Kostenlose Stornierung: vollständige Rückerstattung bis zu 24 Stunden vorher Mehr erfahren

Rovaniemi Luxusaufenthalte & besondere Anlässe

Kategorie
Daten auswählen
Filter




Filter zurücksetzen
Filter zurücksetzen

6 Touren und Aktivitäten

Sortieren nach:Standard


Nordlichtflug von Rovaniemi

Ein nächtlicher Sightseeing-Flug über einer beliebigen Wolkendecke erhöht Ihre Chancen, das herrliche Nordlicht zu beobachten, wenn Sie dieses Naturphänomen in Finnland unbedingt sehen möchten. Dieses 2,5-stündige Flugerlebnis bringt Sie in den dunklen Himmel der Arktis. Mit etwas Glück werden Sie einmalige Eindrücke der Lichter in all ihrer Pracht belohnt. Ihre Erfahrung beinhaltet einen 1-stündigen Flug und die Abholung und Rückgabe im Zentrum von Rovaniemi.
  • Dauer: 2 Stunden 30 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 2 Stunden 30 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
459,40 $ USD
Ab  
459,40 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Privates Santa Claus Village & Rovaniemi Stadtrundfahrt

Abholung von Ihrer Unterkunft. Flexibles TimingLernen Sie die Stadt Rovaniemi kennen und lernen Sie den Weihnachtsmann im familienfreundlichen Santa Claus Village kennen. Sehen Sie Rovaniemi auf einer Panoramatour zu den beliebtesten Sehenswürdigkeiten, während Ihr Führer Fakten über die finnische Hauptstadt Lapplands mitteilt.Dann reisen Sie zum magischen Weihnachtsmann-Dorf und treffen Sie den Weihnachtsmann im Weihnachtsmann-Büro. Erhalten Sie ein kostenloses Treffen mit dem Weihnachtsmann-Bild- / Video-Internetdownload.Besuchen Sie das Hauptpostamt des Weihnachtsmanns, um Santa Claus-Grüße zu senden, nehmen Sie an einer Zeremonie am Polarkreis teil und genießen Sie die Souvenirläden, Schneevergnügen im Winter, Cafés und vieles mehr. Weitere Attraktionen vor Ort. Freizeit nach Absprache.Dauer flexibel
  • Dauer: 4 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 4 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
132,41 $ USD
Ab  
132,41 $ USD
Details anzeigen

Eislauf-Abenteuer in Nordlichter in Rovaniemi

Bei dieser 3-stündigen Tour können Sie das Nordlicht sehen, während Sie in einem zugefrorenen See in der finnischen Wildnis schwimmen. Ziehen Sie den bereitgestellten Trockentauchanzug an und schweben Sie zwischen den Eisbergen, während Sie friedlich auf die Aurora Borealis blicken. Abholung und Rücktransfer in den Hotels in Rovaniemi inklusive.
  • Dauer: 3 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 3 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
105,93 $ USD
Ab  
105,93 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Rovaniemi-Wanderung und geführte Arktikum-Erfahrung

Im ersten Teil der Tour werden Sie die Besonderheiten des täglichen Lebens im Polarkreis sehen und erleben. Wie gehen die Einheimischen mit der tiefen Dunkelheit und Kälte des Winters und dem unendlichen Sommerlicht um? Sie werden auch die dramatische Geschichte von Rovaniemi kennenlernen, während Sie zu Artikum gehen, einem historischen Zentrum des Lebens in der Arktis. Im Arktikum machen Sie eine kurze Pause und dann ist es Zeit für tiefer gehende Kenntnisse der Arktis. Arktikum ist ein fantastischer Ort mit zahlreichen beeindruckenden Ausstellungen. Ein Führer hilft Ihnen dabei, den entscheidenden Punkt zu erfassen, ohne von Informationen überflutet zu werden.
  • Dauer: 2 Stunden 30 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 2 Stunden 30 Minuten
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
253,30 $ USD
Ab  
253,30 $ USD
Details anzeigen

Eisschwimmen unter dem Nordlicht in Rovaniemi

Erleben Sie im Herbst das magische Lappland. Schweben Sie unter schönen Sternen und bewundern Sie mit etwas Glück in Rovaniemi, der Hauptstadt von Lappland, das prächtige Nordlicht.
  • Dauer: 3 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 3 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
105,93 $ USD
Ab  
105,93 $ USD
Details anzeigen

