Letzte Suchanfragen
Löschen
Cenote Ik Kil
Cenote Ik Kil

Cenote Ik Kil

star-4.5
1.507 Bewertungen

Cenote Ik Kil ist eine heilige Stätte für die Maya, die hier einst Opferrituale durchgeführt haben. Mitten auf der Halbinsel Yucatan gelegen und umgeben von tropischen Weinreben und kleinen Wasserfällen, ist die sogenannte „Heilige Blaue Cenote“ heute ein üppiges Schwimmloch, das bei Touristen der Riviera Maya beliebt ist.

Mehr erfahren
Carretera Costera del Golfo,3 Kilometros de la zona arqueologica de Chichen Itza, Tinúm, Yucatan
Wann verreisen Sie?
Daten auswählen
Beliebt
Suchen Sie nach Erlebnissen, bei denen Sie kaum mit Menschenmassen in Berührung kommen.
Suchen Sie nach Erlebnissen mit zusätzlichen Vorkehrungen zum Schutz Ihrer Gesundheit und Sicherheit.
Preis
$0
$500+
Dauer
Tageszeit
GesamtwertungLöschen
Spezialangebote

180 Ergebnisse

Sortieren nach: Präsentiert

Chichén Itzá, Ik-Kil-Cenote, Valladolid mit Mittagessen
Hohe NachfrageHohe Nachfrage

Chichén Itzá, Ik-Kil-Cenote, Valladolid mit Mittagessen

star-4.5
343
Diese 11-stündige Tour ab Cancún ist eine umwerfende Besichtigungstour – sehen Sie die antike Maya-Zivilisation von Chichén Itzá, ein UNESCO-Weltkulturerbe, gefolgt von einem Besuch in Valladolid, der aus dem 16. Jahrhundert stammenden Kolonialstadt. An der Ausgrabungsstätte bewundern Sie die Pyramide von Kukulcán und den Tempel der Krieger. Ein Reiseleiter erläutert die kulturelle Bedeutung dieser Wahrzeichen, während Sie vorbeischlendern. Verbringen Sie eine gemütliche Zeit und entspannen Sie sich im friedlichen Cenote von Ik-Kil. Mit einem köstlichen Mittagsbufett und Hin- und Rückfahrt zum Hotel im Preis inbegriffen ist dies ein stressfreies Erlebnis, das Sie nicht verpassen sollten.
Mehr
  • 12 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
95,00 $ USD
Ab
95,00 $ USD

Chichén Itzá, Ik Kil Cenote und Cobá ab Playa del Carmen

Chichén Itzá, Ik Kil Cenote und Cobá ab Playa del Carmen

star-4.5
107
Besuchen Sie zwei alte Mayastädte und eine wunderschöne Cenote auf einem Tagesausflug von Playa del Carmen nach Chichen Itza, Ik Kil Cenote und Coba. Sie lernen die dramatische Geschichte und symbolische Architektur von Chichen Itza kennen, schwimmen in einem unterirdischen Fluss und erklimmen die Spitze der höchsten Maya-Pyramide in Yucatan. Diese umfassende Tour beinhaltet Frühstück, Mittagessen, Eintrittsgelder und Hin- und Rücktransfer von Ihrem Hotel in Playa del Carmen.
Mehr
  • 12 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
115,00 $ USD
Ab
115,00 $ USD

Premium-Service für Chichen Itza, Cenote Ik Kil und Coba Ruins. Alle Gebühren inbegriffen

Premium-Service für Chichen Itza, Cenote Ik Kil und Coba Ruins. Alle Gebühren inbegriffen

star-4.5
84
Diese umfassende Tour kombiniert zwei der wichtigsten archäologischen Stätten der Halbinsel Yucatán: Chichen Itza und Coba. Lassen Sie sich von einem Führer durch die Ruinen begleiten und erklären Sie deren Bedeutung. Dieser Tagesausflug ab Playa del Carmen beinhaltet Frühstück, Getränke, ein Mittagsbuffet sowie ein Bad im Ik Kil Cenote.
Mehr
  • 12 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
139,00 $ USD
Ab
139,00 $ USD

Chichen Itza Sunrise und Cenote Ik Kil aus Cancun
Hohe NachfrageHohe Nachfrage

Chichen Itza Sunrise und Cenote Ik Kil aus Cancun

star-5
151
Bei dieser privaten Sonnenaufgangstour nach Chichen Itza können Sie Menschenmassen und Hitze vermeiden. Sie werden die alte Maya-Stadt von ihrer stimmungsvollsten Seite sehen, wenn die Sonne über ihren Ruinen aufgeht. Danach haben Sie die Möglichkeit, sich bei einem Bad in der Cenote Ik Kil abzukühlen. Da es sich um eine private Tour handelt, ist die Reiseroute flexibel und Sie können eine weitere archäologische Stätte wie Ek Balam, Coba oder Tulum hinzufügen.
Mehr
  • 6 bis 8 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab
333,50 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
333,50 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Chichen-Itza, Ik-Kil Cenote, Valladolid Ganztagestour mit Mittagessen
Hohe NachfrageHohe Nachfrage

