Letzte Suchanfragen
Löschen

Porto Vespa-Verleih

Kategorie
Daten auswählen
Heute
Morgen
Filter




Sortieren: Präsentiert
Filter zurücksetzen

5 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Präsentiert

Kostenlose Stornierung:Bei den meisten Erlebnissen erhalten Sie bis zu 24 Stunden im Voraus eine vollständige Rückerstattung.Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Elektroroller mieten 4 Stunden + GPS Route, Porto

Dieser Elektroroller ist ein einzigartiges und innovatives Fahrzeug, das die Welt des Radfahrens revolutionieren wird. Es bietet auf viel einfachere Weise eine Bewegung, die flüssig wie ein Fahrrad ist, und damit den Komfort eines Rollers. Es ist superleicht und Sie können sich für ein Geschäft entscheiden, wenn Sie einen Sitzplatz hinzufügen möchten. Es hat auch einen von der Europäischen Union zugelassenen Elektromotor, der in der Lage ist, 25 bis 40 km sicher zu fahren. Fahren Sie ohne Pedale und folgen Sie der GPS-Route bis zu den steilsten Hügeln der Stadt. Verpassen Sie kein Denkmal und seine Geschichte.
...  Mehr
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 28,59 USD
Ab  
$ 28,59 USD
Mehr erfahren
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

NEU BEI VIATOR

Elektroroller mieten 2 Stunden + GPS-Route, Porto

Dieser Elektroroller ist ein einzigartiges und innovatives Fahrzeug, das die Welt des Radfahrens revolutionieren wird. Es bietet auf viel einfachere Weise eine Bewegung, die flüssig wie ein Fahrrad ist, und damit den Komfort eines Rollers. Es ist superleicht und Sie können sich für ein Geschäft entscheiden, wenn Sie einen Sitzplatz hinzufügen möchten. Es hat auch einen von der Europäischen Union zugelassenen Elektromotor, der in der Lage ist, 25 bis 40 km sicher zu fahren. Fahren Sie ohne Pedale und folgen Sie der GPS-Route bis zu den steilsten Hügeln der Stadt. Verpassen Sie kein Denkmal und seine Geschichte.
...  Mehr
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 17,15 USD
Ab  
$ 17,15 USD
Mehr erfahren
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

NEU BEI VIATOR

Sardinhas Rollerverleih

Der beste Weg, um Porto kennenzulernen, ist mit dem Motorrad oder Roller. Es ist eine einfache Art, in der Stadt zu fahren, und es ist einfach zu parken.Wir bieten verschiedene Modelle von schönen und wirtschaftlichen Motorrädern und Rollern mit einem Hubraum von 50 und 125 cm, automatisch und leicht zu fahrenDie Miete beinhaltet eine Versicherung, Helme für zwei Personen, ein Vorhängeschloss und ein Topcase.Wir bieten Scootern wie "VESPA", "SYM" und anderen Marken eine einfache und sichere Aufbewahrung der Top-Cases.
...  Mehr
  • 1 bis 30 Tage
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 22,87 USD
Ab  
$ 22,87 USD
Mehr erfahren
  • 1 bis 30 Tage
  • Kostenlose Stornierung

NEU BEI VIATOR

MIETEN SIE EINEN SCOOTER

Habil Moto Rent, Keine Angabe, keine Angabe, keine Angabe, keine Angabe Porto...
...  Mehr
  • 4 bis 72 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 22,87 USD
Ab  
$ 22,87 USD
Mehr erfahren
  • 4 bis 72 Stunden
  • Kostenlose Stornierung

