Letzte Suchanfragen
Löschen

Piemont & Ligurien Hop-on-Hop-off-Touren

Kategorie
Daten auswählen
Heute
Morgen
Filter




Sortieren: Präsentiert

8 Piemont & Ligurien Hop-on-Hop-off-Touren

Sortieren nach:Präsentiert

Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen

Hop-on-Hop-off-Tour durch Genua

Hop-on-Hop-off-Tour durch Genua

star-3.5
Sehen Sie mit einem Hop-on-Hop-off-Busticket für 48 Stunden alle Highlights der schönen Küstenstadt Genua. Genießen Sie den großartigen Blick auf die Stadt vom offenen Oberdeck eines Doppeldeckerbusses, während Sie den Kommentaren über die Stadt und das, was Sie sehen, lauschen. Steigen Sie an einer der 8 Haltestellen ein und steigen Sie aus, wann immer Sie eine der nahe gelegenen Attraktionen erkunden möchten. Es ist die ideale Art, Genua kennenzulernen.
...  Mehr
  • 1 Tag
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 20.16 USD
Ab  
$ 20.16 USD
Mehr erfahren
  • 1 Tag
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung

Hop-on-Hop-off-Tour durch Turin

Hop-on-Hop-off-Tour durch Turin

star-3
Entdecken Sie die charmante italienische Stadt Turin bei einer Hop-On-Hop-Off-Sightseeing-Tour in einem unverwechselbaren Doppeldeckerbus. Sehen Sie sich von einem Aussichtspunkt auf der obersten Terrasse aus alle spektakulären Sehenswürdigkeiten Turins an und hören Sie informative Audiokommentare. Fahren Sie an Sehenswürdigkeiten wie dem Parco del Valentino und dem Museo Scienze Natural vorbei und steigen Sie aus, wenn eine Attraktion Ihre Aufmerksamkeit auf sich zieht. Sie haben eine Gültigkeitsdauer von 24 Stunden oder 48 Stunden für Ihr Ticket und können an zahlreichen Haltestellen bequem ein- und aussteigen.
...  Mehr
  • 2 Tage
  • iconDeutsch, Englisch
Ab  
$ 17.92 USD
Ab  
$ 17.92 USD
Mehr erfahren
  • 2 Tage
  • iconDeutsch, Englisch

PRIVATE GOLFO DI PORTOFINO BOOTSTOUR

PRIVATE GOLFO DI PORTOFINO BOOTSTOUR

star-5
Verbringen Sie einen Tag auf See und entdecken Sie einige der schönsten und berühmtesten Dörfer der ligurischen Riviera. Auf einem für diese Region typischen Holzboot ist dies eine einzigartige Möglichkeit für diejenigen, die sich wirklich mit dieser magischen Atmosphäre identifizieren möchten.Sonnenbäder und das Eintauchen in das Meer, begleitet von Liebe und tiefem Wissen über den Ort, machen eine einfache Reise zu einem einzigartigen und unvergesslichen Erlebnis, um die wahre Essenz dieser Orte zwischen Land und Meer einzufangen.
...  Mehr
  • 3 Stunden
Ab  
$ 560.10 USD
Ab  
$ 560.10 USD
Mehr erfahren
  • 3 Stunden

Nationales Automobilmuseum und 48-stündiger offener Bus Turin

Nationales Automobilmuseum und 48-stündiger offener Bus Turin

star-4.5
Erkunden Sie die wunderbare Sammlung im nationalen Automobilmuseum und erhalten Sie ein 24-Stunden Hop-on-Hop-off-Busticket mit diesem Touristenpaket in Turin. Tour durch die Stadt mit den Buslinien A und B mit Ihrem Ticket. Steigen Sie während der Gültigkeit des 24-Stunden-Tickets ein und aus, so oft Sie möchten.
...  Mehr
  • 1 bis 2 Tage
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 38.09 USD
Ab  
$ 38.09 USD
Mehr erfahren
  • 1 bis 2 Tage
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung

Halbtagestour

Halbtagestour

star-4.5
Die Tour bietet die Möglichkeit, Dinge zu sehen, die nur mit dem Boot möglich sind. Nutzen Sie die Kosten für die Tour ab dem Zeitpunkt, an dem Sie bis zum Ende unserer Servicezeiten um Mitternacht aufsteigen.
...  Mehr
  • 1 bis 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 70.57 USD
Ab  
$ 70.57 USD
Mehr erfahren
  • 1 bis 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Aperitif Sonnenuntergang Tour

Aperitif Sonnenuntergang Tour

Auf unserer Tour können Sie die Strände von Eco del Mare und Fiascherino bis zum Dorf Tellaro, einem der schönsten Dörfer Italiens, bewundern und anschließend auf die als UNESCO-Erbe bekannte Insel Palmaria gelangen, die für ihre Steinbrüche und ihre Höhle berühmt ist blau, wo Sie in La Fornace in unser Meer eintauchen und dann mit einem Begrüßungsgetränk fortfahren.Nach der Tour besuchen wir die Grotte von Byron und bewundern das Schloss und die Mauern sowie die Kirche San Pietro am Ende von Kanal. Wir werden in Portovenere anhalten und Sie die Stadt bewundern lassen.Nachdem Sie so lange angehalten haben, wie Sie möchten, geht es weiter in Richtung Cinque Terre und entlang der Klippen mit Blick auf das Meer. Bewundern Sie die Terrassen mit ihren Weinbergen, auf denen der berühmte Passito Sciacchetrà-Wein hergestellt wird.
...  Mehr
  • 1 bis 6 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 70.57 USD
Ab  
$ 70.57 USD
Mehr erfahren
  • 1 bis 6 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Private Exkursion mit dem Boot im Golf von Tigullio

