Letzte Suchanfragen
Löschen

Die Welt beginnt sich zu öffnen, und wir möchten Ihnen helfen sich sicher zu fühlen wenn Sie sich nach draußen begeben um die Welt zu entdecken. Erfahren Sie welche Schritte Tourveranstalter unternehmen um Sie zu schützen, und suchen Sie nach Aktivitäten mit erhöhten Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Bevor Sie sich jedoch auf Ihre Reise begeben, ist es immer am Besten die aktuellsten Bestimmungen in Ihrer Destination zu überprüfen.

Mehr lesen

Isla Magdalena

Isla Magdalena
Als Magellan zum ersten Mal seine gleichnamige Straße nach Chile passierte, fuhr er an der winzigen Insel Magdalena vorbei. Heutzutage machen Reisende einen Zwischenstopp auf dieser malerischen Insel nordöstlich von Punta Arenas, um die felsigen Küsten zu erkunden und die riesige Kolonie der Magellan-Pinguine an ihrem kritischen Brutort zu beobachten.
Die Grundlagen
Die Insel Magdalena ist ein ausgewiesenes nationales Naturschutzgebiet und eine der beliebtesten Naturattraktionen in der Nähe von Punta Arenas. Die meisten Besucher entscheiden sich für einen Tagesausflug von der patagonischen Stadt; Eine typische Tour beinhaltet den Bootstransport zur Insel und die Zeit an Land, um die Kolonie von etwa 120.000 Pinguinen zu beobachten. Zu den Touren gehört häufig eine Umrundung der nahe gelegenen Insel Marta, auf der Seelöwen, Seeelefanten, Kormorane, Möwen und chilenische Delfine zu sehen sind.
Dinge, die Sie wissen müssen, bevor Sie gehen
  • Die Insel Magdalena ist ein Muss für Tierliebhaber, Fotografen und Familien, die mit Kindern reisen.
  • Tragen Sie bequeme Schuhe, die zum Gehen auf unebenen Oberflächen geeignet sind.
  • Ziehen Sie sich warme Schichten an, da es auf der Insel auch im Sommer der südlichen Hemisphäre kühl werden kann.
  • Kamerastative, Einbeinstative und Selfiesticks sind auf der Insel nicht gestattet.
  • Bootsfahrten zur Insel starten in der Regel am Punta Arenas Pier. Einige Touren beinhalten jedoch die Abholung und den Rücktransfer zum Hotel.
Wie man dorthin kommt
Die Insel Magdalena ist mit dem Boot erreichbar. Die Touren beginnen regelmäßig am Hauptpier in Punta Arenas. Wenn Sie nicht an einer geführten Tour teilnehmen, gibt es auch eine öffentliche Fähre zur Insel, die vom Fähranleger Tres Puentes, etwa 6 Kilometer von der Plaza del Armas entfernt, abfährt.
Wann man dorthin kommt
Aufgrund des extremen antarktischen Klimas ist die Insel nur von Dezember bis März für Besucher zugänglich.
Magdalena Island Leuchtturm
Viele Reisende verpassen das Informationszentrum des Parks, das sich in einem historischen Leuchtturm aus dem Jahr 1902 befindet, nachdem sie sich direkt auf den Weg zu den Pinguinen gemacht haben. Das historische Bauwerk ist dank seiner Exponate über die Insel und seiner watschelnden Bewohner ein paar Minuten wert.
Adresse: Chile
Mehr lesen

1 Touren und Aktivitäten zum Erkunden von Isla Magdalena

Filter
Daten auswählen
Heute
Morgen




Wussten Sie schon?Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.
Mehr erfahren
Wussten Sie schon?
Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.Mehr erfahren
Sortieren nach:Präsentiert
Tagesausflug mit Walbeobachtung ab Punta Arenas

Tagesausflug mit Walbeobachtung ab Punta Arenas

star-5
Sehen Sie Buckelwale im Francisco Coloane Marine Park auf einem Tagesausflug von Punta Arenas aus. Sie fahren durch die Meerenge von Magellan und passieren Gletscher für eine Begegnung mit diesen majestätischen Riesen. Magellan-Pinguine, Seeelefanten, Seelöwen, Delfine und Albatrosse sind ebenfalls in diesen eisigen Gewässern zu finden. Eine Lunchbox ist im Preis inbegriffen. Hinweis: Diese saisonale Tour findet von Dezember bis April statt.
Mehr
  • 12 Stunden
Ab
365,00 $ USD
Ab
365,00 $ USD


icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Magdalena Island Tours

21 Reviews
When Magellan passed through his eponymous strait bound for Chile for the first time, he cruised past the tiny Magdalena Island. Today, travelers make it a point to stop at this scenic island just northeast of Punta Arenas to explore the rocky shores and observe the huge colony of Magellanic penguins at their critical breeding site.
 
The Basics
Magdalena Island is a designated national nature reserve and one of the most popular natural attractions near Punta Arenas. Most visitors choose to visit on a day trip from the Patagonian city; a typical tour includes boat transportation to the island and time onshore to observe the colony of some 120,000 penguins. Tours often include a circumnavigation of nearby Marta Island, where visitors can spot sea lions, elephant seals, cormorants, gulls, and Chilean dolphins.
 
Things to Know Before You Go
  • Magdalena Island is a must-visit for animal lovers, photographers, and families traveling with kids.
  • Wear comfortable shoes suitable for walking over uneven surfaces.
  • Dress in warm layers, as it can get chilly on the island even in the Southern Hemisphere’s summer.
  • Camera tripods, monopods, and selfie sticks are not permitted on the island.
  • Boat trips to the island usually depart from the Punta Arenas pier, though some tours include hotel pickup and drop-off.
 
How to Get There
Magdalena Island is accessible by boat, with tours departing regularly from the main pier in Punta Arenas. If you’re not taking a guided tour, there’s also a public ferry to the island that leaves from the Tres Puentes ferry dock, about 4 miles (6 kilometers) from Plaza del Armas.
 
When to Get There
Due to the extreme Antarctic climate, the island is only accessible to visitors between December and March.
 
Magdalena Island Lighthouse
Many travelers miss the park’s interpretive center, housed within a historic lighthouse built in 1902, after making a beeline straight for the penguins. But, the historic structure is well worth a few minutes, thanks to its exhibits about the island and its waddling residents.

Location
Address: Chile
Read More

2 Tours & Activities to Experience

times
icon-filterFilter
Clear all
Select Dates
Sort by:Default

Shore Excursion: Magellan Penguins Natural Reserve in Magdalena Island from Punta Arenas

Get in touch with Chile’s ‘wild side’ during this 4-hour shore excursion to the penguin reserves found on Marta and Magdalena Islands. Marvel at more than 150,000 penguins, along with thousands of Cormorants, Austral seagulls, Antarctic pigeons, dolphins and more during the visit to these two wildlife habitats. A port pickup upgrade option is also available.
  • Duration: 4 hours
From
$133.40 USD
See Details
  • Duration: 4 hours
From
$133.40 USD

Magdalena Island Penguin Tour by Boat from Punta Arenas

Marvel at thousands of playful penguins in their natural habitat on a morning tour of Magdalena Island from Punta Arenas. Cruise past stunning seaside scenery as you venture to a picturesque and protected nature reserve to observe the incredible creatures. Gain insight into their physiology and behavior with a knowledgeable guide and embark on a hike to a legendary lighthouse. Weather permitting, sail to the shores of Isla Marta to witness sea lions and elephant seals splashing in the sea.
  • Duration: 4 hours
From
$160.00 USD
See Details
  • Duration: 4 hours
From
$160.00 USD


mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785