Kostenlose Stornierung: vollständige Rückerstattung bis zu 24 Stunden vorher Mehr erfahren

Québec Transfermöglichkeiten und Busse & Bahnen

Kategorie
Daten auswählen
Filter




Filter zurücksetzen
Filter zurücksetzen

17 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Standard


Privater Transfer bei der Ankunft: Flughafen von Montreal zu Hotels in Mont Tremblant

Umgehen Sie Stress und Wirrwarr beim Finden eines Taxis nach der Ankunft auf dem Montréal-Pierre Elliott Trudeau International Airport. Stattdessen buchen Sie diesen privaten Flughafentransferservice und genießen einen bequemen, zuverlässigen, komfortablen privaten Transfer vom Flughafen zu Ihrem Hotel in Mont Tremblant.
  • Dauer: Variabel
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: Variabel
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
73,89 $ USD
Ab  
73,89 $ USD
Details anzeigen

Privater Transfer bei der Ankunft: Flughafen von Montreal zum Hotel

Umgehen Sie Stress und Wirrwarr beim Finden eines Taxis nach der Ankunft auf dem Montréal-Pierre Elliott Trudeau International Airport. Buchen Sie stattdessen diesen privaten Transfer vom Flughafen und genießen Sie den bequemen, zuverlässigen, komfortablen privaten Transfer vom Flughafen zu Ihrem Hotel im Zentrum von Montreal, Nun's Island oder in der Nähe der U-Bahnstation Longueuil.
  • Dauer: Variabel
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: Variabel
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
25,50 $ USD
Ab  
25,50 $ USD
Details anzeigen

Privater Transfer Abreise: Mont-Tremblant-Hotels zu Flughafen Montreal

Vermeiden Sie den Stress, den Taxis oder öffentliche Verkehrsmittel bedeuten, und gönnen Sie sich einen praktischen, privaten Transfer von Ihrem Hotel in Mont Tremblant zum Montréal-Pierre Elliott Trudeau International Airport. Dieser Transportservice zum Flughafen ist von Unterkünften in Mont Tremblant aus verfügbar. Sie kommen so entspannt und rechtzeitig am Flughafen an!
  • Dauer: Variabel
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: Variabel
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
72,50 $ USD
Ab  
72,50 $ USD
Details anzeigen

Privater Transfer bei der Abreise: Hotel zum Flughafen von Montreal

Vermeiden Sie den Stress, den Taxis oder öffentliche Verkehrsmittel bedeuten, und gönnen Sie sich einen praktischen, privaten Transfer von Ihrem Hotel in Montreal zum Montréal-Pierre Elliott Trudeau International Airport. Dieser Transfer zum Flughafen wird nur von Unterkünften im Zentrum von Montreal, Nun's Island oder West Island angeboten. Sie kommen so entspannt und rechtzeitig am Flughafen an!
  • Dauer: Variabel
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: Variabel
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
23,23 $ USD
Ab  
23,23 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Private Montreal Transfer: Flughafen zum Hotel oder Cruise Port

Private Transfers bieten eine hervorragende Möglichkeit, zwischen dem Flughafen und Ihrem Hotel oder vom Flughafen zum Kreuzfahrthafen zu gelangen. Es gibt keine Wartezeiten in Taxi-Linien oder mehrere Shuttle-Haltestellen. Es gibt nur den entspannten und stressfreien Transport eines späten Modells und eines professionellen Chauffeurs, der Sie sicher ans Ziel bringt.
  • Dauer: 20 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 20 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
140,13 $ USD
Ab  
140,13 $ USD
Details anzeigen

Private Quebec City Transfer: Flughafen zum Hotel

Private Transfers bieten eine hervorragende Möglichkeit, zwischen dem Flughafen und Ihrem Hotel zu gelangen. Es gibt keine Wartezeiten in Taxi-Linien oder mehrere Shuttle-Haltestellen. Es gibt nur den entspannten und stressfreien Transport eines späten Modells und eines professionellen Chauffeurs, der Sie sicher ans Ziel bringt.
  • Dauer: 20 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 20 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
118,56 $ USD
Ab  
118,56 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Private Quebec City Transfer: Hotel zum Flughafen

