Letzte Suchanfragen
Löschen

La Morra

La Morra
Die Stadt La Morra im Piemont liegt im gleichen Weinanbaugebiet wie Barolo, ist aber weit weniger bekannt.

La Morra liegt etwa 30 Meilen südöstlich von Turin und grenzt sogar an Barolo und Alba. Wie diese Städte wurde La Morra lange Zeit für die Nebbiolo-Trauben gepriesen, die die Hänge bedecken und in teure Weine verwandelt werden.

Es ist eine größere Stadt als Barolo mit mehr als 2.500 Einwohnern. Es gibt also mehr historisches Zentrum zu entdecken. Es gibt auch Wege, die sich aus dem Zentrum und durch die Weinberge rund um die Stadt schlängeln.
Adresse: La Morra, CN, Italy 12064, Italien
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (1)

Kategorie
Daten auswählen
Heute
Morgen
Filter




Sortieren: Präsentiert
Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen
Sortieren nach:Präsentiert
Weinproben & Weingutbesichtigungen

Private Tour: Piemont-Weinprobe in der Barolo-Region

Gönnen Sie sich die fantastischen und beeindruckenden Weine der Region Piemont im Nordwesten Italiens. Besuchen Sie die Weinkeller und Weinberge von Langhe und Roero und probieren Sie einen fantastischen Wein wie Barolo, Barbaresco, Nebbiolo, Roero, Barbera, Dolcetto und Arneis. Wählen Sie zwischen einer halbtägigen oder einer ganztägigen Tour, um die Weine der Region zu erkunden.
...  Mehr
  • 9 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
196,45 $ USD
Ab  
196,45 $ USD
Mehr erfahren
  • 9 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Empfohlen für Piemont & Ligurien


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

La Morra Tours

The town of La Morra in Piedmont is in the same wine-producing area as Barolo, although it's far less well known.

La Morra is about 30 miles southeast of Turin, and even borders Barolo and Alba. Like those towns, La Morra has long been heralded for the nebbiolo grapes that cover the hillsides and get turned into expensive wines.

It's a larger town than Barolo, with more than 2,500 residents, so there's more of an historic center to explore. There are also paths that wind out of the center and through the vineyards surrounding the town.

Practical Info

La Morra is easiest to reach from Turin if you have a rental car. You can get there by public transportation – taking a train to Bra and then a bus to La Morra – but it's a much longer journey. If you're already staying in Alba or other towns in the area, there are local buses you can take.
Location
Address: La Morra, CN 12064, Italy
Read More

1 Tours & Activities to Experience

Close
icon-filterFilter
Clear all
Select Dates
Sort by:Default


Phone
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785