Chichen-Itza, Ik-Kil Cenote, Valladolid Ganztagestour mit Mittagessen

star-5
5
Genießen Sie drei Aktivitäten in einer erschwinglichen Tagestour, die einen guten Überblick über die Region bietet. Besuchen Sie das UNESCO-Weltkulturerbe von Chichen Itza, um mehr über die Mayakultur zu erfahren und alte, massive Pyramiden zu sehen. Tauchen Sie anschließend in eine erfrischende Cenote ein und genießen Sie dieses einzigartige Merkmal des Yucatan. Sie werden auch eine kurze Zeit in der Kolonialstadt Valladolid verbringen.
Mehr
  • 12 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
95,00 $ USD
Ab
95,00 $ USD

Chichen Itza, Cenote & Valladolid Private Tour

Chichen Itza, Cenote & Valladolid Private Tour

star-5
56
Überspringen Sie die überfüllten Bustouren in Chichen Itza. Entscheiden Sie sich stattdessen für einen individuellen Ausflug von Cancun oder der Riviera Maya. Bei diesem privaten Tagesausflug können Sie die Reiseroute mit Ihrem Reiseführer anpassen und Ihre Abholzeit im Hotel selbst auswählen. Eintrittspreise und ein Mittagsbuffet sind zusammen mit Bier und Soda in einem Kühler an Bord des klimatisierten Fahrzeugs enthalten. Bonus: Schwimmen Sie in Ik Kil oder Xcajum Cenote.
Mehr
  • 8 bis 11 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
360,00 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
360,00 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Private Tour mit Besichtigung von Chichen Itza, Coba und Tulum mit Mittagessen und Schwimmen in einer Cenote
Hohe NachfrageHohe Nachfrage

Private Tour mit Besichtigung von Chichen Itza, Coba und Tulum mit Mittagessen und Schwimmen in einer Cenote

star-5
16
Entdecken Sie auf dieser 12-stündigen Privattour ab Cancun die besten archäologischen Stätten der Maya - Chichen Itza, Coba und Tulum. Lernen Sie auf der UNESCO-Stätte Chichen Itza die kulturelle Bedeutung von Wahrzeichen wie der Kukulcan-Pyramide und dem Tempel der Krieger kennen. Fahren Sie durch Coba, eine im Dschungel gehüllte Stadt, und bewundern Sie das karibische Meer von der Bluff-Top-Stadt Tulum. Nehmen Sie ein erfrischendes Bad in der Ik-Kil-Cenote. Genießen Sie die Sehenswürdigkeiten in Begleitung Ihrer Familie und Freunde auf dieser Tour mit Mittagessen und Chauffeurtransport.
Mehr
  • 12 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab
468,00 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
468,00 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Tagesausflug: Chichén Itzá, Cenote Ik Kil und Ruinen von Coba

Tagesausflug: Chichén Itzá, Cenote Ik Kil und Ruinen von Coba

star-4.5
202
Diese Kleingruppentour von Playa del Carmen führt Sie zu drei der beliebtesten Sehenswürdigkeiten auf der Halbinsel Yucatan: Chichen Itza, Coba und die Cenote von Ik Kil. Bummeln Sie durch die archäologische Stätte von Chichen Itza und erfahren Sie mehr über die Wahrzeichen, darunter die Kukulcan-Pyramide und das Observatorium. Machen Sie anschließend ein erfrischendes Bad in einer tiefen Cenote, gefolgt von einem köstlichen Mittagsbuffet. In Coba, einer archäologischen Stätte im Dschungel, geht es weiter in die Geschichte der Maya. Hoteltransport mit klimatisiertem Minivan inklusive.
Mehr
  • 11 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
139,00 $ USD
Ab
139,00 $ USD

Luxustour nach Chichen Itza und 2 Cenote - Von Cancún und Riviera Maya

Luxustour nach Chichen Itza und 2 Cenote - Von Cancún und Riviera Maya

star-5
10
Besuchen Sie eines der neuen sieben Weltwunder mit einem Reiseleiter auf dieser praktischen Tour mit Hoteltransfer. Erkunden Sie zwei sehr unterschiedliche Cenoten: Suytun, beleuchtet von einem Lichtstrahl durch das Dach, und Ik Kil, geschmückt mit Dschungelranken. Ihr Paket beinhaltet Frühstück, ein Getränk im Bus, ein Mittagsbuffet, eine Haltestelle in Valladolid und Eintrittsgelder: Die Chichen Itza-Erhaltungssteuer geht zu Ihren Lasten.
Mehr
  • 12 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
118,00 $ USD
Ab
118,00 $ USD