NEU BEI VIATOR

Besuchen Sie das Arctic Snow Hotel

Es ist ein Ort, der ein einmaliges Erlebnis bietet und die Möglichkeit bietet, Eis- und Schneestrukturen, spektakuläre Eisskulpturen, wunderschöne Hotelzimmer und arktische Spezialitäten wie die Schneesauna zu erkunden.
  • Dauer: 2 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Dauer: 2 Stunden
  • Angeboten in: Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab  
109,38 $ USD
Ab  
109,38 $ USD
Details anzeigen

Top-Sehenswürdigkeiten in Rovaniemi

Empfohlen für Rovaniemi


Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen

Free cancellation: get a full refund up to 24 hours in advance. Learn more

Top Rovaniemi Luxury & Special Occasions

Category
Select Dates
Filter




Clear Filters
Clear Filters

6 Tours and Activities

Sort by:Default


Northern Lights Flight from Rovaniemi

A night sightseeing flight above any cloud cover will increase your chances of observing the magnificent Northern Lights, if you’re eager to see this natural phenomenon while in Finland. This 2.5-hour flight experience takes you high into the dark Arctic skies, and with luck, will reward you with once-in-a-lifetime views of the lights in all their glory. Your experience includes a 1-hour flight, and central Rovaniemi hotel pickup and drop-off.
  • Duration: 2 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
  • Duration: 2 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
From  
$458.02 USD
From  
$458.02 USD
See Details

Northern Lights Ice-Floating Adventure in Rovaniemi

This 3-hour tour allows you to see the Northern Lights while floating in a frozen lake in the Finnish wilderness. Don the provided dry-suit and float among the icebergs while gazing peacefully up at the Aurora Borealis. Pickup and drop-off at Rovaniemi hotels included.
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$105.61 USD
From  
$105.61 USD
See Details

NEW TO VIATOR

Visit Arctic Snow Hotel

It is a venue that offers once-in-a-lifetime experience and the opportunity to explore ice and snow structures, spectacular ice sculptures, beautiful rooms of the hotel and arctic specialities, such as the snow sauna.
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 2 hours
  • Free Cancellation
From  
$109.05 USD
From  
$109.05 USD
See Details

NEW TO VIATOR

Rovaniemi walking tour and guided Arktikum experience

In the first part of the tour you will see and experience the pecularities of everyday living on the arctic circle. How do the locals cope with deep darkness and cold of the winter and neverending light of summer? You will also learn the dramatic history of Rovaniemi whilst walking your way to Artikum which is a heritage center of Arctic living. In the Arktikum you'll have a short break and then it's time for deeper knowledge of Arctic. Arktikum is fabulous place with massive amount of impressive exhibitions, a guide will help you catch the crucial point without being drowned by information.
  • Duration: 2 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
  • Duration: 2 hours 30 minutes
  • Free Cancellation
From  
$252.54 USD
From  
$252.54 USD
See Details

Ice-Floating Under the Northern Lights in Rovaniemi

Get your blood pumping with this unusual autumn activity in Lapland: ice floating under the starry night sky. During this 3-hour excursion from Rovaniemi, bundle up in a buoyant, waterproof rescue suit and lay back in the zero-degree water under the sparkling night sky. Relax and float in a hidden private lake, undisturbed by city light or noise, to see the spectacular night sky or the elusive Aurora Borealis.
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 3 hours
  • Free Cancellation
From  
$105.61 USD
From  
$105.61 USD
See Details

NEW TO VIATOR

Private Santa Claus Village & Rovaniemi city tour

Pick up from Your accommodation. Flexible timing. Get to know Rovaniemi city and meet Santa Claus at the Santa Claus Village on family-friendly tour. See Rovaniemi some of most popular sightseeings on a panoramic tour as Your guide shares facts about the Finnish Lapland’s capital. Then travel to the magical Santa Claus Village and meet Santa in the Santa Claus Office. Receive meeting with Santa Claus picture/video internet download complimentary. Visit the Santa´s Main Post Office to send Santa Claus-stamped greetings, join an Arctic Circle crossing ceremony and enjoy the souvenir shops, snow activities in wintertime, cafés and more. Other attractions available on spot. Free time on agreement.Duration flexible
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
  • Duration: 4 hours
  • Free Cancellation
From  
$132.01 USD
From  
$132.01 USD
See Details

Recommended for Rovaniemi


Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785