Letzte Suchanfragen
Löschen

Rom Einzigartige Erlebnisse

In der Wunschliste gespeichert!
Daten
Daten auswählen
Kulinarische Erlebnisse
Kulinarische Erlebnisse
Halbtägige Touren
Halbtägige Touren
Privat und luxuriös
Privat und luxuriös
Ganztägige Touren
Ganztägige Touren
Kulturelle Touren
Kulturelle Touren
Tagesausflüge
Tagesausflüge
Private Sightseeing-Touren
Private Sightseeing-Touren
Kulinariktour
Kulinariktour
Stadtbesichtigungen
Stadtbesichtigungen
Kochkurse
Kochkurse
Spaziergänge
Spaziergänge
Sightseeingtouren
Sightseeingtouren
Historische Touren
Historische Touren
Nächtliche Touren
Nächtliche Touren
E-Bike-Touren
E-Bike-Touren
Weinverkostungen
Weinverkostungen
Archäologische Touren
Archäologische Touren
Abendessen
Abendessen
Weintouren
Weintouren
Fototouren
Fototouren
Wann verreisen Sie?
Daten auswählen
Beliebt
Suchen Sie nach Erlebnissen, bei denen Sie kaum mit Menschenmassen in Berührung kommen.
Suchen Sie nach Erlebnissen mit zusätzlichen Vorkehrungen zum Schutz Ihrer Gesundheit und Sicherheit.
Preis
$0
$500+
Dauer
Tageszeit
GesamtwertungLöschen
Spezialangebote

91 Ergebnisse | Alle Unternehmungen

Revenue may affect this sort orderWhy you are seeing these results Sortieren nach: Präsentiert

Kolosseum-Kellertour mit Forum Romanum, Palatin und Gladiatorenarena
Hohe NachfrageHohe Nachfrage

Kolosseum-Kellertour mit Forum Romanum, Palatin und Gladiatorenarena

star-4.5
3674
Auf dieser Kellerraum-Tour durch das Kolosseum können Sie dieses historische Symbol Roms in vollem Umfang erleben, mit Zugang zu Bereichen, die normalerweise nicht zugänglich für die Öffentlichkeit sind – zu den unterirdischen Kammern. Nachdem Sie einfach einen Bogen um die Schlange am Haupteingang gemacht haben, erkunden Sie das Kolosseum mit einem fachkundigen Reiseleiter, der Ihnen Geschichten über das Leben im antiken Rom erzählt. Lassen Sie sich die einmalige Gelegenheit, einen Spaziergang durch die Tunnel zu machen und da zu stehen, wo die Gladiatoren standen, nicht entgehen und genießen Sie einen fantastischen Panoramablick. Dann besuchen Sie das Forum Romanum und den Palatin, und schließen Ihre Tour durch Roms beliebteste antike Stätten ab.
Mehr
  • 2 Stunden 30 Minuten
Ab
$ 106,51 USD
Ab
$ 106,51 USD

Keine Warteschlangen: Spaziergang in kleiner Gruppe zu den Katakomben und Krypten in Rom

Keine Warteschlangen: Spaziergang in kleiner Gruppe zu den Katakomben und Krypten in Rom

star-4.5
2729
Erleben Sie unter der Erde die antiken Katakomben und Krypten Roms auf einem halbtägigen Rundgang. Besuchen Sie mit Keine-Warteschlange-Zugang die Domitilla-Katakomben, die Basilika San Clemente und die Kapuzinerkrypta, in der Sie ein Gemälde von Caravaggio sehen und eine Kapelle bewundern, die vollständig aus menschlichen Knochen gefertigt wurde. Erfahren Sie bei dieser faszinierenden Erkundungstour in die Geschichte Roms mehr über alte Begräbnisriten und geheime christliche Gotteshäuser.
Mehr
  • 3 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 74,23 USD
Ab
$ 74,23 USD

Gourmet-Tour durch Roms Prati bei Sonnenuntergang

Gourmet-Tour durch Roms Prati bei Sonnenuntergang

star-5
1312
Erleben Sie Rom mit allen Sinnen auf dieser köstlichen Sonnenuntergangs- und Abendwanderung durch Roms Prati-Viertel. Erleben Sie Rom wie einen Einheimischen, während Sie mit Ihrem sachkundigen Reiseführer durch die Straßen von Prati schlendern und in verschiedenen Gourmet-Läden eine Vielzahl von Speisen probieren. Besuchen Sie einige echte Geheimtipps, während Sie Wurstwaren und Käse essen, hervorragende Pizza essen und einige der Handwerker kennenlernen, die Ihnen Rezepte und Tipps für die Zubereitung von Speisen geben. Die Gruppengröße ist auf 13 Personen begrenzt. Buchen Sie frühzeitig, um Ihren Platz zu sichern.
Mehr
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 134,48 USD
Ab
$ 134,48 USD