NEU BEI VIATOR

Elektroroller mieten den ganzen Tag + GPS Route, Porto

Dieser Elektroroller ist ein einzigartiges und innovatives Fahrzeug, das die Welt des Radfahrens revolutionieren wird. Es bietet auf viel einfachere Weise eine Bewegung, die flüssig wie ein Fahrrad ist, und damit den Komfort eines Rollers. Es ist superleicht und Sie können sich für ein Geschäft entscheiden, wenn Sie einen Sitz hinzufügen möchten. Es hat auch einen von der Europäischen Union zugelassenen Elektromotor, der in der Lage ist, 25 bis 40 km sicher zu fahren. Fahren Sie ohne Pedale und folgen Sie der GPS-Route bis zu den steilsten Hügeln der Stadt. Verpassen Sie kein Denkmal und seine Geschichte.
...  Mehr
  • 1 Tag
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
$ 34,31 USD
Ab  
$ 34,31 USD
Mehr erfahren
  • 1 Tag
  • Kostenlose Stornierung


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Recent Searches
Clear

Top Porto Vespa Rentals

Category
Select Dates
Today
Tomorrow
Filter




Sort: Featured

5 Tours and Activities

Sort by:Featured

Free Cancellation:Get a full refund up to 24 hours in advance on most experiences.See Details

NEW TO VIATOR

Electric Scooter Rent 2 Hours + GPS Route, Porto

This electric Scooter is a unique and innovative vehicle that comes to revolutionize the world of cycling. It offers a movement as fluid as a bicycle in a much simpler way and in turn the comforts of a scooter. It is super light and you can opt in store if you want to add a seat. It also has an electric motor approved by the European Union that is capable of traveling 25 to 40 km away safely. Drive without pedals and even face the most steep hills of the city following the GPS route and dont miss any monument and its history.
...  More
  • 2 hours
  • Free Cancellation
From  
$17.13
From  
$17.13
Learn More
  • 2 hours
  • Free Cancellation

NEW TO VIATOR

Electric Scooter Rent 4 Hours + GPS Route, Porto

This electric Scooter is a unique and innovative vehicle that comes to revolutionize the world of cycling. It offers a movement as fluid as a bicycle in a much simpler way and in turn the comforts of a scooter. It is super light and you can opt in store if you want to add a seat. It also has an electric motor approved by the European Union that is capable of traveling 25 to 40 km away safely. Drive without pedals and even face the most steep hills of the city following the GPS route and dont miss any monument and its history.
...  More
  • 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$28.55
From  
$28.55
Learn More
  • 4 hours
  • Free Cancellation

NEW TO VIATOR

Electric Scooter Rent All Day + GPS Route, Porto

This electric Scooter is a unique and innovative vehicle that comes to revolutionize the world of cycling. It offers a movement as fluid as a bicycle in a much simpler way and in turn the comforts of a scooter. It is super light and you can opt in store if you want to add a seat. It also has an electric motor approved by the European Union that is capable of traveling 25 to 40 km away safely. Drive without pedals and even face the most steep hills of the city following the GPS route and dont miss any monument and its history.
...  More
  • 1 day
  • Free Cancellation
From  
$34.26
From  
$34.26
Learn More
  • 1 day
  • Free Cancellation

NEW TO VIATOR

RENT - A - SCOOTER

Habil Moto Rent, empresa especializada no aluguer de motas e scooters, localizada no Porto...
...  More
  • 4 to 72 hours
  • Free Cancellation
From  
$22.84
From  
$22.84
Learn More
  • 4 to 72 hours
  • Free Cancellation

NEW TO VIATOR

Sardinhas Scooter Rental

The best way to get to know Oporto is by motorcycle or scooter. It's an easy way of driving in the city and it's easy to park.We provide various models of beatiful and economic motorcycles and scooters, with displacements of 50CC and 125CC, automatic and easy to drivingThe rental includes insurance, helmets for two people, a padlock and a topcase.We provide scooters such as "VESPA", "SYM", among other brands, with easy and secure top case storage.
...  More
  • 1 to 30 days
  • Free Cancellation
From  
$22.84
From  
$22.84
Learn More
  • 1 to 30 days
  • Free Cancellation


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785