Private Tour in Chichen-Itza, Ik-Kil, Rio Lagartos und Las Coloradas mit Mittagessen
Hohe NachfrageHohe Nachfrage

Private Tour in Chichen-Itza, Ik-Kil, Rio Lagartos und Las Coloradas mit Mittagessen

star-4.5
4
Die antiken Maya-Ruinen von Chichen Itza gehören zum UNESCO-Weltkulturerbe und sind eine der meistbesuchten Sehenswürdigkeiten in Mexiko. Kombinieren Sie auf dieser privaten Tour einen geführten Besuch der Ruinen mit anderen Highlights aus Yucatan. Bewundern Sie die atemberaubenden rosa Lagunen von Las Coloradas, kühlen Sie sich mit einem Bad in der Ik-Kil-Cenote ab und entdecken Sie rosa Flamingos und Krokodile auf einer Kreuzfahrt im Biosphärenreservat Ria Lagartos.
Mehr
  • 12 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab
559,00 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
559,00 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Chichen Itzá, Cenote Ik Kil, ganztägige Premium-Gebühren in Valladolid inbegriffen

Chichen Itzá, Cenote Ik Kil, ganztägige Premium-Gebühren in Valladolid inbegriffen

star-4.5
15
Eine frühe Abholung von Ihrem Hotel bedeutet, dass Sie die archäologischen Schätze von Chichen Itza vor den Massen und der Hitze erreichen. Ihr Guide zeigt Ihnen die Umgebung und erzählt Ihnen die Geschichte der Website, bevor Sie sich etwas Zeit für sich selbst nehmen. Von dort aus ist es Zeit, sich im Cenote Ik Kil abzukühlen. Beenden Sie den Tag, um die Stadt Valladolid zu entdecken.
Mehr
  • 10 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
129,56 $ USD
Ab
129,56 $ USD

Chichen Itza, Ik Kil und Coba Tour

Chichen Itza, Ik Kil und Coba Tour

star-4
3
Entdecken Sie auf dieser Tagestour von Playa del Carmen die kulturellen Sehenswürdigkeiten und natürlichen Sehenswürdigkeiten der Halbinsel Yucatan. Sie besuchen die Maya-Städte Chichen Itzá und Coba, um die Überreste dieser alten Zivilisation zu sehen, und fahren dann nach Cenote Ik Kil, um ein erfrischendes Bad zu nehmen.
Mehr
  • 12 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
115,00 $ USD
Ab
115,00 $ USD

Private Chichen Itza, Ek Balam und Ik Kil Cenote, Mittagessen
Hohe NachfrageHohe Nachfrage

Private Chichen Itza, Ek Balam und Ik Kil Cenote, Mittagessen

star-5
4
Genießen Sie persönliche Aufmerksamkeit und eine flexible Reiseroute auf dieser vollgepackten Tagestour, die alle berühmten Maya-Stätten der Riviera Maya erreicht. Mit dem privaten Transport von Riviera Maya oder Cancun aus können Sie Chichen Itza, Ek Balam und die Ik Kil Cenote mit einem speziellen Führer besuchen. Alle Eintrittspreise enthalten.
Mehr
  • 12 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab
482,00 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
482,00 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Private Ruinen von Chichen Itza und Coba und Schwimmen in Cenote von Cancun

Private Ruinen von Chichen Itza und Coba und Schwimmen in Cenote von Cancun

star-5
9
Buchen Sie diese ganztägige geführte Reise nach Chichen Itza und Coba, zwei der wichtigsten archäologischen Stätten im Süden Mexikos. Genießen Sie den Anblick dieser Wunder und gönnen Sie sich anschließend ein herzhaftes mexikanisches Mittagessen. Danach besuchen Sie Ik Kil Cenote.
Mehr
  • 10 Stunden
Ab
370,00 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
370,00 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Chichen Itza Cenote Ik Kil und Coba

Chichen Itza Cenote Ik Kil und Coba

star-4
4
Machen Sie eine Pause von Cancuns Stränden und tauchen Sie ein in die lokale Kultur und entdecken Sie zwei faszinierende Maya-Ruinen. Genießen Sie eine Führung durch das UNESCO-Weltkulturerbe Chichen Itza, tauchen Sie ein in die Gewässer des Cenote Ik Kil, und besteigen Sie Cobá, die höchste Pyramide der Region, um eine atemberaubende Aussicht zu genießen.
Mehr
  • 13 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
115,00 $ USD
Ab
115,00 $ USD