Private Tour: Rom mit dem Golfwagen
Hohe NachfrageHohe Nachfrage

Private Tour: Rom mit dem Golfwagen

star-5
1099
Erleben Sie mehr als 2.500 Jahre Geschichte auf einer privaten Tour durch eine der beliebtesten und einflussreichsten Regionen der Welt – Roms wunderschönes historisches Zentrum. Durchstreifen Sie die Straßen dieser Stadt in einem komfortablen, überdachten Golfwagen mit Straßenzulassung. Zu Fuß würden Sie alle diese Sehenswürdigkeiten nicht erreichen. Diese familienfreundliche Besichtigungstour bietet eine kommentierte Fahrt entlang der Paläste, Denkmäler, Kirchen, Brunnen und Statuen, die das reiche Erbe der Hauptstadt und der größten Stadt Italiens ausmachen.
Mehr
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 161,37 USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
$ 161,37 USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Fahrradtour durch Rom in kleiner Gruppe mit Elektrofahrrad
Hohe NachfrageHohe Nachfrage

Fahrradtour durch Rom in kleiner Gruppe mit Elektrofahrrad

star-5
1020
Diese Fahrradtour durch Rom kombiniert die besten Sehenswürdigkeiten mit ein paar weniger bekannten Sehenswürdigkeiten und Gassen für eine interessante und aktive Erkundung der Ewigen Stadt. Mit einem sachkundigen Reiseleiter fahren Sie vorbei an alten Wahrzeichen wie dem Pantheon, bewundern die schicken Einkaufsstraßen, besuchen belebte Plätze wie die Piazza Navona und sehen wunderschöne Kirchen. Auf 10 Teilnehmer begrenzt bietet die Tour ein persönlicheres Erlebnis. Wählen Sie die Abfahrtszeit bei der Buchung.
Mehr
  • 4 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 80,69 USD
Ab
$ 80,69 USD

Römische Gladiatorenschule: Werden Sie ein echter Gladiator

Römische Gladiatorenschule: Werden Sie ein echter Gladiator

star-4.5
924
Finden Sie heraus, was es braucht, um an der Gladiator School of Rome ein antiker römischer Gladiator zu sein. In einer praktischen Übung mit Instruktoren der Historischen Gruppe von Rom lernen Sie, mit authentischen Waffen der Zeit zu kämpfen, während Sie eine traditionelle Gladiator-Tunika und einen Gürtel tragen. Diese Klasse befindet sich am Appian Way, nicht weit vom Kolosseum entfernt und bietet eine einzigartige und interaktive Möglichkeit, etwas über die römische Geschichte, den Sport und die Kultur zu lernen. Wählen Sie bei der Buchung eine Unterrichtszeit aus.
Mehr
  • 2 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 96,22 USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
$ 96,22 USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Vatikan-VIP-Erlebnis: Exklusives Frühstück im Vatikan mit frühem Zugang zu den vatikanischen Museen und der Sixtinischen Kapelle
Hohe NachfrageHohe Nachfrage

Vatikan-VIP-Erlebnis: Exklusives Frühstück im Vatikan mit frühem Zugang zu den vatikanischen Museen und der Sixtinischen Kapelle

star-4.5
932
Genießen Sie ein VIP-Erlebnis im Vatikan mit dieser halbprivaten Morgentour, die ein Frühstück vor Ort beinhaltet. Sie erkunden die Vatikanischen Museen, bevor sie für die Öffentlichkeit zugänglich sind, damit Sie berühmte Sehenswürdigkeiten wie die Sixtinische Kapelle und die Raffaelszimmer in einer intimeren Atmosphäre bewundern können, bevor Sie durch einen reservierten Eingang ohne Anstehen zum Petersdom gelangen.
Mehr
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 106,51 USD
Ab
$ 106,51 USD

Pasta-Kurs in kleiner Gruppe mit einem lokalen Koch in Rom
Hohe NachfrageHohe Nachfrage

Pasta-Kurs in kleiner Gruppe mit einem lokalen Koch in Rom

star-5
557
Lernen Sie, wie Sie Pasta von Hand mit einem professionellen Kochlehrer zubereiten, um ein unvergessliches Erlebnis in Rom zu erhalten. Ihr 3-stündiger Kochkurs findet an einem privaten Ort in einem traditionellen römischen Viertel statt und behandelt die Grundlagen der Herstellung unglaublicher italienischer Pasta. Knabbern Sie an leichten Vorspeisen und einem Glas Prosecco, während Sie mit der Zubereitung der Pasta-Mahlzeit beginnen. Sie können Ihren Lehrer auch nach italienischer Küche und Tipps für Ihre Zeit in Rom fragen.
Mehr
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 95,75 USD
Ab
$ 95,75 USD