Private Exkursion mit dem Boot im Golf von Tigullio

star-5
Verbringen Sie einen Tag auf See und entdecken Sie einige der schönsten und berühmtesten Dörfer der ligurischen Riviera. Auf einem für diese Region typischen Holzboot ist eine einzigartige Möglichkeit für diejenigen, die sich wirklich mit dieser magischen Atmosphäre identifizieren möchten.Sonnenbäder und das Eintauchen in das Meer, begleitet von Liebe und tiefem Wissen über den Ort, machen eine einfache Reise zu einem einzigartigen und unvergesslichen Erlebnis, um die wahre Essenz dieser Orte zwischen Land und Meer einzufangen.
...  Mehr
  • 7 Stunden
Ab  
$ 896.17 USD
Ab  
$ 896.17 USD
Mehr erfahren
  • 7 Stunden

MBun Hamburger Shop und Open Bus Turin

MBun Hamburger Shop und Open Bus Turin

Verschaffen Sie sich mit diesem Paket, das ein offenes Busticket für 48 Stunden und eine Haltestelle in MBun beinhaltet, einen perfekten Überblick über Turin sowie eine Mahlzeit im berühmtesten Hamburger Laden der Stadt. MBun ist der einzige Hamburger-Laden im Piemont, der stolz darauf ist, "Slow Fast Food" zu servieren.
...  Mehr
  • 2 Tage
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 31.37 USD
Ab  
$ 31.37 USD
Mehr erfahren
  • 2 Tage
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung


icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Recent Searches
Clear

Top Piedmont & Liguria Hop-on Hop-off Tours

Category
Select Dates
Today
Tomorrow
Filter




Sort: Featured

7 Tours and Activities

Sort by:Featured

Free Cancellation:Get a full refund up to 24 hours in advance on most experiences.See Details

Genoa City Hop-On Hop-Off Tour

See all the highlights of the beautiful coastal city of Genoa with a hop-on hop-off bus ticket good for 48 hours. Enjoy great views of the city from the open-air top of a double-decker bus as you listen to commentary about the city and what you’re seeing. Get on at any of the 8 stops, and hop off any time you want to explore one of the nearby attractions. It’s the perfect way to get to know Genoa.
...  More
  • 2 days
From  
$16.84
From  
$16.84
Learn More
  • 2 days

Turin City Hop-on Hop-off Tour

Discover the charming Italian city of Turin on a hop-on hop-off sightseeing tour on a distinctive double-decker bus. From a panoramic top-deck vantage point, see all of Turin’s spectacular sights while listening to informative audio-commentary. Cruise past landmarks like Parco del Valentino and Museo Scienze Natural and disembark whenever an attraction captures your attention. Enjoy a 24-hour or 48-hour validity period of your ticket and hop-on or hop-off the bus at numerous conveniently located stops.
...  More
  • 2 days
From  
$13.47
From  
$13.47
Learn More
  • 2 days

NEW TO VIATOR

Panoramic tour of the Langhe with convertible bus

The convenient and panoramic transport to reach the main towns of the Langhe. With the Langhe tour you will be able to get on and off the bus whenever you want to leave you time to calmly admire the vineyards, visit towns rich in history and learn more about the Langhe food and wine tradition.
...  More
  • 2 hours
  • Free Cancellation
From  
$11.22
From  
$11.22
Learn More
  • 2 hours
  • Free Cancellation

NEW TO VIATOR

PRIVATE GOLFO DI PORTOFINO BOAT TOUR

Spending a day at sea discovering some of the most beautiful and famous villages of the Ligurian Riviera, on a wooden boat typical of this area is a unique possibility for those who really want to empathize with this magical atmosphere.Sun baths and diving into the sea, accompanied by love and deep knowledge of the place, will make a simple trip in a unique and unforgettable experience, a way to capture the true essence of these places set between land and sea.
...  More
  • 3 hours
From  
$561.41
From  
$561.41
Learn More
  • 3 hours

NEW TO VIATOR

Half Day Tour

the tour provides the opportunity to see things that only by boat is possible, with times at your leisure. use the cost of the tour from the moment you climb up to the end of our service hours at midnight.
...  More
  • 1 to 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$70.74
From  
$70.74
Learn More
  • 1 to 3 hours
  • Free Cancellation

NEW TO VIATOR

Aperitif sunset tour

in our tour you can admire the beaches of Eco del mare and Fiascherino up to the village of Tellaro one of the most beautiful villages in Italy. Continuing we will arrive in the Palmaria Island Known as UNESCO heritage and famous for its quarries and its cave blue, where at La Fornace you will dive into our sea and then continue with a welcome drink. Following the tour we will visit the Grotto of Byron, and we will admire its castle and its walls and the Church of San Pietro perched on the end of channel. We will stop in Portovenere where we will let you admire the town.After stopping for as long as you wish, the tour continues towards the Cinque Terre and along the cliffs overlooking the sea, admiring the terraces with vineyards where they produce the famous passito sciacchetrà wine.
...  More
  • 1 to 6 hours
  • Free Cancellation
From  
$70.74
From  
$70.74
Learn More
  • 1 to 6 hours
  • Free Cancellation

NEW TO VIATOR

PRIVATE EXCURSION BY BOAT IN THE GULF OF TIGULLIO

Spending a day at sea discovering some of the most beautiful and famous villages of the Ligurian Riviera, on a wooden boat typical of this area is a unique possibility for those who really want to identify with this magical atmosphere.Sun baths and diving into the sea, accompanied by love and deep knowledge of the place, will make a simple trip in a unique and unforgettable experience, a way to capture the true essence of these places set between land and sea.
...  More
  • 7 hours
From  
$898.25
From  
$898.25
Learn More
  • 7 hours


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785