Chichén Itzá, Cenote Ik Kil, Valladolid Colonial Plus Tagestour

Chichén Itzá, Cenote Ik Kil, Valladolid Colonial Plus Tagestour

star-4.5
23
Entdecken Sie Chichen Itza, eine bedeutende archäologische Stätte auf der Halbinsel Yucatan, während dieser ganztägigen Tour ab Playa del Carmen. Spazieren Sie herum und erfahren Sie auf einer geführten Tour sowie in Ihrer Freizeit etwas über die Maya-Ruinen. Schwimmen Sie anschließend in einer nahe gelegenen Cenote und genießen Sie ein Mittagsbuffet, bevor Sie nach Valladolid fahren.
Mehr
  • 8 bis 11 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
129,00 $ USD
Ab
129,00 $ USD

Chichen Itza, Cenote Ik Kil, Valladolid - Ganztägige Premium-Tour ab Cancun

Chichen Itza, Cenote Ik Kil, Valladolid - Ganztägige Premium-Tour ab Cancun

star-4.5
11
Besuchen Sie die antike Stadt Chichén Itzá bei einer ganztägigen Tour in kleiner Gruppe ab Cancún, und erkunden Sie einen der spektakulärsten Orte der Mayawelt. Reisen Sie in einem komfortablen, klimatisierten Kleinbus inklusive Frühstück, Mittagessen und allen Eintrittspreise, die früh morgens beginnt, sodass Sie Chichén Itzá in den kühleren Morgenstunden besuchen können. Die Gruppengröße ist auf 15 Personen beschränkt, um einen persönlicheren Service zu leisten, mit der Gelegenheit zum Schwimmen im Cenote Ik Kil und der Besichtigung der Höhepunkte von Valladolid, einer ruhigen Stadt mit gut erhaltener kolonialer Architektur.
Mehr
  • 12 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
129,56 $ USD
Ab
129,56 $ USD

Private Tagestour nach Chichen Itza, Coba und Ik-Kil Cenote
Hohe NachfrageHohe Nachfrage

Private Tagestour nach Chichen Itza, Coba und Ik-Kil Cenote

star-5
4
Diese private Tour umfasst zwei archäologische Attraktionen der alten Maya sowie ein Bad im kristallklaren Wasser von Ik-Kil (Sacred Blue Cenote). Mit einem persönlichen Guide erkunden Sie Chichen Itza, das als eines der New7Wonders der Welt bezeichnet wird, und erklimmen die höchste Pyramide des Yucatán in Coba: Nohoch Muul. Informieren Sie sich über informative Kommentare und speisen Sie an einem Mittagsbuffet, wobei der private Hoteltransfer ab Cancun inbegriffen ist.
Mehr
  • 12 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab
441,00 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
441,00 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Chichen Itza: Selbstgeführte Tour mit Audiokommentar und Karte

Chichen Itza: Selbstgeführte Tour mit Audiokommentar und Karte

star-5
4
Überspringen Sie die Hektik von Gruppentouren und den Aufwand der Recherche und entdecken Sie das UNESCO-Weltkulturerbe Chichén Itzá in Ihrem eigenen Tempo, wenn Sie diese selbst geführte Tour herunterladen. Das Paket enthält Audio, Bilder, Text und eine Live-GPS-Karte. Laden Sie einfach die App herunter, geben Sie das Passwort ein und laden Sie dann die Tour herunter, sodass Sie nach Belieben erkunden können. Telefon-, Chat- und E-Mail-Support sorgen für absolute Sicherheit.
Mehr
  • 2 bis 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
6,99 $ USD
Ab
6,99 $ USD

Tagesausflug nach Chichen Itza und Cenote

Tagesausflug nach Chichen Itza und Cenote

star-3.5
6
Erreichen Sie zwei der beeindruckendsten Attraktionen Mexikos während dieser actiongeladenen, zweitägigen geführten Tour, die Sie zur archäologischen Stätte Chichen-Itza und Xcajum Cenote führt. Entspannen Sie sich und lassen Sie sich für ein All-Inclusive-Erlebnis zurückziehen, ohne dass Sie sich die Mühe machen müssen, jeden Ort zu erreichen. Genießen Sie unbegrenzte Getränke, klimatisierte Transportmittel, einen erfahrenen Guide und ein regionales Mittagsbuffet. Krönen Sie Ihren Besuch in den immensen antiken Ruinen mit einem erfrischenden Bad im türkisfarbenen Wasser.
Mehr
  • 10 bis 11 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
103,30 $ USD
Ab
103,30 $ USD

Private Tour nach Chichén Itzá, Valladolid und Ik Kil Cenote mit Mittagessen
Hohe NachfrageHohe Nachfrage