Pasta-Kochkurs-Erlebnis in Rom

Pasta-Kochkurs-Erlebnis in Rom

star-5
401
Bereiten Sie frische Pasta wie ein Römer zu. Dies ist ein Kochkurs, bei dem Sie traditionelle Rezepte mit einem einheimischen Koch erkunden. Zusammen mit dem Koch bereiten Sie Pastateig zu, lernen klassische Schnitte von Tagliolini bis Tagliatelle und nehmen dann an einer herzhaften Mahlzeit mit italienischen Spezialitäten teil. Dieses private Erlebnis beinhaltet neben dem Kochkurs auch ein viergängiges Mittag- oder Abendessen, ein Willkommensglas Prosecco und ein Glas Wein und ist die perfekte Einführung in die italienische Küche.
Mehr
  • 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 59,17 USD
Ab
$ 59,17 USD

Koch an einem Tag – Kochkurse in Rom

Koch an einem Tag – Kochkurse in Rom

star-5
240
Erfahren Sie in diesem Kochkurs in Rom die Geheimnisse authentischer italienischer Küche von einem professionellen Koch. Erleben Sie die lebhafte Atmosphäre des Markts auf dem Campo de' Fiori, während Sie Zutaten einkaufen, und genießen Sie anschließend die frisch zubereiteten Nudeln, Beilagen und Desserts. Beenden Sie den Tag mit einem köstlichen 6-Gänge-Mittagessen, begleitet von guten italienischen Weinen.
Mehr
  • 5 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 131,21 USD
Ab
$ 131,21 USD

Kochkurs in Rom: Machen Sie Ihre eigene Pizza

Kochkurs in Rom: Machen Sie Ihre eigene Pizza

star-5
232
Unter Anleitung eines italienischen Küchenchefs lernen Sie in diesem kurzen Workshop, wie man eine klassische Pizza zubereitet. Nach dem Lernen und dem Backen, mit allen Zutaten und Ausrüstung, kommt das Pizza-Essen und das Trinken. Diese Tour ist auf eine Teilnehmerzahl von 7 Personen oder weniger beschränkt.
Mehr
  • 1 Stunde
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 59,17 USD
Ab
$ 59,17 USD

Jüdisches Ghetto und Navona – Besichtigungstour in Rom mit Essen und Wein

Jüdisches Ghetto und Navona – Besichtigungstour in Rom mit Essen und Wein

star-5
223
Tauchen Sie ein in die Geschmäcker der "Ewigen Stadt" bei einer halbtägigen Tour durch Roms kultige Speisen und Weine. Besuchen Sie eine Reihe lokaler Restaurants in Campo Marzio und im jüdischen Ghetto, um Verkostungen zu erhalten, die von Fisch und Fleisch über Pizza, Pasta und Desserts bis hin zu italienischen Weinen reichen. Bewundern Sie die historischen Stätten der Stadt und erkunden Sie die klassischen Plätze, antiken römischen Stätten, Tempel und eine Synagoge. Beenden Sie Ihre Tour mit Insider-Tipps zu den besten Orten zum Essen, Trinken und Erkunden in Rom.
Mehr
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 95,75 USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
$ 95,75 USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Pastaherstellung mit Weinprobe und Abendessen in Frascati
Hohe NachfrageHohe Nachfrage

Pastaherstellung mit Weinprobe und Abendessen in Frascati

star-5
218
Machen Sie eine Pause von der Hektik Roms und erleben Sie bei diesem einzigartigen Tagesausflug zwei Säulen der italienischen Küche in der friedlichen Landschaft von Franscati. Besuchen Sie ein traditionelles, familiengeführtes Weingut, um lokale Rot- und Weißweine zu probieren, und lernen Sie dann in einer praktischen Lektion die Geheimnisse der Herstellung perfekter Pasta von Grund auf kennen. Krönen Sie Ihren Besuch mit einem Abendessen mit Ihrer eigenen frischen Pasta, garniert mit einer traditionellen römischen Sauce.
Mehr
  • 2 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 47,34 USD
Ab
$ 47,34 USD

Rom in einem Tag mit typisch Italienischem Mittagessen
Hohe NachfrageHohe Nachfrage