Private Transfers bieten eine hervorragende Möglichkeit, zwischen Ihrem Hotel und dem Flughafen zu gelangen. Es gibt keine Wartezeiten in Taxi-Linien oder mehrere Shuttle-Haltestellen. Es gibt nur den entspannten und stressfreien Transport eines späten Modells und eines professionellen Chauffeurs, der Sie sicher ans Ziel bringt.
  • Dauer: 20 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 20 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
118,56 $ USD
Ab  
118,56 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Privater Montreal Transfer: Kreuzfahrthafen zum Flughafen oder Hotel

Private Transfers bieten eine hervorragende Möglichkeit, zwischen Ihrem Kreuzfahrt-Hafen und Ihrem Hotel oder dem Flughafen zu gelangen. Es gibt keine Wartezeiten in Taxi-Linien oder mehrere Shuttle-Haltestellen. Es gibt nur den entspannten und stressfreien Transport eines späten Modells und eines professionellen Chauffeurs, der Sie sicher ans Ziel bringt.
  • Dauer: 20 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 20 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
140,13 $ USD
Ab  
140,13 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Private Montreal Transfer: Hotel zum Flughafen oder Cruise Port

Private Transfers bieten eine hervorragende Möglichkeit, zwischen Ihrem Hotel und dem Flughafen oder Ihrem Hafen für Ihre Kreuzfahrt zu gelangen. Es gibt keine Wartezeiten in Taxi-Linien oder mehrere Shuttle-Haltestellen. Es gibt nur den entspannten und stressfreien Transport eines späten Modells und eines professionellen Chauffeurs, der Sie sicher ans Ziel bringt.
  • Dauer: 20 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 20 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
113,81 $ USD
Ab  
113,81 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Shuttlebus zur Ile d'Orléans von Quebec City

Das Hotel liegt in der Nähe von Orléans, 20 Minuten vom Zentrum von Québec entfernt. Pas de soucis, wir empfehlen Ihnen die Lösung. Navette entre le Centre Ville de Québec und die Île d'Orléans. Départ deux fois par jour, venez profiter des activités auf der Île d'Orléans und in der queétude grâce à notre service de navette. Profitieren Sie von den besten Bewertungen von Sehenswürdigkeiten in Orléans und sie hilft bei der Planung von Fahrradtouren in. Sie möchten eine originelle Aktivität auf der Insel Orleans, 20 Minuten von der Innenstadt von Québec City entfernt, unternehmen und haben kein Auto? Keine Sorge, wir haben die Lösung für Sie. Shuttle zwischen der Innenstadt von Québec und der Île d'Orléans. Schauen Sie zweimal am Tag vorbei und genießen Sie die Aktivitäten auf der Île d'Orléans mit unserem Shuttle-Service. Genießen Sie die wunderschöne Landschaft der Île d'Orléans, indem Sie den Stress vermeiden, auf unbekannten Straßen zu fahren.
  • Dauer: 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
15,40 $ USD
Ab  
15,40 $ USD
Details anzeigen

Privater Flughafen Montreal - Montreal Nun's Island oder Transfer in die Innenstadt

Planen Sie Ihre Reise im Voraus und beginnen Sie Ihren Aufenthalt in Montreal Downtown oder Nun's Island Hotels ohne Stress. Nutzen Sie den Hin- und Rücktransfer von Tür zu Tür zwischen dem Flughafen Montreal YUL und Ihren Hotels in Montreal Downtown oder Nun's Island mit Komfort und Sicherheit und vermeiden Sie lange Taxilinien.
  • Dauer: 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
45,70 $ USD
Ab  
45,70 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Transfer in einem privaten Minivan vom Flughafen Montreal Pierre Elliott ins Stadtzentrum