Private Tour nach Chichén Itzá, Valladolid und Ik Kil Cenote mit Mittagessen

star-5
2
Wenn Ihre Zeit in Mexiko begrenzt ist, haken Sie auf dieser privaten 9-stündigen Tour ab Cancún drei der beliebtesten Attraktionen an einem Tag ab. Sparen Sie Zeit mit der Fahrt in einem klimatisierten Fahrzeug nach Chichén Itzá - eines der neuen 7 Weltwunder - und nehmen Sie an einer persönlichen Führung durch die zum UNESCO-Weltkulturerbe gehörende Stätte teil. Stürzen Sie sich für ein erfrischendes Bad in die Ik-Kil-Cenote und besuchen Sie die Kolonialstadt Valladolid. Hin- und Rückfahrt zu Ihrem Hotel in Cancun ist im Preis inbegriffen.
Mehr
  • 10 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab
414,00 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
414,00 $ USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Filter

Recent Searches
Clear
Cenote Ik Kil
Cenote Ik Kil

Cenote Ik Kil Tours and Tickets

star-4.5
1,992 Reviews

Cenote Ik Kil is a sacred site to the Maya people, who once performed sacrificial rituals here. Located in the middle of the Yucatan Peninsula and surrounded by tropical vines and small waterfalls, the so-called “Sacred Blue Cenote” is now a lush swimming hole popular with Riviera Maya tourists.

Learn more
Carretera Costera del Golfo,3 Kilometros de la zona arqueologica de Chichen Itza, Tinúm, Yucatan
Dates
When are you traveling?
Today
Tomorrow
Select Dates
Popular
Search experiences that may have limited interaction with crowds.
Search experiences with increased health and safety practices.
Search tours and activities you can do from home.

You are viewing Virtual Experiences in Riviera Maya & the Yucatan. See more Virtual Experiences around the globe. 🌎

Price
$0
$500+
Duration
Time of Day
RatingClear
Specials

129 results

Revenue may affect this sort orderWhy you are seeing these results Sort by: Featured

Visit to Chichen Itza, Ik Kil Cenote and Valladolid with Lunch from Cancun

Visit to Chichen Itza, Ik Kil Cenote and Valladolid with Lunch from Cancun

star-4.5
396
This full-day tour from Cancun packs a sightseeing punch—see Valladolid, a 16th-century colonial city, visit the ancient Maya civilization of Chichen Itza, a UNESCO Site, and have a chance to participate in an ancient Mayan purification ritual of Temazcal guided by a real shaman. In the archaeological zone, admire the Kukulkan pyramid and the Temple of Warriors. A guide explains the cultural importance of the landmarks you stroll past. Spend leisurely time relaxing in the peaceful cenote of Ik-Kil. With round-trip hotel transport, this is a hassle-free experience you don’t want to miss.
More
  • 12 hours
  • Free Cancellation
From
$95.00
From
$95.00

Chichen Itza, Cenote Ik Kil and Coba Ruins Premium Service All Fees included
Likely to Sell OutLikely to Sell Out

Chichen Itza, Cenote Ik Kil and Coba Ruins Premium Service All Fees included

star-4.5
116
This comprehensive tour combines two of the most important archeological sites of the Yucatán Peninsula: Chichen Itza and Coba. Let a guide accompany you around the ruins and explain their significance. This day trip from Playa del Carmen includes breakfast, beverages, a buffet lunch plus a swim in Ik Kil Cenote.
More
  • 12 hours
  • Free Cancellation
From
$159.00
From
$159.00

Chichen Itza Sunrise and Cenote Ik Kil from Cancun

Chichen Itza Sunrise and Cenote Ik Kil from Cancun

star-5
161
This private sunrise tour to Chichen Itza lets you avoid the crowds and heat. You'll see the ancient Mayan city at its most atmospheric as the sun rises over its ruins. Afterward, you'll have the chance to keep cool with a dip in the Ik Kil cenote. As this is a private tour, the itinerary is flexible and you can add on another archaeological site, such as Ek Balam, Coba, or Tulum.
More
  • 6 to 8 hours
  • Free Cancellation
From
$333.50
Price varies by group size
From
$333.50
Price varies by group size

Chichen-Itza, Ik-Kil cenote, Valladolid All Day Tour with Lunch
Likely to Sell OutLikely to Sell Out

Chichen-Itza, Ik-Kil cenote, Valladolid All Day Tour with Lunch

star-5
7
Enjoy three activities in one affordable full day tour, which offers a good overview of the region. Travel to the UNESCO World Heritage Site of Chichen Itza to learn about Mayan culture and view ancient, massive pyramids. Then take a dip in a refreshing cenote to enjoy this unique feature of the Yucatan. You’ll also spend a short time in the colonial city of Valladolid.
More
  • 12 hours
  • Free Cancellation
From
$95.00
From
$95.00

Chichen Itza Deluxe, 2 Cenotes, Lunch, Beverages and Valladolid tour.