Rom in einem Tag mit typisch Italienischem Mittagessen

star-5
190
Erkunden Sie Rom bei einer ganztägigen Sightseeing-Tour mit einem elektrisch unterstützten Fahrrad. Mit einem kleinen Motor, der beim Treten in die Pedale tritt, können Sie mit einem E-Bike die Schönheit der Ewigen Stadt ohne allzu große körperliche Anstrengung genießen. Radeln Sie an Top-Attraktionen wie dem Kolosseum, dem Pantheon und dem antiken Forum Romanum vorbei, entdecken Sie das malerische Viertel Trastevere, sehen Sie sich die Piazza Navona an, besuchen Sie den Trevi-Brunnen, die Spanische Treppe, die Borghese-Gärten und vieles mehr.
Mehr
  • 7 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 129,10 USD
Ab
$ 129,10 USD

Castel Gandolfo Lake Kayak und Swim Tour

Castel Gandolfo Lake Kayak und Swim Tour

star-5
179
Castel Gandolfo liegt über den ruhigen Gewässern des Albaner Sees, reich an Geschichte und natürlicher Schönheit. Gleiten Sie bei dieser Tour in einem Einzel- oder Doppelkajak am Seeufer entlang, um tausende Jahre alte Stätten zu bewundern, von den Überresten eines prähistorischen Dorfes und eines antiken römischen Hafens bis hin zu der Stelle, an der Päpste einst in ihrem nahe gelegenen Sommer in den kristallklaren See eintauchten Palast.
Mehr
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 45,18 USD
Ab
$ 45,18 USD

Pizza und Gelato Making Class

Pizza und Gelato Making Class

star-5
140
Lernen Sie das italienische Handwerk der Herstellung von Pizza und Eis mit dieser praktischen Klasse im Zentrum von Rom. Genießen Sie Antipasti bei der Ankunft und erhalten Sie Tipps von einem italienischen Koch, wie man Pizzateig knetet. Erstelle deine eigene Pizza mit den Belägen deiner Wahl und genieße Pizza, Eis und lokale Weine während eines Abendessens nach dem Unterricht.
Mehr
  • 2 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 87,48 USD
Ab
$ 87,48 USD

Haunted Rome Ghost Tour - Das Original

Haunted Rome Ghost Tour - Das Original

star-4.5
110
Holen Sie sich Ihre Schauer und Nervenkitzel in der Ewigen Stadt bei diesem Spuk-Rundgang durch Rom. Schließen Sie sich Ihrem Reiseleiter an, wenn der Abend hereinbricht, und schlendern Sie durch schattige Straßen, über leere Plätze und über verfluchte Brücken, während Sie Geschichten über Hinrichtungen und Morde im Laufe der Jahrhunderte hören. Verwenden Sie Ihre Wünschelrute, um gespenstische Beweise vergangener Kaiser, Ketzer und Hexen aufzuspüren, die angeblich noch immer durch die Stadt streifen.
Mehr
  • 1 Stunde 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 26,88 USD
Ab
$ 26,88 USD

VIP Colosseum, Arena Floor und das antike Rom

VIP Colosseum, Arena Floor und das antike Rom

star-5
80
Verbringen Sie bei diesem geführten Ausflug ein paar Stunden in Roms Kolosseum. Nachdem Sie sich mit einem sachkundigen lokalen Führer getroffen haben, können Sie den Zutritt zu diesem fast 2.000 Jahre alten Amphitheater überspringen und sich über die dort stattfindenden Brillen und Gladiatorenwettbewerbe informieren. Besuchen Sie die Arena-Etage und genießen Sie den kostenfreien Eintritt zum Forum Romanum und zum Palatin.
Mehr
  • 3 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 52,61 USD
Ab
$ 52,61 USD

Kitchen of Mamma – Kochkurs with Marktspaziergang

Kitchen of Mamma – Kochkurs with Marktspaziergang

star-5
59
Lernen Sie in diesem halbtägigen Kurs einige der Geheimnisse der italienischen Küche kennen. Beginnen Sie das kulinarische Erlebnis mit einem Spaziergang durch den Nomentano-Markt unter freiem Himmel mit Ihrem Küchenchef, um frische, saisonale Zutaten zu sehen und unter Einheimischen einzukaufen. Dieser praktische Kochworkshop umfasst die Zubereitung von Nudeln von Grund auf und ein gemütliches Mittagessen mit lokalen Weinen.
Mehr
  • 4 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 48,41 USD
Ab
$ 48,41 USD

