Porto Bar-, Club- & Pubtouren

Kategorie
Daten auswählen
Heute
Morgen
Filter




Sortieren: Präsentiert
Filter zurücksetzen

3 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Präsentiert

Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen

4-stündige Führung durch Porto Pub Crawl inklusive Getränken

Entdecken Sie das elektrisierende Nachtleben von Porto auf dieser 4-stündigen Abend-Tour, und tanzen Sie mit einem lustigen Reiseleiter und einer Gruppe von Gleichgesinnten durch die Nacht. Der VIP-Zutritt für vier der heißesten Bars und Clubs sorgt für einen unvergesslichen Abend, außerdem Getränke an jedem Veranstaltungsort, und jede Menge Zeit für den Spaß auf der Tanzfläche.
  • Dauer: 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 19,11 USD
Ab  
$ 19,11 USD
Details anzeigen

Kneipenbummel in Porto

Erleben Sie die lebendige Barkultur von Porto bei dieser Bierkneipentour in Porto. Überspringen Sie die Linie zu den beliebten Clubs der Innenstadt mit Hilfe Ihres lokalen Guides. Plaudern Sie die Einheimischen und schließen Sie neue Freunde mit anderen Reisenden, während Sie die besten portugiesischen Spezialitäten probieren. Lernen Sie auf spielerische und interaktive Weise die lokale Bierkultur kennen.
  • Dauer: 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 19,40 USD
Ab  
$ 19,40 USD
Details anzeigen

Tour durch das Nachtleben von Porto

Die Küstenstadt von Porto ist berühmt für seine reiche Geschichte und das Erbe, aber wenn der Abend hereinbricht und die Lichter der Stadt angehen, ist die Stadt voller freundlicher Bars und lebhaften Clubs. Auf dieser Tour durch das Nachtleben von Porto besuchen Sie drei verschiedene Bars mit Ihrem Reiseleiter und lernen Sie neue Freunde an der portugiesischen Küste kennen. Genießen Sie kostenlosen Eintritt und Bier, Wein oder Sangria bei jedem Halt, und beenden Sie den Abend in einem beliebten lokalen Nachtclub.
  • Dauer: 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 14,26 USD
Ab  
$ 14,26 USD
Details anzeigen


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Free cancellation: get a full refund up to 24 hours in advance. Learn more

Top Porto Bar, Club & Pub Tours

Category
Select Dates
Filter




Clear Filters
Clear Filters

3 Tours and Activities

Sort by:Featured


4-hour Guided Porto Pub Crawl including drinks

Discover Porto’s electric nightlife on this 4-hour evening tour and dance the night away with a fun-loving guide and group of like-minded travelers. Ensure an evening to remember with VIP entrance to four of the city’s hottest bars and clubs, drinks at each venue, and plenty of time to hit the dancefloor.
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$17.11
From  
$17.11
See Details

Pub Crawl Porto

Experience Porto’s lively bar culture during this beer-fueled pub crawl in Porto. Skip the line to downtown’s popular clubs with the help of your local guide. Chat up the locals and make new friends with other travelers while tasting some of Portugal’s best suds. Learn about the local beer culture in a fun and interactive way.
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$19.39
From  
$19.39
See Details

Night Life Tour Porto

The coastal city of Porto is famous for its rich history and heritage, but when evening falls and the lights come up, the city is abuzz with friendly bars and lively clubs. On this nightlife tour of Porto, hit three different Porto bars with your guide and make new friends on the Portuguese coast. Enjoy free entry and a drink of beer, wine, or sangria at each stop, and finish in a popular local nightclub.
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$14.26
From  
$14.26
See Details


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785