Letzte Suchanfragen
Löschen

Porto Audioguide-Führungen

Kategorie
Daten auswählen
Heute
Morgen
Filter




Sortieren: Präsentiert
Filter zurücksetzen

3 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Präsentiert

Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen

Guimarães und Braga - Tagesausflug ab Porto inklusive Porto-Hop-On-Hop-Off-Bustour

Barocke Kirchen, betürmten Burgen und mittelalterlichen Relikte sind nur ein paar der Sehenswürdigkeiten, die Sie auf diesem Tagesausflug zu zwei von Portugals beliebtesten Städte erwarten. Nach der Abholung im Zentrum von Porto fahren Sie nach Guimarães und erkunden Sie mit Ihrem Reiseleiter die bonbonfarbene Altstadt. Anschließend geht es weiter nach Braga, wo Sie auf einer geführten Tour Sehenswürdigkeiten wie die Kathedrale Sé sehen werden, bevor Sie sie dann auf eigene Faust erkunden. Zudem erhalten Sie ein Hop-On-Hop-Off-Ticket, das für 48 Stunden gültig ist.
...  Mehr
  • 9 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 68.52 USD
Ab  
$ 68.52 USD
Mehr erfahren
  • 9 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

Porto Magic Train Tour und Portwein-Keller

Dies ist die ideale Art, die Höhepunkte zu sehen und mehr zu erfahren über den wunderbaren Wein. Mit regelmäßigen Abfahrten den ganzen Tag, können Sie flexibel sein, und wählen Sie eine Zeit, die für Sie passt. Hören Sie Audioguides, während Sie im Zug sitzen und erfahren Sie mehr über die historischen Stätten, die Sie passieren, wie z. B. das São João-Nationaltheater. Sie sehen mehrere Hotspots der Stadt, und dann machen Sie eine Führung durch das Weingut mit zwei Portweinverkostungen, die im Preis inbegriffen sind.
...  Mehr
  • 105 bis 120 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 11.42 USD
Ab  
$ 11.42 USD
Mehr erfahren
  • 105 bis 120 Minuten
  • Kostenlose Stornierung

NEU BEI VIATOR

GoCar GPS-geführte Touren - 1H Historic Downtown

Nur wenige Stadtansichten sind bemerkenswert, da Porto, insbesondere das historische Zentrum, seit 1996 zum Weltkulturerbe zählt.Das GoCar bringt Sie zu den ältesten Teilen der Stadt und ist bereit, sich in einem Labyrinth aus mittelalterlichen Gassen, alten Geschäften, gepflasterten Straßen und barocken Monumenten zu befinden, die diese einzigartige Stadt ausmachen.Was folgt, ist ein selektiver Vorgeschmack auf die Highlights von Porto. Der faszinierende Hotch-Topf besteht aus hohen, farbenfrohen Häusern, die an den steilen Hängen von Ribeira über einem Dutzend ikonischer Gebäude aufeinander stapeln.Höhepunkte der Tour:· Börsenpalast· Ferreira Borges Markt· Bahnhof São Bento· Kathedrale von Porto· Kolosseum von Porto· Santa Catarina Straße· Allee der Alliierten· Carmo und Carmelitas Kirchen· Clérigos-Turm· Lello Bookshop· Dom Luís I BrückeHinweis: Muss 21 Jahre oder älter sein, um gemietet zu werden. Muss über eine Kreditkarte und einen gültigen Führerschein verfügen (eine internationale Lizenz ist nicht erforderlich). GoCars nehmen keine Kindersitze für Kinder auf.
...  Mehr
  • 1 bis 5 Stunden
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 19.98 USD
Ab  
$ 19.98 USD
Mehr erfahren
  • 1 bis 5 Stunden
  • Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Recent Searches
Clear

Top Porto Audio Guided Tours

Category
Select Dates
Today
Tomorrow
Filter




Sort: Featured

4 Tours and Activities

Sort by:Featured

Free Cancellation:Get a full refund up to 24 hours in advance on most experiences.See Details

NEW TO VIATOR

...  More
  • 2 hours
  • Free Cancellation
From  
$64.23
From  
$64.23
Learn More
  • 2 hours
  • Free Cancellation

Guimarães and Braga Day Trip from Porto Including Porto Hop-On Hop-Off Bus Tour

Baroque churches, turreted castles and medieval relics are just a few of the sights you can expect to see on this day trip to two of Portugal’s best-loved towns. Following pickup from central Porto, travel to Guimarães and explore its candy-colored Old Town with your guide. Then, continue to Braga, where you'll visit sights like Sé Cathedral on a guided tour before exploring independently. You’ll also receive a hop-on hop-off bus ticket, valid for 48 hours.
...  More
  • 9 hours
  • Free Cancellation
From  
$68.52
From  
$68.52
Learn More
  • 9 hours
  • Free Cancellation

NEW TO VIATOR

GoCar GPS Guided Tours - 1H Historic Downtown

Few cityscapes are remarkable as Porto’s, in particular the historical center, classified as a World Heritage Site since 1996.The GoCar will take you to the oldest parts of the city and be prepared to find yourself in a maze of medieval alleys, old-world shops, cobbled streets and baroque monuments that define this unique city.What follows is a selective taste of Porto’s highlights, from the fascinating hotch-potch of tall, colourful houses piled one behind the other on the steep slopes of Ribeira, over a dozen iconic buildings.Tour Highlights:· Stock Exchange Palace · Ferreira Borges Market· São Bento Railway Station· Porto Cathedral· Coliseum of Porto· Santa Catarina Street· Avenue of the Allies· Carmo and Carmelitas Churches· Clérigos Tower· Lello Bookshop· Dom Luís I BridgeNote: Must be 21 years or older to rent. Must possess a major credit card and valid driver’s license (international license is not necessary). GoCars do not accommodate car seats for children.
...  More
  • 1 to 5 hours
  • Free Cancellation
From  
$19.98
From  
$19.98
Learn More
  • 1 to 5 hours
  • Free Cancellation

Porto Sightseeing Train Tour and Port Wine Cellars Tour & Tasting

This is the ideal way to see Porto’s highlights, and learn about its wonderful wine at the same time. With regular departures throughout the day, you can be flexible, and pick a time that works for you. Listen to audio guides while on the train, and learn about the historic sites you pass, such as São João National Theatre. You’ll see multiple city hotspots, and then go for a winery tour with two Port tastings included.
...  More
  • 105 to 120 minutes
  • Free Cancellation
From  
$11.42
From  
$11.42
Learn More
  • 105 to 120 minutes
  • Free Cancellation


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785