Farmers Market Shopping, vier Gänge Kochkurs mit Pastaherstellung

Farmers Market Shopping, vier Gänge Kochkurs mit Pastaherstellung

star-5
57
Treffen Sie sich im Campo de 'Fiori zu einer geführten Markttour in Rom. Fahren Sie dann in einen Palast aus dem 17. Jahrhundert für einen praktischen Kochkurs, der von einem Koch mit Ihrer privaten Party geleitet wird. Sie lernen, ein klassisches italienisches Mittagessen mit Zutaten aus der Region zuzubereiten. Es ist eine authentische Erfahrung, die Sie nicht aus einem Kochbuch oder einer Kochshow bekommen können.
Mehr
  • 4 bis 5 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 112,07 USD
Ab
$ 112,07 USD

Rom-Tour skizzieren
Hohe NachfrageHohe Nachfrage

Rom-Tour skizzieren

star-5
46
Künstler und Kunstliebhaber werden diese kunstorientierte Skizzentour durch Rom genießen. Reisen Sie mit einem Zeichenlehrer durch die Stadt zu einigen der skizzenwürdigsten Orten. Ein handgemachtes Skizzenbuch, Stifte, Kugelschreiber und Aquarelle liegen für Sie bereit. Sie können so wenig oder so viel Anleitung von Ihrem Ausbilder nutzen, wie Sie möchten.
Mehr
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 75,00 USD
Ab
$ 75,00 USD

Kochkurs: Pizza- und Eisherstellung mit Abendessen in Rom

Kochkurs: Pizza- und Eisherstellung mit Abendessen in Rom

star-5
43
Pizza ist zweifellos einer der berühmtesten Exporte Italiens. Wo kann man die Geheimnisse der traditionellen Pizzaherstellung besser lernen als in Rom während eines 2,5-stündigen Kocherlebnisses. Unter Anleitung eines italienischen Küchenchefs bereiten Sie Pizzateig von Grund auf und überziehen ihn mit Ihren Lieblingszutaten, bevor Sie sich an den Früchten Ihrer Arbeit mit anderen Feinschmeckern stärken. Schließen Sie Ihre Erfahrungen mit italienischem Gelato ab und erhalten Sie auf dieser Kleingruppentour, die auf 12 Personen begrenzt ist, persönliche Aufmerksamkeit von Ihrem Pizzabäcker.
Mehr
  • 2 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 86,07 USD
Ab
$ 86,07 USD

Antike Mosaikwerkstatt in Rom, Italien

Antike Mosaikwerkstatt in Rom, Italien

star-5
40
Erleben Sie Mosaike bei diesem Workshop mit einem Mosaikmeister aus erster Hand. In einem historischen Mosaik-Studio in Familienbesitz arbeiten Sie mit lokalen Marmorfliesen zu traditionellen römischen Mosaiken. Erfahren Sie mehr über Textur, Zusammensetzung und Schneiden von Marmorfliesen, während Sie Geschichten über die Geschichte des Handwerks hören. Nimm dein fertiggestelltes Mosaik am Ende des Workshops mit nach Hause.
Mehr
  • 2 Stunden 30 Minuten
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 95,75 USD
Ab
$ 95,75 USD

Filter


icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
chat-bubblesChat starten

Recent Searches
Clear
icon_solid_phone
Questions? (888) 651-9785(888) 651-9785
chat-bubbles

Top Rome Unique Experiences

Saved to wishlist!
Dates
Select Dates
Dining Experiences
Dining Experiences
Private and Luxury
Private and Luxury
Full-day Tours
Full-day Tours
Cultural Tours
Cultural Tours
Day Trips
Day Trips
City Tours
City Tours
Half-day Tours
Half-day Tours
Culinary & Gourmet Tour
Culinary & Gourmet Tour
Private Sightseeing Tours
Private Sightseeing Tours
Walking Tours
Walking Tours
Cooking Classes
Cooking Classes
Sightseeing Tours
Sightseeing Tours
Historical Tours
Historical Tours
Night Tours
Night Tours
E-Bike Tours
E-Bike Tours
Wine Tastings
Wine Tastings
Archaeology Tours
Archaeology Tours
Art Classes
Art Classes
Dinner
Dinner
Wine Tours
Wine Tours
When are you traveling?
Select Dates
Popular
Search experiences that may have limited interaction with crowds.
Search experiences with increased health and safety practices.
Search tours and activities you can do from home.

