Erfahren Sie mehr über unsere Antwort auf Covid-19. .

Mehr lesen
Letzte Suchanfragen
Löschen
Punta del Este Splash Aquapark
Punta del Este Splash Aquapark

Punta del Este Splash Aquapark

Der Splash Aqua Park in Punta del Este ist eine schwimmende Vergnügungszone in der Gegend von Mansa Beach. Der Park liegt in Mansas ruhigem Wasser und bietet aufblasbaren Spaß für Kinder, Jugendliche und sogar Erwachsene. Mit Klettertürmen, Katapulten, Trampolinen und Hindernissen ist es sicher eine gute Zeit und ideal für Besucher, die einen Tag voller Spaß verbringen möchten.

Das Maskottchen des Splash Aqua Park ist „Caimán Ron“, ein cooler Alligator, der durch die Straßen von Punta del Este wandert und mit Touristen fotografiert. Er ist zu einer Art mythischer Figur in der Kultur der Stadt geworden, und Kinder freuen sich auf die Sommersaison, in der Ron in der Stadt auftritt.

Mehr erfahren
Parada 11 - Playa Mansa, Rbla. Claudio Williman, Punta del Este, Uruguay, 20100
Wann verreisen Sie?
Daten auswählen
Preis
$0
$500+
Dauer
Tageszeit
GesamtwertungLöschen
Spezialangebote

1 Ergebnis

Sortieren nach:Präsentiert

La Vista 360 Eintrittsticket

La Vista 360 Eintrittsticket

star-5
12
Erhalten Sie die beste Aussicht in Punta del Este mit dieser vorausbezahlten Eintrittskarte zu La Vista 360. Wenn Sie Ihre Tickets im Voraus kaufen, erhalten Sie einen garantierten Eintritt zu dieser beliebten Attraktion, die in der Hochsaison manchmal ausverkauft sein kann. Erleben Sie den rotierenden Boden und fotografieren Sie den Panoramablick auf Uruguays beliebteste Strandstadt. Ihre Zeit an der Spitze ist unbegrenzt.
Mehr
  • 1 bis 5 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
10,90 $ USD
Ab
10,90 $ USD

Filter

Recent Searches
Clear
Punta del Este Splash Aqua Park
Punta del Este Splash Aqua Park

Punta del Este Splash Aqua Park Tours and Tickets

Punta del Este's Splash Aqua Park is a floating fun zone in the Mansa Beach area. The park sits in Mansa’s calm waters and features inflatable fun for kids, teenagers and even adults. With climbing towers, catapults, trampolines and obstacles, it’s sure to be a good time and is ideal for visitors looking for a day of fun.

The mascot of Splash Aqua Park is “Caimán Ron,” a cool alligator who wanders the streets of Punta del Este taking pictures with tourists. He has become a sort of mythical figure in the city’s culture, and kids look forward to the summer season when Ron makes his appearances in town.

Learn more
Parada 11 - Playa Mansa, Rbla. Claudio Williman, Punta del Este, Uruguay, 20100
When are you traveling?
Select Dates
Price
$0
$500+
Duration
Time of Day
RatingClear
Specials

1 result

Revenue may affect this sort orderWhy you are seeing these results Sort by: Featured

La Vista 360 Admission Ticket

La Vista 360 Admission Ticket

star-4.5
20
Get the best views in Punta del Este with this prepaid admission ticket to La Vista 360. Buying your tickets in advance gives you guaranteed admission to this popular attraction, which can sometimes sell out during high season. Experience the rotating floor and snap photos of the panoramic views of Uruguay's most popular beach town; your time at the top is unlimited.
More
  • 1 to 5 hours
  • Free Cancellation
From
$10.90
From
$10.90

Filters

Frequently Asked Questions
The answers provided below are based on answers previously given by the tour provider to customers’ questions.
Q:
What's the best way to experience Punta del Este Splash Aqua Park?
A:
The best ways to experience Punta del Este Splash Aqua Park are: