Erfahren Sie mehr über unsere Antwort auf Covid-19. .

Mehr lesen
Letzte Suchanfragen
Löschen
Wann verreisen Sie?
Daten auswählen
Preis
$0
$500+
Dauer
Tageszeit
GesamtwertungLöschen
Spezialangebote

Wie man 3 Tage in Salvador da Bahia verbringt

Wie man 3 Tage in Salvador da Bahia verbringt

Wenn Rio de Janeiro Brasiliens goldenes, glamouröses Gesicht und der Amazonas sein exotisches, mysteriöses Herz ist, dann ist Salvador da Bahia seine unwiderruflich freudige Seele. Diese farbenfrohe Kolonialstadt ist berühmt für ihre wilden Feste (Salvadors Karneval gibt Rio einen Run für sein Geld) und freundliche, lebenslustige Menschen. Sie ist voller Musik und Geschichte.

Bereit für ein paar brutzelnde Beats in der tropischen Hitze? Von spontanen Straßenfesten bis zu folkloristischen Festivals durchdringt Musik Salvador, während die sonnenverwöhnten Strände legendär sind. Fügen Sie wunderschöne Gebäude und eine faszinierende afro-brasilianische Kultur hinzu, und Sie werden begeistert sein.

Tag 1: Historisches Salvador Salvador liegt an einer riesigen Bucht (Baía de Todos os Santos) und ist in hohe und niedrige Städte (Cidades Alta bzw. Baixa) unterteilt. In Cidade Alta befindet sich das historische Zentrum - ein wildes Labyrinth aus engen Kopfsteinpflasterstraßen, hell gestrichenen Barockgebäuden, Kunstgalerien, Museen, Musikwerkstätten, Restaurants und Bars. Stellen Sie sich vergangene Zeiten vor, in denen Sie Sehenswürdigkeiten wie den Praça da Sé, den Palast Rio Branco, Terreiro de Jesus und das Forte de Santo Antônio aus dem 16. Jahrhundert bewundern. Fahren Sie mit dem Elevador Lacerda - einem unglaublichen Art-Deco-Aufzug, der täglich über 50.000 Menschen befördert - zum Mercado Modelo in Cidade Baixa. Dieser berühmte Markt ist voller exquisiter lokaler Handwerke und Souvenirs. Bereit, zu feiern? Erleben Sie Bahías einzigartige afro-brasilianische Kultur bei einer ausgelassenen Folkloreshow.

Tag 2: Bayside Beach Bonanza Salvador bietet über 50 km fabelhafte, saubere Strände. Von ruhigen Buchten zum Schwimmen und Tauchen bis hin zu beliebten Surfstränden fehlt es Ihnen nie an einem Sandplatz, an dem Sie Ihr Handtuch ablegen können. Touristen fahren in der Regel nach Porto de Barra, Flamengo und Stella Maris; Wenn Sie lieber mit den Einheimischen planschen möchten, sind Jaguaribe, Piatã und Itapoã Ihre besten Wetten. Alternativ bringt Sie eine entspannende Schoner-Kreuzfahrt um die Bucht zu Stränden, die jenseits Ihrer wildesten Träume von einsamen Inseln liegen!

Tag 3: Tagesausflüge In Salvador gibt es viele Möglichkeiten für Tagesausflüge. Morro do São Paulo ist ein idyllisches Dorf auf der Insel Tinharé, das nur mit dem Boot oder Charterflugzeug erreichbar ist. Obwohl es bei einheimischen und internationalen Touristen sehr beliebt ist, bewahrt es eine unwiderstehlich entspannte Atmosphäre. Faulenzen Sie am Strand, tauchen Sie in das durchscheinende Wasser oder erkunden Sie die Wanderwege. Nur 70 km von Salvador entfernt liegt Praia do Forte, ein Paradies am Meer mit dem Spitznamen „Brasilianisches Polynesien“. Neben seinen göttlichen Stränden ist Praia do Forte für sein Programm zum Schutz von Meeresschildkröten, das Tamar-Projekt, bekannt. Alles gestrandet? Genießen Sie die Geschichte in Cachoeira, einer zum Weltkulturerbe gehörenden Stadt mit wunderschön erhaltenen Barockgebäuden und informativen Museen.

Mehr lesen
Filter
Daten auswählen
Heute
Morgen
Wussten Sie schon?Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.
Mehr erfahren
Wussten Sie schon?
Sie können heute einen Platz reservieren und die Bezahlung erst dann vornehmen, wenn Sie soweit sind.Mehr erfahren

6 Touren und Aktivitäten | Alle Unternehmungen

Sortieren nach:Präsentiert
Tropische Insel-Tour, einschließlich Itaparica Island

Tropische Insel-Tour, einschließlich Itaparica Island

star-4.5
3
Segeln Sie vor der Küste von Salvador auf dieser 8-stündigen Bootstour durch die Allerheiligenbucht. Klettern Sie an Bord des traditionellen Schoners, wo Sie von Ihrem freundlichen Kapitän und seiner Crew begrüßt werden. Machen Sie es sich gemütlich, und genießen Sie die Landschaft. Hören Sie, wie Ihr Gastgeber Details über die Geschichte der Gegend und die Bedeutung der Bucht als Mittelpunkt der Kolonisierung erzählt. Gehen Sie auf einer der 56 Inseln in der Bucht an Land, beispielsweise auf Itaparica, Brasiliens größter Insel. Essen Sie ein traditionelles Mittagessen mit regionalen Spezialitäten und genießen Sie anschließend Samba-Musik und Caipirinhas auf dem Rückweg zum Festland.
Mehr
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 71,80 USD
Ab
$ 71,80 USD

Kulturelle Vorstellung und Abendessen in Salvador

Kulturelle Vorstellung und Abendessen in Salvador

star-5
4
Erleben Sie die Musik, den Tanz und die Spannung von Salvadors berühmtem Karneval während dieser 4-stündigen kulturellen Show. Sieh dir an, wie eine Masse von verrückt gekleideten, professionellen Tänzern zu ansteckenden bahianischen Beats schüttelt, glänzt und singt. Hören Sie live Percussion und sehen Sie von Ihrem Hauptsitz aus Maculele, Capoeira und Candomblé. Machen Sie sich vor der Show zu einem traditionellen bahianischen Abendessen in Büffet-Form ein und lernen Sie die bahianische Kultur besser kennen. Der Hin- und Rücktransfer von den Hotels in Salvador mit dem klimatisierten Reisebus ist inbegriffen.
Mehr
  • 4 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
$ 80,00 USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
$ 80,00 USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Sicherheitsmaßnahmen

Private Stadtrundfahrt durch Salvador da Bahia

Private Stadtrundfahrt durch Salvador da Bahia

star-5
5
Salvador da Bahia mit seinem historischen Stadtzentrum und wunderschönen Stränden ist eine pulsierende Stadt mit drei Millionen Einwohnern. Verpassen Sie auf keinen Fall die Highlights bei dieser privaten Tour durch die Hauptstadt Bahia: Pelorinho, Igreja do Bomfim, Mercado Model und den Leuchtturm Barra. Ihre private und ortskundige Reiseleitung aus Salvador gibt Ihnen gerne Insider-Tipps zu weiteren Sehenswürdigkeiten und Restaurants.
Mehr
  • 1 Tag
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
  • Sicherheitsmaßnahmen
Ab
$ 98,70 USD
Ab
$ 98,70 USD
Sicherheitsmaßnahmen

Pelourinho Private Tour bei Nacht

Pelourinho Private Tour bei Nacht

star-5
4
Erkunden Sie Pelourinho nach Einbruch der Dunkelheit und erleben Sie auf dieser 3-stündigen Kulturreise die als Blessings am Dienstag bekannte Musiktradition. Spazieren Sie mit Ihrem lokalen Reiseleiter durch die Straßen dieses UNESCO-Weltkulturerbes, in dem von Dämmerung bis zum Morgengrauen Musik und Tanz stattfinden. Dies unterstreicht den Ruf der Gegend als Wiege der brasilianischen Musik. Besuchen Sie eine lokale Bar oder ein Restaurant mit traditionellen bahianischen Speisen und Getränken (auf eigene Kosten). Der Hin- und Rücktransfer von den lokalen Hotels in Salvador ist inbegriffen.
Mehr
  • 3 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 67,70 USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
$ 67,70 USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Anthropologische Stadtbesichtigung von Salvador

