises

Dragon Boat Dinner

Have your dinner at sea in view of a colorful Thai sunset during this evening boat cruise with fresh seafood BBQ included. Climb aboard your three-tier boat outfitted with decorative dragons and adornments and set sail into the sunset. Relax and choose from a variety of drinks and cocktails or explore the views from various decks on the ship before a dinner and a show.
...  More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$93.03
From  
$93.03
Learn More
  • 3 hours
  • Free Cancellation

Cultural Tours

NEW TO VIATOR

Krabi James Bond Island Sightseeing Trip

Experience Phang Nga Bay's famous James Bond Island, a scenic landmark that had a starring role in the 1974 movie "The Man with the Golden Gun." After a convenient hotel pickup, to Khao Phing Kan and Ko Ta Pu, popularly known as James Bond Island, in a longtail boat. Visit the Muslim fishing village of Koh Panyee and enjoy a complimentary lunch.
...  More
  • 1 day
From  
$48.00
From  
$48.00
Learn More
  • 1 day

Cooking Classes

Phuket Thai Cooking Class by VJ

Thai cuisine is delicious but, with the unusual ingredients and balance of strong flavors, trying to cook it yourself can be intimidating. Learn how to cook authentic Thai dishes just like a local in this small-group cooking class in Phuket. The menu is adapted to your preferences and dietary needs
...  More
  • 150 to 180 minutes
  • Free Cancellation
From  
$66.45
From  
$66.45
Learn More
  • 150 to 180 minutes
  • Free Cancellation

Jet Boats & Speed Boats

Full-Day Similan Island by Speed Boat from Phuket

Tour the Similan Islands by speedboat and see more of this pristine snorkeling and diving destination. This full-day experience allows you to reach the Similans in just 1.5 hours, meaning you spend more time hopping around the islands, and swimming and snorkeling, and less time traveling to and from Phuket. Lunch, use of snorkeling equipment, and round-trip transfers from Phuket hotels are included.
...  More
  • 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$105.00
From  
$105.00
Learn More
  • 8 hours
  • Free Cancellation

Cooking Classes

Market Tour and Southern Thai Cuisine Cooking Class with a Local Culinary Expert

Create a classic Thai menu from fresh ingredients to a 3-course feast with a private Phuket cooking class in the home of a local cook. Starting in a local produce market is a great way to familiarize yourself with the basic ingredients of Thai cuisine, and one-on-one instruction means plenty of time to ask questions, ensuring you’ll be able to recreate each dish at home.
...  More
  • 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$78.00
From  
$78.00
Learn More
  • 4 hours
  • Free Cancellation

Food Tours

Learn to Prepare Authentic Southern Thai Cuisine with a Local Culinary Expert

Your cooking class will take place outside Pat’s home, where long counters are set up for a hands-on cooking experience. During the two hour class, you will learn to make a Thai appetizer, entree and dessert along with Pat. She explains in detail about Thai ingredients and how each dish is made. After she shows you what to do, she will let you prepare the rest of the dish. After cooking three dishes, you will move inside the house and join Pat at the dining table to enjoy your creations. She will also give you printed copies of her recipes so you can recreate these dishes back home!This is a unique opportunity to learn about local culture and cuisine from a passionate local!
...  More
  • 3 hours
From  
$64.00
From  
$64.00
Learn More
  • 3 hours

Cooking Classes

Thai Cooking Class in Phuket

Impress your friends and family at home when you return from Phuket knowing how to prepare traditional Thai food. Watch demonstrations by your chef guide and prepare some traditional dishes using handmade curry paste and exotic fruits and vegetables from the local market. After class, sit down to dig in to your handmade meal.
...  More
  • 2 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
From  
$66.45
From  
$66.45
Learn More
  • 2 hours 30 minutes
  • Free Cancellation

Cooking Classes

Thai Cooking Class in Phuket

Immerse yourself in Thai culinary culture during this cooking class in Phuket. This class isn’t just a demonstration, you’ll get hands-on with your chef/guide while you prep a meal for your group. Sit down to eat the traditional Thai dishes that you’ve made, chatting about Thai culture and food with your guide and group.
...  More
  • 2 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
From  
$66.45
From  
$66.45
Learn More
  • 2 hours 30 minutes
  • Free Cancellation