Buchen Sie einen privaten Transfer vom Flughafen zu Ihrem Hotel oder Reiseziel, der Service ist garantiert, sobald Sie die Buchung vornehmen. Wir geben Ihnen alle Informationen, die Sie benötigen, um Ihren Fahrer bei der Ankunft zu treffen. Meet and GreetPrivattransfer60 Minuten Wartezeit24 Stunden Service (ganztägig)Alle Kosten inbegriffen (Steuern, Gebühren, Mautgebühren, Trinkgelder usw.)
  • Dauer: 25 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 25 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
28,44 $ USD
Ab  
28,44 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Privattransfer vom Flughafen Montreal YUL nach Downtown oder Nun's Island

Nutzen Sie den Transfer von Tür zu Tür, einen komfortablen und stressfreien Service, der es Ihnen ermöglicht, Ihre Reise von dem Moment an, in dem Sie in die schöne Stadt Montreal kommen, zu genießen. Ihr Fahrer erwartet Sie in der Ankunftshalle des Flughafens Montreal YUL und bringt Sie direkt zu Ihrem zentral gelegenen Hotel in Montreal.
  • Dauer: 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
23,03 $ USD
Ab  
23,03 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Transfer in einem privaten Fahrzeug vom Stadtzentrum von Montreal zum Flughafen Pierre Elliott

Buchen Sie einen privaten Transfer von Ihrem Hotel oder Ziel zum Flughafen, der Service ist garantiert, sobald Sie die Buchung vornehmen. Wir geben Ihnen alle Informationen, die Sie benötigen, um Ihren Fahrer im Hotel oder am Zielort zu treffen. Meet and GreetPrivattransfer24 Stunden Service (ganztägig)Alle Kosten inbegriffen (Steuern, Gebühren, Mautgebühren, Trinkgelder usw.)
  • Dauer: 25 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 25 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
37,26 $ USD
Ab  
37,26 $ USD
Details anzeigen

Privater Abreisetransfer Montreal Downtown oder Nun's Island nach Montreal YUL Apt

Planen Sie Ihre Reise im Voraus und genießen Sie Ihren Aufenthalt in Montreal ohne Stress. Tür zu Tür transferieren, bequem und sicher. Gehen Sie nicht lange Wartezeiten in langen Warteschlangen für Taxis und Shuttles durch und machen Sie das Beste aus Ihrem Aufenthalt, während Sie mit dem Montreal YUL Airport Private Departure Transfer in Montreal unterwegs sind.
  • Dauer: 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
23,03 $ USD
Ab  
23,03 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Transfer in einem privaten Fahrzeug vom Flughafen Pierre Pierre Elliott in die Innenstadt

Buchen Sie einen privaten Transfer vom Flughafen zu Ihrem Hotel oder Reiseziel, der Service ist garantiert, sobald Sie die Buchung vornehmen. Wir geben Ihnen alle Informationen, die Sie benötigen, um Ihren Fahrer bei der Ankunft zu treffen. Meet and GreetPrivattransfer60 Minuten Wartezeit24 Stunden Service (ganztägig)Alle Kosten inbegriffen (Steuern, Gebühren, Mautgebühren, Trinkgelder usw.)
  • Dauer: 25 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 25 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
37,26 $ USD
Ab  
37,26 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Hin- und Rücktransfer in einem privaten Auto von - zum Flughafen Pierre Elliott - Montreal City

Buchen Sie einen privaten Hin- und Rücktransfer vom / zum Flughafen zu Ihrem Ziel. Der Service ist garantiert, sobald Sie die Buchung vornehmen. Wir geben Ihnen alle Informationen, die Sie benötigen, um Ihren Fahrer im Hotel oder am Zielort zu treffen. Meet and GreetPrivattransfer60 Minuten Wartezeit am Flughafen24 Stunden Service (ganztägig)Alle Kosten inbegriffen (Steuern, Gebühren, Mautgebühren, Trinkgelder usw.)
  • Dauer: 25 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 25 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
74,51 $ USD
Ab  
74,51 $ USD
Details anzeigen


Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen

Free cancellation: get a full refund up to 24 hours in advance. Learn more

Top Quebec Transfers & Ground Transport

Up
times
icon-filterFilter
Clear all

14 Tours and Activities

Sort by:Default


Private Arrival Transfer: Montreal Airport to Mont Tremblant Hotels

Enjoy a hassle-free arrival in Mont Tremblant with this private transfer service. Meet your driver at Montréal–Pierre Elliott Trudeau International Airport, and relax on the journey to your Mont Tremblant hotel or private residence. These private vehicles can accommodate up to five passengers.
  • Duration: 1 hour 45 minutes
  • Free Cancellation
From
$73.89 USD
See Details
  • Duration: 1 hour 45 minutes
  • Free Cancellation
From
$73.89 USD

Private Departure Transfer: Mont Tremblant Hotels to Montreal Airport

Avoid the stress and hassle of public transport services and enjoy a relaxing end to your time in Mont Tremblant on this private departure transfer from your Mont Tremblant hotel to the Montréal–Pierre Elliott Trudeau International Airport. Meet your driver at your hotel and relax in comfort on route to the airport. Arrive feeling refreshed and ready for your flight, with plenty of time to spare.
  • Duration: 1 hour 45 minutes
  • Free Cancellation
From
$72.50 USD
See Details
  • Duration: 1 hour 45 minutes
  • Free Cancellation
From
$72.50 USD

Private Arrival Transfer: Montreal Airport to Hotel

Enjoy a hassle-free arrival in Montreal with this private transfer service. Meet your driver at Montréal–Pierre Elliott Trudeau International Airport, and relax on the journey to your hotel or private residence. Drop-off locations include central Montreal, near the Longueuil metro station or Nun’s Island. These private vehicles can accommodate up to five passengers.
  • Duration: 45 minutes
  • Free Cancellation
From
$25.50 USD
See Details
  • Duration: 45 minutes
  • Free Cancellation
From
$25.50 USD

Private Departure Transfer: Hotel to Montreal Airport

Reach the Montréal–Pierre Elliott Trudeau International Airport in a state of relaxation with this private transfer from your Montreal hotel! You can avoid the stress of taxis or public shuttles with this convenient airport transportation service that operates from hotels in downtown Montreal, Nun's Island and Longueuil Metro Station.
  • Duration: 45 minutes
  • Free Cancellation
From
$23.23 USD
See Details
  • Duration: 45 minutes
  • Free Cancellation
From
$23.23 USD

Private Quebec City Transfer: Airport to Hotel

Private transfers provide a terrific way to get between the airport and your hotel.   There's no waiting in taxi lines or making multiple shuttle stops.   There's just the relaxed and stress-free transportation of a late-model vehicle and a professional chauffeur that will get you safely to your destination.
  • Duration: 20 minutes
  • Free Cancellation
From
$118.56 USD
See Details
  • Duration: 20 minutes
  • Free Cancellation
From
$118.56 USD

Private Montreal Transfer: Cruise Port to Airport or Hotel

Private transfers provide a terrific way to get between your cruise port and your hotel or the airport.   There's no waiting in taxi lines or making multiple shuttle stops.   There's just the relaxed and stress-free transportation of a late-model vehicle and a professional chauffeur that will get you safely to your destination.
  • Duration: 20 minutes
  • Free Cancellation
From
$140.13 USD
See Details
  • Duration: 20 minutes
  • Free Cancellation
From
$140.13 USD

Private Montreal Transfer: Hotel to Airport or Cruise Port

Private transfers provide a terrific way to get between your hotel and the airport or your port for your cruise.   There's no waiting in taxi lines or making multiple shuttle stops.   There's just the relaxed and stress-free transportation of a late-model vehicle and a professional chauffeur that will get you safely to your destination.
  • Duration: 20 minutes
  • Free Cancellation
From
$113.81 USD
See Details
  • Duration: 20 minutes
  • Free Cancellation
From
$113.81 USD