You are viewing Virtual Experiences in Rome. See more Virtual Experiences around the globe. 🌎

Price
$0
$500+
Duration
Time of Day
RatingClear
Specials

91 results | All Rome Tours

Sort by: Featured

Semi-Private Colosseum Underground Tour with Roman Forum & Gladiator Arena

Semi-Private Colosseum Underground Tour with Roman Forum & Gladiator Arena

star-4.5
3645
On this semi-private Colosseum underground tour of 10 people or fewer, you can experience this historic Rome icon to the fullest with access to areas that are typically closed to the public—the underground chambers. After skipping the main entrance line, explore the Colosseum with an informative guide, who shares stories about life in Ancient Rome. Get the rare chance to walk through the tunnels, stand where gladiators stood and enjoy a panoramic view. Then visit the Roman Forum and Palatine Hill to complete your tour of Rome’s top ancient sites.
More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
From
$107.70
From
$107.70

Skip the Line: Crypts and Roman Catacombs Small-Group Walking Tour

Skip the Line: Crypts and Roman Catacombs Small-Group Walking Tour

star-4.5
2689
Go underground to see Rome’s ancient catacombs and crypts on a half-day tour. Visit the Domitilla Catacomb and Basilica of San Clemente with skip-the-line access, plus visit the Capuchin Crypt, where you’ll see a Caravaggio painting and marvel at a chapel made entirely out of human bones. Learn about past burial customs and secret Christian worship spots during this fascinating exploration into the history of Rome.
More
  • 3 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
From
$75.06
From
$75.06

Rome Food Tour by Sunset around Prati District

Rome Food Tour by Sunset around Prati District

star-5
1248
Experience Rome with all your senses on this delicious sunset walking and eating tour of Rome's Prati District. See Rome like a local, as you stroll the streets of Prati with your knowledgeable local guide, popping into different gourmet food stores to sample a plethora of foods. Visit some real hidden gems, as you snack on cured meats and cheeses, eat amazing pizza, and meet some of the artisanal food makers who give you recipes and food making tips. Group sizes are limited to 13 people, so book early to secure your spot.
More
  • 4 hours
  • Free Cancellation
From
$118.58
From
$118.58

Rome by Golf Cart Private Tour
Likely to Sell OutLikely to Sell Out

Rome by Golf Cart Private Tour

star-5
1016
Experience over 2,500 years of history on a private tour through one of the world’s most popular and influential regions—Rome’s beautiful historical district. Roam the streets of this city in a comfortable, covered, street-legal golf cart—providing access unavailable on foot. This family-friendly sightseeing tour offers a narrated journey of the palaces, monuments, churches, fountains, and statues that define the rich heritage of the capital and largest city in Italy.
More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
From
$163.18
Price varies by group size
From
$163.18
Price varies by group size

Rome City Small-Group Bike Tour with Electric-Assist Bicycle
Likely to Sell OutLikely to Sell Out

Rome City Small-Group Bike Tour with Electric-Assist Bicycle

star-5
998
This Rome bicycle tour combines top sights with a few lesser-known attractions and alleyways for an interesting and active way to enjoy the best of the Eternal City. With a knowledgeable guide, cycle past ancient landmarks, admire chic shopping streets, check out bustling squares, see beautiful churches plus take in the views from atop one of Rome's proverbial hills.
More
  • 4 hours
  • Free Cancellation
From
$81.59
From
$81.59

Roman Gladiator School: Learn How to Become a Gladiator

Roman Gladiator School: Learn How to Become a Gladiator

star-4.5
913
Find out what it takes to be an ancient Roman gladiator at the Gladiator School of Rome. During a hands-on lesson with instructors from the Historic Group of Rome, learn how to fight with authentic weapons of the time while wearing a traditional gladiator tunic and belt. Located on the Appian Way, not far from the Colosseum, this class is a unique and interactive way to learn about ancient Roman history, sports, and culture. Select a lesson time when booking.
More
  • 2 hours
  • Free Cancellation
From
$97.30
Price varies by group size
From
$97.30
Price varies by group size

Vatican VIP Experience: Exclusive Breakfast at the Vatican with Early Access to Vatican Museum and Sistine Chapel
Likely to Sell OutLikely to Sell Out

Vatican VIP Experience: Exclusive Breakfast at the Vatican with Early Access to Vatican Museum and Sistine Chapel

star-4.5
895
Enjoy a VIP experience at the Vatican with this semi-private morning tour that includes breakfast on site. You’ll explore the Vatican Museums before they open to the general public so you can admire famous sights like the Sistine Chapel and Raphael’s Rooms in a more intimate atmosphere before finishing with skip-the-line access to St Peter’s Basilica through a reserved entrance.
More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
From
$102.26
From
$102.26

Small-Group Pasta Class with a Local Chef in Rome
Likely to Sell OutLikely to Sell Out

Small-Group Pasta Class with a Local Chef in Rome

star-5
544
Learn to make pasta by hand with a professional chef-instructor for a truly memorable experience in Rome. Your 3-hour cooking class takes place in a private location in a traditional Roman neighborhood and covers the basics of creating incredible Italian pasta Nibble on light appetizers and a glass of prosecco as you begin to prepare the pasta meal. You can also ask your instructor about Italian cuisine and tips for your time in Rome.
More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
From
$96.82
From
$96.82

