Porto Tickets & Pässe für Sportveranstaltungen

Kategorie
Daten auswählen
Heute
Morgen




Sortieren: Präsentiert
Filter zurücksetzen

4 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Präsentiert

Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen

Tour FC Porto - Museum und Stadion

Eine Stadt, ein Club, ein Herz. Das im Jahr 2003 eröffnete Dragão-Stadion befindet sich im östlichen Teil von Porto und ist vom Stadtzentrum und vom internationalen Flughafen Porto bequem zu erreichen. Dragão, fünf Sterne, die von der UEFA für Architektur und Umweltmanagement ausgezeichnet wurden, ist die Heimat von portugiesischen, europäischen und Weltmeistern. Das FC Porto Museum ist sieben Tage die Woche geöffnet und beeindruckt mit Geschichte und Technologie. Titel in der UEFA Champions League, das Hologramm von Präsident Jorge Nuno Pinto da Costa und viele andere exklusive werden in einem innovativen und interaktiven Erlebnis entdeckt.
  • Dauer: 1 bis 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 1 bis 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 13,69 USD
Ab  
$ 13,69 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Kajak-Touren in Porto Douro

Es ist eine unglaubliche Erfahrung für diejenigen, die Wassersport mit atemberaubenden Landschaften der Stadt Porto betreiben. Die Anstrengung des Anspruchs ist durchschnittlich. Es ist ein Adrenalinstoß, der in die Gewässer des Flusses Douro führt und als Sportstätte lebt.
  • Dauer: 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 39,94 USD
Ab  
$ 39,94 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Wandern von Wasserfällen / Parque Peneda Gerês

Diese Wanderung ist ein abenteuerliches Erlebnis mit einer Landschaft von unglaublicher Natur und herrlichen Lagunen. Die körperliche Anstrengung beträgt 2,5 auf einer Skala von 0 bis 5. Wir besuchen eine der schönsten Gegenden Portugals etwa 1 Stunde von Porto entfernt.
  • Dauer: 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 102,70 USD
Ab  
$ 102,70 USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Surf On Road School

Surf on road Schule ist für alle Anfänger, Fortgeschrittene oder Fortgeschrittene gedacht. Das Konzept der Schule ist eine Reise auf der Suche nach den besten Wellen und Stränden, abhängig von den Tagesbedingungen. Wir haben spezialisierte Ausbilder in allen Bereichen.
  • Dauer: 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 51,35 USD
Ab  
$ 51,35 USD
Details anzeigen


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Free cancellation: get a full refund up to 24 hours in advance. Learn more
Questions? (888) 651-9785(888) 651-9785

Top Porto Sporting Event Tickets & Passes

Category
Select Dates
Filter




Clear Filters
Clear Filters

4 Tours and Activities

Sort by:Featured


NEW TO VIATOR

Kayak Tours Adventure in Porto Douro River

It is an incredible experience for those who enjoy water sports with breathtaking landscapes of the city of Porto. The effort of demanding is average, It is an adrenaline get into the waters of the river Douro and live as a place that enjoys sports.
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$39.92
From  
$39.92
See Details

Tour FC Porto - Museum and Stadium

One city, one club, one heart. Opened in 2003, the Dragão Stadium is located in the eastern area of Porto, with easy access from the city centre and Porto International Airport. Five stars rated by UEFA and awarded for its architecture and environmental management, Dragão is the home of Portuguese, European and World champions. Open seven days a week the FC Porto Museum is located at the stadium and impresses with history and technology. Titles in the UEFA Champions League, the hologram of president Jorge Nuno Pinto da Costa and many other exclusive are discovered in an innovative and interactive experience.
  • Duration: 1 to 3 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 1 to 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$13.69
From  
$13.69
See Details

NEW TO VIATOR

Hiking Waterfalls / Parque Peneda Gerês

This Hiking is an adventurous experience with a landscape of incredible nature, with magnificent lagoons. The requirement of physical effort is 2.5 on a scale of 0 to 5. We visit one of the most beautiful places in the interior of Portugal about 1 hour from Oporto.
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$102.66
From  
$102.66
See Details

NEW TO VIATOR

Surf On Road School

Surf on road school is intended for any student, beginning, intermediate or advanced. The concept of the school is a trip in search of the best waves and beaches, depending on the conditions of the day. We have specialized instructors in all segments.
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$51.33
From  
$51.33
See Details


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785