Kostenlose Stornierung: vollständige Rückerstattung bis zu 24 Stunden vorher Mehr erfahren

Punta Cana Plantagen-Touren

Kategorie
Daten auswählen
Filter




Filter zurücksetzen
Filter zurücksetzen

4 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Standard


Safaritour Monkeyland und Plantage, ab Punta Cana

Die meisten Leute kennen einen von einer berühmten Maus inspirierten Freizeitpark. Aber ein Park für Affen? In Monkeyland, einem natürlichen Habitat tief im Dschungel der Dominikanischen Republik, können Sie mit verspielten Totenkopfäffchen interagieren. Auf dieser 5-stündigen Führung an Bord eines Fahrzeugs im Safari-Stil erkunden Sie außerdem den lokalen botanischen Garten und eine Kaffee- und Kakaoplantage. Sie sprechen mit lokalen Farmern, erfahren mehr über ihre organischen Verfahren und probieren tropische Früchte frisch vom Baum. Der Hoteltransfer ab Punta Cana und Bavaro ist im Preis inbegriffen.
  • Dauer: 5 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 5 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
79,00 $ USD
Ab  
79,00 $ USD
Details anzeigen

Outback-Safaritour ab Punta Cana

Entfliehen Sie den Touristen in der Dominikanischen Republik auf dieser ganztägigen Outback-Safari-Tour ab Punta Cana einschließlich Mittagessen. Sie fahren in einem offenen Safari-Truck durch die Landschaft, tauchen auf Führungen durch Kaffee-, Zucker- und Kakaoplantagen in das Leben vor Ort ein, besuchen eine örtliche Schule und kühlen sich dann an einem der schönsten Strände der Karibik ab.
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 8 Stunden
  • Angeboten in: DeutschDeutsch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
95,00 $ USD
Ab  
95,00 $ USD
Details anzeigen

Monkeyland und Plantagen Safari von La Romana

Erkunden Sie die dominikanische Landschaft, ohne sich auf diesem Tagesausflug von La Romana zu verirren, eine großartige Wahl für Naturliebhaber und Erstbesucher. Sie werden von der Verkostung von lokal angebautem Obst, geröstetem Kaffee und Kakao in einem ländlichen Dominikanischen Haus bis hin zu Begegnungen in der Nähe von Totenkopfäffchen in Monkeyland springen und in einem Safari-Truck unter freiem Himmel zwischen Attraktionen reisen. Außerdem ist die Abholung und der Abholservice von La Romana inbegriffen.
  • Dauer: 5 Stunden 30 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 5 Stunden 30 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
79,00 $ USD
Ab  
79,00 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Plantagen Safari Tour von Punta Cana

Erleben Sie die echte Dominikanische Republik und verlassen Sie diese Ganztagestour von Punta Cana aus den Resorts. Machen Sie eine Fahrt in einem Fahrzeug im Safari-Stil durch üppige Felder und fahren Sie zu den berühmten tropischen Stränden der Insel. Besuchen Sie eine örtliche Schule, lernen Sie die Geschichte der Dominikanischen Republik und das Boogie-Board in türkisfarbenen Gewässern kennen und trinken Sie auf dieser All-Inclusive-Tour unbegrenzt Bier, Rum und Limonaden. Dieses beliebte Erlebnis zählt zu den besten in TripAdvisor von Bewertern für Aktivitäten in Punta Cana. Es ist nicht zu übersehen!
  • Dauer: 10 Stunden
  • Dauer: 10 Stunden
Ab  
97,00 $ USD
Ab  
97,00 $ USD
Details anzeigen


Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen

Recent Searches
Clear

Top Punta Cana Plantation Tours

Category
Select Dates
Today
Tomorrow
Filter




Sort: Featured

3 Tours and Activities

Sort by:Featured

Free Cancellation:Get a full refund up to 24 hours in advance on most experiences.See Details

Monkeyland and Plantation Safari Tour from Punta Cana

Observe squirrel monkeys on this trip to Monkeyland, deep in the Dominican Republic's jungle. Ride a safari truck on this 5-hour tour through local coffee and cacao plantations, then visit the monkey sanctuary and and its botanical gardens. You'll learn about the local farmers' organic farming methods, taste freshly picked tropical fruit, and see and feed 20 monkeys that have been raised to be comfortable around people. Round-trip transportation from Bavaro and Punta Cana hotels is included.
...  More
  • 5 hours
  • Free Cancellation
From  
$79.00
From  
$79.00
Learn More
  • 5 hours
  • Free Cancellation

Outback Safari Tour from Punta Cana

Escape the tourist trail in the Dominican Republic on this full-day outback safari tour from Punta Cana, including lunch. Journey around the countryside in an open-top safari truck, immerse yourself in local life as you tour coffee, sugar and cacao plantations, pay a visit to a local school, then cool off at one of the Caribbean’s most beautiful beaches.
...  More
  • 8 hours
  • Free Cancellation
From  
$105.00
From  
$105.00
Learn More
  • 8 hours
  • Free Cancellation

Plantation Safari Tour From Punta Cana

Experience the real Dominican Republic and get outside the resorts on this full-day tour from Punta Cana. Take a trip in a safari-style vehicle through lush farmlands and journey out to the island’s famous tropical beaches. Stop at a local school, learn about Dominican history and boogie board in turquois waters while sipping on unlimited beer, rum and sodas on this all-inclusive tour. This popular experience ranks tops by TripAdvisor reviewers for things to do in Punta Cana. It is not to be missed!
...  More
  • 10 hours
From  
$97.00
From  
$97.00
Learn More
  • 10 hours


Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785