Chichen Itza Deluxe, 2 Cenotes, Lunch, Beverages and Valladolid tour.

star-4.5
17
Swap the beaches and bars of Cancun for some of the Riviera Maya's most interesting cultural sites. Explore the ancient Mayan city of Chichén Itzá and its steep pyramid El Castillo. Afterward, enjoy some refreshing swims in two cenotes, Ik Kil and Hubiku before refueling with a buffet lunch and exploring the magical town of Valladolid.
More
  • 12 hours
  • Free Cancellation
From
$119.00
From
$119.00

Chichen Itza, Cenote & Valladolid Private Tour

Chichen Itza, Cenote & Valladolid Private Tour

star-5
90
Skip the crowded bus tours at Chichen Itza. Instead, opt for a personalized excursion from Cancun or Riviera Maya. This private day trip lets you customize the itinerary with your guide and choose your own pickup time from the hotel. Entrance fees and a buffet lunch are included, along with beer and soda in a cooler aboard the air-conditioned vehicle. Bonus: swim in Ik Kil or Xcajum cenote.
More
  • 8 to 11 hours
  • Free Cancellation
From
$360.00
Price varies by group size
From
$360.00
Price varies by group size

Full-Day Chichen Itza, Coba and Tulum Private Tour with Lunch
Likely to Sell OutLikely to Sell Out

Full-Day Chichen Itza, Coba and Tulum Private Tour with Lunch

star-5
26
Hit the best of Maya archaeological sites — Chichen Itza, Coba and Tulum — on this 12-hour private tour from Cancun. At the UNESCO site of Chichen Itza, learn the cultural import of landmarks like the Kukulcan Pyramid and the Temple of Warriors. Wind through Coba, a city shrouded in jungle, and admire the Caribbean Sea from the bluff-top city of Tulum. Take a refreshing dip in the Ik-Kil cenote. Enjoy the sites in the company of just your family and friends on this tour that comes with lunch and chauffeur-style transport.
More
  • 12 hours
  • Free Cancellation
From
$468.00
Price varies by group size
From
$468.00
Price varies by group size

Chichen Itza, Cenote Ik Kil, and Coba Ruins Day Trip All Fees Included
Likely to Sell OutLikely to Sell Out

Chichen Itza, Cenote Ik Kil, and Coba Ruins Day Trip All Fees Included

star-4.5
322
This small-group tour from Playa del Carmen takes you to three of the most popular sites on the Yucatan Peninsula: Chichen Itza, Coba, and the Ik Kil cenote. Stroll through the archaeological site of Chichen Itza and learn about its landmark ruins, including the Kukulcan Pyramid and the observatory. Then head for a refreshing swim in a deep cenote followed by a delicious buffet lunch. Your Maya history immersion continues at Coba, an archaeological site located in the jungle. Hotel transport by air-conditioned minivan included.
More
  • 11 hours
  • Free Cancellation
From
$159.00
From
$159.00

Chichen Itza, Cenote Ikkil, Valladolid and Mayan Cuisine from Cancun

Chichen Itza, Cenote Ikkil, Valladolid and Mayan Cuisine from Cancun

star-4
85
We will visit one of the most important Mayan sites; with a unique approach, where you can travel to the center of the ancient and sacred place. We will have the first stop at one of the New 7 Wonders of the world, the Spectacular Chichén Itzá. Add an incredible touch of culture, adventure and Mexican flavor to your vacation. We will transport all your senses to the origin of regional cuisine in a unique gastronomic demonstration -which is one of the greatest Mayan legacies-. Delight yourself with flavors and aromas. Live the tradition of the use of plants, vegetables and local fauna that transcends borders and symbolizes the culinary diversity of Mexico. Cool off and relax in the “IK KIL” cenote where its deep blue water will amuse you with the clearest water that mother earth offers. Without a doubt, the most amazing cenote in the Yucatan peninsula. Expect an urban tourism stop in the town of Valladolid, a small and quiet place full of culture. Gastronomic demonstration of Mayan cuisine
More
  • 11 hours
  • Free Cancellation
From
$59.00
From
$59.00

Luxury Tour to Chichen Itza and 2 Cenote - From Cancún and Riviera Maya

Luxury Tour to Chichen Itza and 2 Cenote - From Cancún and Riviera Maya

star-3.5
31
Visit one of the New Seven Wonders of the World with a guide on this convenient tour, with hotel transfers. Explore two very different cenotes: Cenote Hubiku, lit by a shaft of light through the roof, and Ik Kil, decked with jungle vines. Your package includes breakfast, a drink on the bus, a buffet lunch, a Valladolid stop and entrance fees: Chichen Itza preservation tax is at your own expense.
More
  • 12 hours
  • Free Cancellation
From
$120.00
From
$120.00