Anthropologische Stadtbesichtigung von Salvador

star-5
5
Erfahren Sie während dieser achtstündigen anthropologischen Tour in Salvador mehr über die Geschichte der afrikanischen Bevölkerung in Brasilien. Besuchen Sie Pelourinho, das Zentrum der afrikanischen Geschichte in Salvador, und besuchen Sie das Afro-Brasilianische Museum. Fahren Sie weiter zum São Joaquim Markt, der von versklavten Afrikanern gegründet wurde und heute der größte Freiluftmarkt der Stadt ist. Mittagessen in einer Familie mit 50-jähriger Geschichte in der Gemeinde Garcia, einem traditionellen Bohneneintopf. Fahren Sie zum Strand von Rio Vermelho und sehen Sie den Altar in Ehrfurcht vor Iemanjá, dem afrikanischen Orixá vom Meer. Der Hin- und Rücktransfer von den Hotels in Salvador ist inbegriffen.
Mehr
  • 6 Stunden
  • iconDeutsch, Englisch
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 94,00 USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.
Ab
$ 94,00 USD
Der Preis hängt von der Gruppengröße ab.

Private Salvador da Bahia Luxus Schnellboot Tour

Private Salvador da Bahia Luxus Schnellboot Tour

Verbringen Sie einen ganzen Tag in den Gewässern der All Saints Bay ((Baía de Todos os Santos) mit Ihrer privaten Party auf einem Luxus-Schnellboot. Mit einem engagierten Kapitän und einer Crew steht Ihnen der Motor zwischen der alten Festung von São Marcelo und der 54 zur Verfügung Inseln in der Bucht. Diese private Tour gewährleistet eine flexible Reiseroute und persönliche Betreuung. Die Tour bietet Platz für sieben Passagiere.
Mehr
  • 8 Stunden
  • Kostenlose Stornierung
Ab
$ 980,00 USD
pro Gruppe
Ab
$ 980,00 USD
pro Gruppe


icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973

Recent Searches
Clear
icon_solid_phone
Questions? (888) 651-9785(888) 651-9785
When are you traveling?
Select Dates
Price
$0
$500+
Duration
Time of Day
RatingClear
Specials

How to Spend 3 Days in Salvador da Bahia

How to Spend 3 Days in Salvador da Bahia

If Rio de Janeiro is Brazil’s golden, glamorous face, and the Amazon its exotic, mysterious heart, then Salvador da Bahia is its irrepressibly joyful soul. Famous for its wild festivals (Salvador’s Carnaval gives Rio’s a run for its money) and friendly, fun-loving people, this colorful colonial city is alive with music and history.

Ready for some sizzling beats in the tropical heat? From impromptu street parties to folkloric festivals, music pervades Salvador, while its sun-drenched beaches are legendary. Add beautiful buildings and a fascinating Afro-Brazilian culture, and you’ll be hooked.

Day 1: Historic Salvador Set on an enormous bay (Baía de Todos os Santos), Salvador is divided into High and Low Cities (Cidades Alta and Baixa respectively). Cidade Alta is home to the historic center – a riotous labyrinth of narrow cobbled streets, brightly painted Baroque buildings, art galleries, museums, music workshops, eateries and bars. Imagine times gone by as you admire landmarks like the Praça da Sé, Rio Branco Palace, Terreiro de Jesus, and 16th-century Forte de Santo Antônio. Hitch a ride in the Elevador Lacerda – an incredible Art Deco elevator that transports over 50,000 people per day – to reach Mercado Modelo in Cidade Baixa. This famous market is bursting with exquisite local crafts and souvenirs. Ready to party? Have a blast while learning about Bahía’s unique Afro-Brazilian culture at an exuberant folkloric show.

Day 2: Bayside Beach Bonanza Salvador boasts over 30 miles (50km) of fabulous, clean beaches. From calm inlets perfect for swimming and diving, to popular surf beaches, you’ll never be short of a sandy spot to lay your towel. Tourists generally head to Porto de Barra, Flamengo and Stella Maris; if you’d prefer to splash about with the locals, Jaguaribe, Piatã and Itapoã are your best bets. Alternatively, a relaxing schooner cruise around the bay will take you to beaches beyond your wildest desert-island dreams!