Private Montreal Transfer: Airport to Hotel or Cruise Port

Private transfers provide a terrific way to get between the airport and your hotel, or from the airport to the cruise port.   There's no waiting in taxi lines or making multiple shuttle stops.   There's just the relaxed and stress-free transportation of a late-model vehicle and a professional chauffeur that will get you safely to your destination.
  • Duration: 20 minutes
  • Free Cancellation
From
$140.13 USD
See Details
  • Duration: 20 minutes
  • Free Cancellation
From
$140.13 USD

Private Quebec City Transfer: Hotel to Airport

Private transfers provide a terrific way to get between your hotel and the airport.   There's no waiting in taxi lines or making multiple shuttle stops.   There's just the relaxed and stress-free transportation of a late-model vehicle and a professional chauffeur that will get you safely to your destination.
  • Duration: 20 minutes
  • Free Cancellation
From
$118.56 USD
See Details
  • Duration: 20 minutes
  • Free Cancellation
From
$118.56 USD

shuttle to ile d orleans

Vous avez envie de faire une activité original sur l'Île d'Orléans, situé à 20 minutes du centre ville de Québec et vous n'avez pas de voiture? Pas de soucis, nous avons la solution pour vous. Navette entre le centre ville de Québec et l'Île d'Orléans. Départ deux fois par jour, venez profiter des activités sur l'Île d'Orléans en toute quiétude grâce à notre service de navette. Profitez des magnifiques paysages de l'Île d'Orléans en évitant le stress de conduire sur des routes inconnus.  You want to do an original activity on the Island of Orleans, located 20 minutes from downtown Quebec City and you do not have a car? No worries, we have the solution for you. Shuttle between downtown Quebec City and Île d'Orléans. Check out twice a day, come and enjoy the activities on the Île d'Orléans with peace of mind thanks to our shuttle service. Enjoy the beautiful landscapes of Île d'Orléans by avoiding the stress of driving on unknown roads.
  • Duration: 30 minutes
  • Free Cancellation
From
$15.30 USD
See Details
  • Duration: 30 minutes
  • Free Cancellation
From
$15.30 USD

Transfer in private minivan from Montreal Pierre Elliott Airport to City Center

Book a private transfer from the Airport to your hotel or destination, service guaranteed once you make the booking. We will provide all information necessary to meet your driver at arrival. Meet and greetPrivate transfer60 minutes waiting time24 hours service (all day)All costs included (taxes, fees, tolls, tips, etc…)
  • Duration: 25 minutes
  • Free Cancellation
From
$28.44 USD
See Details
  • Duration: 25 minutes
  • Free Cancellation
From
$28.44 USD

Transfer in private vehicle from Montreal Pierre Elliott Airport to City Center

Book a private transfer from the Airport to your hotel or destination, service guaranteed once you make the booking. We will provide all information necessary to meet your driver at arrival. Meet and greetPrivate transfer60 minutes waiting time24 hours service (all day)All costs included (taxes, fees, tolls, tips, etc…)
  • Duration: 25 minutes
  • Free Cancellation
From
$37.26 USD
See Details
  • Duration: 25 minutes
  • Free Cancellation
From
$37.26 USD

Round trip transfer in private car from-to Pierre Elliott Airport-Montreal City

Book a round trip private transfer from/to Airport to your destination, service guaranteed once you make the booking. We will provide all information necessary to meet your driver at hotel or destination. Meet and greetPrivate transfer60 minutes waiting time at airport24 hours service (all day)All costs included (taxes, fees, tolls, tips, etc…)
  • Duration: 25 minutes
  • Free Cancellation
From
$74.51 USD
See Details
  • Duration: 25 minutes
  • Free Cancellation
From
$74.51 USD

Transfer in private vehicle from Montreal City Center to Pierre Elliott Airport

Book a private transfer from your hotel or destination to Airport, service guaranteed once you make the booking. We will provide all information necessary to meet your driver at hotel or destination. Meet and greetPrivate transfer24 hours service (all day)All costs included (taxes, fees, tolls, tips, etc…)
  • Duration: 25 minutes
  • Free Cancellation
From
$37.26 USD
See Details
  • Duration: 25 minutes
  • Free Cancellation
From
$37.26 USD


mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785
Select Dates