Pasta Class - Fettuccine Making in Rome

Pasta Class - Fettuccine Making in Rome

star-5
385
Make fresh pasta like a Roman. This is a cooking class that explores traditional recipes with a local chef. Working alongside the chef, prepare pasta dough from scratch, learn classic cuts from tagliolini to tagliatelle, then sit down to a hearty meal of Italian specialties. This private experience includes, along with the cooking class, lunch or dinner, a welcome glass of wine, and it’s the perfect introduction to Italy’s remarkable food traditions.
More
  • 1 hour
  • Free Cancellation
From
$59.83
From
$59.83

Chef in a Day - Cooking classes in Rome

Chef in a Day - Cooking classes in Rome

star-5
235
Learn the secrets of authentic Italian cuisine from a professional chef during this cooking class in Rome. Experience the buzzing atmosphere of the Campo de' Fiori market as you shop for ingredients, then get hands-on as you whip up fresh homemade pasta, side dishes, and dessert. Finish by tucking into a delicious 6-course lunch, accompanied by fine Italian wines.
More
  • 5 hours
  • Free Cancellation
From
$132.68
From
$132.68

Make Your Own Pizza in Rome - Pizza Making with a local Chef

Make Your Own Pizza in Rome - Pizza Making with a local Chef

star-5
219
With a local Italian chef as your guide, learn how to make a classic pizza during this short workshop. After the learning and the baking, with all ingredients and equipment provided, comes the pizza-eating and the drinking.
More
  • 1 hour
  • Free Cancellation
From
$59.83
From
$59.83

Jewish Ghetto and Navona Food Wine and Sightseeing Tour of Rome

Jewish Ghetto and Navona Food Wine and Sightseeing Tour of Rome

star-5
219
Immerse yourself in the flavors of the ‘Eternal City’ on a half-day tour through Rome’s iconic foods and wine. Visit a series of local restaurants in Campo Marzio and the Jewish Ghetto for tastings that range from fish and meat to pizza, pasta, and desserts served alongside Italian wines. Take in the city’s historic sites as you go, with time to explore classic piazzas, ancient Roman sites, temples, and a synagogue. Finish your tour with inside tips on the best places to eat, drink and explore in Rome.
More
  • 4 hours
  • Free Cancellation
From
$96.82
Price varies by group size
From
$96.82
Price varies by group size

Pasta Making with Wine Tasting and Dinner in Frascati

Pasta Making with Wine Tasting and Dinner in Frascati

star-5
190
Take a break from the bustle of Rome and experience two pillars of Italian cuisine in the peaceful Franscati countryside with this unique day trip. Visit a traditional family-run winery to sample local red and white wines, then learn the secrets to making perfect pasta from scratch during a hands-on lesson. Cap off your visit with dinner featuring your own fresh pasta topped with a traditional Roman sauce.
More
  • 2 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
From
$47.87
From
$47.87

Rome in a Day E-Bike Tour with Typical Italian Lunch
Likely to Sell OutLikely to Sell Out

Rome in a Day E-Bike Tour with Typical Italian Lunch

star-5
185
Explore Rome on a full-day sightseeing tour by electric-assist bicycle. With a small motor that kicks in when you pedal, an e-bike allows you to enjoy the beauty of the Eternal City without too much physical effort. Cycle past top attractions like the Colosseum, Pantheon, and the ancient Roman Forum, discover the quaint Trastevere neighborhood, check out Piazza Navona, visit the Trevi Fountain, the Spanish Steps, the Borghese gardens and more.
More
  • 7 hours
  • Free Cancellation
From
$130.55
From
$130.55

Castel Gandolfo Lake Kayak and Swim Tour

Castel Gandolfo Lake Kayak and Swim Tour

star-5
159
Castel Gandolfo sits above the placid waters of Lake Albano, rich in history and natural beauty. With this tour, glide along the lakeshore in a single or double kayak to admire sites dating back thousands of years, from the remains of a prehistoric village and ancient Roman port to the spot where popes would once dive into the crystalline lake from their nearby summer palace.
More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
From
$45.69
From
$45.69

Pizza and Gelato Making Class

Pizza and Gelato Making Class

star-5
137
Learn the Italian craft of making pizza and gelato with this hands-on class in central Rome. Snack on antipasti on arrival and get tips from an Italian chef on how to knead pizza dough. Create your own pizza with the toppings of your choice and feast on pizza, gelato, and local wines during a sit down dinner after the class.  
More
  • 2 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
From
$88.46
From
$88.46