Surfing Lessons

2 Day Learn To Surf Holiday Package With Accomodation

Learning to Surf in Thailand…could it get any better! Conquer that dream of learning to surf at the beautiful Bangtao Beach, Phuket, Thailand with Skyla’s Surf and SUP Club.With warm tropical water and gentle fun waves, our experienced English speaking surf instructors will ensure you have an unforgettable holiday.So come and learn to surf in paradise. We are situated on one of the most idyllic beginner waves in the world and both of our accommodation options are ideally situated within walking distance to the beach, restaurants and shops.We offer a 2 night/2 day package day package that includes our Learn To Surf program and accommodation as well as a tonne of extras.** Note extra nights can be booked through us as well so you can kick back and relax and stay as long as you want.
...  More
  • 2 days
  • Free Cancellation
From  
$280.00
From  
$280.00
Learn More
  • 2 days
  • Free Cancellation

Cultural Tours

Phang Nga Sunrise from Phuket

For the chance to photograph the iconic limestone cliffs and emerald waters of Phang Nga Bay in the early morning light without the normal swarms of tourists, join a tour that departs Phuket before sunrise to head to Ao Phang Nga National Park. Then, with the bay to yourself, you can enjoy a tranquil canoe trip, explore caves set in the cliffs, and visit a fascinating village on stilts.
...  More
  • 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$129.58
From  
$129.58
Learn More
  • 8 hours
  • Free Cancellation

Jet Boats & Speed Boats

Phi Phi Maya Bamboo Island by Speed Boat (VIP TRIP)

Swimming Suit, Sun Glasses, Hat, Beach Towel, Shorts& T-Shirt, Sun Block, Camera, and others. **TOUR CONDITION**- For safety reasons pregangers are not allowed on board.- All children / adults and seniors should be in good heath.- A DAY CANCELLATION notice is required.** ALL NO SHOWS AND GUEST CANCELLATION THAT ARE LESS THAN ONE DAY (24 HRS.) WILL INCUR A 100% CANCELLATION FEE.**
...  More
  • 8 to 10 hours
  • Free Cancellation
From  
$116.29
From  
$116.29
Learn More
  • 8 to 10 hours
  • Free Cancellation

Cooking Classes

NEW TO VIATOR

Private Thai Cooking Class - Cook, Eat & Fun

Swap crowded cooking lessons for something more personal—a private cooking class in a chef’s kitchen. Benefit from having your tutor’s undivided attention, so you can ask questions along the way. The cooking experience consists of a local market tour, a class that covers 2-3 dishes, and a delicious dinner at the end of the class.
...  More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$199.36
From  
$199.36
Learn More
  • 3 hours
  • Free Cancellation

Surfing Lessons

NEW TO VIATOR

3 Hours surf lesson on Kata Beach

Do you want to try surfing? Is it your first time to surf ? Are you scared of the big wave? If you said YES! Here is the right place for you.Kata Surf school is located on Kata Beach with sandy bottom. We choose the best spot for beginner or first time surfer. Kata beach is the best place to start your surfing lesson. the current , the wave and sandy bottom is perfect condition. We make sure you got a good ride for the wave and have fun. Our team is the local surfer that have experience of teaching and surfing for so many years on this beach. All surfer are welcome to the phuket surf family :)
...  More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$106.33
From  
$106.33
Learn More
  • 3 hours
  • Free Cancellation

Cultural Tours

Phang Nga Sunrise from Khao Lak

Phang Nga Sunrise is simply the best way to see James Bond Island from Khao Lak.   We leave early in the morning from Phuket so you can see those amazing islands avoiding the crowd. Phang Nga Bay is a 400 km² bay in the Strait of Malacca between the island of Phuket and the mainland of the Malay peninsula of southern Thailand. Since 1981, an extensive section of the bay has been protected as the Ao Phang Nga National Park.TOUR INCLUDES • FREE TRANSFERS FROM ALL HOTELS IN KHAO LAK • SOFT DRINKS, WATER, FRESH FRUIT AND SNACKS • CANOEING ACTIVITY • CONTINENTAL BREAKFAST AT OUR DEPARTURE LOUNGE • LUNCH IN A PRIVATE THAI RESTAURANT • ACCIDENT INSURANCE • NATIONAL PARK FEE • BEACH TOWELS AND DRY BAGS
...  More
  • 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$129.58
From  
$129.58
Learn More
  • 8 hours
  • Free Cancellation


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785