Kostenlose Stornierung: vollständige Rückerstattung bis zu 24 Stunden vorher Mehr erfahren

Pokhara Ganztägige Touren

Kategorie
Daten auswählen
Filter




Filter zurücksetzen
Filter zurücksetzen

3 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Standard


Ganztägige geführte Tour durch Pokhara im Bus

Nehmen Sie an dieser aufregenden Bustour mit allen wichtigen Attraktionen von Pokhara teil. Diese beinhaltet die freie Zeit für ein Mittagessen auf eigene Faust. Genießen Sie eine Vielzahl von kulturellen und natürlichen Sehenswürdigkeiten, vom Hindu-Tempel bis zu Höhlen mit Fledermauswohnungen. Beenden Sie den Tag mit einem Besuch des berühmten Fewa-Sees der Stadt, der für seine reflektierende Oberfläche berühmt ist.
  • Dauer: 6 nach 7 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 6 nach 7 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 10,00 USD
Ab  
$ 10,00 USD
Details anzeigen

Ganztägige private Tour in Pokhara mit Sonnenaufgang in Sarangkot und einfacher Transfer von Kathmandu

Fahren Sie von Kathmandu nach Pokhara auf einer privaten Tour, die Ihnen Zeit gibt, den Sonnenaufgang bei Sarangkot zu bewundern. Erleben Sie die Annapurna-Kette im gleißenden Morgenlicht, bevor Sie auf Ihre private Tour mit Reiseleiter nach Pokhara aufbrechen. Genießen Sie die Höhepunkte Pokharas, darunter eine Bootstour auf dem Phewa-See, den Bindhyabasini-Tempel, Devi‘s Falls, die Gupteswar-Gupha-Höhle, und das Flüchtlingslager der Tibeter. Ihre Tour umfasst den einfachen privaten Transfer und die örtliche Reiseleitung, Eintrittspreise, eine Bootstour und den Transfer vom und zum Hotel.
  • Dauer: 6 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 6 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 46,00 USD
Ab  
$ 46,00 USD
Details anzeigen

Sarangkot Sunrise View und Stadtrundfahrt in Pokhara Nepal

Nepal, Früher oder später verliebt sich jeder in die schöne Stadt am See Pokhara. Und warum nicht? Es liegt am Ufer des malerischen Lake Phewa am Fuße der hohen Annapurna Mountains. Diese schneebedeckten Gipfel erheben sich majestätisch über dem See und werfen ihr Spiegelbild auf das wunderschöne blaue Wasser. Pokhara ist definitiv der richtige Ort, und die Pokhara 1 Day Exploration führt Sie zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Vom Sonnenaufgang über die Annapurnas bis zur Erkundung der unglaublichen tibetischen Kultur; Von wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Weltklasse-Museen, die Pokhara 1 Day Exploration wird Sie hungrig nach mehr von diesem erstaunlichen Ort namens Pokhara. Die Pokhara 1 Day Exploration kann eine alleinstehende Tour sein oder mit einer der vielen beliebten Trekkingtouren in den Annapurna Mountains kombiniert werden. Also plane heute, ein Teil der aufregenden Pokhara 1 Day Exploration zu sein.
  • Dauer: 7 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 7 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 100,00 USD
Ab  
$ 100,00 USD
Details anzeigen

Top-Sehenswürdigkeiten in Pokhara

Empfohlen für Pokhara


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Free cancellation: get a full refund up to 24 hours in advance. Learn more

Top Pokhara Full-day Tours

Category
Select Dates
Filter




Clear Filters
Clear Filters

3 Tours and Activities

Sort by:Default


Full-Day Guided Tour of Pokhara in sharing Bus

Take in all of Pokhara’s top attractions on this action-packed bus tour, which includes free time to grab lunch on your own. Enjoy a diverse range of cultural and natural sights, from a Hindu temple to bat-dwelling caves, with all transportation provided for so you can settle back and relax. End the day with a visit to the city’s iconic Fewa Lake, famous for its reflective surface.
  • Duration: 6 to 7 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 6 to 7 hours
  • Free Cancellation
From  
$10.00 USD
From  
$10.00 USD
See Details

Full-Day Private Pokhara Tour With Sunrise in Sarangkot

Travel one-way from Kathmandu to Pokhara on a private tour that includes time to watch the sun rise at Sarangkot. See the Annapurna range light up in the early morning light, then continue into Pokhara for a private tour with your guide. Take in the highlights of Pokhara including a boat tour of Phewa Lake, Bindhya Basini Temple, Devi's Falls, Gupteswar Gupha cave, and a refugee camp for Tibetans. Your tour includes one-way private transfer and local guide, entrance fees, boat tour, and hotel pickup and drop-off.
  • Duration: 6 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 6 hours
  • Free Cancellation
From  
$46.00 USD
From  
$46.00 USD
See Details

Sarangkot Sunrise View and City Tour in Pokhara Nepal

Nepal,Sooner or later, everyone falls in love with the beautiful lakeside city of Pokhara. And why not? It is nestled on the shores of picturesque Lake Phewa at the very base of the lofty Annapurna Mountains. These snowcapped peaks rise majestically above the lake, casting their reflection on the beautiful blue waters.Pokhara is definitely the place to be, and the Pokhara 1 Day Exploration will take you to all of the major sites to see. From sunrise over the Annapurnas to exploring the incredible Tibetan culture; from major landmarks to world class museums, the Pokhara 1 Day Exploration will leave you hungry for more of this amazing place called Pokhara.The Pokhara 1 Day Exploration can be a stand alone tour or combined with one of the many popular treks in the Annapurna Mountains. So plan today to be a part of the exciting Pokhara 1 Day Exploration. 
  • Duration: 7 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 7 hours
  • Free Cancellation
From  
$100.00 USD
From  
$100.00 USD
See Details

Top Pokhara Attractions

Recommended for Pokhara


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785