Day 3: Day-Tripping Delights Day-tripping opportunities abound around Salvador. Accessible only by boat or charter plane, Morro do São Paulo is an idyllic village on Tinharé Island. Though extremely popular with local and international tourists, it retains an irresistibly laid-back vibe. Laze on the beach, dive the translucent waters, or explore its walking trails. Just 44 miles (70km) from Salvador is Praia do Forte, a seaside paradise nicknamed the ‘Brazilian Polynesia’. Besides its divine beaches, Praia do Forte is renowned for its sea turtle conservation program, the Tamar Project. All beached-out? Soak up the history in Cachoeira, a World Heritage-listed town with beautifully preserved Baroque buildings and informative museums.

Read More
Filter
Select Dates
Today
Tomorrow
Did you know?You can reserve your spot today and pay when you're ready.
Learn more
Did you know?
You can reserve your spot today and pay when you're ready.Learn more

5 Tours and Activities | All Salvador da Bahia Tours

Sort by: Featured
Tropical Itaparica Island Tour Including Lunch

Tropical Itaparica Island Tour Including Lunch

star-4.5
3
Sail off the coast of Salvador during this 8-hour cruise on All Saints Bay. Climb aboard the traditional schooner to meet your friendly captain and crew, then find a spot to get comfortable and enjoy the scenery. Listen as your hosts detail the history of the area and the bay's importance as an epicenter of colonization. Go ashore on one of the 56 islands in the bay, like Itaparica, Brazil's largest island. Eat a traditional lunch of regional specialties, then enjoy samba music and caipirinhas on the way back to the mainland.
More
  • 8 hours
  • Free Cancellation
From
$71.80
From
$71.80

Private Tour to Cultural Show and Dinner in Salvador

Private Tour to Cultural Show and Dinner in Salvador

star-5
4
Experience the music, dancing and excitement of Salvador's famous Carnival during this 4-hour cultural show. Watch a mass of outrageously costumed professional dancers shake, shimmy and sing to infectious Bahian beats. Listen to live percussion and see maculele, capoeira and Candomblé from your prime seat. Dig in to a traditional Bahian buffet-style dinner before the show and walk away with a better understanding of Bahian culture. Round-trip transportation from Salvador hotels via air-conditioned coach is included.
More
  • 4 hours
  • Free Cancellation
  • Taking safety measures
From
$80.00
Price varies by group size
From
$80.00
Price varies by group size
Taking safety measures

Private City Tour of Salvador da Bahia

Private City Tour of Salvador da Bahia

star-5
5
Salvador da Bahia, with its historic city center and beautiful beaches, is a vibrant city of 3 million people. Make sure you don’t miss any of the highlights—Pelorinho, Igreja do Bomfim, Mercado Model, and Barra Lighthouse—with this private tour of the Bahia capital. Your own private guide, a local from Salvador, can offer insider tips on what to see and where to eat during the rest of your trip.
More
  • 1 day
  • Free Cancellation
  • Taking safety measures
From
$95.43
From
$95.43
Taking safety measures

Pelourinho Private Tour by Night

Pelourinho Private Tour by Night

star-5
4
Explore Pelourinho after dark and experience the musical tradition known as Tuesday's Blessings on this 3-hour cultural tour. With your local guide, stroll through the streets of this UNESCO-listed World Heritage site, where music and dancing happens from dusk until dawn, upholding the area's reputation as the cradle of Brazilian music. Stop by a local bar or restaurant for traditional Bahian food and drinks (own expense). Round-trip transportation from local Salvador hotels is included.
More
  • 3 hours
  • Free Cancellation
From
$67.70
Price varies by group size
From
$67.70
Price varies by group size

Private Salvador da Bahia Luxury Speedboat Tour

Private Salvador da Bahia Luxury Speedboat Tour

Spend a full day out on the waters of All Saints Bay ((Baía de Todos os Santos) with your private party on a luxury speedboat. With a dedicated captain and crew at your disposal, motor between the Old Fortress of São Marcelo and the 54 islands within the bay. This private tour ensures a flexible itinerary and personalized attention; tour can accommodate seven passengers.
More
  • 8 hours
  • Free Cancellation
From
$980.00
per group
From
$980.00
per group


icon_solid_phone
Book online or call
(888) 651-9785
(888) 651-9785