Haunted Rome Ghost Tour - The Original

Haunted Rome Ghost Tour - The Original

star-4.5
101
Get your chills and thrills in the Eternal City with this haunted walking tour through Rome. Join your guide as evening falls to stroll down shadowy streets, through empty squares, and across cursed bridges while you listen to tales of executions and murders over the centuries. Use your divining rods to pick up ghostly evidence of past emperors, heretics, and witches who are said to still wander the city.
More
  • 1 hour 30 minutes
  • Free Cancellation
From
$27.19
From
$27.19

VIP Colosseum, Arena Floor and Ancient Rome

VIP Colosseum, Arena Floor and Ancient Rome

star-5
73
Spend a few hours exploring Rome’s Colosseum on this guided excursion. After meeting up with a knowledgeable local guide, enjoy skip the line access to this nearly 2,000 year old amphitheater and learn about the spectacles and gladiatorial contests once held there. Visit the arena floor, then enjoy complimentary entry to the Roman Forum and Palatine Hill.
More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
From
$53.20
From
$53.20

Kitchen of Mamma Pasta Cooking Class in Rome

Kitchen of Mamma Pasta Cooking Class in Rome

star-5
59
Learn some of the secrets behind Italian cooking during this half-day class. Start the culinary experience with a stroll through the open-air Nomentano Market with your chef guide to see fresh, seasonal ingredients and shop among locals. This hands-on cooking workshop includes making pasta from scratch and a leisurely lunch paired with local wines.
More
  • 4 hours
  • Free Cancellation
From
$48.96
From
$48.96

Farmers Market Shopping, Four Courses Cooking Class with Pasta Making

Farmers Market Shopping, Four Courses Cooking Class with Pasta Making

star-5
57
Meet at at Campo de' Fiori for a guided market tour in Rome and shop for essential products, including tastings. Then continue on to a 17th-century palace for a hands-on cooking class, led by a chef with your private party. You’ll learn to make a classic Italian lunch with local ingredients. It’s an authentic experience you can’t get from a cookbook or cooking show.
More
  • 4 to 5 hours
  • Free Cancellation
From
$113.33
From
$113.33

Sketching Rome Tour
Likely to Sell OutLikely to Sell Out

Sketching Rome Tour

star-5
44
Artists and arts-lovers will enjoy this art-focused sketching tour of Rome. With a drawing instructor guide, travel through the city to some of the most sketch-worthy locations. A handmade sketchbook, pencils, pens, and watercolors are provided for you; you can take advantage of as little or as much guidance from your instructor as you wish.
More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
From
$75.00
From
$75.00

Ancient Mosaic Workshop in Rome, Italy

Ancient Mosaic Workshop in Rome, Italy

star-5
39
Get first-hand experience making mosaics on this workshop with a master mosaicist. At a historical family-owned mosaic studio, work with local marble tiles to create traditional Roman mosaics. Learn about texture, composition, and marble tile cutting while hearing stories about the history of the craft. Take home your completed mosaic at the end of the workshop.
More
  • 2 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
From
$96.82
From
$96.82

Pizza and Gelato Making Class in Rome

Pizza and Gelato Making Class in Rome

star-5
38
Pizza is undeniably one of Italy’s most famous exports. Where better to learn the secrets behind traditional pizza making than in Rome during a 2.5-hour cookery experience. Under the guidance of an Italian chef, you’ll make pizza dough from scratch and top it with your favorite ingredients before feasting on the fruits of your labor with fellow foodies. Conclude your experience with Italian gelato and receive personalized attention from your pizza chef on this small-group tour, limited to 12 people.
More
  • 2 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
From
$87.03
From
$87.03

Professional Lab Pasta Experience
Likely to Sell OutLikely to Sell Out

Professional Lab Pasta Experience

star-5
36
 In 4 years of activity in my pasta shop I received many nominations: in the prestigious "Gambero Rosso" guide from 2017 and as the best among 10 pasta factories in Rome. In Italy the "pasta factory" is a place where fresh pasta is produced and sold to those who want to cook it at home. I was inspired by the pasta that my grandmother used to prepare when I was a child. It was a very special pasta and today I realized my dream because I am proud to teach, right inside my "pasta factory", the old Italian method of making pasta for hundreds of people who want to learn how to eat healthy pasta according to the true Italian tradition transmitting all the love and passion of my family. Today I dedicate myself to organizing high-value cooking classes to teach how to make fresh artisan pasta in a simple and effective way, thus managing to make all the recipes of the lesson at home.
More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
From
$69.63
From
$69.63

Filters

Frequently Asked Questions


icon_solid_phone
Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785
chat-bubblesChat now