Porto Maßgeschneiderte private Touren

Kategorie
Daten auswählen
Filter




Filter zurücksetzen
Filter zurücksetzen

5 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Präsentiert

Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen

Transfer Tour zwischen Lissabon und Porto

Mit dieser bequemen Transfer-Tour reisen Sie komfortabel zwischen Lissabon und Porto. Nehmen Sie sich den Stress, den Transport zu organisieren, indem Sie eine Abholung zu einem für Sie am besten geeigneten Zeitpunkt und an einem Ort einplanen. Die Tour ist an Ihre Bedürfnisse anpassbar. Wählen Sie daher die Orte aus, die Sie auf dem Weg besuchen, z. B. Obidos, Aveiro, Coimbra oder Fatima. Sie reisen bequem in einem klimatisierten Mercedes-Tour-Fahrzeug mit WiFi und Wasser zur Verfügung, so dass es ein stressfreies Erlebnis ist.
  • Dauer: 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 627.60 USD
Ab  
$ 627.60 USD
Details anzeigen

Private Tour: Douro Valley Wine Experience von Porto

Genießen Sie das portugiesische Weinland bei dieser ganztägigen privaten Tour durch das Douro-Tal von Porto aus. Nach einer bequemen Abholung in Ihrem zentralen Hotel in Porto genießen Sie eine landschaftlich reizvolle Fahrt in die Landschaft. Das Tal wird Sie mit Hügeln von terrassierten Weinbergen und dem blendenden Fluss Douro begrüßen, der durch sein Zentrum fließt. Treffen Sie lokale Winzer und besuchen Sie renommierte Weingüter, in denen Sie einige der besten Weine des Douro Valley probieren können. Genießen Sie ein malerisches portugiesisches Mittagessen und fahren Sie mit den nützlichen Ratschlägen Ihres lokalen Reiseführers fort.
  • Dauer: 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 74.17 USD
Ab  
$ 74.17 USD
Details anzeigen

Douro Valley Tag mit Mittagessen von Porto PRIVAT

Mit seinen grünen Hügeln und einem gewundenen Fluss ist das portugiesische Douro-Tal vor allem für seine ländliche Umgebung und die zahlreichen Weingüter bekannt Diese private Tour führt Sie ins Herz des Weinlandes und bietet einen Transport mit einem Luxusauto, so dass Sie Verkostungen ohne Probleme genießen können. Besuchen Sie zwei Weingüter, bevor Sie zu einem traditionellen portugiesischen Mittagessen in einem nahe gelegenen Dorf aufbrechen. Zum Abschluss können Sie eine gemütliche Bootsfahrt auf dem Douro River genießen.
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: Deutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 445.03 USD
Ab  
$ 445.03 USD
Details anzeigen

Ganztägige private Porto-Tour

Diese private Porto-Tour ist ideal für Alleinreisende oder Familien, da Sie bei der Buchung die Gruppengröße auswählen können und Ihre Reiseroute an Ihre Bedürfnisse oder Wünsche angepasst werden kann. Entdecken Sie die Highlights von Porto mit einem Führer, der Ihnen alles über die Geschichte und Kultur der Stadt erzählen kann. Darüber hinaus sind Abholung und Rückgabe des Hotels in Porto für zusätzlichen Komfort enthalten.
  • Dauer: 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 33.09 USD
Ab  
$ 33.09 USD
Details anzeigen

Private Pastel de Nata Workshop und Abendessen

Pastel de Nata (Eierkuchen) ist Portugals beliebteste süße Leckerei, und diese 3-stündige Privattour gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihren eigenen zu kreieren. Nehmen Sie an einem Kochworkshop in einer Familie in Porto teil, und genießen Sie ein leckeres 3-Gänge-Menü mit anschließendem hausgemachtem Dessert.
  • Dauer: 3 Stunden
  • Dauer: 3 Stunden
Ab  
$ 38.80 USD
Ab  
$ 38.80 USD
Details anzeigen


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Recent Searches
Clear

Top Porto Custom Private Tours

Category
Select Dates
Today
Tomorrow




Sort: Featured

4 Tours and Activities

Sort by:Featured

Free Cancellation:Get a full refund up to 24 hours in advance on most experiences.See Details

Douro Valley Day with Lunch from Porto PRIVATE

With rolling green hills and a winding river, Portugal’s Douro Valley is most famous for its pastoral scenery and abundant wineries. This private tour takes you to the heart of wine country and provides transportation by luxury car, so you can enjoy tastings worry-free. Visit two wineries before heading for a traditional Portuguese lunch in a nearby village. Finally, top off your experience with a leisurely Douro River boat ride.
...  More
  • 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$447.35
From  
$447.35
Learn More
  • 8 hours
  • Free Cancellation

Full-Day Porto Private Tour

This private Porto tour is perfect for solo travelers or families because you can choose your group size when booking, and your itinerary can be customized to your needs or wants. Explore the highlights of Porto with a guide who can tell you all about the city’s history and culture. Plus, Porto hotel pickup and drop-off is included for added convenience.
...  More
  • 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$33.26
From  
$33.26
Learn More
  • 8 hours
  • Free Cancellation

Private Tour: Douro Valley Wine Experience from Porto

Indulge in Portuguese wine country on this full-day private tour of the Douro Valley, from Porto. After a convenient pickup at your central Porto hotel, enjoy a scenic drive into the countryside. The valley will greet you with hills of terraced vineyards and the dazzling Douro River running through its center. Meet local winemakers and visit esteemed wineries, where you’ll sample some of the Douro Valley’s finest wines. Savor a scenic Portuguese lunch and continue exploring, with useful advice from your professional local guide.
...  More
  • 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$74.56
From  
$74.56
Learn More
  • 8 hours
  • Free Cancellation

Transfer Tour Between Lisbon and Porto

Travel between Lisbon and Porto in comfort on this convenient transfer tour. Take the stress out of organizing transport by having a pickup included at a time and place that works best for you. The tour is customizable based on your needs, so choose which sites you visit on the way—such as Obidos, Aveiro, Coimbra, or Fatima. You’ll travel comfortably in an air-conditioned Mercedes tour vehicle with WiFi and water provided, making it a stress-free experience.
...  More
  • 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$630.88
From  
$630.88
Learn More
  • 8 hours
  • Free Cancellation


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785