Private tour at Chichen-Itza, Ik-Kil, Rio Lagartos, and Las Coloradas with Lunch
Likely to Sell OutLikely to Sell Out

Private tour at Chichen-Itza, Ik-Kil, Rio Lagartos, and Las Coloradas with Lunch

star-4.5
7
The ancient Maya ruins of Chichen Itza are a UNESCO World Heritage Site and one of the most visited attractions in Mexico. On this private tour, combine a guided visit to the ruins with other Yucatan highlights. Admire the stunning pink lagoons of Las Coloradas, cool off with a swim in the Ik-Kil cenote, and spot pink flamingos and crocodiles on a cruise around the Ria Lagartos biosphere reserve.
More
  • 12 hours
  • Free Cancellation
From
$559.00
Price varies by group size
From
$559.00
Price varies by group size

Chichen Itzá, Cenote Ik Kil, Valladolid Premium Full-Day All Fees Included
Likely to Sell OutLikely to Sell Out

Chichen Itzá, Cenote Ik Kil, Valladolid Premium Full-Day All Fees Included

star-4.5
18
An early morning pick-up from your hotel means arriving at the archeological treasures at Chichen Itza before the crowds and heat. Your guide will show you around, telling you about the history of the site before you enjoy some time on your own. From there it’s time to cool off at the Cenote Ik Kil. End the day discovering the town of Valladolid.
More
  • 10 hours
  • Free Cancellation
From
$129.56
From
$129.56

Private Chichen Itza, Ek Balam, and Ik Kil Cenote, Lunch
Likely to Sell OutLikely to Sell Out

Private Chichen Itza, Ek Balam, and Ik Kil Cenote, Lunch

star-5
4
Enjoy personalized attention and a flexible itinerary on this jam-packed full-day tour that hits all of the famous Mayan sites around the Riviera Maya. With private transportation from Riviera Maya or Cancun, visit Chichen Itza, Ek Balam, and the Ik Kil cenote with a dedicated guide. All entrance fees included.
More
  • 12 hours
  • Free Cancellation
From
$482.00
Price varies by group size
From
$482.00
Price varies by group size

Private Chichen Itza and Coba Ruins and Swimming in Cenote from Cancun

Private Chichen Itza and Coba Ruins and Swimming in Cenote from Cancun

star-5
9
Make the most out of your time in the Yucatan by booking this full-day guided trip to Chichen Itza and Coba, two of the most important archeological sites in the southern Mexico. Take delight in the sight of these wonders and then indulge in a hearty Mexican lunch. After, visit Ik Kil cenote.
More
  • 10 hours
From
$370.00
Price varies by group size
From
$370.00
Price varies by group size

Chichen Itzá Ik Kil Cenote Valladolid Colonial All Fees includes Small Group

Chichen Itzá Ik Kil Cenote Valladolid Colonial All Fees includes Small Group

star-4.5
25
Explore Chichen Itza, a major archaeological site on the Yucatan Peninsula, during this all-day tour from Playa del Carmen. Wander around and learn about the Mayan ruins on a guided tour, as well as during your own free time. Then, swim in a nearby cenote and enjoy a buffet lunch before heading to the city of Valladolid.
More
  • 8 to 11 hours
  • Free Cancellation
From
$129.00
From
$129.00

Chichen Itzá, Cenote Ik Kil, Valladolid Premium Full-Day Tour All Fees Included

Chichen Itzá, Cenote Ik Kil, Valladolid Premium Full-Day Tour All Fees Included

star-4.5
14
Visit the ancient city of Chichen Itza on a full-day, small-group tour from Cancun, and explore one of the Maya world’s most spectacular places. Travel in a comfortable, climate-controlled van, with breakfast, lunch, and all entrance fees included, getting an early start so you can visit Chichen Itza in the cooler morning hours. Group size is limited to 15 people for more personal service, with the chance to swim in Cenote Ik Kil and see the highlights of Valladolid, a tranquil town with beautifully preserved colonial architecture.
More
  • 12 hours
  • Free Cancellation
From
$129.56
From
$129.56

Private Day Tour to Chichen Itza, Coba, and Ik-Kil Cenote
Likely to Sell OutLikely to Sell Out

Private Day Tour to Chichen Itza, Coba, and Ik-Kil Cenote

star-5
6
This private tour includes two major archaeological attractions of the ancient Maya plus swimming in the crystal-clear waters of Ik-Kil (Sacred Blue Cenote). With a personal guide you’ll explore Chichen Itza, designated one of the New7Wonders of the World, and climb the Yucatán’s tallest pyramid at Coba: Nohoch Muul. Hear informative commentary and dine on a buffet lunch, with private hotel transport included from Cancun.
More
  • 12 hours
  • Free Cancellation
From
$441.00
Price varies by group size
From
$441.00
Price varies by group size

Chichen Itza: Self-Guided Tour with Audio Narration & Map

Chichen Itza: Self-Guided Tour with Audio Narration & Map

star-4.5
16
Skip the hustle of group tours and the hassle of research and discover the Chichén Itzá UNESCO World Heritage Site at your own pace when you download this self-guided tour. The package includes audio, images, text, and a live GPS map. Simply download the app, enter the password, then download the tour, leaving you free to explore at will. Phone, chat, and email support ensure complete peace of mind.
More
  • 2 to 3 hours
  • Free Cancellation
From
$6.99
From
$6.99

Chichen Itza Max

Chichen Itza Max

star-5
46
Chichen Itza is incredibly popular, and for good reason - the ancient Mayan city is one of the Seven New Wonders of the World and is listed as a UNESCO World Heritage Site. The resulting crowds can make it hard to appreciate the grandeur of the site, so this tour begins early to beat the crowds. Then after your visit to Chichen Itza, while everyone is is just turning up to the site, visit the Cenote Ik-kill, a traditional tequila distillery and the romantic town of Valladolid.
More
  • 12 hours
  • Free Cancellation
From
$500.00
Price varies by group size
From
$500.00
Price varies by group size

Chichen Itza, two Cenotes & Valladolid full day from Playa del Carmen and Tulum

Chichen Itza, two Cenotes & Valladolid full day from Playa del Carmen and Tulum

star-3.5
10
Reach two of Mexico’s most impressive attractions during this action-packed, double-duty guided tour, which takes you to Chichen-Itza archaeological site and Xcajum cenote. Relax and settle back for an all-inclusive experience, cutting the hassle of getting to each location. Enjoy unlimited drinks, air-conditioned transportation, an expert guide, and a regional buffet lunch. Top off your visit to the immense ancient ruins with a refreshing dip in turquoise waters.
More
  • 10 to 11 hours
  • Free Cancellation
From
$133.00
From
$133.00

Private Tour to Chichen Itza, Valladolid and Ik Kil Cenote with Lunch
Likely to Sell OutLikely to Sell Out

Private Tour to Chichen Itza, Valladolid and Ik Kil Cenote with Lunch

star-5
3
If your time in Mexico is limited, tick off three top attractions in one day on this private 9-hour tour from Cancun. Save time by travelling to Chichen Itza — one of the New7Wonders of the World — in an air-conditioned vehicle and take a personalized tour of the UNESCO-listed site. Plunge into the Ik-Kil cenote for a refreshing swim and visit the colonial town of Valladolid. Lunch and round-trip transport from your Cancun hotel are included.
More
  • 10 hours
  • Free Cancellation
From
$414.00
Price varies by group size
From
$414.00
Price varies by group size

Chichen Itza from Cancun & Playa del Carmen All Inn

Chichen Itza from Cancun & Playa del Carmen All Inn

star-4.5
3
Sprinkle a bit of culture into your beach vacation with a trip to one of the New 7 Wonders of the World—Chichen Itza. Your first stop on this cultural tour is Valladolid to explore its colonial streets and architecture. Then, head to the ancient Mayan city of Chichen Itza for a guided tour. End your day with a relaxing swim in a cenote before heading back to your accommodation.
More
  • 12 hours
  • Free Cancellation
From
$65.00
From
$65.00

Exclusive Tour to Chichen Itza, 2 different Cenotes & Valladolid for 1 price!

Exclusive Tour to Chichen Itza, 2 different Cenotes & Valladolid for 1 price!

star-4
4
One of the New Seven Wonders of the World, the Chichen Itza UNESCO World Heritage Site is a must for any visitor to Cancun. Experience it and so much more besides on this action-packed day tour, with hotel transfers to save time and stress. Visit two separate cenotes, Cenote Ik Kil and Xcajum, enjoy a regional buffet lunch at Hacienda Xaybeh restaurant and tour Valladolid with a dessert tasting too.
More
  • 12 to 15 hours
  • Free Cancellation
From
$137.00
From
$137.00

LDS Tour to Chichen Itza + Cenote

LDS Tour to Chichen Itza + Cenote

star-5
72
See the city of Chichen Itza through the perspective on the Church of Latter-day Saints on this tour, led by a Latter-day Saints guide. Hear theories about why some Latter-day Saints followers believe the UNESCO-listed ruins to be the basis of the Book of Mormon, and then finish up the day with a buffet lunch and refreshing swim.
More
  • 8 to 9 hours
  • Free Cancellation
From
$165.00
From
$165.00

Filters